NJPW "World Tag League 2017" (18.11.2017 - 11.12.2017) [Sammelthread]

NJPW "World Tag League 2017 - Tag 17" Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (08.12.2017)

NJPW "World Tag League 2017 - Tag 17"
Ort: Hiroshima Green Arena, Sub Arena in Hiroshima, Japan
Datum: 08. Dezember 2017


Aufgrund einer Knieverletzung wird Hiroshi Tanahashi die letzten drei Tage der World Tag League verpassen. Seine Teilnahme für Wrestle Kingdom 12 ist nicht in Gefahr.

1. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Leo Tonga & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen David Finlay, Tomoyuki Oka & Katsuya Kitamura via Pin an Oka durch Loa nach dem Apeshit.
Matchzeit: 07:15

2. Match
8 Man Tag Team Match
Michael Elgin, Jeff Cobb & War Machine (Ray Rowe & Hanson) gewannen gegen Chuck Taylor & CHAOS (Tomohiro Ishii, Toru Yano & Trent Baretta) via Pin an Taylor durch Cobb nach der Tour of the Island.
Matchzeit: 08:35


3. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (El Desperado & Killer Elite Squad: Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Togi Makabe & Henare via Pin an Henare durch Smith Jr. nach der Bulldog Bomb.
Matchzeit: 08:44

4. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Will Ospreay & Gedo) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Hiromu Takahashi & BUSHI) via Pin an Takahashi durch Ospreay nach dem OsCutter.
Matchzeit: 12:14

5. Match
World Tag League 2017 - Block A - Tag Team Match
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4] gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) [6] via Submission von Owens im Argentine Backbreaker Rack von Nakanishi.
Matchzeit: 08:05

6. Match
World Tag League 2017 - Block A - Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) [6] gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) [6] via DQ an Kojima durch Suzuki.
Matchzeit: 11:47

7. Match
World Tag League 2017 - Block A - Tag Team Match
Juice Robinson & Sami Callihan [8] gewannen gegen THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Adam Page) [8] via Pin an Takahashi durch Robinson nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 11:12

8. Match
World Tag League 2017 - Block A - Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) [10] gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) [8] via Pin an Goto durch EVIL nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 18:12
- Damit stehen Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) im Finale der diesjährigen World Tag League.

Zwischenstände der World Tag League 2017:

Block A
1. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) [10]
2. THE BULLET CLUB (Adam Page & Yujiro Takahashi) [8]
2. CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) [8]
2. Juice Robinson & Sami Callihan [8]
5. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) [6]
5. THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) [6]
5. TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) [6]
8. Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4]

Block B
1. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) [8]
1. THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) [8]
1. Michael Elgin & Jeff Cobb [8]
1. CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) [8]
1. Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) [8]
1. War Machine (Ray Rowe & Hanson) [8]
7. David Finlay & Katsuya Kitamura [0]
7. Togi Makabe & Henare [0]
 
freut mich schonmal dass Evil und Sanada im Finale stehen.

Da ich nicht wirklich an ein Draw glaube sehe ich die Chancen von War Machine und Elgin&Cobb schon mal schlechter als die von den anderen 4.
Und wenn man im Finale Heel vs. face booken will hoffe ich dass sie auf Best Friends anstatt Ishii & Yano setzen.
 
NJPW "World Tag League 2017 - Tag 18" Ergebnisse aus Ehime, Japan (09.12.2017)

NJPW "World Tag League 2017 - Tag 18"
Ort: Texport Imabari in Ehime, Japan
Datum: 09. Dezember 2017
Zuschauer: 1.140


1. Match
Tag Team Match
Tomoyuki Oka & Ren Narita gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Tetsuhiro Yagi via Submission von Yagi in einem Boston Crab von Oka.
Matchzeit: 07:07

2. Match
Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) gewannen gegen Manabu Nakanishi & Hirai Kawato via Submission von Kawato im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 06:37


3. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & El Desperado) via Pin an El Desperado durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 09:05

Nach dem Match fordert Hirooki Goto eine Chance auf die NEVER Openweight Championship von Minoru Suzuki.

4. Match
10 Man Tag Team Match
Sami Callihan, Yuji Nagata, Juice Robinson & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi, Adam Page, Chase Owens & Leo Tonga) via Pin an Tonga durch Robinson nach der Pulp Friction DX.
Matchzeit: 10:32

5. Match
World Tag League 2017 - Block B - Tag Team Match
Togi Makabe & Henare [2] gewannen gegen David Finlay & Katsuya Kitamura [0] via Pin an Kitamura durch Makabe nach dem King Kong Knee Drop.
Matchzeit: 06:33

6. Match
World Tag League 2017 - Block B - Tag Team Match
Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) [10] gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) [8] via Pin an Taylor durch Archer nach der Killer Bomb.
Matchzeit: 11:26

7. Match
World Tag League 2017 - Block B - Tag Team Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) [10] gewannen gegen Michael Elgin & Jeff Cobb [8] via Pin an Cobb durch Rowe nach dem Fallout.
Matchzeit: 13:08

8. Match
World Tag League 2017 - Block B - Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) [10] gewannen gegen CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) [8] via Pin an Yano durch Tonga nach dem Guerrilla Warfare.
Matchzeit: 11:27
- Damit stehen THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) im Finale der World Tag League. Durch den Sieg gegen War Machine gewinnt GoD den direkten Vergleich.

Damit lautet das Finale wie folgt:

World Tag League 2017 - Finale - Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) vs. THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa)

9. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Gedo & Will Ospreay) via Pin an Gedo durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 12:50

Endstände der World Tag League 2017:

Block A
1. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) [10]
2. THE BULLET CLUB (Adam Page & Yujiro Takahashi) [8]
2. CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) [8]
2. Juice Robinson & Sami Callihan [8]
5. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) [6]
5. THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) [6]
5. TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) [6]
8. Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4]

Block B
1. THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) [10]
2. War Machine (Ray Rowe & Hanson) [10]
2. Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) [10]
4. Michael Elgin & Jeff Cobb [8]
4. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) [8]
4. CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) [8]
7. Togi Makabe & Henare [2]
8. David Finlay & Katsuya Kitamura [0]
 
Damit steht für mich eigentlich fest, dass GoD das Turnier gewinnt. Vorausgesetzt man möchte die NEVER Trios Titles nicht auf die WK Card packen, denn SANADA, EVIL und BUSHI haben sie ja im Moment.

Und Goto vs. Suzuki bei WK mit irgendeiner Stipulation... Yeah... Och nöö...
 
Ausgerechnet die beiden ziehen ins Finale ein? :macepalm: Gab vor allem mit Best Friends und Cobb & Elgin zwei richtig coole Teams, War Machine feier ich auch sehr, KES wäre ebenfalls in Ordnung gewesen. Mit GoD kann ich null anfangen. Das Finale ist damit trotz LIdJ komplett uninteressant und wenn GoD gewinnen hat man bei WK ein Match zum Skippen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass man bei WK ein Tiel nicht verteigt.
Auch wenn die letzten Titelmatches Three ways waren wirkt GOD gegen KES so als ob man dass schon zig mal gesehen hat.
 
Puuuh...also die Guerrillas of Destiny brauch ich echt nicht als Sieger der Tag League. Man sollte einen Sieg der Los Ingobernables de Japon zwar nicht gänzlich ausschließen, aber da ich auch davon ausgehe, dass die 6 Man Tag Title bei Wrestle Kingdom verteidigt werden, scheint die Sache dann doch klar zu sein. Schade, hatte auf ein anderes Team gehofft.
 
Ich bin mir da nicht so sicher, dass GOD klar gewinnen werden, denn wieso sonst sollte man SANADA & EVIL ins Finale stecken? Und GOD gegen KES macht als WK Match auch recht wenig Sinn. Zwei Gaijin Heel Teams und GOD die in jedem letzten Titel Match den Pin gefressen haben? Klar haben LIJ momentan die Trios Titel, aber da kann man zur Not sich das noch zu recht biegen.
 
NJPW "World Tag League 2017 - Tag 19" Ergebnisse aus Fukuoka, Japan (11.12.2017)

NJPW "World Tag League 2017 - Tag 19"
Ort: Fukuoka Convention Center in Fukuoka, Japan
Datum: 11. Dezember 2017


1. Match
10 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen Togi Makabe, David Finlay, Henare, Hirai Kawato & Katsuya Kitamura via Pin an Kawato durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 06:58

2. Match
8 Man Tag Team Match
Michael Elgin, Jeff Cobb & War Machine (Ray Rowe & Hanson) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi, Adam Page, Chase Owens & Leo Tonga) via Pin an Tonga durch Rowe nach dem Fallout.
Matchzeit: 08:28


3. Match
Singles Match
Bad Luck Fale gewann gegen BUSHI via DQ nach einem Low Blow.
Matchzeit: 03:55
- Fale dominierte das Match nach Belieben und unterbrach mehrfach seine Pinfalls.
- Vor der DQ spuckte BUSHI Black Mist in das Gesicht von Fale.


Nach dem Match zeigt BUSHI den MX gegen Bad Luck Fale.

4. Match
Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen Juice Robinson & Sami Callihan via Pin an Callihan durch Baretta nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 11:56

5. Match
8 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Hirooki Goto, Toru Yano & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, El Desperado & Killer Elite Squad: Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) via Pin an El Desperado durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 11:54

Nach dem Match ergreift Goto das Wort und fordert Suzuki heraus. Der Anführer von Suzuki-gun sagt, dass Goto ein Titelmatch nicht verdient hat, da er nichts zu bieten hat. Goto sagt, dass er für das Match seine Haare aufs Spiel setzen würde. Suzuki scheint nicht abgeneigt zu sein, aber er beantwortet nicht die Herausforderung.

6. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Cody Rhodes & Marty Scurll) gewannen gegen Kota Ibushi & KUSHIDA via Pin an KUSHIDA durch Scurll nach einem Inside Cradle, nachdem er KUSHIDA zuvor Puder ins Gesicht geworfen hatte.
Matchzeit: 12:21

7. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB: The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen CHAOS (Rocky Romero & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an Romero durch Omega nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 11:11

Nach dem Match wird eine Promo von Chris Jericho eingespielt. Der ehemalige WWE-Wrestler applaudiert Omega für seine Leistung und verspricht, dass er bei Wrestle Kingdom 12 siegreich sein wird. Nachdem das Licht in der Halle wieder an ist, steht Jericho hinter Omega und verpasst ihm den Codebreaker. Danach nimmt er sich die IWGP United States Heavyweight Championship und zeigt einen Schlag mit dem Titel gegen Omega und bringt ihn zum Bluten. Seinen Angriff beendet Y2J mit einem weiteren Codebreaker. Es scheint zunächst, dass Jericho die Arena verlassen möchte, doch er sieht, wie sich Don Callis um Omega kümmert. Jericho kommt in den Ring zurück und verpasst Callis ebenfalls einen Codebreaker. Im Anschluss nimmt er sich ein weiteres Mal den Titel und vergrößert den Cut von Omega. Er streicht sich das Blut ins Gesicht und auf den Titel, bevor die Young Bucks den Save machen. Don Callis wird anschließend auf einer Trage aus der Halle getragen.

8. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Hiromu Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Will Ospreay) via Pin an Ospreay durch Takahashi nach der TIME BOMB.
Matchzeit: 14:23

Nach dem Match hält Naito eine Promo und fragt das Publikum, wen sie lieber als IWGP Heavyweight Champion sehen möchten. Unter lauten "Naito"-Chants fragt Naito dann Okada, ob er dies hört. Naito verspricht Fukuoka, dass er den Titel gewinnen wird. Okada eilt in den Ring und wird zunächst von LIJ attackiert. Gedo kann sich Takahashi schnappen, während Naito den Destino gegen Okada zeigen möchte. Allerdings kann Okada den Move abwehren und nimmt Naito in einen Modified Cobra Clutch und kann ihn damit ausschalten. Auch Takahashi muss den neuen Move von Okada einstecken. Okada macht sich unter lauten Buhrufen über die Catchphrase von Naito lustig, bevor er den Ring verlässt.

9. Match
World Tag League 2017 - Finale - Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) gewannen gegen THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) via Pin an Tonga durch EVIL nach dem EVIL.
- Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Tanga Loa wollte EVIL mit einem Piledriver vom Apron durch einen Tisch werfen, doch BUSHI kam und rettete seinen Kollegen, indem er Loa Black Mist ins Gesicht spuckte. Daraufhin erschien Bad Luck Fale und half seinen BULLET CLUB Kollegen, indem er EVIL die Grenade verpasste. Im Anschluss wurde Fale von BUSHI provoziert und die Beiden liefen in den Backstagebereich.
- LIJ warf Loa mit dem Magic Killer durch einen Tisch.


Nach dem Match kommen die amtierenden IWGP Tag Team Champions heraus und liefern sich einen Staredown mit ihren Herausforderern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel zum Thema, dass die Guerrillas of Destiny bestimmt gewinnen. :D Freut mich wirklich sehr für EVIL & SANADA und ich hoffe sehr, dass sie sich bei Wrestle Kingdom die Titel holen können.
 
So viel zum Thema, dass die Guerrillas of Destiny bestimmt gewinnen. :D Freut mich wirklich sehr für EVIL & SANADA und ich hoffe sehr, dass sie sich bei Wrestle Kingdom die Titel holen können.

Ja, da lag ich wohl falsch xD Ich hätte NJPW zugetraut, GoD gewinnen zu lassen und dann GoD vs. KES ohne War Machine im Dome zu bringen. Ist besser so, dass es nicht dazu gekommen ist.

Ich bin froh, dass wir mal eine frische und neue Paarung bekommen. Da Gedo ja nicht so viel Wert auf die Tag Division legt. Ich denke aber, dass KES die Titel verteidigen und dann bei Sakura Genesis vielleicht der Wechsel kommt. Würde dem Titel vielleicht auch helfen, mal längerfristig bei einem Team zu bleiben (wir hatten vom Dome bis Jetzt 6!! Champions). Ich lag schon beim Sieger der WTL falsch, von daher wird es eh anders kommen xD
 
Wenigstens hat man sich im Finale für die richtigen Sieger entschieden. Dennoch ist es für mich immer noch absolut unverständlich, dass man GoD den Gruppensieg gegeben hat.

Das Segment mit Jericho und Omega liest sich sehr gut, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 
Ja, da lag ich wohl falsch xD Ich hätte NJPW zugetraut, GoD gewinnen zu lassen und dann GoD vs. KES ohne War Machine im Dome zu bringen. Ist besser so, dass es nicht dazu gekommen ist.

Ich bin froh, dass wir mal eine frische und neue Paarung bekommen. Da Gedo ja nicht so viel Wert auf die Tag Division legt. Ich denke aber, dass KES die Titel verteidigen und dann bei Sakura Genesis vielleicht der Wechsel kommt. Würde dem Titel vielleicht auch helfen, mal längerfristig bei einem Team zu bleiben (wir hatten vom Dome bis Jetzt 6!! Champions). Ich lag schon beim Sieger der WTL falsch, von daher wird es eh anders kommen xD

Da lagen wir glaube ich so ziemlich alle falsch, da wir eben alle mit einer Titelverteidigung der 6 Man Tag Title bei Wrestle Kingdom gerechnet haben. :D

Aber ansonsten bin ich ganz bei dir. Und ja, ich gebe dir auch Recht, dass ein längerer Run den Titeln mal wieder gut tun würde, aber den würde ich lieber von LIJ sehen, da es da noch viele frische Paarungen gibt, während sich die Killer Elite Squad in den letzten Jahren doch ein wenig abgenutzt hat, auch wenn ich sie immer noch gerne sehe. Zudem wäre es für EVIL und SANADA der nächste Schritt in ihrer Karriere in Richtung Spitze der Heavyweight Division. Aber wir werden sehen. :)
 
Ich denke mal dass die Six Man Title bis WK noch einmal wechseln.
Ich glaube nicht dass man die Titel bei WK nicht verteidigt und dass Evil und Sanda zweimal ranmüssen kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
 
Ich denke mal dass die Six Man Title bis WK noch einmal wechseln.
Ich glaube nicht dass man die Titel bei WK nicht verteidigt und dass Evil und Sanda zweimal ranmüssen kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

Das fände ich jetzt aber auch bescheuert. Man kanns natürlich noch bei einer der noch ausstehenden Korakuen Hall Shows in der nächsten Woche machen, aber damit tut man sich dann wirklich keinen Gefallen. Dann lieber die Titel bei Wrestle Kingdom außenvorlassen und am nächsten Tag beim New Year Dash in den Main Event stellen und dort wechseln lassen.
 
Freut mich dass man die Tag-Team Division endlich aufwertet! Wart ja von Anfang an meine Vermutung, dass LJJ das Ding gewinnen!
 
Ich gehe dann ma stark davon aus, dass jedes LIJ Mitglied nach WK dann einen Titel hält.

Der Co Main Event hat mir übrigens weitaus besser gefallen als das Finale.
 
Was sagen die NJPW Experten zu dem Omega/Jerichosegment?

Für mich als Außenstehenden, hat mich das schon etwas gehypt und fand den Beatdown auch überzeugend. Aber sowas gibt es nicht sehr oft oder?
Hab damit gerechnet, dass Jericho gar nicht auftauchen wird und dann hat mit Omega sein Showcase Match hat. Jetzt wird ja sogar richtig was aufgebaut.
 
Das fände ich jetzt aber auch bescheuert. Man kanns natürlich noch bei einer der noch ausstehenden Korakuen Hall Shows in der nächsten Woche machen, aber damit tut man sich dann wirklich keinen Gefallen. Dann lieber die Titel bei Wrestle Kingdom außenvorlassen und am nächsten Tag beim New Year Dash in den Main Event stellen und dort wechseln lassen.

Ich hoffe mal dass Evil und Sanada die Tag Title bei WK gewinnen. Auch wenn man natürlich so booken kann dass Bushi gepinnt wird fände ich es besser wenn man ihnen die 6 Man Titel vorher abnimmt und nicht hinterher.
 
Ich hoffe mal dass Evil und Sanada die Tag Title bei WK gewinnen. Auch wenn man natürlich so booken kann dass Bushi gepinnt wird fände ich es besser wenn man ihnen die 6 Man Titel vorher abnimmt und nicht hinterher.

Dann würde man ihnen, auch wenn BUSHI gepinnt wird, hinsichtlich ihrem Match bei WK aber wiederum Wind aus den Segeln nehmen. Sagen wir es mal so, beide Varianten sind nicht ganz optimal, aber man wird das schon ganz gut lösen. Wir werden sehen. :)
 
Dann würde man ihnen, auch wenn BUSHI gepinnt wird, hinsichtlich ihrem Match bei WK aber wiederum Wind aus den Segeln nehmen. Sagen wir es mal so, beide Varianten sind nicht ganz optimal, aber man wird das schon ganz gut lösen. Wir werden sehen. :)

Ja das stimmt. Aber beide Never Openweight Title sind seit über 200 Tagen nicht mehr gewechselt. Auch wenn dass natürlich gut für die Titel ist warte ich schon irgendwie auf den nächsten wechsel. und ob Goto gegen Suzuki gewinnen darf weiss ich auch nicht.
 
Ich gehe dann ma stark davon aus, dass jedes LIJ Mitglied nach WK dann einen Titel hält.

Eigentlich müssten nur Hiromu und Naito gewinnen, da SANADA, EVIL und BUSHI die Trios Title haben. Ich denke auch, dass man dies plant, wobei ich das Gefühl habe, dass man den Jr. HW Title bei Scurll beibehält. Mir gefällt halt gar nicht, dass man die Titel wie heiße Kartoffeln behandelt. Wenn man aber mit Hiromu bis zum Sommer als Champ gehen würde, bei einem Wechsel, und bei Dominion das Singles Match gegen Ospreay (endlich!) wäre ich danach zufrieden und meine Beschwerde wäre dann hinfällig.

Was sagen die NJPW Experten zu dem Omega/Jerichosegment?

Für mich als Außenstehenden, hat mich das schon etwas gehypt und fand den Beatdown auch überzeugend. Aber sowas gibt es nicht sehr oft oder?
Hab damit gerechnet, dass Jericho gar nicht auftauchen wird und dann hat mit Omega sein Showcase Match hat. Jetzt wird ja sogar richtig was aufgebaut.

So ein dominanten Beatdown habe ich seltener bei NJPW gesehen. Glaube die Suzuki-gun Rückkehr war ein riesiger Brawl und Beatdown von Young Lions und CHAOS Mitgliedern war der letzte große Beatdown (vielleicht vergesse ich auch einen) an den ich mich erinnern kann. Man hat es wirklich gut vollzogen und auch überraschend, dass Jericho tatsächlich vor dem Dome einen Auftritt hinlegt. Das Einbringen von Blut hat die Fehde etwas mehr Feuer gegeben und dadurch wirkt das Match, als sei es nicht nur ein Dream Match und fertig.

Kleine Werbung: Morgen früh um 8 Uhr ist die PK rund um Wrestle Kingdom. Bedeutet, wir erfahren die Card (denke bis auf die Teilnehmer der Pre-Show Rumble) und die Matchreihenfolge. Also rechnet damit, dass morgen früh die komplette Card im Board landen wird. Ich werde die Card so schnell wie möglich posten.
 
Ja das stimmt. Aber beide Never Openweight Title sind seit über 200 Tagen nicht mehr gewechselt. Auch wenn dass natürlich gut für die Titel ist warte ich schon irgendwie auf den nächsten wechsel. und ob Goto gegen Suzuki gewinnen darf weiss ich auch nicht.

Tut den Titeln definitiv gut, das kann man nicht anders sagen. Auch wenn ich einer der wenigen war, der die ständigen Titelwechsel beim 6 Man Title nicht soo schlimm fand. Und was Goto gegen Suzuki angeht...puuh, das könnte mir nicht egaler sein. Ich mag eigentlich beide Wrestler sehr, aber diese Fehde lässt mich sowas von kalt. Dazu noch diese in meinen Augen absolut künstlichen Elemente einer Hassfehde, geht irgendwie komplett an mir vorbei. Leider...
 
Es stehen ja die meisten Matches schon fest. Ich finde es nur Schade das Ishii keinen spot bekommt, dafür hat er einfach zu gute Matches gezeigt. Micheal Elgin hat ja soweit ich weiß auch noch keinen Match.

Suzuki vs Goto reizt mich auch überhaupt nicht. Das match wird doch wieder übersät von Suzuki Gun eingriffen sein und Goto finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
 
Es stehen ja die meisten Matches schon fest. Ich finde es nur Schade das Ishii keinen spot bekommt, dafür hat er einfach zu gute Matches gezeigt. Micheal Elgin hat ja soweit ich weiß auch noch keinen Match.
Elgin wird sicher froh sein, wenn er im Rumble ran darf in der Pre Show, da sein Vertrag im Februar oder so ausläuft und er nach den Vorfällen bestimmt nicht verlängert wird.

Vielleicht brauch ja der neue ROH World Champ noch einen neuen Gegner für die Show.
???
 
Oben