PWG "All Star Weekend 13 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (21.10.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 13 - Night 2"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. Oktober 2017
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
Jonah Rock gewann gegen Adam Brooks via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 10:43

2. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Morgan Webster & Mark Haskins via Double Submission in einem Sharpshooter.
Matchzeit: 17:44

3. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Joey Janela via Submission im Crossface Chickenwing, zuvor warf er ihn auf vier Stühle.
Matchzeit: 14:12

4. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 20:04

5. Match
3 Way Match
Trent Baretta gewann gegen Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) und Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin an Horus nach dem Dudebuster.
Matchzeit: 16:59

6. Match
PWG World Championship
Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Chuck Taylor (c) via Pin nach dem King's Landing. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 31:00
- Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Ricochet nutzte die Gelegenheit und verpasste Taylor einen Schlag mit dem Titelgürtel. Im Anschluss kam Referee Justin Borden in den Ring und zählte den Pinversuch von Ricochet. Danach wurde Ricochet als neuer Champion verkündet, bis Rick Knox das Match neu startete.
- Kurz nach dem Neustart entfernte Chuck Taylor das Top Rope, um Ricochet's High Flying Aktionen zu hindern. Dies hatte nur mäßigen Erfolg, da Ricochet seine Aktionen vom Middle Rope zeigte.


Unter gemischten Reaktionen feiert der neue PWG Champion seinen Erfolg. Im Anschluss nimmt sich Ricochet ein Mikrofon und äußert sich zu den Gerüchten rund um seine Person. Er sagt, dass er nirgendwo hingehen wird.
 
Der Titelwechsel kommt ziemlich überraschend, da ich davon ausgegangen bin, dass es Ricochet demnächst zur WWE ziehen wird.
 
Im Anschluss nimmt sich Ricochet ein Mikrofon und äußert sich zu den Gerüchten rund um seine Person. Er sagt, dass er nirgendwo hingehen wird.

Hab ich gar nicht mit bekommen. Gab es da den konkrete Gerüchte? Aber freut mich trotzdem zu hören.
Nur schade dass der World Titel auch schon wieder wechselt.
 
Hab ich gar nicht mit bekommen. Gab es da den konkrete Gerüchte? Aber freut mich trotzdem zu hören.
Nur schade dass der World Titel auch schon wieder wechselt.

Viele vermuteten, dass er zur WWE geht. War auch begründet, dass er nicht bei dem Super Juniors Tag Tournament von NJPW dabei ist. Seinen Sieg beim BOLA haben auch manche als "Abschiedsgeschenk" gesehen.
 
http://www.f4wonline.com/indies/pwg-all-star-weekend-13-night-two-results-chuck-taylor-vs-ricochet-245021


WALTER defeated Zack Sabre Jr. The story of this match was WALTER just blistering Sabre with ridiculously hard chops. At times it felt like a shotgun was going off. Sabre Jr's chest was beat to death, and it was very reminiscent of a Ric Flair/Ron Garvin match. What made it was Sabre's selling. The match had excellent pacing and WALTER did good suplexes and won by reversing a bridging pin by Sabre into a choke.
 
Zu blöd nur, dass es in ein paar Monaten kaum noch jemanden interessiert, wenn die Show irgendwann erscheint...
 
Dito. Ich schaue mal Matches hier und da, aber wenn ich ewig auf eine Show warten muss, ist bei mir da komplett die Luft raus.
Komischerweise ist das bei Lucha Underground komplett anders gewesen bei mir. Keine Ahnung warum. Und da sind die Shows ja noch n bisschen länger her als bei PWG. Vielleicht gerade deswegen? :D Oder weil man damals als die Shows aufgezeichnet wurden kaum was davon gelesen hat?
 
Komischerweise ist das bei Lucha Underground komplett anders gewesen bei mir. Keine Ahnung warum. Und da sind die Shows ja noch n bisschen länger her als bei PWG. Vielleicht gerade deswegen? :D Oder weil man damals als die Shows aufgezeichnet wurden kaum was davon gelesen hat?
Ja gut LU ist ja mehr Serie als normale Wrestlingveranstaltung. :D Wenn es danach geht dürfte man ja auch keine Serie mehr gucken, weil die ja schon Monate vorher aufgezeichnet wurde. :D
 
Meltzer Ratings:

Jonah Rock vs. Adam Brooks ***½

Young Bucks vs. Flash Morgan Webster & Mark Haskins ****1/4
Marty Scurll vs. Joey Janela ***3/4
Walter vs. Zack Sabre Jr. *****
Trent Baretta vs. Rey Horus vs. Matt Sydal ***½
Ricochet vs. Chuck Taylor ****
 
Ich glaube, dass mir das Match zwischen Walter und ZSJ nich so gefällt, da ich ZSJs Stil langweilig finde.

dennoch freue ich mich vor allem für Walter, dass er so ein geiles Match auf die Beine gestellt bekommen hat!
 
Sieht so aus. Die mussten natürlich erst nach Kalifornien kommen, damit der führende Wrestling-Journalist der Welt ihnen so eine Wertung gewährt ;-)
 
WALTER gegen Dragunov beim 16 Carat hatte er ja 4.75 gegeben damals. Das Match hier bezeichnete er als noch besser, daher bin ich schon gespannt, auch wenn ich kein ZSJ Fan bin.
 
Hab mir jetzt mal beide Tage angesehen.
Highlights für mich waren definitiv die beiden Matches von Walter. Gerade ZSJ hat gesellt wie ein großer. Kann man nicht anders sagen.
 
So habe mir nun auch beide Tage reingezogen. Fand den ersten Tag sogar unterm Strich besser, bis auf das Cage leider bei PWG nichts reißt. Highlights waren für mich die folgenden Matches:
- Keith Lee vs Jonah Rock
- Ricochet vs Walter
- The Chosen Bros vs The Lucha Brothers (4 Sterne)
- Ricochet vs Chuck Taylor (4 1/4 Sterne)

Von der Qualität her gefielen mir die beiden letzteren Matches am besten. Obwohl letzteres doch etwas zu viele Near Falls vorzuweisen hatte. Auch wundert es mich das Ricochet den Titel gewonnen hat, es war doch abzusehen dass er zur WWE geht??

Als ganzes Event gesehen fand ich BOLA aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun auch Tag Zwei durch

Rock vs. Brooks ***3/4
Bucks vs. Morgan Webster & haskins **** ich dachte die Bucks wollten nicht mehr für PWG auftreten, schön zu sehen das sie es doch zun :)
Scrull vs. Janela ***1/2
Walter vs. SZJ ***
3 Way Match ***3/4
Ricochet vs. Chucky T ****

insgesamt war Tag eins besser aber natürlich trotzdem eine Starke Show....die nächste Show versuche ich auch noch vor Ostern zu sehen :)
 
Hab mir jetzt mal beide Tage angesehen.
Highlights für mich waren definitiv die beiden Matches von Walter. Gerade ZSJ hat gesellt wie ein großer. Kann man nicht anders sagen.

Undisputed bester technischer Wrestler der Welt und atm No1 Contender für Okadas Titel... der Mann IST ein großer.

Klingt logisch und ist wohl auch die einzige Erklärung

PWG ist da halt so "non-vinnie", die haben da wenig Probleme mit. Cole hat ja auch nen starkes Showing bekommen um Ende seiner Indykarriere.
 
Ist er "undisputed"?

Ich kenne ehrlichgesagt keine gewichtige Stimme die jemand vor Ihm sehen würde in dieser Kategorie (Abgesehen von den 3 WONA am Stück), genau genommen habe ich Widerspruch zu diesem Punkt eig. noch nie vernommen.

Wobei man natürlich sagen könnte seit letzten Dienstag ist das Ganze wieder....offener.
 
Falls Negro Navarro im letzten Jahr nicht sonderlich abgebaut hat, würde ich dem Maestro noch den Vorzug geben. Hier erteilt er Sabre im Jahr 2017 eine Lektion wie einem Schuljungen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben