Update zur Rückkehr des Takers - WWE Title Match für Smackdown angekündigt! - PPV-Poster bestätigt John Cena als Special Referee für die Survivor Seri

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Etwas überraschend gab WWE am gestrigen Donnerstag bekannt, dass es in der kommenden Woche bei "Smackdown Live" in Manchester, England zu einem WWE Championship Match zwischen Jinder Mahal und AJ Styles kommen wird. Ursprünglich hatte man für die Show ein Match zwischen AJ Styles und Rusev angekündigt, dessen Sieger bei der "Survivor Series" im Team Smackdown stehen sollte. Ob man dieses Match bei "Smackdown Live" am 14. November 2017 nachholen, oder ob Rusev direkt ins Team Smackdown aufgenommen wird, ist derzeit unklar. Bisher wurde davon ausgegangen, dass es erst beim "Clash of Champions"-PPV am 17. Dezember 2017 zur Paarung Jinder Mahal vs. AJ Styles um die WWE Championship kommen wird. Aktuell wird nun natürlich fleißig darüber spekuliert, was die Gründe für diese Planänderung sind. So kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass AJ Styles den Titel von Jinder Mahal gewinnen und anschließend bei der "Survivor Series" auf Brock Lesnar treffen soll. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Paarung Brock Lesnar vs. Jinder Mahal auch innerhalb von WWE auf viel Kritik gestoßen war. Allerdings sollte Jinder Mahal Anfang Dezember eigentlich als WWE Champion auf die Tour durch Indien gehen. Die nächste "Smackdown Live"-Ausgabe dürfte also spannend werden. Ebenfalls bereits für die Episode angekündigt ist ein WWE Smackdown Tag Team Championship Match zwischen den Usos und Chad Gable & Shelton Benjamin.

Gegen ein Match zwischen AJ Styles und Brock Lesnar bei der "Survivor Series" spricht derweil das offizielle PPV-Poster, welches nun aufgetaucht ist. Dieses zeigt aber nicht nur Brock Lesnar und Jinder Mahal, sondern bestätigt auch gleichzeitig Berichte, laut denen John Cena das Match zwischen dem WWE Champion und dem WWE Universal Champion als Special Referee leiten wird. Der PWInsider bestätigte mittlerweile, dass es sich bei folgendem Poster um keinen Fake handelt:

23172517_1870035789691572_9017222007050722517_n.jpg

- TMZ Sports führte kürzlich ein Interview mit Alberto El Patron, in welchem der frühere WWE Champion auch über die Comeback-Vorbereitungen von Paige sprach. So verriet Alberto, dass sich seine Verlobte seit ca. 6 Wochen im WWE Performance Center auf ihre Rückkehr vorbereitet. Auf die Frage, ob er bereits wisse, wann die 25-jährige in die Shows zurückkehren wird, erklärte der Mexikaner, dass er natürlich nicht zu viel verraten dürfe, weil er Paige sonst in Schwierigkeiten bringen würde. Er fügte aber an, dass es "sehr bald" soweit sein werde und ihr Comeback vermutlich "nur noch einige Tage" entfernt sei.

- Wir berichteten ja bereits, dass The Undertaker für die 25th Anniversary Ausgabe von "Monday Night RAW" am 22. Januar 2018 angekündigt wurde. Dave Meltzer vermeldet nun im Wrestling Observer Newsletter, dass diese Show Aufschluss darüber geben wird, ob es Pläne für ein weiteres Match des Takers bei "WrestleMania 34" gibt. Bisher wurde davon ausgegangen, dass der 52-jährige seine Karriere bei "WrestleMania 33" beendet hat, jedoch wäre es keineswegs das erste Mal, dass die Legende einen Rücktritt vom Rücktritt hinlegt, zumal ein einziges Match pro Jahr für ihn finanziell äußerst lukrativ ist. Sollte es Pläne für ein weiteres Match des Undertakers geben, so darf man bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 22. Januar 2018 mit einem entsprechenden Angle rechnen.

Quelle: TMZ Sports, Wrestling Observer Newsletter
 
Tja WWE was machst du jetzt? Stellst du nach Orton und Nakamura auch noch AJ Styles bloß, oder bläst du eines von zweien SuSe Matches ab, die einigermaßen aufgebaut wurden.
Wird Styles Champion und gegen Lesnar gut dargestellt, habe ich Hoffnung, dass es mit Smackdown wieder aufwärts gehen könnte.
Eins dürfte feststehen entweder Styles bekommt den Titel, oder er besiegt eine Woche später Rusev. SuSe wird nicht ohne Styles stattfinden.

Ein weiteres Undertakermatch brauche ich absolut nicht. Man kann über Cena sagen was man will, aber er hätte das diesjährige Match gegen den Undertaker verdient gehabt. Er ist im Ring nicht der beste, aber dennoch gut und hat die WWE über Jahre getragen.
Nun ist man in einer Position, in der ein Match zwischen Undertaker und Cena niemandem mehr etwas bringt. Cena hätte es nicht verdient zu verlieren, nachdem Lesnar und Reigns gewinnen durften und der Undertaker hat keine dritte Niederlage verdient.

Man könnte natürlich Hawkins Niederlagenserie bei WM34 gegen den Undertaker reißen lassen. Das hätte doch mal etwas. :macepalm:
 
Wie oft ist denn der Undertaker vom Wrestling zurückgetreten?

96368dfe5ea542218e8186f8b2dd2fa0
 
Gib bitte ein paar Links zu solchen Interviews, in denen der Undertaker das angekündigt hat. Hatte er mehr Rücktritte als Terry Funk?
 
Hier will die WWE doch nur SD etwas hypen, um ihre Fans im Nachhinein wieder zu enttäuschen. Das geht doch schon fast ein halbes Jahr nun so. Der Titelwechsel ist für mich nahezu ausgeschlossen. Es geht nur darum, nach Orton und Nakamura noch den nächsten Top Wrestler bloß zu stellen. Eine Schande in meinen Augen. Diese Ausgabe gehört erst recht von vornherein boykottiert.
 
Die Zeit vom Taker ist endgültig abgelaufen. Ich will einfach kein weiteres Match von ihm sehen, egal gegen wen. Die Magie von der Streak wurde spätestens bei letzten Mania durch die Niederlage gegen Reigns zerstört und mittlerweile wäre ein Sieg vom alten Mann gegen einen Athleten, der voll im Saft steht auch unglaubwürdig.
 
Also so schlecht kann Jinder gar nicht sein, wenn er es sogar geschafft hat, dass einer der meistgehassten und langweiligsten Wrestler der reihenweise Gravedigger gespielt hat mit Orton aufeinmal zu einen Topstar gemacht hat, der demontiert wurde. ;-)

Oh noch ein Takermatch? Bin "thrilled".
 
Gib bitte ein paar Links zu solchen Interviews, in denen der Undertaker das angekündigt hat. Hatte er mehr Rücktritte als Terry Funk?

Jetzt absichtlich unwissend stellen, wenn du doch sonst alles liest? :D Seit Jahren hört man jedes Jahr nach Mania, dass der Taker backstage erklärt hat, dass es seine letzte Mania war, nur damit er sich Ende des Jahres doch anders entscheidet. Meltzer meinte vor einigen Monaten noch, dass der Taker das seit ca. 7 Jahren nach jedem Mania-Match erklärt. Nur weil man das nicht auf wwe.com bekannt gibt, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.
 
Immer diese Unterstellungen ... wieso sollte ich danach fragen, wenn ich mich daran erinnern und so eine lange Link-Liste von Dir erwarten könnte? Schade, dass Du jetzt aus diesen angeblichen über zehn, jetzt nur noch ca. sieben Jahren keinen einzigen lieferst, sondern nur ein Meltzer-Gerücht parat hast (du könntest ja wenigstens Meltzer zitieren). Wenn der Undertaker seinen Rücktritt nie wirklich verkündet hat, ist er wohl einfach nie zurückgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt seit über 10 Jahren nach quasi jeder WrestleMania dass er nicht zurückkommt. ;)

Aber doch nicht offiziell, oder? Er hat sich doch nie ein Mic geschnappt und Tschüß gesagt. Zumindest dieses Thema hat sich die WWE immer clever offen gehalten. Wobei es natürlich schon lange hätte Schluss sein sollen.



Anderes Thema. Das SuSe Poster sagt doch (WIEDER einmal) alles über die aktuelle WWE aus! Die ersten sechs Wrestler, äh Teilzeitwrestler, äh ich meinte Non-Wrestler, äh ich meinte ehemalige Wrestler die keine Ringfreigabe bekommen haben, äh ich meinte Antiwrestler sehen im Vordergrund. Der Rest des Rosters... pfff who cares!
Ricochet schau dir genau an wie es Cesaro, Rollins, Ambrose, Oweens, Balor, Zyan, Styles etc. ergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Taker ist NIE zurückgetreten. Klar gibt es immer wieder News, dass er backstage von Rücktritt sprechen würde, aber er ist offiziell nie in den Ruhestand gegangen. Auch nicht nach der letzten Mania. Das hat die WWE so inszeniert, dass immer eine Hintertür offen ist. Nur finde ich allmählich, dass der Taker sich selbst zum Gespött macht, wenn er durch eben jene Hintertür immer wieder angekrochen kommt. Er hat den Zeitpunkt längst verpasst.
 
Immer diese Unterstellungen ... wieso sollte ich danach fragen, wenn ich mich daran erinnern und so eine lange Link-Liste von Dir erwarten könnte? Schade, dass Du jetzt aus diesen angeblichen über zehn, jetzt nur noch ca. sieben Jahren keinen einzigen lieferst, sondern nur ein Meltzer-Gerücht parat hast (du könntest ja wenigstens Meltzer zitieren). Wenn der Undertaker seinen Rücktritt nie wirklich verkündet hat, ist er wohl einfach nie zurückgetreten.

Ich reagiere und antworte so, wie es deinen Provokationen und trollereien angemessen ist. :) Ich finde es interessant, dass du sonst doch alles weißt, es sei denn wenn es deiner üblichen "jetzt beweis ich dem Board mal wie ungerecht die WWE-Kritik"-Masche anders entgegenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es ohne ad hominem nicht zu gehen scheint.

Sei lieber froh, dass ich nicht wirklich ein Troll bin. Ich halte mich ja eher noch mit Sachen zurück, von denen ich weiß, dass sie Zündstoff bergen. So wie Du und andere sich hier von meinen Äußerungen aufscheuchen lassen, wäre ein echter Troll wohl die reine Board-Apokalypse ;-)
 
Also wenn sie den Taker zu solchen Jubiläumssachen zurück holen habe ich kein Problem damit.
Aber im Ring bitte nicht mehr.
Wäre er noch ansatzweise so fit wie Flair damals mit gleichem Alter ok, aber das ist leider nicht der Fall.
 
Taker ist NIE zurückgetreten. Klar gibt es immer wieder News, dass er backstage von Rücktritt sprechen würde, aber er ist offiziell nie in den Ruhestand gegangen. Auch nicht nach der letzten Mania. Das hat die WWE so inszeniert, dass immer eine Hintertür offen ist. Nur finde ich allmählich, dass der Taker sich selbst zum Gespött macht, wenn er durch eben jene Hintertür immer wieder angekrochen kommt. Er hat den Zeitpunkt längst verpasst.

An gekrochen, das trifft den Punkt genau.
 
Wie oft ist denn der Undertaker vom Wrestling zurückgetreten?

Er sagt seit über 10 Jahren nach quasi jeder WrestleMania dass er nicht zurückkommt. ;)

Jetzt absichtlich unwissend stellen, wenn du doch sonst alles liest? :D Seit Jahren hört man jedes Jahr nach Mania, dass der Taker backstage erklärt hat, dass es seine letzte Mania war, nur damit er sich Ende des Jahres doch anders entscheidet. Meltzer meinte vor einigen Monaten noch, dass der Taker das seit ca. 7 Jahren nach jedem Mania-Match erklärt. Nur weil man das nicht auf wwe.com bekannt gibt, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.

Ich reagiere und antworte so, wie es deinen Provokationen und trollereien angemessen ist. :) Ich finde es interessant, dass du sonst doch alles weißt, es sei denn wenn es deiner üblichen "jetzt beweis ich dem Board mal wie ungerecht die WWE-Kritik"-Masche anders entgegenkommt.

Schade, dass es ohne ad hominem nicht zu gehen scheint.
Sei lieber froh, dass ich nicht wirklich ein Troll bin. Ich halte mich ja eher noch mit Sachen zurück, von denen ich weiß, dass sie Zündstoff bergen. So wie Du und andere sich hier von meinen Äußerungen aufscheuchen lassen, wäre ein echter Troll wohl die reine Board-Apokalypse ;-)

Ich hör nur Mimihmieee Mimmmimihhie nehmt euch nen Zimmer :macht:eek:der macht weiter, eigentlich ist es ganz lustig.
 
quote_icon.png
Zitat von Thez
Wie oft ist denn der Undertaker vom Wrestling zurückgetreten?




quote_icon.png
Zitat von JME
Er sagt seit über 10 Jahren nach quasi jeder WrestleMania dass er nicht zurückkommt. ;)




quote_icon.png
Zitat von JME
Jetzt absichtlich unwissend stellen, wenn du doch sonst alles liest? :D Seit Jahren hört man jedes Jahr nach Mania, dass der Taker backstage erklärt hat, dass es seine letzte Mania war, nur damit er sich Ende des Jahres doch anders entscheidet. Meltzer meinte vor einigen Monaten noch, dass der Taker das seit ca. 7 Jahren nach jedem Mania-Match erklärt. Nur weil man das nicht auf wwe.com bekannt gibt, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.




quote_icon.png
Zitat von JME
Ich reagiere und antworte so, wie es deinen Provokationen und trollereien angemessen ist. :) Ich finde es interessant, dass du sonst doch alles weißt, es sei denn wenn es deiner üblichen "jetzt beweis ich dem Board mal wie ungerecht die WWE-Kritik"-Masche anders entgegenkommt.




quote_icon.png
Zitat von Thez
Schade, dass es ohne ad hominem nicht zu gehen scheint.
Sei lieber froh, dass ich nicht wirklich ein Troll bin. Ich halte mich ja eher noch mit Sachen zurück, von denen ich weiß, dass sie Zündstoff bergen. So wie Du und andere sich hier von meinen Äußerungen aufscheuchen lassen, wäre ein echter Troll wohl die reine Board-Apokalypse ;-)



Was soll der ganze Misst denn?? Und [MENTION=60380]Thez[/MENTION]: kannst du mir erklären, wieso du Eagle Whiskey für den Post dankst?
Wie kann man denn auf alles und jeden immer so abgehen?
Bei dir scheint es schon so als würdest du gerne den Zwist bzw. die Diskussion suchen.
 
Oben