WWE Monday Night RAW #1274 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 23.10.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1274
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 23. Oktober 2017

Monday Night RAW startet mit Kurt Angle im Ring, welcher sich für sein großes Comeback bei den Fans bedankt. Er erzählt, jedes Märchen habe einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende, doch er habe ein komplett neues Kapitel in seiner Karriere verfasst. Doch nun müssen wir in die Zukunft blicken, und dort erwartet uns die Survivor Series. Dort, so Angle weiter, werden die besten Superstars seines Rosters gegen die besten Superstars von SmackDown antreten. Den Anfang werden Intercontinental Champion The Miz und United States Champion Baron Corbin machen, die bei der Survivor Series in einem Singles Match aufeinandertreffen werden. Auch die Damen werden ausmachen, wer die Bessere ist, denn Alexa Bliss und Natalya treffen sich ebenfalls im Ring. Schließlich werden sich auch die Tag Team Champions messen, wenn Seth Rollins & Dean Ambrose mit The Usos in den Ring steigen. Als Sahnehäubchen gibt es ebenfalls ein traditionelles Survivor Series Elimination Match der Damen und der Herren. Zum Abschluss kann er uns noch das Match der World Champions bestätigen. Brock Lesnar hat die Herausforderung von Jinder Mahal wohl angenommen und so werden auch die beiden gemeinsam im Ring stehen. Angle werde sicher gehen, dass diese Show eine der Wichtigsten des Jahres werde, ehe er von The Miz unterbrochen wird.


Miz habe genug von Kurt Angle und könne dessen Stimme nicht mehr hören. Er regt sich ein wenig über den gestrigen TLC-PPV auf und besteht auf einen Rücktritt von Kurt Angle. Dieser möchte den Ring verlassen und in sein Büro zurückkehren, was The Miz mit seinen Schergen Cesaro, Sheamus und Curtis Axel aber unterbindet. Sie umkreisen ihn, als plötzlich die Musik der RAW Tag Team Champions Seth Rollins & Dean Ambrose ertönt, welche sich an Angles Seite begeben. Miz nennt die beiden "Sell-Outs", denn sie würden sich nun mit dem Boss gut stellen, was sie früher niemals getan hätten, ehe er sie provoziert, denn sie seien immer noch in Unterzahl. Angle sieht das allerdings anders und präsentiert uns SmackDown Live Star AJ Styles, woraufhin nach einer Werbepause das erste Match beginnt.

1. Match
6-Man Tag Team Match
AJ Styles, Seth Rollins & Dean Ambrose gewannen gegen The Miz, & The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin durch Styles an Cesaro nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: ca. 21:00


Das siegreiche Team lässt sich feiern, ehe die Musik von Kane ertönt, welcher sich in die Halle begibt. Die drei attackieren Kane, als dieser auf dem Apron steht, doch Kane kann sich zur Wehr setzen und gemeinsam mit The Miz, Sheamus, Cesaro & Curtis Axel die Faces ausschalten.

Asuka wird heute ihr Debüt bei Monday Night RAW feiern.

Nach einer Werbepause sehen wir Kane weiterhin im Ring, welcher sich mittlerweile ein Mikrofon geschnappt hat. Er habe Geschichten gehört, dass Braun Strowman auf der Suche nach Konkurrenz sei. Kane sei beeindruckt gewesen von dem, was er über Strowman gehört hat. Ein menschlicher Berg, der einen Unfall mit einem Krankenwagen überlebt hat. Doch als er persönlich nachsehen wollte, was an diesem Riesen dran sei, habe er nur einen Haufen Müll gesehen. Und genau deshalb habe er Strowman gestern in den Müllwagen geworfen. Denn Kane werde für immer das einzige Monster bei RAW sein. Und nun, wo Strowman nicht hier sei, suche Kane nach Konkurrenz. Musik ertönt und Finn Bálor kommt heraus. Damit haben wir unser nächstes Match.


2. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Finn Bálor via Pin nach insgesamt drei Chokeslams.
Matchzeit: ca. 07:00


Heute erwartet uns noch die Antwort von Paul Heyman und Brock Lesnar auf die Herausforderung von Jinder Mahal. Außerdem wird Kurt Angle noch das gesamte Team der Herren für das Survivor Series Match bekannt geben.,

Kurt Angle steht Backstage in seinem Büro, als es an der Tür klopft. Es ist Shane McMahon. Die beiden umarmen sich und geben sich gegenseitig Komplimente zu ihrer körperlichen Verfassung, ehe Angle sich dafür bedankt, dass AJ Styles so kurzfristig einspringen konnte. Sie hypen ein wenig das anstehende Survivor Series Match, ehe sie wieder getrennte Wege gehen.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Emma via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: ca. 05:00


Als nächstes kommt RAW Women's Championesse Alexa Bliss heraus, welche in der letzten Nacht Mickie James besiegen konnte. Sie sei mit dieser nun fertig und könne sich nun ihrer nächsten Gegnerin widmen: Natalya. Es gebe nun zwar zwei getrennte Brands im WWE Roster, doch sie werde zeigen, wer die einzige Göttin unter der WWE Flagge sei. Bliss erzählt, sie fühle sich nicht ausreichend gewürdigt, nachdem sie Mickie James gestern so vernichtet hat. Doch warum? Liegt es daran, dass sie noch nicht so alt sei? Nun versucht sie einen "You deserve it"-Chant zu starten, was allerdings nicht funktionieren will. Musik ertönt und Mickie James kommt lächelnd zum Ring, wo sie Bliss direkt mit einigen Schlägen bearbeitet. Es folgt ihre DDT und James ergreift das Mikrofon. Sie erklärt, dass Bliss diese Abreibung verdient habe und verlässt die Halle wieder.


In seinem Büro betrachtet Kurt Angle die heutige Show, als Sasha Banks und Bayley hereinplatzen. Angle sagt, die beiden wären Anwärter auf den Posten des Team Kapitäns im Survivor Series Match der Damen, bevor Alicia Fox hinzukommt und diese Rolle ebenfalls möchte. Daher setzt Angle ein Triple Threat Match zwischen den Damen an, in welchem es um den Führungsposten der Damen geht.

Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und möchte uns einen exklusiven, neuen Song vorführen. Er regt sich ein wenig darüber auf, wie Jason Jordan ihn zuletzt mit allen möglichen Supermarktprodukten bewarf, doch heute werde er uns seinen Song komplett ohne Unterbrechung vorführen. Allerdings gibt es während des Songs einige technische Probleme, was Elias nicht gefällt. Er regt sich über die Tontechniker auf, ehe Jason Jordan in die Halle kommt. Ein weiteres Match beginnt.

4. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias via DQ, nachdem dieser seine Gitarre verbotenerweise einsetzte.
Matchzeit: ca. 03:00


Nun begeben sich Brock Lesnar & Paul Heyman in die Halle. Wir sehen die Herausforderung von Jinder Mahal an Lesnar, was die beiden mit Lachen beantworten. Heyman glaubt, hier habe jemand das Wort "undisputed" in "undisputed world champion" nicht verstanden. Und der selbe jemand habe Herausforderungen von Shinsuke Nakamura und Randy Orton nur knapp überlebt. Und genau so werde es auch mit der Herausforderung von AJ Styles laufen. Auf der anderen Seite habe Brock Lesnar sich durch die gesamte Heavyweight Division von RAW gefrühstückt: Bill Goldberg, Samoa Joe, Braun Strowman. Alle fielen dem Biest zum Opfer. Doch nun wagt es Mahal, das Monster herauszufordern? Laut Heyman sei dieser nicht auf der selbe Stufe wie Lesnar. Heyman lobt die bisherigen WWE Champions, doch Jinder Mahal sei für den TItel eine Zumutung. Mahal habe bei der Survivor Series keine Chance gegen Lesnar, denn er habe sein Ticket nach Suplex City bereits gelöst. Die Herausforderung ist akzeptiert!


Einige Standbilder zeigen uns, wie Enzo Amore letzte Nacht die Cruiserweight Championship zurückerobern konnte. Backstage steht Charly Caruso dann mit dem nun ehemaligen Champion Kalisto und befragt diesen nach einigen Kommentaren. Kalisto erklärt, er sei nicht verletzt, es sei jedoch sein Traum gewesen, Champion zu sein. Er wäre zufrieden gewesen, wenn er gegen jemanden verloren hätte, den er respektiere. Aber nicht gegen Enzo. Er werde bei 205 Live sein Rematch fordern! Heute allerdings gehe es um seine "Familie". Gran Metalik, Cedric Alexander, Rich Swann und Mustafa Ali kommen hinzu und gemeinsam tanzen sie den "Lucha"-Tanz.

Eine weitere Survivor Series Ankündigung des General Managers erwartet uns heute noch!

5. Match
Siegerin wird Team Captain des Women`s Survivor Series Matches - Triple Threat Match
Alicia Fox gewann gegen Sasha Banks und Bayley via Pin an Bayley, nachdem diese mit Sasha Banks zusammengeprallt war.
Matchzeit: ca. 12:00



6. Match
10-Man Tag Team Match
Team Kalisto (Kalisto, Gran Metalik, Rich Swann, Cedric Alexander & Mustafa Ali) gewannen gegen Team Enzo (Enzo Amore, Drew Gulak, Noam Dar, Ariya Daivari & Tony Nese) via Pin durch Kalisto an Enzo nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: ca. 10:00


Nach einer Werbepause kommt erneut Kurt Angle in die Halle. Er möchte gerade die fünf Superstars verkünden, die RAW bei der Series vertreten werden, als plötzlich die Musik von Shane McMahon ertönt. Dieser erscheint mit diversen SmackDown Live Stars im Publikum. Gemeinsam entern sie den Ringbereich und umzingeln den Ring. Shane betritt den Ring und erklärt RAW für eingenommen, womit Kurt Angle die Halle verlässt. Shane befielt seinen Superstars jedoch, die Fährte aufzunehmen!

Die SmackDown Stars verfolgen nun Kurt Angle in den Backstagebereich, wo die Gruppe zunächst auf Titus O'Neil und Apollo Crews trifft. Die beiden finden sich einige Sekunden später am Boden wieder. Baron Corbin schaltet derweil einen Mitarbeiter aus, während Bobby Roode und Tye Dillinger einen Fernseher zerstören. Auch Goldust, Curtis Axel und Curt Hawkins fallen der Truppe zum Opfer. In der Umkleidekabine greifen sie nun Matt Hardy, Jason Jordan und einige andere Superstars an. Auch die Damen der Gruppierung (namentlich Natalya, Becky Lynch, Tamina und Carmella) kommen nun zum Zug und attackieren Sasha Banks, Bayley, Mickie James und Alicia Fox. Die Gruppierung geht geschlossen weiter durch die Gänge, als sie von Seth Rollins und Dean Ambrose angegriffen werden. Diese können sich Übermacht aber nicht lange erwehren und werden ebenfalls ausgeschalten. Rusev und Baron Corbin halten nun Kurt Angle fest und zwingen ihn, Rollins und Ambrose am Boden zu betrachten. Sie greifen Angle und bringen ihn zurück in den Ring. Die anderen Superstars umzingeln diesen erneut. Angle und Shane blicken sich tief in die Augen. Shane bittet Angle, die Besten des Brands zu holen, denn sie seien hier, um das zu beenden, was sie nun angefangen haben. Shanes Musik ertönt und die SmackDown Stars verlassen die Halle, während ein gedemütigter und wütender Kurt Angle wie angewurzelt im Ring verbleibt. Damit endet Monday Night RAW für diese Woche!



Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heyman Promo war ja mal sowas von göttlich! Besser kann man es nicht machen. Das Ende fand ich ebenfalls ganz stark! Hier hat man das ganze mal richtig gut umgesetzt und RAW stark enden lassen. Selbst Kane seine Promo Richtung Stowman fand ich nicht so schlecht.
 
Ich finde, das Ende hätte man sich noch ein oder zwei Wochen aufsparen können. Weil jetzt hat SmackDown beinahe die gesamte Umkleide zusammengeschlagen. Ich fand das Segment zwar gut, aber zu früh. Und wer da alles dabei war. Ziggler und Roode arbeiten plötzlich zusammen oder was soll das? Gut dass Zayn und Owens nicht dabei waren, sonst wäre es noch antiklimatischer gewesen.
 
Kane gewinnt gegen Finn Balor...
Kane gewinnt gegen Finn Balor. Wie zum Henker soll ich diese Company noch ernst nehmen? Hätte man nicht irgendjemand nehmen können der unbedeutender ist?
Oder ist Balor in den Augen der WWE unbedeutend. Wie dem auch sei, ich habe (einmal mehr) fertig mit der WWE.
 
Wenn man mal diese ganze Kane Bálor sache aussen vorlässt, war die Show gar nicht schlecht. Ich hab jetzt schon mega bock auf SS. DIe ganzen Champion vs Champion Matches finde ich gut. Frage ist nur wie will man die alle Beenden. Ich bin mir sicher das Mahal verlieren wird. Für die WWE war eine Niederlage gegen Lesnar nie schlimm und Mahal ist immer noch Champion, da kann er auch gegen Lesnar verlieren.
Die Invasion fand ich ganz cool, schön auch wie Gable direkt als erstes mit auf Jordan prügelt.
Das Segment von Bliss fande ich sehr Lustig, sie war ein guter Heel und James war das klare Face.
Denke bei der SS wird es noch zu Angle vs Shane kommen, wirkte irgendwie so. Und Kane vs Strowman hebt sich vielleicht noch auf. Strowman scheint jetzt aber ganz klar Face zu sein was?
 
Meine Güte, warum???? Warum muss sich Balor für fucking Kane hinlegen? :macepalm: :macepalm:

Weil es zwei Kanes in der WWE gibt.
Kane 1: Lachnummer der gegen jeden verlieren kann.
Kane 2: Extrem gefährlich, der jeden zerstören kann.

So inkonsistent wie WWE ihn bookt wollten sie scheinbar nur zeigen, dass es diesmal Kane 2 ist den wir bekommen.
Habe das Gefühl die WWE trennt auch bei Balor zwischen Balor mit Bemalung und ohne. In Vince seinen Augen ist Balor mit Bemalung ungeschlagen. Der wird auch der einzige Balor sein, der protected wird. Bei dem normalen braucht ihr euch also keine großen Hoffnungen zu machen. [Wusste deshalb auch gleich wer im PvP match gewinnen wird, nachdem ich die Bemalung sah.]
 
Kane wird halt für Strowman aufgebaut. Nach drei Chokeslams darf Finn Bálor ruhig gepinnt werden.
Hätte es nicht geeignetere Kandidaten gegeben, um Kane stark aussehen zu lassen? Warum lässt man Balor dann gegen AJ gewinnen, wenn letzterer anscheinend demnächst Number 1 Contender wird und daher einen Sieg nötig gehabt hätte? Für mich ergibt das aktuell recht wenig Sinn.
 
Hab mir mal gedanken gemacht über die Matches Champion gegen Champion. Und ich finde, da sieht man, dass viele der Champion irgendwie nicht dahin gehören, wo man sie jetzt hat.

World:
Mahal ist kein guter Wrestler, Lesnar weiss ich nicht, ob er es in Singles-Matches noch könnte. Das Match wird ein Squash und eher langweilig.

Midcard:
Corbin gegen Miz! Ernsthaft. Tut mir leid, aber wer will das sehen. Mit Miz als Champion kann ich mich anfreunden. Mit guten Wrestlern kann er anständige Matches bringen und alles drum herum hat er einfach. Corbin hat nichts davon. Er ist gross und Vince steht auf ihn. Das ist alles. Das Match, sollte es bis dahin keinen Titelwechsel geben, wird eher schlecht, denke ich mal.

Tag Team:
Das einzige der vier Matches, von denen ich mir etwas erwarte. Usos haben gute Tag Team Matches gebracht, 2/3 hat gute Matches gebracht.

Womens:
Natalya ist okay im Ring, Bliss ist okay im Ring. Mehr wird da wahrscheinlich nicht rauskommen.

Die obligatorischen Eliminationsmatches waren ja eigentlich klar, aber wen bringt man den bei SmackDown? Eigentlich müsste man Zayn und Owens bringen, da ich aber glaube, dass Shane selbst auch mitmachen wird (übrigens toll dass man sein Comback für SmackDown ankündigt und ihn dann bei Raw bringt), werden wir die beiden wohl nicht im Team sehen. Dann hat man zwar noch ein paar gute bis sehr gute Wrestler, aber haben die ein Standing dazu?

Das selbe bei Raw. Reigns (wenn er denn fit wird) und Strowman sind mMn die einzigen, die man als gefährlich bezeichnen könnte. Balor wurde hier schon genug geschrieben, wieso keine Ablenkung? Hätte auch niemandem gefallen aber wäre hier doch besser gewesen. Cesaro und Sheamus haben bei TLC in einem Handicap-Match verloren, wären zwar eine Bereicherung für das Match, aber auch nur weil sie gute bis sehr gute Worker sind.

Ich freu mich zwar auf dieses Match, da ich die Stipulation irgendwie mag, bin aber vorsichtig, weil hier einige Graupen zu den Teilnehmern werden könnten. Man hat das Potential gute Wrestler darein zu stecken, es wird aber schwierig, das mit aktuellen Fehden zu verpacken.
 
War echt Nakamura bei der Invasion dabei? Oh mein armer Nakamura, was ist nur aus dir geworden. Vom King of Strong Style zu Trash TV.... Aber wenn du dich da aufgehobener fühlst...
Mein Fanherz schmerzt *schnief*
 
Hätte es nicht geeignetere Kandidaten gegeben, um Kane stark aussehen zu lassen?

Finn Bálor war der geeignetste Kandidat, um Kane für Strowman vorzubereiten. Einmal durch seinen Status, den er bei TLC noch unterstrichen hat, aber auch aufgrund seiner geringen Körpergröße, er kann eine Niederlage gegen einen viel größeren Gegner immer glaubhaft darstellen. Bei WWE Live verliert er ja auch fleißig gegen Strowman, ohne dass das ein Drama wäre.
 
Botch Fox wird Captain bei den RAW Frauen und darf Bayley und Banks besiegen? Kane legt Balor flach und darf gewinnen? Bei RAW sind alle zu doof sich zu formieren und SD abzufertigen? Wo war Lesnar hier?
Das gleiche Spiel werden wir wohl heute Abend bei SD zu sehen bekommen, wenn RAW bei denen einfällt und sich revanchiert.

Hier schließe ich mich einem meiner Vorredner an. Das hätte man sich für die Woche vor SS sparen können.
 
Wenn man Kane aufgrund des Matches gegen Strowman stark darstellen will warum zum Henker auf Kosten von Finn? Der hat durch seinen Sieg gegen AJ wieder an Bedeutung gewonnen und die wird ihm 24h später wieder genommen. Da läuft so viel Gerümpel rum bei Raw das null Relevanz besitzt, TheUnderground hat ja ein paar Namen genannt. Lasst Kane doch alle in einer Battle Royal weghauen oder einem nach dem andern in nem Gaunlet Match squashen, schaden tut's denen eh nicht mehr. Reicht doch um ihn angemessen zu positionieren für Strowman. Stattdessen wird mal wieder einer der wenigen geopfert der noch sowas wie ein Standing besitzt.
 
Finn Bálor hat ohne Bray Wyatt nichtmal einen Fehdengegner und ob er Lesnar herausfordern wird, wurde noch nichtmal offiziell bestätigt. Da ist er mit seinem Status und Körperbau einfach prädestiniert dafür gewesen, Kane zu stärken, ohne dass es ihm selbst besonders schadet. Warum sollte man den halben Roster in einer Battle Royal oder einem Gauntlet Match verheizen, wenn es ein Match gegen Finn Bálor genauso tut. Ich verstehe schon, dass Ihr Kane nicht abkönnt, aber wenn sich WWE nunmal für Strowman vs. Kane entschieden hat, dann war sein Kampf bei Raw schon ein ziemlich guter Schachzug. Das ist ja auch ein Kompliment an Finn Bálor, dass man ihm das zutraut, Kane in einem Singles Match nochmal ganz stark darzustellen, das schafft so eben auch nicht jeder.
 
Wenn man Kane für irgendeinen Midcarder vorbereiten will, aber nicht für Strowman.

Ich habe so langsam den Eindruck Du willst es nicht verstehen.
ich glaub es selbst nich, dass ich das schreibe, aber:

Ich gebe Thez hier recht.

Strowman ist ein Main Eventer. Da kannste nicht mit einem kommen, der 500 Jahre nicht im TV war. Wenn man Kane glaubhaft darstellen will, dann muss es jemand sein wie Balor.
Wyatt ist krank, da bleibt doch fast nix anderes.
 
Ich finde, das Ende hätte man sich noch ein oder zwei Wochen aufsparen können. Weil jetzt hat SmackDown beinahe die gesamte Umkleide zusammengeschlagen. Ich fand das Segment zwar gut, aber zu früh. Und wer da alles dabei war. Ziggler und Roode arbeiten plötzlich zusammen oder was soll das? Gut dass Zayn und Owens nicht dabei waren, sonst wäre es noch antiklimatischer gewesen.
WWE begründet es bestimmt damit: Egal ob es Spannungen zwischen 2 Kontrahenten gibt sobald das eigene Brand gegen den Klassenfeind kämpft über winden wir unsere Konflikte und arbeiten zusammen .Alles für den Chef.

Die Invasion war nicht schlecht aber der Grund erschloss sich mir nicht.Hätte Shane gesagt wir haben kein bock mehr die "B Show" und ihnen deshalb zeigen wer die A Show ist wäre es wahrscheinlich logischer gewesen. Logik Lücken ja aber trotzdem nicht schlecht.Man hätte ja noch bezug auf Heymann's super Promo bezug nehmen können um die Invasion zu rechtfertigen.
 
ich glaub es selbst nich, dass ich das schreibe, aber:

Ich gebe Thez hier recht.

Strowman ist ein Main Eventer. Da kannste nicht mit einem kommen, der 500 Jahre nicht im TV war. Wenn man Kane glaubhaft darstellen will, dann muss es jemand sein wie Balor.
Wyatt ist krank, da bleibt doch fast nix anderes.
Hausi Du schreibst es ja selber, da kannste nicht mit jemanden kommen der 500 Jahre nicht im TV war. Dann sage mir doch bitte weshalb Kane diesen Spot bekommt, der jetzt wie lange nicht im TV war, warum durfte Balor erst AJ besiegen? Man stellt damit auch AJ nicht gut dar. Und bei allen Respekt vor den Leuten, aber wen interessiert ein Match von Kane vs. Strowman.
Ich würde Euch insofern recht geben, wenn Kane nicht erst vor ein/ zwei Wochen zurückgekommen wäre. Warum hat man Kane nicht einen nach dem anderen abfertigen lassen, wenn man ihn dann Balor besiegen lässt, dann würden sich kaum jemand aufregen. Letztlich heiß das aber wieder nur: Zitat JME, Sieg und Niederlagen bedeuten nichts.
Das man letztlich keine Leute hat, dafür kann niemand etwas, man hätte aber genug glaubhafte Leute, wenn man sie nicht wie Döttel darstellen würde, dass ist dann ein Hausgemachtes Problem.
 
ich glaub es selbst nich, dass ich das schreibe, aber:

Ich gebe Thez hier recht.

Strowman ist ein Main Eventer. Da kannste nicht mit einem kommen, der 500 Jahre nicht im TV war. Wenn man Kane glaubhaft darstellen will, dann muss es jemand sein wie Balor.
Wyatt ist krank, da bleibt doch fast nix anderes.

Mach es, wie damals mit Ryback, lass ihn z. B. O'Neil und Crews in einem Handicap-Match squashen und dann bist du gleich weit, wie wenn du Balor in kurzer Zeit besiegen lässt.
 
Ich kann mit der Raw Ausgabe nicht viel anfangen. Zum einen wurde schon genug gesagt das ein Kane im Jahre 2017 keinen Balor besiegen sollte! Ob Kane nun für Strowman aufgebaut wird oder nicht. Das sollte man auch anders schaffen!

Den ganzen Invasion Angel kann ich gar nichts abgewinnen. Von einem Tag auf den anderen wird hier eine Fehde zwischen beiden Shows aufgebaut. Am Tag vorher hilft SD mit Styles aber Raw noch aus. Ergibt für mich alles keinen Sinn. Ebenso das Styles erst mit Shield teamt und am Ende der Show dann aber mit seinen SD Kollegen auf Raw losgeht.

Für mich wirkt das alles wieder sehr kurzfristig gedacht und wird wieder keinen längeren nutzen haben
 
Oben