*Update* Der Gewinner steht fest! - W-I.de Gewinnspiel: 1x2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in Leipzig!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wrestling-Infos.de verlost heute noch einmal 1x2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in der Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland! Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr müsst einfach nur unter diesem Beitrag kommentieren und uns verraten, auf was ihr euch bei der Tour am meisten freut!

Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 16te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 02. November 2017 um 18 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Am morgigen Donnerstagabend werden wir dann den oder die Gewinner(in) bekannt geben.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte stellt also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr auf Facebook oder Twitter gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr unter dem folgenden Link aufrufen könnt: Klick!

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre meine 1. WWE Show, also würd ich mich mal auf einen ersten Eindruck zu einer Live-Veranstaltung der WWE freuen.

Zusätzlich ist da mein 1. Urlaubstag. Besser kann es ja gar nicht beginnen :D
 
Wrestling-Infos.de verlost heute noch einmal 1x2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in der Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland! Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr müsst einfach nur unter diesem Beitrag kommentieren und uns verraten, auf was ihr euch bei der Tour am meisten freut!

Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 16te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 02. November 2017 um 18 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Am morgigen Donnerstagabend werden wir dann den oder die Gewinner(in) bekannt geben.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte stellt also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr auf Facebook oder Twitter gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr unter dem folgenden Link aufrufen könnt: Klick!

Viel Glück!

Also ich freu mich darauf das Roman Reigns nicht dabei ist xD
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die dieses Mal auf den Namen FritzJenkins hört, hat einen Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen Fans die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits jetzt steht das nächste Gewinnspiel auf dem Plan. :)

Einen Trommelwirbel bitte! 1x2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in Leipzig gehen an....

@Hausi

Du wirst zeitnah eine PN von uns erhalten.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch!
 
Tickets sind angekommen. Vielen Dank an den "Stürmigen" aus Bielefeld, dass die Karten schnellstmöglich ankamen.
Ich darf ja Namenwitze machen, nich wahr [MENTION=67]Tommy[/MENTION]? :rolleyes: :D

5. Reihe alter. MEGA GEIL! Direkt am Ring quasi. Mega gehyped!

Danke an das Team, das so einen Preis möglich macht :)
 
Tickets sind angekommen. Vielen Dank an den "Stürmigen" aus Bielefeld, dass die Karten schnellstmöglich ankamen.
Ich darf ja Namenwitze machen, nich wahr @Tommy? :rolleyes: :D

5. Reihe alter. MEGA GEIL! Direkt am Ring quasi. Mega gehyped!

Danke an das Team, das so einen Preis möglich macht :)

Witze auf meine Kosten? Nichts unübliches halt :D
 
Oben