UFC Fight Night 118: Cowboy vs. Till Ergebnisse aus Danzig, Polen (21.10.2017)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 21. Oktober 2017
Austragungsort: Danzig, Polen
Halle: Ergo Arena

Poster

UFC_Fight_Night_Gdansk_Cowboy_vs._Till_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Donald Cerrone vs. Darren Till
Till besiegte Cerrone via TKO (Punches) nach 4:20 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Karolina Kowalkiewicz vs. Jodie Esquibel
Kowalkiewicz besiegte Esquibel via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Light Heavyweight bout
Jan Blachowicz vs. Devin Clark
Blachowicz besiegte Clark via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:02 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Jonathan Wilson vs. Oskar Piechota
Piechota besiegte Wilson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Marcin Held vs. Nasrat Haqparast
Held besiegte Haqparast via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Damian Stasiak vs. Brian Kelleher
Kelleher besiegte Stasiak via TKO (Punches) nach 3:39 in der dritten Runde.

Catchweight (189 lbs.) bout
Sam Alvey vs. Ramazan Emeev
Emeev besiegte Alvey via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Artem Lobov vs. Andre Fili
Fili besiegte Lobov via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Salim Touahri vs. Warlley Alves
Alves besiegte Touahri via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Lina Länsberg vs. Aspen Ladd
Ladd besiegte Länsberg via TKO (Punches) nach 2:33 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Felipe Arantes vs. Josh Emmett
Emmett besiegte Arantes via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-25).
 
Juhu cowboy verliert :) ich mag Till zwar auch nicht und hab ihn wie alle wohl echt unterschätzt....aber es ist immer schön zu sehen wie cowboy k.o. geht
Karolina solide hier bei der pflichtaufgabe.
Blachowicz mit einer schönen submission.
War ein gutes event....
Fand dieses mal die Kommentoten bei pro7maxx auch gut
 
Sorry ich muss jetzt mal knall hart sagen: Cowboy ist überhypet!
3. Niederlage in Folge. Gegen Masvidal und Till zu keinem Zeitpunkt in den Kampf gefunden und wurde einfach von den besseren Strikern gefinished. Gegen Lawler hätte der Kampf auch in Runde 1 enden können, da fehlte nicht sehr viel. Da war er dann auch nur im Kampf drinnen weil Lawler zurück genommen hat zeitweise.
Gegen Matt Brown im Kampf davor hat Cerrone es eigentlich auch nicht wirklich gut gemacht, da war er für mich auf der Verliererstraße und hat dann halt diesen spektakulären Headkick gelandet, aber unter dem Strich liefert er jetzt schon etwas länger gegen die erweiterte Spitze nicht ab!

Darren Till hingegen wirkte jetzt nicht so als hätte ihn der Kampf vor irgendwelche Probleme gestellt. War ja fast nur eine Frage der zeit bis die Treffer mitten ins Gesicht zu viel werden und richtig Wirkung zeigen (fast genauso wie gegen Masvidal!)
 
Oben