Plant WWE für Mai '18 einen PPV in Europa? - Auch Sawyer Fulton entlassen - Update zur Entlassung von Emma, Young & Rae! Folgen noch weitere Entlassun

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Plant WWE für Mai '18 einen PPV in Europa? - Auch Sawyer Fulton entlassen - Update zur Entlassung von Emma, Young & Rae! Folgen noch weitere Entlassungen? - Miz TV & Guitar on a Pole Match angekündigt

- Wie mehrere Quellen nun berichten, soll im kommenden Jahr erstmals seit über 25 Jahren wieder ein WWE-PPV in Europa stattfinden. Demnach wird WWE demnächst bekannt geben, dass im Rahmen einer Europa-Tour im Mai 2018 ein Live-PPV in The SSE Hydro (Kapazität: 13.000 Zuschauer) in Glasgow, Schottland über die Bühne gehen wird. Es wird sich um einen regulären Pay-per-view handeln, möglicherweise um "WWE Backlash" oder auch "WWE Extreme Rules". Als Termine sind der 6. Mai oder der 13. Mai 2018 im Gespräch.

- Nach Emma, Darren Young und Summer Rae hat WWE nun auch den NXT-Star Sawyer Fulton entlassen. Der 27-jährige stand seit September 2012 unter WWE-Vertrag, trat in den ersten Jahren aber vor allem bei NXT-Houseshows auf. Sein erster wirklich nennenswerter Run bei NXT begann mit SAnitY im September 2016, eine Verletzung im Dezember des gleichen Jahres machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Jacob Southwick, so sein bürgerlicher Name, wurde bei SAnitY durch Killian Dain ersetzt und fiel bis Mai 2017 aus. Seither wurde er nur noch sporadisch bei NXT-Houseshows eingesetzt.

- Innerhalb von WWE halten sich offenbar Gerüchte, laut denen es in den kommenden zwei Wochen zu weiteren Entlassungen kommen könnte. Betroffen könnten vor allem Talente sein, welche derzeit nur sporadisch eingesetzt werden, beziehungsweise für die man im Moment keine wirklichen Pläne hat. Vor allem die Talente, die derzeit nicht mit auf Europa-Tour sind, müssen bangen und gehören zu den Kandidaten für eine Entlassung.

Bezüglich der Entlassung von Emma, Darren Young und Summer Rae berichtet Sports Illustrated, dass die Entscheidung am vergangenen Freitag gefällt wurde, bevor man sie am Sonntag bekannt machte. Vince McMahon höchstpersönlich soll die Entscheidung während des routinemäßigen Budget-Meetings getroffen haben. Die Entlassung von Emma kam hierbei etwas überraschend, allerdings soll sich eine Trennung abgezeichnet haben, da die Australierin wohl vor allem bei den Writern mit Backstage-Heat zu kämpfen hatte. Des Weiteren stieß es einigen WWE-Mitarbeitern auch übel auf, dass sie ihre Meinung auf Twitter öffentlich machte und mit ihrer Unzufriedenheit nicht hinter dem Berg hielt. Auch wenn Emma von ihren Kolleginnen respektiert wurde, sehen einige ihre Entlassung als Maßnahme, um die Stimmung im Lockerroom zu verbessern. Die Tür für eine mögliche Rückkehr soll aber nicht geschlossen sein. Dave Meltzer berichtet in einem Update, dass Emma, Darren Young und Summer Rae bis Ende Februar 2018 weiter von WWE bezahlt werden und somit frühestens im März für andere Promotions auftreten dürfen.

- WWE hat am heutigen Freitag bekannt gegeben, dass "Monday Night RAW" am kommenden Montag von einer "Miz TV"-Ausgabe eröffnet wird. The Miz wird Kurt Angle als Gast begrüßen. Des Weiteren wurde für die Show ein "Guitar on a Pole" Match zwischen Elias und Jason Jordan bestätigt.

Quelle: Wrestling Observer, Sports Illustrated
 
Schade, ich hatte gehofft, Sawyer Fulton kehrt noch zu SAnitY zurück. So beeindruckend Dain ist, so hat er bei mir nie ganz den Wunsch nach einer Rückkehr der Originalkonstellation verdrängt, die mir damals sehr gefallen hat. Eine Fehde der beiden um den Platz bei SAnitY wäre sicher spannend geworden.
 
Oh wird Vinnie auch da sein? Wenn ja hole ich mir ne Karte und lese ihm mal die Leviten! Denn so gehts einfach nicht weiter!

Und spielst ihm damit genauso in die Karte wie die Fans, die bei Battleground 2017 aus Desinteresse ihre Sitzplätze verliesen, nur um sich Karten für den Rumble 2018, ebenfalls in Philadelphia, vorzubestellen. Lass es besser. Vince spürt erst etwas, wenn der Geldhahn versiegt.
 
Und spielst ihm damit genauso in die Karte wie die Fans, die bei Battleground 2017 aus Desinteresse ihre Sitzplätze verliesen, nur um sich Karten für den Rumble 2018, ebenfalls in Philadelphia, vorzubestellen. Lass es besser. Vince spürt erst etwas, wenn der Geldhahn versiegt.

Mh stimmt. Die Reisekosten wären dass auch echt nicht wert.
 
Oben