Marcus Cor Von vor Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Auf der Startseite wurde ja eine Nachricht veröffentlich, in der stand, dass Marcus Cor Von von einem ComeBack zur WWE redet. ;)

Wie würdet ihr dies finden, wenn die ECW Marcus wieder aufnehmen wird?
Also ich würde das ziemlich gut finden, da er ein richtig guter Wrestler ist & irgendwie auch für frischen Wind sorgen könnte..
 
Ich fänds Hammer wenn er wieder zurück kämte...
Und genau bei der ECW sollte man ihn eben genau einsetzten, der ECW fehlt einfach den Überraschungs-Effekt!
Der würde Cor Von sicher mitbringen!
 
Ich würde mich sehr freuen ... er ist ein guter Entertainer und die ECW ist ja nicht wirklich eine Top-Brand und ihr fehlen gute Superstars ;)
Ich würde es sehr gut finden :)
 
ich fände es gut, da die ecw wieder an qualität gewinnt...aber er muss die entrance mucke wechseln :D:D:D:D:D:D:D
 
Ich fänd's gut er war ein richtiges Powerhouse und seine Musik:D
You're going down, down, down, just call me smooth:D:D:D:D
 
Fände ich hammer, aber bide bide lasst doch dann den schwulen (sorry) song weg. Also:

Neuer song, return, ecw championship, perfekt
 
Er wäre sicherlich ein super Wrestler für die ECW.
Aber wenn er da gut ankommt, wäre er beim nächsten Draft schon wieder bei einer der anderen Shows, sprich Raw oder Smackdown.
Aber anstatt einen wie ihn zu holen, hätte man vorher eben nicht soviel entlassen sollen......
 
Joa, ich würde es auch gut finden wenn er sein Comeback irgendwann feiert. Obwohl ich nicht daran glaube, denn er hatte seine Chance in der ECW! Mich interssiert das nicht so...
 
ja sicher ist er ein guter wrestler, aber er sollte bei der ecw sein
bei raw und sd! sind genug top entertainer
 
Für die ECW wärs sicherlich geil, ich hab Cor Von immer gut gefunden und er hat mir auch als Wrestler gut gefallen und könnte die ECW ein wenig aufmischen!
 
Jap würde mir auch gefallen,da er ein super Techniker ist und in die WWE bzw. ECW gepasst hat,wie die Faust aufs Auge,meine Freude wäre bei E. Burke aber größer:D!!
 
Naja ich habe ihn erst gesehen beim spiel SvR 08 -.-
also kenne ich ihn nur vom game und als Wrestler habe ich ihn noch nie auftretten sehen ich finde es aber immer gut wenn Wrestler zurück zur WWE kommen also hoffe das er kommt.
 
Er würde auf jeden Fall eine Bereicherung für die WWE sein. Ich würde ihn dann in das Roster der ECW stecken, da er vor seiner Pause auch bei der ECW war und sogar bei WM auftreten durfte (ECW Originals vs. The New Breed u.a. mit Cor Von). Seine Chancen bei der ECW würde ich dann ziemlich hoch schätzen. Außerdem hätte die ECW dann wieder einen weiteren guten Superstar zur Verfügung ;)
 
hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Kommi -.-


Naja ich hoffe er kommt zurück denn er ist ein sehr guter Wrestler ich mochte ihn damals schon ich hoffe er kommt zur WWE und wird gut eingesetzt.
Ich wäre mir aber nicht so sicher ob er kommt ...
 
Ich mochte den Typen eig nie... ABER , wenn die WWE in gut einsetzt und er auch Storys bekommt..ist es schon gut.
Aber als Face will ich den nicht sehen !
 
Ich finde es gut, ich weiß auch gar nicht warum er überhaupt gegangen ist, aber das zu unrecht weil er hat wirklich Talent und ich hoffe wenn er zurück kommt das er als Face eingesetzt wird, als Heel hat er mir nicht gefallen, ich finde den Typen cool, früher bekannt als Monty Brown jetzt als Marcus Cor Von. Ich war ein Fan von ihm, seine Entrance war immer witzig. Mal sehen wie er jetzt aussieht bestimmt verändert und die ECW braucht neue Wrestler.

Vielleicht ist Monty Brow/Marcus Cor Von die Rettung ich frage mich aber mit welchem Namen er auftreten wird aber bestimmt als Marcus Cor Von denke ich schon!
 
Ich mochte den Typen eig nie... ABER , wenn die WWE in gut einsetzt und er auch Storys bekommt..ist es schon gut.
Aber als Face will ich den nicht sehen !

Gerade als Face kann ich ihn mir richtig gut wieder in die WWE "reindenken" ;)

was hat dieses Thema eigentlich im ECW Board zu suchen.. wär bei superstars besser aufgehoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben