25-jähriges Jubiläum von RAW: Auftritte von The Undertaker, Shawn Michaels & Kevin Nash angekündigt! - Infos zur Smackdown Invasion bei RAW & zur mögl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
25-jähriges Jubiläum von RAW: Auftritte von The Undertaker, Shawn Michaels & Kevin Nash angekündigt! - Infos zur Smackdown Invasion bei RAW & zur möglichen Revanche - R-Truth verletzt - Harper & Rowan

- Am 22. Januar 2018 wird WWE in New York das 25-jährige Jubiläum von "Monday Night RAW" feiern. Dies gab der Marktführer am heutigen Montag offiziell bekannt. RAW wird an diesem Tag sowohl im Barclays Center als auch im Hammerstein Ballroom stattfinden. (Im Januar des Jahres 1993 debütierte "Monday Night RAW" bekanntlich im Hammerstein Ballroom.) In beiden Hallen werden Matches über die Bühne gehen und neben den Superstars von RAW und Smackdown dürfen sich die Fans auch auf "Special Appearances" von einigen Legenden freuen. So bestätigte man bereits, dass The Undertaker, Shawn Michaels und Kevin Nash mit von der Partie sein werden.

- Wie der PWInsider berichtet, wurde das große "Smackdown Invasion"-Segment bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe bereits vor der Show am Montag aufgezeichnet. Vince McMahon soll die Smackdown-Talente aufgefordert haben, sich beim Brawl nicht zurückzuhalten, um die Attacke so brutal wie möglich aussehen zu lassen. Dies soll so weit geführt haben, dass Vince die Aufzeichnung stoppen ließ, wenn ein Wrestler einen offensichtlich geworkten Punch zeigte. Diese Szenen wurden herausgeschnitten. Bezüglich der großen RAW-Revanche, also einer "RAW Invasion" bei "Smackdown Live", heißt es im Moment, dass diese möglicherweise erst bei der letzten Smackdown-Ausgabe vor der "Survivor Series" am 14. November 2017 stattfinden wird. Das RAW-Roster wird sich am morgigen Dienstag bereits auf dem Weg nach Europa befinden und in der kommenden Woche findet zeitgleich mit "Smackdown Live" in Manchester eine RAW-Houseshow in Birmingham statt.

- Laut dirtysheets.net werden Luke Harper & Erick Rowan bei der morgigen Halloween-Ausgabe von "Smackdown Live" als Bludgeon Brothers ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern und eine Fehde mit Breezango (Fandango & Tyler Breeze) starten.

- R-Truth hat sich am 14. Oktober bei einer RAW-Houseshow in Regina, Saskatchewan offenbar eine nicht näher bekannte Armverletzung zugezogen. Der 45-jährige hatte vor einigen Tagen auf Instagram verraten, dass er sich einer Operation unterziehen wird. Wie lange er ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: dirtysheets.net, PWInsider
 
Gute Besserung, lieber R-Truth!

Auf ein Wiedersehen mit dem Undertaker freue ich mich, er scheint sich ja für den Anlass auch die Haare wieder pechschwarz gefärbt zu haben. Ob er nach der großen Niederlage gegen Roman Reigns aber mit dem Gimmick des Leichenbestatters zurückkehrt, halte ich für fraglich. Vielleicht gibt es ja nochmal den American Bad Ass zu sehen ;-)
 
Fuck yeah, Kevin Nash. Der wohl größte und beste Worker aller Zeiten.

Was hab ich den vermisst.
Der hätte nochmal nen Wolrdtitle Run verdient...
 
Eine Fehde mit Breezango?
Na herzlichen Glückwunsch.
Da weiß man gleich wo die Reise mit den Knüppelbrüdern hingeht.......... :(
 
Kürzlich meinte Nash bei Waltmans Podcast, dass er Punk krumm genommen hätte, dass er ihn in einer Promo als alten Mann dargestellt hat.

"First thing in my mind was, because he told me that this isn't 1997 anymore and I'm the guy that called Eddie Guerrero a Vanilla Midget. And I was like, whoa, whoa, whoa, Number one: Thank God it's not 1997 because if it was 1997 right now you would be out with the marks in the crowd and not standing here because we didn't allow the marks to wrestle back then. Number two, I am old, so you have two options: either you go in the back, I'll give you three, you go in the back and call it a day, second, you wait for me to get up there and apologize to me, or third, off script let's see what you got. I would have loved to have seen what he would have done if I just went up and bear clawed him right to the face; but Paul was the boss."
 
Auf ein Wiedersehen mit dem Undertaker freue ich mich, er scheint sich ja für den Anlass auch die Haare wieder pechschwarz gefärbt zu haben. Ob er nach der großen Niederlage gegen Roman Reigns aber mit dem Gimmick des Leichenbestatters zurückkehrt, halte ich für fraglich. Vielleicht gibt es ja nochmal den American Bad Ass zu sehen ;-)

Dass ist natürlich Geschmacksache, aber BITTE NICHT! Das Gimmick zerstörte mein wohlgehütetes Mark-Dasein. Danach war Wrestling für mich nie wieder wie früher!
 
Yeah, die Knüppelbrüder feiern ihr Debut mit einer Fehde gegen Breezango. Dann spielen sie bestimmt auch in den Files-Folgen mit. Und ganz sicher gewinnen sie diese Fehde dann auch, zerstören Breezango und das Ganze wird kein bißchen peinlich von Start an. Die WWE hat es einfach drauf, neue Tag Teams zu etablieren. Einfach in ein "Zwei zu groß geratene, total saure Zwerge suchen ihre 5 Brüder im Märchenwald"-Gimmick stecken, dann gegen ein Comedy-Team stellen, dagegen verlieren lassen und danach halt weiter die Undercard dominant verstärken. Großartig, da kann einfach nichts schiefgehen. Ob schon bekannt ist, was das nächste Gimmick für Rowan und Harper sein wird?
 
Oben