Wie sehen die Pläne für Kane aus? - Kurt Angle vs HHH bei WrestleMania 34? - Hideo Itami & Rockstar Spud bald bei 205 Live? - Ric Flair, Bret Hart & M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie sehen die Pläne für Kane aus? - Kurt Angle vs HHH bei WrestleMania 34? - Hideo Itami & Rockstar Spud bald bei 205 Live? - Ric Flair, Bret Hart & Mick Foley beim RAW-Jubiläum - Push für Sin Cara

- Die ursprünglichen Pläne für Kane sahen offenbar ein Programm mit Roman Reigns vor. Demnach sollte sich das "Big Red Monster" für die Niederlage des Undertakers bei "WrestleMania 33" an Roman Reigns rächen. Die Erkrankung des "Big Dog" machte dieser Fehde aber zunächst einen Strich durch die Rechnung. Kane wird nun vorerst mit Braun Strowman fehden und es ist durchaus möglich, dass man den Bruder des Takers demnächst mit einer Attacke durch Strowman kurzzeitig aus den Shows schreiben wird. Im Gegensatz zu Strowman wird Kane nämlich nicht im Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match stehen. Im Anschluss an die "Survivor Series" wird diese Fehde dann wohl fortgesetzt. Derzeit geht man davon aus, dass der aktuelle Run von Glenn Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, nicht allzu lange andauern und es sich um seinen letzten als aktiver Wrestler handeln wird. Mit Siegen über Finn Balor und Seth Rollins soll er als unbezwingbares Monster für Braun Strowman aufgebaut werden, wobei das große Match der beiden wohl im Dezember bei "Monday Night RAW" stattfinden wird. Bis dahin wird Kane vermutlich noch einen weiteren Top-Wrestler besiegen dürfen; hier gilt Dean Ambrose als heißer Kandidat. Bryan Alvarez spekulierte in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow weiter, dass Kane nach seiner Niederlage gegen Braun Strowman auch noch ein Rematch gegen "The Demon" Finn Balor verlieren könnte, bevor ihn The Shield zerstören und wieder aus den Shows schreiben darf.


- Wie der PWInsider nun berichtet, soll NXT-Star Hideo Itami schon bald die Cruiserweight Division verstärken. Zwar soll derzeit noch kein Zeitpunkt für den Aufstieg des Japaners feststehen, es soll aber bereits Pläne für ihn bei "205 Live" geben. Des Weiteren soll man auch Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen TNA-Stars Rockstar Spud haben. Der Brite, dessen Trennung von TNA erst in dieser Woche bekannt wurde, soll ebenfalls "205 Live" verstärken.


- Wir berichteten ja bereits, dass WWE am 22. Januar 1018 das 25-jährige Jubiläum von "Monday Night RAW" feiern wird und für diese Show bereits der Undertaker, Kevin Nash und Shawn Michaels angekündigt wurden. In einem Update heißt es nun, dass in Brooklyn mittlerweile auch mit Ric Flair, Bret Hart und Mick Foley für besagte Show geworben wird.


- Die Rückkehr von Stephanie McMahon in die TV-Shows war offenbar der Startschuss für ein Programm, welches bei "WrestleMania 34" in einem Match zwischen Kurt Angle und Triple H gipfeln könnte. Steph hatte bei der aktuellen "Monday Night RAW" bekanntlich angekündigt, dass Angles Job als General Manager in Gefahr ist, wenn Team RAW das Survivor Series Match gegen Team Smackdown verlieren sollte.


- In den letzten Wochen durfte sich Sin Cara über einen kleinen Push bei "Smackdown Live" freuen und laut Informationen des PWInsiders gibt es dafür auch einen guten Grund. Demnach hat der frühere Hunico kürzlich einen neuen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben. Seine Treue wurde mit einer Fehde gegen WWE United States Champion Baron Corbin sowie einem eigenen Sneakers-Deal mit Reebok belohnt.


Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Hunter vs. Angel finde ich garnicht schlimm da sie wenigstens so niemanden schaden....das match würde ich mir aber auch eh nicht ansehen.

Rip hideo
 
WWE ist doch einfach nur noch lächerlich.

Wisst ihr eigentlich genaueres Über die WWE Verträge von Luke Gallows und Karl Anderson ?
Die beiden haben ja scheinbar alle WWE Anzeichen von ihren Twitter Accounts gelöscht. Ich will da nicht zuviel hinein reden, aber ich hoffe wirklich das die beiden den Saft laden verlassen und evtl. sogar nach Japan zurück kehren. Die Tag Team Divsion von NJPW könnte einen kleinen Aufschwung gut vertragen.
(Falls sie wirklich gehen sollten, nehmen sie hoffentlich Nakamura auch gleich wieder mit, er ist viel zu gut um sich für einen Jobber in der WWE hinlegen zu müssen. Wenn sie dabei sind könnten sie auch evtl. Aj Styles ... )
 
Hunter vs. Angel finde ich garnicht schlimm da sie wenigstens so niemanden schaden...

Sie besetzen aber mindestens 30 min. auf der WM Card, wo man andere Wrestler einsetzen oder anderen Matches mehr zeit geben könnte. Bei der letzten WM hat es das beste Match auch nur in die Kickoff Show geschafft.
 
Itami bei den CW fände ich ganz ok. Wenn mal 205 live guckt ist die Show schon nicht schlecht. Und ich sehe ihn lieber da in einer guten Rolle als bei RAW in einer Deppen Rolle.
Vielleicht stehe ich allein damit, aber ich kann due fresse von Nash echt nicht mehr sehen. Die anderen von mir aus viele von den waren bei der ersten Show ja sogar da.
 
Ich bin ja bekennender Fan von HHH! Im Ring war seine Performance in meinen Augen immer gut, seine Promos suchen seines Gleichen und was am wichtigsten ist, er ist ein WWE Megastar. Dies garantiert ihm tolle Entrances, durchdachte Fehden, genügend Spotlight etc. Somit war ich auch immer ein Befürworter seiner Teilzeiteinsätze.
ABER die Zeit ist nun auch rum! Die Matches gegen Sting, Rollins und vor allem gegen Reigns waren nicht gut. Auch die jeweiligen Promos und Fehden waren nur durchschnittlich. Die Fehde, Promos und das Match gegen Bryan hätte HHH‘s Abschluss sein sollen!
 
WWE ist doch einfach nur noch lächerlich.

Wisst ihr eigentlich genaueres Über die WWE Verträge von Luke Gallows und Karl Anderson ?
Die beiden haben ja scheinbar alle WWE Anzeichen von ihren Twitter Accounts gelöscht. Ich will da nicht zuviel hinein reden, aber ich hoffe wirklich das die beiden den Saft laden verlassen und evtl. sogar nach Japan zurück kehren.

Sie haben die Bio in ihren Twitter Accounts geändert, mehr war da nicht.
Aktuell sind sie mit der WWE auf Europa Tour.
23032623_1118211628313860_590357359259845139_n.jpg
 
Ernsthaft? Man killt Balors Momentum, nachdem dieser Styles pinnen durfte, lässt Rollins und Ambrose abfertigen und dann reicht es bei Kane - Strowman noch nicht einmal für ein PPV Match? Wer denkt sich sowas bitteschön aus? Nicht, dass ich zwei Antiwrestler bei einem PPV gegeneinander sehen muss, aber so ist es doch vom Booking einfach nur eine dämliche Verschwendung.
 
2 Sachen verstehe ich bei den Kommentaren nicht so ganz:

Man beschwert sich, dass vor allem Hunter so vielen die Show stiehlt, wenn er gegen iwen bei Mania antritt
Jetzt wird gejammert, dass er Zeit bekommt bei nem PPV. Besser er, als blödes rumgequatsche. Wenn man das Match lange aufbaut, die beiden im Performance Center lange üben, dann wird das doch ein ansehnliches Match.

Des Weiteren wird oft gejammert, dass so viele unnötige Fehden bei PPVs geklärt werden. Es wird ja nie mal eine Fehde nur in den Storys abgehandelt.
Freut euch doch, dass ein Kane Match nicht in ner PPV Card stattfindet. Klar, es müssen sich Balor und Rollins hinlegen, aber das hätten sie bei nem PPV Finale auch gemusst.
Die Weekly gucken hier viele doch eh nicht mehr, dann müsst ihr das zumindest nicht ertragen....
 
Man beschwert sich, dass vor allem Hunter so vielen die Show stiehlt, wenn er gegen iwen bei Mania antritt

Ich habe eigentlich nur Probleme damit, dass er gegen Angle antritt. Das ist doch Blödsinn, immerhin haben wir 2017. Da will ich Legenden nicht gegeneinander sehen, sondern nur noch, wenn sie Talente der Gegenwart aufbauen. Ich hätte überhaupt nichts gegen eine Triple H vs. Owens-Fehde, sogar Angle gegen Jordan würde ich mitnehmen. Aber die zwei alten Rochen gegeneinander? Wozu? Das Match habe ich vor 10 Jahren schon zigmal und in besseren Versionen gesehen. Und es ist ein Armutszeugnis für die WWE, dass sie nur noch Traummatches generieren kann, wenn sie Leute aus dem Ruhestand zurückholt und sich gegenseitig die dritten Zähne rausprügeln lässt. Das macht man doch nur, weil kein aktueller Star so gut aufgebaut wurde, dass er ähnlich zieht.
 
Ich habe eigentlich nur Probleme damit, dass er gegen Angle antritt. Das ist doch Blödsinn, immerhin haben wir 2017. Da will ich Legenden nicht gegeneinander sehen, sondern nur noch, wenn sie Talente der Gegenwart aufbauen. Ich hätte überhaupt nichts gegen eine Triple H vs. Owens-Fehde, sogar Angle gegen Jordan würde ich mitnehmen. Aber die zwei alten Rochen gegeneinander? Wozu? Das Match habe ich vor 10 Jahren schon zigmal und in besseren Versionen gesehen. Und es ist ein Armutszeugnis für die WWE, dass sie nur noch Traummatches generieren kann, wenn sie Leute aus dem Ruhestand zurückholt und sich gegenseitig die dritten Zähne rausprügeln lässt. Das macht man doch nur, weil kein aktueller Star so gut aufgebaut wurde, dass er ähnlich zieht.

Sicher das das ein Fehler der Promotion ist, und nicht logisch Konsequenz aus der Übersättigung des Marktes?

Nenn mir doch mal ein Dreammatch, dass nicht Crosspromotion ist.
 
Nenn mir doch mal ein Dreammatch, dass nicht Crosspromotion ist.

Warum? Gerade die WWE kauft doch wie wild ein, so etwas hätte ja nur einen positiven Effekt. Eben Dreammatches, die sonst nur mit Cross Promotion möglich wären. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da zum Beispiel mit Nakamura drin gewesen wäre, wenn man ihn nicht bookingtechnisch an die Wand gefahren hätte, so dass er jetzt sogar von ehemaligen Fans wie mir als langweilig angesehen wird. Und das kannst du mit jedem Wrestler durchgehen, der als Indie-Star gewechselt ist. Kenta wechselt jetzt in die Cruiserweight-Division, muss man eigentlich noch mehr sagen?

Überhaupt brauche ich keine First-Time-Matches, um neue Wrestler over zu bringen. Wenn man Schimpansen damit beauftragt, aus z. B. Styles vs. Balor eine kochend heiße Fehde zu stricken, die es bis nach Wrestlemania schafft, dann tun die das 5 Minuten nach der Morgenbanane. Nur die WWE-Booker sind dazu nicht fähig und setzen lieber alles auf zwei Ü50-Wrestler, bei denen einer das fehlende Talent einfach mit Poppen in der Chefetage kaschiert hat, während der andere nur die ärztliche Freigabe bekommt, wenn kein Untersuchender genau hinguckt. Fantastisch.
 
Warum? Gerade die WWE kauft doch wie wild ein, so etwas hätte ja nur einen positiven Effekt. Eben Dreammatches, die sonst nur mit Cross Promotion möglich wären. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da zum Beispiel mit Nakamura drin gewesen wäre, wenn man ihn nicht bookingtechnisch an die Wand gefahren hätte, so dass er jetzt sogar von ehemaligen Fans wie mir als langweilig angesehen wird. Und das kannst du mit jedem Wrestler durchgehen, der als Indie-Star gewechselt ist. Kenta wechselt jetzt in die Cruiserweight-Division, muss man eigentlich noch mehr sagen?

Überhaupt brauche ich keine First-Time-Matches, um neue Wrestler over zu bringen. Wenn man Schimpansen damit beauftragt, aus z. B. Styles vs. Balor eine kochend heiße Fehde zu stricken, die es bis nach Wrestlemania schafft, dann tun die das 5 Minuten nach der Morgenbanane. Nur die WWE-Booker sind dazu nicht fähig und setzen lieber alles auf zwei Ü50-Wrestler, bei denen einer das fehlende Talent einfach mit Poppen in der Chefetage kaschiert hat, während der andere nur die ärztliche Freigabe bekommt, wenn kein Untersuchender genau hinguckt. Fantastisch.

Na das liegt daran , dass wir hauptsächlich alles schonmal gesehen haben. Was sollte denn mit Nakamura passieren? (Abgesehen davon, dass man eig. schon vor NXT wusste, wie japanischer Superstar mit physikalisch hartem Stil und schlechtem Englisch in der WWE endet) Die Leute weinen bis heute, dass sie ihn nicht gegen Stylez oder Steen sehen, und das sind beides Paarungen die schon lange stattgefunden haben. Das einzig wirklich valide Match wodrauf Leute bock gehabt hätten, wäre vll. Cena vs Nakamura gewesen, aber der Rest? Willst mir nun erzählen Indie-Fans warteten auf das First-Time-Ever Nakamura vs. The Miz? Klar ist das Teilschuld der WWE, die mit den Schwemmen an Indy-Wrestlern die sie verpflichten und dem NXT-Programm den Eindruck erweckt hätten, dass die WWE in Zukunft eher Indy-Wrestling bietet. Aber jeder der 2 RAW´s pro Jahr sieht, muss doch 2 und 2 zusammenzählen und wissen, dass dies im Mainroster bevor Vinnie und Dunn weg sind niemals stattfinden wird.

Und natürlich fasst du in typisch passiv-aggresiver Manier zusammen, welche Flaws Angle gegen H³ hat... aber verpasst das wirklich wichtige... Angle vs H³ macht für die WWE Sinn, weil es zwar Banane ist einen Halbinvaliden und einen Company Executive (okay in wirklich guter Spätform) antreten zu lassen, aber der Rest vom Programm einfach noch viel mehr Scheisse ist. Oder willst du nun vertreten, dass Angle vs H³ schlechter wird das die "fehde" (das Wort ist eig. schon ne Beleidigung für die Angelegenheit) von Balor vs Wyatt? Oder Orten gegen Mahal? Die WWE bietet halt in weiten Teilen unglaublich schlechtes Storytelling an (selbst Steen vs. Stylez war grottig bevor Shane seine Fresse in die Cam halten musste), so dass aufeinmal alte Allstars auffahren lassen, unglaublich gut wirkt! Das hat nichtmal was damit zu tun, dass die WWE keine neuen Stars generiert, sondern dass sie einfach mülligen Content generiert der niemand engaged.
 
Na das liegt daran , dass wir hauptsächlich alles schonmal gesehen haben. Was sollte denn mit Nakamura passieren?

Ich verstehe nicht mal die Frage. Wenn man Zayn vs. Owens vernünftig gebookt hätte, dann hätte ich mir auch das 50. Match der beiden noch mit Begeisterung angeguckt. Das Gleiche gilt für Nakamura. Ist mir doch scheißegal, ob ich das Match gegen Steen oder Styles schon mal in den Indies gesehen habe. Ich verstehe nicht mal diese Begeisterung über First-Time-Matches, die sofort abkühlt, wenn irgendein Nerd herausfindet, dass Wrestler X schon mal gegen Y angetreten ist. Was kommst du mir mit "Nakamura vs. Miz", wenn ich noch zigmal Nakamura gegen richtige Wrestler in einer guten SL sehen könnte, wenn die WWE sich nicht weigern würde, so etwas zu produzieren?

Oder willst du nun vertreten, dass Angle vs H³ schlechter wird das die "fehde" (das Wort ist eig. schon ne Beleidigung für die Angelegenheit) von Balor vs Wyatt?

Natürlich will ich das vertreten. Aber das kannst du nicht vergleichen, weil sich die WWE ja weigert, Styles und Balor einen vernünftigen Aufbau und eine logische Fehde zu geben. Was ja mein Ausgangsproblem war.

Das hat nichtmal was damit zu tun, dass die WWE keine neuen Stars generiert, sondern dass sie einfach mülligen Content generiert der niemand engaged.

Wow, in typischer arrogant-belehrender Manier nicht gemerkt, dass das zusammenhängt, da die WWE keine Stars generiert, weil sie nur noch unlogische Fast-Food-Scheiße produziert? ;)
 
Triple H vs Kurt Angle brauch ich wirklich nicht als Match, schon gar nicht bei Mania.

Kurt Angle könnte mit Sicherheit mit dem Richtigen Gegner noch ein gutes bis Sehr gutes Match abliefern, Triple H wird definitive nicht der passende Gegner sein. Ein Match gegen Rollins, Styles oder sogar John Cena könnte verdammt stark werden.

Triple H ist für der Vorgänger von Reigns, absolut überbewertet und hat ein Ego bis zum Mond. Der Kerl hat sich einfach hoch geschlafen was auch seine 14 World Titel und seine Übertrieben Darstellung erklärt. Hunter schaft es jetzt nicht einmal jemanden Clean over zubringen , siehe Seth Rollins bei Mania 33 der nur durch Ablenkung gewinnen kann. 2017 war bis dato erträglich da er kaum zu sehen war, letztes Jahr war für einfach schlimm da kommt Triple H nach länger Pause zurück beim Royal Rumble gewinnt diesen auch noch (somit auch die WWE World Heavyweight Championship) und Headlind Wrestlemania in einem der Schlechtesten Main events die ich bis dato live gesehen habe. Jetzt steht er ja zum glück nur noch selten im Ring, dafür kauft er sämtliche großen Idee Stars und steckt sie zu NXT um dann auch noch dreist behaupten zu können das das Performens Center ja so toll ist.
Seine "Freunde" von The Kliq sind bis auch HBK der auch Backstage ein riesen Arschloch gewesen sein soll (zumindest in seinem 1 run) absolut schrecklich im Ring, grade Hall und Nash matches, Promos, Segmente kann ich mir nicht geben und ich finde beide Absolut überbewertet.
 
Ich verstehe nicht mal die Frage. Wenn man Zayn vs. Owens vernünftig gebookt hätte, dann hätte ich mir auch das 50. Match der beiden noch mit Begeisterung angeguckt. Das Gleiche gilt für Nakamura. Ist mir doch scheißegal, ob ich das Match gegen Steen oder Styles schon mal in den Indies gesehen habe. Ich verstehe nicht mal diese Begeisterung über First-Time-Matches, die sofort abkühlt, wenn irgendein Nerd herausfindet, dass Wrestler X schon mal gegen Y angetreten ist. Was kommst du mir mit "Nakamura vs. Miz", wenn ich noch zigmal Nakamura gegen richtige Wrestler in einer guten SL sehen könnte, wenn die WWE sich nicht weigern würde, so etwas zu produzieren?
Höh? das war doch nun gar nicht der Punkt. Es ging darum, dass die WWE alte Matches noch einmal aufkocht, da man jedes Match irgendwie eh schonmal gesehen hat und "First-Time" halt genau 1 mal nur geht. Das das Ganze überhaupt kein Problem wäre, wenn die Storylines passen würden stand ja gar nicht zur Debatte. Im Juli Skifahren wäre auch ne geile Sache, nur solange es da nicht schneit ist das recht uncool.

Natürlich will ich das vertreten. Aber das kannst du nicht vergleichen, weil sich die WWE ja weigert, Styles und Balor einen vernünftigen Aufbau und eine logische Fehde zu geben. Was ja mein Ausgangsproblem war.

Könnte Balor vs Stylez geiler sein? Ja, natürlich. Aber das war wieder nicht der Punkt, dass die WWE ein Programm das deutlich besser als Rentnercatchen ist auf die Beine stellen könnte mit ihrem Kader ist ja selbstverständlich. H³ vs. Angle lohnt sich ja nicht, da das Potential der Beiden heute noch so groß wäre (Ob Devitt im Ring nun besser ist als Kurt in seiner Prime würde ich bezweifeln), sondern weil der Rest das Potential sowenig abruft durch die Storylines, dass die beiden großen Namen auf einmal der bessere Draw sind wieder.

Wow, in typischer arrogant-belehrender Manier nicht gemerkt, dass das zusammenhängt, da die WWE keine Stars generiert, weil sie nur noch unlogische Fast-Food-Scheiße produziert? ;)

Ähm, da es da nichts zu bemerken gab, natürlich nicht.
Die WWE würde auch mit Top-Storylines keine Stars mehr wie vor 20 jahren generieren, da ihr Geschäftsmodell dafür heute gar nicht mehr funktioniert (ist ja auch nicht so, als hätten sie sich bei Danielson nicht alle Mühe gegeben es zu verhindern), da ganz andere "Stars" gewünscht werden von den Fans. Helfen tut dabei der geistige Dünnschiss vom Creative natürlich nicht.
Nur war das auch nicht der Punkt hier, sondern der das die WWE das gar nicht müsste, wie du schon bemerkt hast, sie kaufen fertige Stars ein(Und wieso sollte ich überhaupt meine Zeit damit verschwenden jemanden wie RR zum Face meine Company zu pushen, wenn ich mir Stylez gekauft habe), was sie früher gar nicht konnten, da die Leute nicht so "gereift" in der WWF/WCW ankamen. Nur machen sie auch mit denen die letzte Grütze, und dann gehen halt nur noch "First-Time" und "Once in a Lifetime" und "Alter Haudegen kommt nochmal" und die 15te Shield-Reunion.
 
- Wir berichteten ja bereits, dass WWE am 22. Januar 1018 das 25-jährige Jubiläum von "Monday Night RAW" feiern wird und für diese Show bereits der Undertaker, Kevin Nash und Shawn Michaels angekündigt wurden. In einem Update heißt es nun, dass in Brooklyn mittlerweile auch mit Ric Flair, Bret Hart und Mick Foley für besagte Show geworben wird.

2018!
Wobei 1018 auch witzig ist, wenn man bedenkt wie lange wir uns schon Vince´s Material ansehen.
 
Oben