Reigns wird die Shows in Deutschland wohl verpassen - Voraussichtliche Card für die Survivor Series - Vorschau auf Smackdown & 205 Live - Notizen zum

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Reigns wird die Shows in Deutschland wohl verpassen - Voraussichtliche Card für die Survivor Series - Vorschau auf Smackdown & 205 Live - Notizen zum Finanzbericht des 3. Quartals - WWE Network Top 10

- Während Stephanie McMahon, Braun Strowman, Samoa Joe, Nia Jax, JoJo und Bo Dallas gestern Nacht bei "Monday Night RAW" ihre Rückkehr feierten, fehlten Bray Wyatt und Roman Reigns weiterhin. Bezüglich Bray Wyatt heißt es allerdings, dass er die Reise nach Europa antreten und die Shows im UK in dieser Woche worken wird. Laut Informationen von Dave Meltzer geht man derweil davon aus, dass Roman Reigns bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 13. November 2017 zurückkehren kann. Dies würde wohl bedeuten, dass der "Big Dog" auch die Shows in Deutschland vom 08. November bis 11. November verpassen wird.


- Kurt Angle wurde gestern Nacht von RAW Commissioner Stephanie McMahon zum Kapitän von Team RAW bei der "Survivor Series" ernannt! Darüber hinaus wurden bisher noch keine Teammitglieder bestätigt, wie aber sowohl Dave Meltzer als auch der PWInsider berichten, werden Kurt Angle, Roman Reigns, Samoa Joe, Braun Strowman & Finn Balor auf Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, AJ Styles & Shinsuke Nakamura treffen. Bei den Damen werden es derweil Alicia Fox, Nia Jax, Sasha Banks, Bayley & Mickie James mit Becky Lynch, Charlotte Flair, Carmella, Naomi & Tamina zu tun bekommen. Die Card des PPVs wird somit in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE Survivor Series 2017
Ort: Toyota Center in Houston, Texas
Datum: 29. November 2017


Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match

Brock Lesnar vs. Jinder Mahal

Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match

Alexa Bliss vs. Champion Natalya

Champion vs. Champion - (Non-Title) Tag Team Match

Dean Ambrose & Seth Rollins vs. The Usos (Jey Uso and Jimmy Uso)

Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match

The Miz (with Bo Dallas and Curtis Axel) vs. United States Champion Baron Corbin

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match

Team Raw (Kurt Angle, Roman Reigns, Samoa Joe, Braun Strowman & Finn Balor) vs. Team SmackDown (Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, AJ Styles & Shinsuke Nakamura)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match

Team Raw (Alicia Fox, Nia Jax, Sasha Banks, Bayley & Mickie James) vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Naomi & Tamina)

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Enzo Amore (c) vs. ??? Kalisto


- WWE ist heute Nacht mit den Halloween-Ausgaben von "Smackdown Live" und "205 Live" in der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt ist ein 2-out-of-3-Falls Match zwischen Bobby Roode und Dolph Ziggler, sowie der Main Event Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura. Die Sieger dieser beiden Matches werden im Survivor Series Team des Smackdown-Brands stehen. Ebenfalls bestätigt ist ein Non-Title Match zwischen Sin Cara und WWE United States Champion Baron Corbin, sowie AJ Styles vs. Samir Singh. Außerdem dürfen wir uns auf "Strangerer Things" mit Tyler Breeze & Fandango freuen. Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die heutige Episode angekündigt ist ein Fright Night Fatal 4 Way Match zwischen Ariya Daivari, Mustafa Ali, Tony Nese und Gran Metalik angekündigt.


- Am vergangenen Donnerstag machte WWE die Zahlen für das dritte Quartal 2017 öffentlich und im Jahresvergleich konnte man sowohl beim Umsatz, als auch beim Reinertrag ein deutliches Plus aufweisen. Im Rahmen der Veröffentlichung gab es auch wieder den bekannten Conference Call mit zahlreichen hochrangigen WWE Offiziellen und Aktionären. In diesem kam auch das Thema TV-Verträge zur Sprache und George Barrios, seines Zeichens Chief Strategy und Financial Officer der Promotion, gab bekannt, dass die derzeitigen Verträge in den USA mit NBC Universal für RAW und SmackDown am 30. September 2019 auslaufen, die Deals im UK und in Indien laufen noch etwas länger und sind bis zum 31. Dezember 2019 datiert. Verhandlungen über neue Kontrakte wurden bis dato allerdings noch nicht aufgenommen. Als Zeitplan gab man für die US-Verträge Mai bis September 2018 bekannt, ohne sich genau festlegen zu wollen. Man schloss aber ausdrücklich nicht aus, sich auch mit anderen TV-Stationen an den Verhandlungstisch zu setzen. Die kommende Verhandlungsrunde gilt als eine der spannendsten seit langer Zeit. Im Vergleich zum letzten Deal haben sich die Zahlen der TV-Zuschauer drastisch reduziert und auch die Tendenz war zuletzt wenig positiv. Da WWE aber noch immer die mit Abstand größten Einnahmen durch die TV-Verträge erwirtschaftet, wird es interessant sein zu sehen, was die Fernsehstationen bereit sind, für ein nicht mehr ganz so zugkräftiges Produkt auf den Tisch zu legen.


- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 17. Oktober 2017 bis zum 24. Oktober 2017:
1. WWE TLC 2017 Pay-per-view
2. RAW Talk nach dem WWE TLC 2017 Pay-per-view
3. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
4. WWE TLC 2017 Kickoff-Show
5. NXT-Ausgabe vom 18. Oktober 2017
6. "205 Live"-Ausgabe vom 17. Oktober 2017
7. WWE Hell in a Cell 2017 Pay-per-view
8. Storytime Season 2 Episode 5
9. Ride Along mit Sheamus, Cesaro, Kurt Angle und The Big Show
10. This Week in WWE


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Reigns eine sehr hohe Ausfallquote hat?! Ich denke andere Superstars in seiner Cardregion wären bereits abgesägt worden.
 
Oben