WWE Survivor Series 2017 Matchcard (19.11.2017)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
12209d1512809451-wwe-survivor-series-2017-matchcard-survivor_series_2017.jpg


WWE "Survivor Series 2017"
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 19. November 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 19. November auf den 20. November 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


Matchcard:

Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. AJ Styles

6 Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match
Alexa Bliss vs. Charlotte Flair

Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match
The Miz vs. Baron Corbin

Champion vs. Champion - (Non-Title) Tag Team Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team RAW (Kurt Angle, Triple H, Braun Strowman, Samoa Joe & Finn Bálor) vs. Team SmackDown (Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, Shinsuke Nakamura & John Cena)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Women Elimination Tag Team Match
Team RAW (Alicia Fox, Nia Jax, Asuka, Sasha Banks & Bayley) vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Naomi, Carmella, Tamina Snuka & Natalya)

Pre-Show
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) vs. Kalisto
 

Anhänge:

  • Survivor_Series_2017.jpg
    Survivor_Series_2017.jpg
    41 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so schön, einfach mal frische Paarungen zu lesen. Auch wenn es nur ein mal im Jahr ist :D
Shield vs. Usos wird bestimmt gut
 
Ich finde ein PPV bei dem alle vergleichbaren Champions gegeneinader antreten macht dem Namen "Clash of Champions" alle Ehre.

Oh...
 
Also ich tu mich ehrlich gesagt etwas schwer mit den bisher angesetzten Matches.

Brock Lesnar vs. Jinder Mahal
Wird wohl leider wieder ein Match werden, was unter 10 Minuten abgehandelt wird. Sollte Mahal gewinnen, muss ich ehrlich gesagt am Verstand zweifeln

The Miz vs. Baron Corbin
Grundsätzlich habe ich nichts gegen beide Wrestler, nein ich finde sie sogar beide ganz ansprechend, aber zwei Heels gegeneinander ohje.
Zudem bin ich gespannt ob es Miz gelingt ein gutes Match aus Corbin herauszuwürgen.

Alexa Bliss vs. Natalya
Auch hier treffen zwei Heels aufeinander, das Match scheint jedoch aufgrund der Athletik der beiden Frauen gut zu harmonieren.

The Shield vs. The Usos
Wenn die Vier gegug Zeit bekommen, könnte es durchaus sogar das Match des Abends werden. Auf diese Begegnung freu ich mich jedenfalls.

RAW-Women vs. SmackDown-Women
Ja so ein Elimination-Match der Damen find dich gut, da kann man einige gut präsentieren. Ich würde aber bei RAW Asuka rauslassen, sie sollte anfangs komplett auf sich alleine gestellt sein.

RAW vs. SmackDown
Bin mal gespannt welche Wrestler in den jeweiligen Teams landen werden.
Schade ist hierbei die Tatsache das einige Wrestler dann wohl bei der Survivor Series (30 Jahre) keinen Auftritt haben werden, zumindest nicht aktiv.
Desweiteren sollte man darüber nachdenken das es bei den RAW vs. SmackDown-Matches um etwas geht (z.B. Draft Picks), denn ganz ohne Ziel und Preis wären diese Matches eher sinnlos.


spekulierte Matches

Braun Strowman vs. Kane
Das Treffen der Monster. Irgendwie freue ich mich auf den Clash, da knallts sicher ordentlich zwischen den Beiden.

Cruiserweight-Elimination-Match
Team Kalisto vs. Team Enzo
Sicher ein munteres Gipfeltreffen der beiden Teams, bei dem es gut zur Sache geht.

Fazit:
Ich bin wie man sieht durchaus sehr zwiegespalten was die Card betrifft. Ich denke die Ausrede das einige Wrestler aufgrund verschiedener Krankheiten bei RAW aktuell ausfallen, sollten nicht als Ausrede genommen werden, da man pro Kader sicher genug Leute zur Verfügung hat.

Ich persönlich hätte aufgrund des Jubiläums dieses Jahr nur auf Elimination-Matches gesetzt (3 Interpromotional, 1 RAW und 1 SmackDown) sowie ein Cruiserweight-Titelmatch.
 
Ist es bestätigt, dass es bei allen Matches nicht um Titel geht? Finde ich ja ehrlich gesagt etwas langweilig. Dann geht es ja nur darum welcher der bessere Brand ist. Interessanter wird es natürlich wenn der jeweilige Sieger den Brand wechselt. Wird aber nicht passieren.
 
Die Series Card list sich bis dato relative langweilig.

Brock Lesnar vs Jinder Mahal
Muss das sein ? kann man Mahal nicht mit Styles oder Nakamura tauschen ? Cleaner Sieg von Lesnar nach 30 sek :cool:

The Miz vs Barin Corbin
Miz kann mit dem richtigen Gegner gute bis sehr gute Matches worken während Corbin einfach nur schlecht ist. Ein Us titel Wechsel zu Tye Dillinger wäre gut, denn Dillinger vs Miz ? joa das kann man sich geben

Alexa Bliss vs Natalya
Bliss ist gut außerhalb des Rings, im Ring ist sie nur solide mit Tendenz noch unten. Natalya geht in ihrer Heel rolle nicht auf auch wenn sie deutlich besser im Ring ist.

The Shield vs Usos
Das erste gute Match auf der Card, wenn die beiden Teams zeit bekommen auf jeden fall das Match des Abends.

Raw vs Smackdown Womens Elimination match
Es wird denke mich mal Solide, zum ende hin sollte man einen kleinen Face off zwischen Bayley und Sasha Banks vs Charlotte und Becky Lynch bringen

Raw vs Smackdown Mens
Je nach Teilnehmern sollte es gut bis sehr gut werden.
 
Also alles andere als eine überragende Leistung des Maharajas beim Sieg gegen Lesnar wäre eine riesige Enttäuschung.

All Hail the Maharaja!

Lesnar, Lesnar, who the fuck is Lesnar?
 
Shield vs. Usos könnte tatsächlich gut werden , wenn beide genug zeit bekommen und sich reinhängen ;)
 
Die Matchcard klingt ziemlich lächerlich bislang:D
Was juckt mich ein Match Corbin vs Miz? Weshalb sollte mich Lesnar gegen fucking Mahal interessieren?
Wieso sollte ich auch nur ein Cent für Bliss vs Natalya hinlegen? Das ist alles so unglaublich belanglos. Und dadurch, dass alles Non Title Matches sind, zählen Sieg und Niederlage noch weniger als sonst. Einzig Shield und das Männer 5 on 5 könnte was werden. Was ist denn überhaupt mit dem Shield? Ist der jetzt wieder Geschichte oder bookt man bis Weihnachten noch was mit Reigns?
 
Die Matchcard klingt ziemlich lächerlich bislang:D
Was juckt mich ein Match Corbin vs Miz? Weshalb sollte mich Lesnar gegen fucking Mahal interessieren?
Wieso sollte ich auch nur ein Cent für Bliss vs Natalya hinlegen? Das ist alles so unglaublich belanglos. Und dadurch, dass alles Non Title Matches sind, zählen Sieg und Niederlage noch weniger als sonst. Einzig Shield und das Männer 5 on 5 könnte was werden. Was ist denn überhaupt mit dem Shield? Ist der jetzt wieder Geschichte oder bookt man bis Weihnachten noch was mit Reigns?

Kommt wohl darauf an, wann Reigns wieder fit ist. Es wäre aber schon irgendwie lustig, wenn Rollins und Ambrose jetzt wochenlang als The Shield rumlaufen und sobald Reigns wieder einsatzbereit ist, wird der Shield einfach als nie dagewesene behandelt. Der WWE würde ich es sogar zutrauen.
 
Könnte von den pasrungen Herr ein echt interessanter PPV werden. Allerdings schreit das alles wieder nach 6 Stunden plus und das ist echt lange. Trotzdem freu ich mich irgendwie drauf.
 
Wäre es nicht die WWE, würde die Card sich ganz gut lesen und ich hätte sowas wie Vorfreude. Styles vs Lesnar ist grundsätzlich ein klassisches Dreammatch in meinen Augen, wird es aber nicht werden. New Day vs Shield wird sicherlich gut, genauso wie the Bar vs Usos. Das 5way Match der Männer wird total überbookt werden. Der Rest wird dabei sein. Leider ist es die WWE und das Booking + Storytelling der letzten Wochen (Jahre) war einfach mMn unterstes Kanonenrohr. Viel zu viel McMahon! Schade SuSe 2017 => hätte, hätte, Fahrradkette...
 
Mich kotzt es immer noch an das es nicht Usos vs 2/3 Shield gibt, das Match hätte Überragend werden können. Shield vs New Day und The Bar vs Usos dürfte zwar auch gut werden aber ich denke das grade das Shield Match nicht unbedingt für die Match Qualität angelegt ist sondern vielmehr um The Shield stark darzustellen. Vermute mal das The Shield nach 10-15 min gewinnt via Pin von Roman Reigns nach dem Spear.
 
Mich kotzt es immer noch an das es nicht Usos vs 2/3 Shield gibt, das Match hätte Überragend werden können. Shield vs New Day und The Bar vs Usos dürfte zwar auch gut werden aber ich denke das grade das Shield Match nicht unbedingt für die Match Qualität angelegt ist sondern vielmehr um The Shield stark darzustellen. Vermute mal das The Shield nach 10-15 min gewinnt via Pin von Roman Reigns nach dem Spear.

Ich tippe auf die Triple Power Bomb gegen Big E.
 
Mich kotzt es immer noch an das es nicht Usos vs 2/3 Shield gibt, das Match hätte Überragend werden können. Shield vs New Day und The Bar vs Usos dürfte zwar auch gut werden aber ich denke das grade das Shield Match nicht unbedingt für die Match Qualität angelegt ist sondern vielmehr um The Shield stark darzustellen. Vermute mal das The Shield nach 10-15 min gewinnt via Pin von Roman Reigns nach dem Spear.

Also ich freu mich auf The Bar gegen Usos. Sollte aber klar sein wieso.:)
 
Bei der Susi stehen doch die Titel des höchsten Einzelchampions, des höchsten Frauenchampions und der höchsten Tag-Team-Champions auf dem Spiel. Diejenigen, die hier klare Siege erringen, können das hinterher durchaus von sich behaupten.
 
Bei der Susi stehen doch die Titel des höchsten Einzelchampions, des höchsten Frauenchampions und der höchsten Tag-Team-Champions auf dem Spiel. Diejenigen, die hier klare Siege erringen, können das hinterher durchaus von sich behaupten.

Deswegen steht auch bei fast allen Match Non-Title ?
Es steht nur der Cruserweight Titel auf dem Spiel
 
Bei der Susi stehen doch die Titel des höchsten Einzelchampions, des höchsten Frauenchampions und der höchsten Tag-Team-Champions auf dem Spiel. Diejenigen, die hier klare Siege erringen, können das hinterher durchaus von sich behaupten.
Meinetwegen, ist mir persönlich aber relativ egal, welcher Frauen Titel jetzt "wichtiger" sein soll.
 
Dann wird es Dich sicher auch nicht besänftigen, falls Carmella ihr Köfferchen einlöst und damit einen offiziellen Titelkampf auf die Karte bringt. Vielleicht nutzt sie ja sogar die Gelegenheit, um zu ihrem Herzblatt Cass zu Raw zu gelangen.
 
Dann wird es Dich sicher auch nicht besänftigen, falls Carmella ihr Köfferchen einlöst und damit einen offiziellen Titelkampf auf die Karte bringt. Vielleicht nutzt sie ja sogar die Gelegenheit, um zu ihrem Herzblatt Cass zu Raw zu gelangen.
Könnte mich kaum weniger interessieren. :D
 
Oben