Darum musste Finn Balor bei Monday Night RAW so deutlich gegen Kane verlieren! - Verhinderte Vince McMahon einen Auftritt des "Bullet Club" bei TLC? -

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Darum musste Finn Balor bei Monday Night RAW so deutlich gegen Kane verlieren! - Verhinderte Vince McMahon einen Auftritt des "Bullet Club" bei TLC? - Kurt Angle: Mehr Matches? - WWE und Ricochet...

– Nach Informationen von Cagesideseats.com soll man beim Marktführer derzeit offenbar doch nicht mehr den Plan weiterverfolgen, Finn Balor in absehbarer Zeit gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship zu stellen. Genau das ist angeblich auch der Grund dafür, dass der Demon King jüngst so deutlich gegen Kane bei Monday Night RAW verloren hat. Von offizieller Seite sind bisher allerdings keine Gründe genannt worden, warum man sich zu diesem Schritt entschloss, nachdem Balor nur wenige Stunden zuvor bei „TLC“ gegen AJ Styles clean gewinnen durfte. Dave Meltzer spitzte dennoch die Ohren und befragte seine Quellen innerhalb von WWE. Das Ergebnis: Selbst die Männer hinter den Kulissen, die sonst alles verteidigen, was Vince McMahon tut, geben an, dass es für diese Entscheidung keine wirklich überzeugende Erklärung gibt. Vince hat es einfach so entschieden. Laut Dave Meltzer ist aber weiterhin ein Match um die WWE Universal Championship zwischen Brock Lesnar und Finn Balor beim „Royal Rumble“ geplant.

– Bei dem vergangenen „TLC“ PPV sahen die Fans das bunte Paar zwischen 2/3 von The Shield und Kurt Angle. Und glaubt man den aktuellen Gerüchten, so hätte es fast auch eine andere Paarung gegeben, die man eigentlich gar nicht für möglich halten dürfte. Nachdem klar war, dass sowohl Roman Reigns als auch Bray Wyatt für den PPV aufgrund von gesundheitlichen Gründen ausfallen würden, gab es angeblich die Idee, Finn Balor zusammen mit AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows gegen vier weitere Gegner antreten zu lassen. Diese „Reunion“ des Bullet Clubs auf der großen WWE-Bühne kam allerdings letztlich nicht zustande – angeblich, weil Vince McMahon höchstpersönlich sein Veto einlegte.

– Unabhängig von den Gerüchten über die fehlenden medizinischen Tests von Kurt Angle kam sein Comeback bei „TLC“ zwar zu früh, war allerdings durchaus schon seit längerem ins Auge gefasst worden! Auch heißt es, dass der Auftritt von Angle im Rahmen des letzten PPV durchaus nicht sein letztes WWE-Match gewesen sein soll! Angle selber teaste diese Tatsache in Interviews immer wieder an. Danach war (und ist wohl auch immer noch) ein Match des einstigen Olympiasiegers bei Wrestlemania 34 vorgesehen.

– Als momentan wohl größter Free Agent im Wrestlingbusiness gilt Ricochet. Da bleiben die Spekulationen über einen Wechsel zu WWE natürlich nicht aus. Angeblich wollte ihn der Marktführer bereits letztes Jahr verpflichten, aber damals war der heiß Begehrte zu diesem Schritt juristisch noch gar nicht in der Lage, hatte er doch noch vertragliche Verpflichtungen mit Lucha Underground. Dieser Zustand wird Mitte Januar enden. Da es keine 90-Tage-Klausel gibt (wie WWE sie verwendet und wonach ein Worker 90 Tage nach Ablauf seines Vertrages nirgendwo antreten darf), könnte Ricochet umgehend bei Vince McMahon oder sonst wo unterschreiben. Er hat zwar noch Bookings bis Ende des Jahres 2017, hat aber den Bookern mitgeteilt, dass er für die Zeit nach Januar vorerst keine weiteren Bookings annehmen wird, was viele als deutliches Zeichen Richtung WWE sehen. Der PWInsider verkündete, dass beide Seiten bereits Verhandlungen miteinander führen würden, Dave Meltzer berichtete schon vor Monaten, dass WWE, ROH, New Japan und Impact Wrestling Interesse an einer Verpflichtung hätten (wobei Impact Wrestling wohl schon aus dem Rennen sein soll, obwohl Ricochets Freundin Tessa Blanchard bei den kommenden Impact Wrestling Tapings in Ottawa erscheinen wird). Entschieden ist also vorerst noch nichts, aber WWE ist eindeutig an Ricochet dran.

Quelle: Cagesideseats.com, PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noooooo nicht ricochet (Goat) ich hoffe er tut sich den mist nicht an :( denke aber wie bei adam cole das er geht was sein Untergang in die Belanglosigkeit ist wenn er glück hat muss er nicht zu den geeks von 205 Live

Vince ist einfach der unfähigste booker PUNKT.
 
War klar, dass Vince für dieses geniale Booking verantwortlich ist.

PWG Spoiler:
Nach dem Titelgewinn von Ricochet bei PWG hatte ich Hoffnungen, dass Ricochet doch noch länger der Indyszene erhalten bleiben würde. Schade. :(
 
War klar, dass Vince für dieses geniale Booking verantwortlich ist.

PWG Spoiler:
Nach dem Titelgewinn von Ricochet bei PWG hatte ich Hoffnungen, dass Ricochet doch noch länger der Indyszene erhalten bleiben würde. Schade. :(

Man geht davon aus, dass...

es eine Art von Dankeschön war und er den Titel bei der nächsten PWG-Show im Januar wieder verlieren wird.
 
Ricochet wird bestimmt zur WWE gehen. Somit wird also der nächste junge Top Star seine Seele verkaufen, sein Moveset um 80% kürzen müssen und sich in naher Zukunft für Kane hinlegen müssen.
Ricochet was tust du :macepalm:

Denn er wird:
A) eine Heel-Champ-Run a la Rollins (Authority) und
B) einen Daniel Bryan Face Run
durchlaufen müssen.

Beides hatten wir schon dutzende Male, beides nervt Bookingtechnisch einfach nur noch und beides wird Ricochet in keinster Art und Weise gerecht werden!
 
Mir kam ja vor, als hätte der Squash von Finn Balor etwas mit der "Too Sweet"-Geste von TLC zu tun. Aufjedenfall würde ich es Vince McMahon zutrauen, nachdem er ja nicht sonderlich viel vom Bullet Club hält.
 
Wenn ich so Sachen lese wie "Vince hat es einfach so entschieden." rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel auf...
Was für eine wahnsinns Unternehmensführung. ;)
Ein kleiner Einblick in die Gedankenwelt eines namhaften Wrestlingpromoters:
Mhmm, Kane.... netter Typ, der hat mir letztens den schweren Kasten Wasser ins Büro getragen, der darf jetzt Mal Balor squaschen... Oh, Balor hat vorher bei nem PPV gegen den World Title Contender No1 gewonnen? Egal, Kane kann ganz toll Kästen tragen...

Ahhh. ;)
 
Hoffe ja dass richochet nicht nach wwe geht weil ich jetzt schon weiß das er so endet wie Neville und das will ich nicht sehen :/
 
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht ricochet nicht Verdammt er paßt überall nur nicht zur WWE .
 
Puh, da hat der Vince einen guten TLC PPV gerade so nochmal verhindern können. Gut gemacht alter Mann!
Wozu auch ein zweites Stable etablieren, man kann ja Miz in weitere 200 Matches mit Ambrosebeteiligung stecken. Der wird ja auch von allen als ernstzunehmender Gegner für The Shield gesehen. Alles richtig gemacht. :)
 
Man muss aber eindeutig festhalten, dass WWE für viele immernoch das große Ziel ist, obwohl sie doch mitbekommen, dass dort nicht alles optimal läuft.
Woran liegt das?
Der Schedule ist, sowie ich verstehe, bei WWE sehr tight und für Reise und Hotel müssen Worker selber aufkommen.
Als großer Indy-Star macht man wohl mehr Geld als ein WWE Mid-Carder, ein Status über den viele nicht herauskommen.

Ist es der Wunsch dauerhaft und regelmäßig vor ca. 10.000 Leuten aufzutreten? Oder der Glaube es irgendwie an die Spitze der Card zu schaffen und zu den Top-Verdienern zu werden? Oder werden Indy-Darlings mit einem höheren Gehalt verpflichtet, nur damit sie nicht woanders auftreten können.
 
Man muss aber eindeutig festhalten, dass WWE für viele immernoch das große Ziel ist, obwohl sie doch mitbekommen, dass dort nicht alles optimal läuft.
Woran liegt das?
Der Schedule ist, sowie ich verstehe, bei WWE sehr tight und für Reise und Hotel müssen Worker selber aufkommen.
Als großer Indy-Star macht man wohl mehr Geld als ein WWE Mid-Carder, ein Status über den viele nicht herauskommen.

Ist es der Wunsch dauerhaft und regelmäßig vor ca. 10.000 Leuten aufzutreten? Oder der Glaube es irgendwie an die Spitze der Card zu schaffen und zu den Top-Verdienern zu werden? Oder werden Indy-Darlings mit einem höheren Gehalt verpflichtet, nur damit sie nicht woanders auftreten können.

Ich kann nur Cody und Low Ki zitieren mit denen ich beide bei der wXw plaudern konnte. Beide sagten mir das die WWE aus zweierlei Gründen lukrativ ist. Zum einem ist es für viele ein Traum Wrestlemania im Ring zu erleben, vor 100.000 Leuten anzutreten, ein Teil dieser Geschichte Wrestlemania zu sein reizt einige. Und der zweite Punkt ist um den eigenen Marktwert zu steigern.
Wobei es bei dem ein oder anderen auch um Geld gehen dürfen, aber wenn man japanischen Medien, und Indy Wrestlern wie Joey Ryan oder Omega glauben darf verdienen sie in den Indys mehr.
Daher vermute ich einfach dass es die Marke WWE ist, die eben die größte Wrestlingmarke der westlichen Welt ist.
 
Oben