Bellator 185: Mousasi vs. Shlemenko Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (20.10.2017)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 20. Oktober 2017
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

Bellator_185_Mousasi_vs._Shlemenko_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Middleweight bout
Gegard Mousasi vs. Alexander Shlemenko
Mousasi besiegte Shlemenko via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Neiman Gracie vs. Zak Bucia
Gracie besiegte Bucia via Submission (Neck Crank) nach 2:27 in der zweiten Runde.

Women's Flyweight bout
Heather Hardy vs. Kristina Williams
Williams besiegte Hardy via TKO (Doctor Stoppage) nach 2:00 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Ryan Quinn vs. Marcus Surin
Quinn besiegte Surin via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Flyweight bout
Ana Julaton vs. Lisa Blaine
Blaine besieget Julaton via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (Spike.com)

Flyweight bout
Billy Giovanella vs. John Lopez
Lopez besiegte Giovanella via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-26).

Lightweight bout
Jose Antonio Perez vs. Kevin Carrier
Carrier besiegte Perez via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Catchweight (150 lbs.) bout
Frank Sforza vs. Vovka Clay
Clay besiegte Sforza via Submission (Guillotine Choke) nach 1:17 in der zweiten Runde.

Catchweight (150 lbs.) bout
Matthew Denning vs. Don Shainis
Shainis besiegte Denning via TKO (Punches) nach 4:50 in der ersten Runde.

Catchweight (195 lbs.) bout
Jordan Young vs. Alec Hooben
Young besiegte Hooben via Submission (Triangle Choke) nach 2:44 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Steve Skrzat vs. Costello Van Steenis
Van Steenis besiegte Skrzat via Submission (Triangle Choke) nach 2:52 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Vinicius de Jesus vs. Joaquin Buckley
Buckley besiegte de Jesus via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Featherweight bout
Timothy Wheeler vs. Pete Rogers Jr.
Rogers Jr. besiegte Wheeler via Submission (Guillotine Choke) nach 0:37 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Dean Hancock vs. John Beneduce
Hancock besiegte Beneduce via TKO (Punches) nach 3:38 in der ersten Runde.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mousasi mit mühe ok. Denke als nächstes holt er sich den Titel
Nein!!!! Heather :(

Ich glaub Gegard hatte viel vor, aber dieser eine Punch von Shlemenko in der erste Runde war einfach richtig heftig und hat den ganzen Kampfverlauf verändert. Gegard konnte ja danach die Punches von der einen Seite quasi überhaupt nicht mehr sehen. Musste denn halt als Notfallplan auf sehr viel Wrestling setzen, was auch das einzig richtige war. Er hatte sogar etwas Glück, ich habe schon Kämpfe gesehen, die mit einem so zugeschwollenen Auge vom Doktor abgebrochen wurden.

Gegen den Sieger von Carvalho vs. Sakara sollte er aber ein leichteres Spiel haben. Meiner Meinung nach war Shlemenko der beste Gegner im Bellator Middleweight.
 
Review zur Bellator 185 Main Card:
> Julaton vs. Blaine im Flyweight der Frauen: Was zuletzt die UFC schon oft gemacht hatte und was ich da auch immer wieder kritisiert hatte, hat hier auch Bellator MMA gemacht: unerfahrene und bekannte Frauen auf eine Main Card packen. Der Kampf hat mich ziemlich gelangweilt, beide mit großen Defiziten. Da hätte man lieber ein Top-Talent wie Harris oder van Steenis von den Prelims auf die Main Card gepackt.
> Surin vs. Quinn im Lightweight: Der Kampf zwischen Surin und Quinn war in Ordnung, einige gute Aktionen. Zwar nichts besonderes, aber absolut solide, solche Kämpfe hast du halt auf jeder Card.
> Hardy vs. Williams im Flyweight der Frauen: Auch Hardy und Williams sind im MMA sehr unerfahren, aber im Gegensatz zu den beiden Damen im Opener, hat Hardy schon gezeigt, dass ihre MMA-Kämpfe sehr unterhaltsam sind und das war auch hier so. Williams hat halt ausgenutzt, dass Hardy immer noch eigentlich ein Boxer mit MMA-Handschuhen ist. Da braucht man nicht mal Takedowns und Submissions zum Sieg, es reicht schon die Kickboxing Distanz. SEHENSWERT!
> Gracie vs. Bucia im Welterweight: Neiman Gracie konnte gegen einen erfahrenen Gegner wieder seine Jiu-Jitsu-Skills zeigen und ich muss sagen, dass ich von seinem Ground Game echt begeistert bin. Dieser Kampf fand nur am Boden statt und war trotzdem sehr unterhaltsam und actionreich, schöne Aufgabegriffe, Konter und Positionswechsel! Mal schauen gegen wen mal Gracie jetzt stellt? SEHENSWERT!
> Mousasi vs. Shlemenko im Middleweight: Ich hab oben schon mehr zu dem Kampf geschrieben, es war extrem knapp und eine Niederlage für Mousasi wäre auch auf keinen Fall eine falsche Entscheidung gewesen. Dieser eine Punch von Shlemenko hat den ganzen Verlauf verändert und der Russe hat damit wieder dem ganzen Bellator Locker Room gezeigt, dass niemand mit ihm stehen bleiben sollte. Ich würde jetzt sogar gerne ein Rematch zwischen Mousasi und Shlemenko sehen, nachdem Mousasi seinen Titelkampf hatte. Das hat sich Shlemenko meiner Meinung nach verdient! SEHENSWERT!
 
Oben