Innerhalb der WWE werden Zweifel an dem Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal laut - Absolvierte Kurt Angle KEINEN medizinischen Test vor seine

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bei der Survivor Series soll das "Champion vs. Champion Match" zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal über die Bühne gehen - dies ist letztem Montag offiziell, als Paul Heyman im Namen seines Schützlings Brock Lesnar die Herausforderung des Modern Day Maharajas annahm. Innerhalb der Company sollen sich aber die Personen häufen, die sich ernsthaft fragen, warum diese Ansetzung überhaupt stattfinden soll. Einige sprechen sogar von einer Verschwendung der eh schon begrenzten Anzahl der Lesnar-Matches. Andere sehen nicht in den Sinn darin, Mahal eine deutliche Niederlage zuzuführen, wenn man doch eigentlich alles daran setzen sollte, Mahal endlich als als verdienten und ernstzunehmenden Champion darzustellen. Schließlich wird es als eine eher mäßige Idee angesehen, den an der Schulter angeschlagenen Mahal in ein Match gegen das Beast zu stecken, zumal Lesnar als einer der intensivsten Worker des Rosters gilt. Unabhängig davon ist angeblich geplant, dass Jinder den Titel bis zu Wrestlemania 34 halten wird, wo er ihn Stand heute an John Cena verlieren soll.

- Entgegen häufig verbereiteter Meldungen soll Kurt Angle angeblich doch keinen umfangreichen medizinischen Test bei WWE absolviert (und demnach erst recht nicht bestanden) haben, bevor er das Match beim TLC-PPV bestritt! Der ehemalige Olympiasieger musste lediglich den WWE-Gehirnerschütterungstest über sich ergehen lassen und Bluttests sowie weitere kleinere Untersuchungen. Ein vollständiger Test hätte unter anderem Laboruntersuchungen, Röntgenbilder sowie Herz-, Kreislauf- und Lungenuntersuchungen erforderlich gemacht. Von der Durchführung dieses umfangreichen Programms soll der Marktführer bewusst abgesehen haben, um nicht einen Grund dafür zu finden, Angle nicht bei TLC antreten zu lassen, da man in der verzweifelten Personalsituation vor der Show schlicht keine andere Option mehr sah, als Angle unbedingt einzusetzen. Wäre Angle durch den umfangreichen Test gefallen, so hätte man wohl AJ Styles an die Seite von Ambrose und Rollins gestellt, während Samoa Joe (den man unbedingt aus der Show halten wollte) gegen Finn Balor angetreten wäre.

- Nach F4WOnline.com war nicht nur der eben erwähnte Samoa Joe als letzter Rettungsanker und Gegner für Finn Balor bei TLC angedacht, angeblich fragte man von Seiten der WWE auch bei Chris Jericho an! Y2J hatte aber schlicht keine Zeit, da er mit Fozzy unterwegs und dementsprechend vertraglich anderweitig gebunden war. Brock Lesnar wurde übrigens zu keinem Zeitpunnkt bezüglich eines möglichen Einsatzes bei TLC gefragt - und dass, obwohl er in Minneapolis (also in der Stadt, in welcher der TLC-PPV ausgetragen wurde) lebt.

Quelle: Dirtysheets.net, F4Wonline
 
Warum hat man nicht einfach Balor zum Shield gestellt, wenn man mit Balor - Styles eh nichts vor hat?
Stattdessen klatscht man ein Dreammatch einfach mal so hin und riskiert mutwillig das Leben eines Mannes.
Herzlichen Glückwunsch WWE, TLC war trotzdem schwach.
 
Was Daniel Bryan wohl dazu sagt?
Ich meine das er:,,interesting,, getwittert hat, auf Grund der Tatsache, dass Angle das Match bestritt, ist das eine!
Das andere ist, ob er auch wusste, dass Angle sich nicht mal allen Notwendigen Tests unterziehen musste um das Match zu bestreiten.
 
Das andere ist, ob er auch wusste, dass Angle sich nicht mal allen Notwendigen Tests unterziehen musste um das Match zu bestreiten.

Was notwendig ist, bestimmt ja WWE im Grunde selbst. Außerdem würde ich die Verlässlichkeit der Meldung doch bezweifeln. Man wird Kurt Angle schon allein für seine wöchentliche Rolle als General Manager medizinisch umfassender unter die Lupe genommen haben, bei Vertragsabschluss stand ja mit Sicherheit auch schon eine Rückkehr in den Ring zur Debatte. Zum anderen stammt die Meldung von Billi Bhattis Dirtysheets.net.
 
Außerdem würde ich die Verlässlichkeit der Meldung doch bezweifeln. Man wird Kurt Angle schon allein für seine wöchentliche Rolle als General Manager medizinisch umfassender unter die Lupe genommen haben, bei Vertragsabschluss stand ja mit Sicherheit auch schon eine Rückkehr in den Ring zur Debatte. Zum anderen stammt die Meldung von Billi Bhattis Dirtysheets.net.

Ob die Meldung 100% richtig ist oder nicht, sei dahingestellt.
Meine Frage war ja:,,was sagt Daniel Bryan wohl dazu?'' (wenn die Meldung korrekt ist) ''neu formuliert''
 
Der wird sich wahrscheinlich einfach weiter auf seine eigene Rückkehr in den Ring konzentrieren und setzt vielleicht hin und wieder noch so eine Twitter-Meldung ab, wenn WWE ihm sagt, dass er das machen soll ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird sich wahrscheinlich einfach weiter auf seine eigene Rückkehr in den Ring konzentrieren und setzt vielleicht hin und wieder noch so eine Twitter-Meldung ab, wenn WWE ihm sagt, das er das machen soll ;-)

Uhhh ich glaube auf Twitter haben die Worker schon relativ viel Freiraum was das angeht. Da haben ja schon mehrere mal Erfahrungen mit gemacht, weil sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben mit ihren Tweets.

Das mit Kurt ist natürlich ein Ding, falls da was dran sein sollte. Aber gut, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Die Alternativmatches mit Joe und AJ lesen sich auch alle sehr gut. Da wundert es mich, dass man Angle so verbraten hat.
 
Man muss aber auch sagen dass Angle im Match selbst kaum ein Risiko eingegangen ist. Der einzige ernsthafte Bump den er genommen hat war der Running Powerslam durch den Tisch und den workt Strowman immer schon ausgesprochen sauber und safe.
 
Oben