*Breaking News* Die Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Emma, Darren Young und Summer Rae!

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Wie WWE am heutigen Sonntagnachmittag bekannt gab, wurden Emma, Darren Young und Summer Rae mit sofortiger Wirkung entlassen! Auf der hauseigenen Webseite veröffentlichte der Marktführer vor wenigen Minuten das folgende standardmäßige Statement:

"WWE has come to terms on the releases of WWE Superstars Emma, Darren Young and Summer Rae. WWE wishes them the best in all of their future endeavors."

Tenille Averil Dashwood, so Emmas bürgerlicher Name, wurde im Jahr 2011 von WWE unter Vertrag genommen. Zunächst wurde die Australierin bei der Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW) eingesetzt. Im darauffolgenden Jahr feierte sie ihr Debüt bei NXT, wo sie im Finale der frisch eingeführten NXT Women's Championship stand. Dort unterlag sie Paige. Emma debütierte im Jahr 2014 bei "Monday Night RAW" im Main Roster und wurde zunächst in eine Storyline mit Santino Marella gesteckt. Mit dem Karriereende von Santino Marella endete dieses Angle und ein Jahr später wurde Emma erneut zu NXT versetzt, wo sie einen neuen Heel-Charakter debütierte. Bei NXT fehdete die heute 28-jährige an der Seite von Dana Brooke gegen Asuka, was zu einem Match der beiden Damen bei "NXT Takeover: London" führte. Nach ihrem zweiten NXT-Run kehrte Emma im März 2017 ins Main Roster zurück, nur um im Mai verletzungsbedingt erneut von der Bildfläche zu verschwinden. Nach monatelangen Vignetten debütierte Emma im Februar 2017 als Emmalina; es blieb aber bei einem einzigen Auftritt dieses Charakters. Am 03. April 2017 kehrte Emma als Heel in die RAW-Shows zurück. Zuletzt unterlag sie beim "TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017"-PPV Asuka.

Darren Young wurde im Jahr 2009 von WWE unter Vertrag genommen und debütierte im Rahmen der ersten NXT-Staffel. Sein Debüt im Main Roster feierte er als Teil des Nexus-Stables im Jahr 2010. Nach dem Ende dieser Storyline ging es für Frederick Douglas Rosser III, so sein bürgerlicher Name, zurück zu NXT, wo er ab 2012 mit Titus O'Neil die Prime Time Players bildete. Einige Monate später stieg das Tag Team ins Main Roster auf und im Jahr 2015 sicherte man sich die WWE Tag Team Titel. Im Jahr 2013 sorgte Young für medienwirksame Aufmerksamkeit, als er sich gegenüber TMZ als homosexuell outete. Seinen letzten Run bei WWE absolvierte der heute 33-jährige an der Seite von Bob Backlund. Im Januar 2017 zog sich Young eine Armverletzung zu, welche ihn bis September 2017 außer Gefecht setzte. In den letzten beiden Monaten workte Young Houseshows, in die TV-Shows sollte er aber nicht zurückkehren.

Auch Summer Rae begann ihre WWE-Karriere bei FCW und NXT. Die ehemalige Lingerie Football League Spielerin der Chicago Bliss unterschrieb im Jahr 2011 einen Entwicklungsvertrag und debütierte im Dezember 2011 bei Florida Championship Wrestling, wo sie als Non-Wrestlerin, unter anderem als General Managerin, eingesetzt wurde. Im Januar 2013 debütierte Danielle Moinet, so ihr bürgerlicher Name, als Wrestlerin bei NXT. Bereits drei Monate später durfte die 33-jährige als Tanzpartnerin von Fandango im Main Roster auftreten. Im Sommer 2016 zwangen Rae einige hartnäckige Verletzungen zu einer Auszeit, von welcher sie nicht mehr in die Shows zurückkehren sollte. So workte sie ihr letztes Match am 14. August 2016.

Derzeit ist unklar, ob es weitere Entlassungen gab bzw. geben wird. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Summer Rae und Darren Young hat es wohl ebenfalls erwischt.
Die beiden sind jetzt kein großer Verlust.

Emma ist schon ne Hausnummer.
Bin gespannt welche Erklärung dafür kommt.
Das Emma nicht zieht liegt einzig und alleine an der verhunzten Darstellung durch die WWE.

Prinzipiell sehe ich das aber sehr kritisch.
Die Womensdivision ist durch die Rostertrennung für die Katz und jetzt reduziert man die noch mehr, wo man doch eh schon kaum Mädels hat.
 
Emma galt nicht gerade als pflegeleicht und hatte schon Verfehlungen in der Vergangenheit. Vielleicht hat sie sich wieder etwas zu Schulde kommen lassen.
 
Immer schmerzlich, wenn jemand die WWE-Familie verlässt. Bei Emma vermute ich, dass ihr PPV-Auftritt eine Art Abschiedsgeschenk war. Darren Young wurde in den letzten beiden Monaten bei WWE Live eingesetzt, allerdings konnte man bei den Konstellationen merken, dass man nicht ganz sicher war, in welche Richtung es für ihn gehen sollte. Summer Rae bestritt vor über einem Jahr ihren letzten Kampf, da war die Entlassung leider abzusehen. Ich bin gespannt, wo man die drei vielleicht mal wiedersehen wird. Besonders Young und Emma haben da ja sicher noch Ambitionen, etwas in der Szene zu erreichen.
 
Nu bin ich gespannt, wie das mit Sack Ryder (Danke an [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]) weitergeht :D
 
Schade um Emma. Glaube aber nicht, dass die Trennung länger geplant war. Erst bekommt sie ein neues Theme, in das man zur Erstellung Zeit und Geld stecken muss und dann darf sie 2x gegen Asuka ein "gutes" Match zeigen, wo sie ansonsten auch gesquashed hätte werden können
 
Bisher hat man nur RAW-Superstars entlassen, da wird bei SDL sicher auch noch ausgedünnt. Ich bin gespannt, ob man sich von den Colóns trennt oder man doch noch auf gute Beziehungen zum WWC in Puerto Rico setzt.
 
"Make Darren Young great again" hatte was. Backlund und Young - zum Schmunzeln langte das meist. Besser als Reigns... ;)
 
Die kleine Sensation für mich ist eigentlich, dass man Darren Young, WWE's Vorzeige-Homosexuellen entlassen hat. Hätte wetten können der hat seinen Job auf Lebenszeit. Hat er möglicherweise zuletzt nicht mehr gut promotet.
 
Die kleine Sensation für mich ist eigentlich, dass man Darren Young, WWE's Vorzeige-Homosexuellen entlassen hat. Hätte wetten können der hat seinen Job auf Lebenszeit. Hat er möglicherweise zuletzt nicht mehr gut promotet.

Haha dachte auch grad sowas wie "nur weil er schwul ist" wurde er jetzt entlassen :rolleyes:

Gab doch schonmal so einen Running Gag der immer wieder die Entlassungswellen überstanden hat. edit: Ach JTG war das Thx [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]

Wird aber keiner vermissen. Generell was in der tiefsten Undercard herumfleucht interessiert doch niemanden. Ob nun Emma, Summer Rae, Darren Young oder Primo, Epico, Sack Reiber (warum eigentlich nicht?) oder auch Konnor, Viktor (trotz ihrer kleinen Rolle in der Breezango Storyline)
Mojo Rawley ist natürlich "The Next Big Thing", bei mir ist er trotzdem auch auf der Liste.
 
MMH. Alles nichts Welt bewegendes, mich wundert es nur das Neville noch da ist.

Ich hätte da noch ein paar nahmen mehr, die die WWE entlassen sollte.

Dolph Ziggler: dieser schreckliche overseller der nach 15 sek wieder gar nichts sellt.
Titus O´Niel oder wie der heißt.
Boring Corbin
Jobber Mahal
Strowman
 
Echt schade für Emma, ist aber vielleicht ganz gut so die WWE weiß ihre Talente sowieso nicht einzusetzen. Bei ihr wäre defintiv mehr drin gewesen als eine die sich nur für andere hinlegt. Da ist sie woanders besser aufgehoben, dort wo man sie auch zu schätzen weiß.
 
Young und rae sind uninteressant.
Für Emma ist es schon schade ich hoffe sie macht in den indys genauso viel kohle wie bei wwe...weiß aber nicht ob es bei den frauen so funktioniert wie bei den männern.
Ich könnte mir vorstellen das paige <3, primo und epico noch gehen dürfen
 
Emma muss gehen und Fox wird Team Käpten *facepalm* aber naja, wer Backstage seine "Dienste" anbietet hat wohl keine Angst wegen Entlassung
 
Nicht Summer Rae!
Wo bekommt man denn jetzt ne andere Blondine mit hübschen Beinen und komischen Gesicht her die nicht wresteln kann?

Letztendlich muss man ja so oder so feststellen, dass beim Booking der WWE fast 80% des Rosters austauschbar sind ohne das es den meisten auffallen würde...
 
Wo bekommt man denn jetzt ne andere Blondine mit hübschen Beinen und komischen Gesicht her die nicht wresteln kann?

8a5f037af3fad6a5d1ea0148522ce567.jpg
 
Ich verstehe nicht, wieso man das nicht in Asukas Aufbau verbrät. Es hätte doch hundertmal mehr Impact, wenn die Dame ins Mainroster kommt und erstmal sowohl Summer Rae als auch Emma gnadenlos squasht, vielleicht sogar eine von beiden zweimal hintereinander. Aber was macht man stattdessen? Man lässt Emma zweimal absolut auf Augenhöhe mithalten und feuert sie dann, nachdem sie als gleichstark zur neuen Hoffnung der Damendivision dargestellt wurde. Großartige Taktik. Ich würde übrigens herzhaft lachen, wenn Asuka jetzt eine Dame squashen darf, die noch jahrelang unter Vertrag steht. ^^
 
Alle, die meinen, dass Emma niemanden interessiert, lesen hier oder auf FB keine Kommentare und leben in ihrer eigenen kleinen Welt. Nur weil ihr Emma nicht mögt, heißt das nicht, dass andere es nicht tun.

Wie aber schon vor mir geschrieben wurde: Emma wird entlassen und Botch Fox ist Team Captain.
Summer mag nicht gut im Ring gewesen sein. Was ich aber menschlich von ihr bei Swerved gesehen habe, ist tausend Mal besser als ein Rollins, der einen kleinen Security Mann rund macht und sich als Oberchampion aufplustert.
 
Ich halte zwar von Emma im Ring und vom Gimmick her relativ viel (wenn sie denn ihre prädestinierte Heel Rolle spielen darf), bin mir aber wirklich nicht so sicher, ob sie in den Indies was reißen wird. Klar, das Potential hat sie allemal, vor allem im Vergleich zu den anderen beiden Entlassenen. Aber wer Emmas Karriere etwas verfolgt hat, der weißt, dass sie nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist und ziemlich oft Backstage Heat hatte. Gerade in Locker Rooms, wo Backstage Politics nicht so weit verbreitet sind, wie bei der WWE, dürfte sie es deshalb mit ihrer Art schwer haben. Aber mal sehen, was aus ihr wird. Gerade durch ihre durchweg guten Matches mit Asuka und der Nähe zu ihrer Heimat Australien könnte ich mir aber gut vorstellen, dass sie bei Stardom landet. Vielleicht dann ja als direkter Ersatz für Toni Storm, die wohl bei WWE ziemlich hoch im Kurs steht.
 
In Australien und Neuseeland wächst die Wrestling-Szene ja auch stetig und wird immer mehr zum Ziel von Globetrottern wie Alberto El Patrón und Will Ospreay, sogar Kazuchika Okada tritt demnächst dort auf. Da könnte Emma sicher ihren Beitrag zu leisten. Damenwrestling ist dort ja ganz etabliert, was man an Talenten wie Dakota Kai, Billie Kay, Peyton Royce, Madison Eagles, Kellie Skater, Shazza McKenzie und Toni Storm erkennen kann.
 
Oben