HHH schließt sich The Shield an - Roman Reigns erhält Ringfreigabe, verpasst aber dennoch die Europa-Tour - Brie Bella kündigt Comeback der Bella Twi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Ausfall von Roman Reigns sorgte beim gestrigen Start der Europa-Tour in Glasgow, Schottland für ein Kuriosum. Ausgerechnet Triple H trat im Main Event der Show an der Seite von Seth Rollins & Dean Ambrose gegen Cesaro, Sheamus & Bray Wyatt an! Hunter workte hierfür sogar in voller "The Shield"-Montur. In einer kurzen Promo vor dem Match versuchte Seth Rollins diesen ungewöhnlichen Ersatzmann zu erklären, zumal er selbst noch bis "WrestleMania 33" gegen HHH gefehdet hatte, bevor dieser aus den TV-Shows verschwand. So erklärte Seth, dass verzweifelte Zeiten auch verzweifelte Maßnahmen erfordern und er gelernt habe, dass man immer einen Plan B haben müsse. Triple H holte letztlich nach einer Triple Powerbomb gegen Cesaro den Sieg für sein Team. Auch wenn dieses Match keine Erwähnung in den TV-Shows finden sollte, ist es dennoch erwähnenswert, dass WWE ihm auf der hauseigenen Webseite einen Artikel widmete und ein Video auf Youtube veröffentlicht wurde:


- Passend zum Thema: Laut dirtysheets.net soll Roman Reigns mittlerweile die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten haben. Dennoch wird der "Big Dog" nicht nachträglich die Reise nach Europa antreten und somit auch die Shows in Deutschland sowie die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe verpassen. Seine Rückkehr wird er demnach bei "Monday Night RAW" am 13. November 2017 feiern.

- Brie Bella bestätigte nun in der "Busted Open"-Radioshow ein weiteres Mal, dass es im Jahr 2018 ein In-Ring-Comeback der Bella Twins geben wird. Die Ehefrau von Daniel Bryan erklärte weiter, dass sie nicht auf Dauer in den Ring zurückkehren wird, zumal sie gerne noch einmal Nachwuchs bekommen möchte. Zwischen den beiden Kindern will sie aber unbedingt für einen kurzen Run mit ihrer Schwester zurückkehren. Während Nikki Bella ihr letztes Match am 02. April 2017 bei "WrestleMania 33" workte, stand ihre Schwester Brie zuletzt am 03. April 2016 bei "WrestleMania 32" aktiv in einem Wrestlingring.

- Toni Storm und Piper Niven (aka Viper) gehörten sicherlich zu den herausragenden Teilnehmerinnen der "Mae Young Classic", dennoch wurden die beiden Frauen bisher noch nicht von WWE unter Vertrag genommen. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde sowohl Toni Storm als auch Piper Niven nach dem Turnier mitgeteilt, dass man in Kontakt bleibe. Quellen innerhalb der Company gehen jedoch davon aus, dass es seither keinen Kontakt mehr zwischen den beiden Frauen und WWE gab.

- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 24. Oktober 2017 bis zum 31. Oktober 2017:
1. Table for 3 with The Shield
2. WWE TLC 2017 Pay-per-view
3. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
4. NXT-Ausgabe vom 25. Oktober 2017
5. "205 Live"-Ausgabe vom 24. Oktober 2017
6. WWE Hell in a Cell 2017 Pay-per-view
7. Storytime Season 2 Episode 5
8. WCW Halloween Havoc 1995
9. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
10. WCW Halloween Havoc 1994

Quelle: dirtysheets.net, Wrestling Observer Newsletter
 
So viel Selbstironie muss man erstmal haben, um denjenigen zum Shield Stable zu booken, der für den Zerfall gesorgt hat.
 
Da hat die WWE mit The Shield einmal einen richtigen gutes Stable ..... da zerstören sie es einfach im nachhinein. The Shield war bis zur Wiedervereinigung ein sehr Gutes Stable was auch sehr beschützt wurde. Bei der Wiedervereinigung hat man dann aber so ziemlich alles falsch gemacht. Zuletzt mit Kurt Angle als Member und nun mit Triple H, dem Mann der The Shield zerstört hat, gegen den Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns schon gefehdet haben (und bis auch Ambrose gewonnen und sogar bei Mania auf der Card). Das letzte sich jetzt schon wieder als Ego Push für Triple H werten, zumal er doch eigentlich heel und Ambrose und Rollins face sein sollten oder ?

Aber es ist ja zum Glück nur eine Houseshow, das heißt es hat Absolut KEINEN Einfluss auf die Weekly´s außer die WWE erwähnt es in besagten Wochenshows noch einmal.
 
Shield hat jetzt wohl offene Grenzen und jeder darf mal reinlunzen. Wo kann man sich anmelden? ;)

Nein im ernst: Ich finde es schon gut das sie sich ein bisschen Gedanken machen und etwas "besonderes" machen um den Ausfall zu kompensieren. Ist doch besser als wie wenn man irgend einen 0815 Worker so Alibi Mäßig mit dazusteckt. Klar ist das nicht ganz logisch, aber wer bei der WWE immer noch nach Logik sucht hat sowieso den Schuss nicht gehört.
 
Aus Sicht eines Zuschauers kann man ja durchaus sagen, dass es evtl. gar nicht so uncool ist, dass man nun HHH zu Gesicht bekommt. Aber warum stellen die es offiziell auf die Webseite? Der einzige Grund, den ich mir erklären kann ist der, dass The Shield halt nunmal cool ist und Triple H seine Nase gern mitten in dieser Gruppierung sehen wollte....bzw. das alle sehen wie cool er doch ist. Eigentlich find ich den gar nicht scheiße, aber bei sowas frag ich mich dann doch immer ob das sein muss.
 
Oben