Kommen Bill Goldberg, The Rock und / oder der Undertaker in die Hall of Fame? - Wie ist die körperliche Verfassung von Roman Reigns? - Asuka bleibt do

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Nach seinem pompösen Comeback vor ungefähr einem Jahr und einem weiteren Run als Champion werden nun neue Gerüchte über Bill Goldberg laut. Es heißt, der bei Wrestlemania 33 von Brock Lesnar entthronte Universal Champion könnte der Headliner für die diesjährige "Hall of Fame Class" sein. Andere Namen, die zu diesem Zeitpunkt diesbezüglich hoch gehandelt werden, sind The Rock und der Undertaker. Interessant dabei ist allerdings die Randnotiz, dass keiner dieser Worker bisher offiziell in den Ruhestand getreten ist...

- Nach Informationen des PWInsiders soll Roman Reigns sich jedenfalls derzeit nicht im Krankenhaus aufhalten und schon bald wieder von den Ärzten die Ringfreigabe erhalten, um bei der Survivor Series aktiv ins Geschehen einzugreifen. Allerdings sollen innerhalb der Company auch gewisse Bedenken bezüglich dieses schnellen Comebacks des Big Dogs vorhanden sein. Einige Personen sind sich nicht sicher, ob Reigns wirklich schon wieder die physische Fittness und körperliche Form hat, um in einem WWE-Ring zu stehen. Man hat schlicht Befürchtungen dahingehend, dass das Comeback vielleicht etwas zu früh kommen könnte. Für den Fall, dass Reigns wirklich körperlich noch nicht so weit sein sollte, gibt es aber einen Plan B, wonach Jason Jordan anstelle von Reigns im Survivor Series Team des RAW-Brands stehen und somit mit seinem "Vater" Kurt Angle Seite an Seite kämpfen würde - und genau dies ist letzte Nacht im Rahmen von RAW auch geschehen!
Ganz andere Töne werden schon Dirysheets.net angeschlagen: Danach ist Reigns in bester körperlicher Verfassung und bereit für das Comeback. Hierfür spricht auch die Tatsache, dass im Rahmen der letzten Nacht über die Bühne gegangenen RAW-Ausgabe das Comeback von THE GUY für die kommende Woche von den Offiziellen angesprochen wurde. Ob er dabei auch aktiv im Ring stehen und Bumps nehmen wird, bleibt freilich abzuwarten.
Fakt ist damit, dass Verwirrung aller Orten zu herrschen scheint: Reigns soll fit sein, Jordan ist aber für das Team nominiert. Wir bleiben dran...

- Nachdem Asuka eine unglaubliche Siegesserie bei NXT hingelegt hat, gehen die Pläne für die Japanerin im Main Roster in eine ähnliche Richtung. Man will Asuka weiterhin ungeschlagen lassen! Falls man sie daher nicht in das Team für die Survivor Series berufen sollte (bzw. wieder streichen sollte, nachdem sie gestern bei RAW offiziell nominiert wurde), könnte dies nach Ansicht vieler Fachleute ein Zeichen dafür sein, dass SmackDown das Damen-Match gegen RAW gewinnen könnte. Sollte sie doch antreten, spricht dies wohl für einen erneuten Sieg der RAW-Damen. Denn Asuka soll in keiner Weise auch nur in die Nähe einer Niederlage oder gar eins Pinfalls geraten.

- Dave Meltzer gab in der neuesten Ausgabe von Wrestling Observer Radio bekannt, dass WWE für den PPV im Dezember (Clash of Champion am 17.12.) mit der Paarung AJ Styles vs. Jinder Mahal plant. Ob das bedeutet, dass morgen bei SmackDown, wo die beiden ebenfalls aufeinandertreffen, ein Titelwechsel ansteht, muss allerdings abgewartet werden. Aber es wird erwartet, dass das Programm zwischen den beiden morgen "offiziell" wird (auch wenn es genaugenommen schon seit ein paar Wochen läuft).

- Zu viel des Guten? Angeblich will WWE im Laufe des Jahres 2018 weniger PPVs veranstalten als in diesem Jahr, so wird jedenfalls im Wrestling Observer Radio berichtet. Es soll jedenfalls bis zu Wrestlemania 34 keinen Monat gegen, in dem zwei PPVs veranstaltet werden (das war allerdings in diesem Jahr auch schon der Fall, erst im Juni gab es Monate mit zwei PPVs). Ob das alles wirklich so kommen wird, ist damit also nicht mit Sicherheit gesagt. Aber es wurde im Wrestling Observer Radio weiter ausgeführt, dass Kostengründe für die mögliche Einsparung bei den PPVs verantwortlich sind: WWE hätte von mehreren PPVs pro Monat kaum einen Mehrwert, weil die Kosten für diese Shows verhältnismäßig hoch sind, aber (da sie auf dem Network laufen und in erster Linie dort gesehen werden) keine "Buys" bringen, wie es bei klassischen PPVs noch der Fall war.

Quelle: PWInsider, Dirtysheets, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Raw wurde die Shield reunite schon für Montag angekündigt. Natürlich unklar, wie genau, aber er is halt leider wieder da
 
Nach dem Ende von RAW sollte doch klar sein was passiert.
Plan A) The Shield vs New Day 3 on 3
Plan B) The Shield vs New Day 2 on 2

Warum sonst hätte man gerade New Day dahin schicken sollen, die Usos hätten doch mehr Sinn ergeben, wenn es um Champion vs Champion gegangen wäre. Für mich wurde hier ganz eindeutig der Grundstein für ein weiteres Match gelegt.
 
Ich hätte viel lieber Ambrose und Rollins vs Usos gesehen als alles was jetzt kommt.
Auf das Match hatte ich mich schon richtig gefreut, bei genug zeit hätte man hier sogar richtig was geboten bekommen.

Die momentane Matchcard von der Survivor Series ist einfach nur unterirdisch.

Brock Lesnar vs Jinder Mahal
WWE hat so wenige Lesnar matches und dann verschwendet man eins davon gegen einen Jobber. Heel vs Heel :macepalm:

The Miz vs Barin Corbin
Ernsthaft ? Boring Corbin vs Miz ... wer denkt sich so einen mist aus. Heel vs Heel:macepalm:

Cesaro und Sheamus vs Usos
Ich kann Sheamus einfach nichts abgewinnen, Mini Shield vs Usos wäre mir deutlich lieber. heel vs heel :Shake_Fist:

Alexa Bliss vs Natalya
Bliss ist zwar am Mic gut dafür im Ring nicht mehr als Solide, Natalya gefällt mir als heel überhaupt nicht auch wenn sie im Ring nicht schlecht ist. heel vs heel :Shake_Fist:

Enzo Amore vs Kalisto
och nee, ich will nicht :macepalm:

Men: 5 on 5 Elimination match:
Hier kommt es sehr auf die Teilnehmer an
Raw:
Kurt Angle, joa ich es interessiert mich zusehen was Angle zeigen darf
Brown Strowman kann ich absolut nichts abgewinnen, er nervt mich extrem
Samoa Joe finde ich sehr gut, hoffentlich darf er mehr zeigen als 1 submission
Finn Balor, erst gewinnt er gegen AJ Styles, verliert dann aber gegen Kane nur um danach Cesaro zu besiegen die WWE weiß wirklich nicht wohin mit ihm
Jason Jordan, er verliert gegen Reigns und Cena, bekommt aber nach einem sieg über einen Jobber den Platz

Smackdown:
Shane McMahon, letztes Jahr war ich mit seinem Einsatz im Match zufrieden mal gucken was dieses mal kommt.
Randy Orton, sein Charakter ist momentan langweilig aber er ist immer noch ein der Topstars von Smackdown
Shinsuke Nakamura, hoffentlich darf Nakamura was zeigen (ich sehe aber im Raw Team nur Samoa Joe und Finn Balor als mögliche Gegner)
Bobby Roode, hier müsste er sich mal beweisen

Women 5 on 5 Elimination Match:
Ich hoffe sehr das hier ein vernünftiges Match abgeliefert wird.
Raw:
Alicia Fox, och ne nicht botch Fox
Nia Jax, Och ne nicht die
Asuka, Nach WWE logik wird Asuka als erstes Eliminiert
Sasha Banks, absolut langweilig zur zeit
(Bayley, hoffen wir doch mal)

Smackdown:
Becky Lynch, Neben Charlotte die beste bei Smackdown
Charlotte, sie ist wohl aktuell die beste Dame in der WWE
Carmella, ich mag sie überhaupt nicht
Naomi, langweilig hoch 10
Tamina, besser als Nia Jax aber trotzdem bei weiten nicht gut.


Die Series hat die Chance die anderen WWE Shows dieses Jahr noch zu unterbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte viel lieber Ambrose und Rollins vs Usos gesehen als alles was jetzt kommt.
Auf das Match hatte ich mich schon richtig gefreut, bei genug zeit hätte man hier sogar richtig was geboten bekommen.

Die momentane Matchcard von der Survivor Series ist einfach nur unterirdisch.

Brock Lesnar vs Jinder Mahal
WWE hat so wenige Lesnar matches und dann verschwendet man eins davon gegen einen Jobber. :macepalm:

The Miz vs Barin Corbin
Ernsthaft ? Boring Corbin vs Miz ... wer denkt sich so einen mist aus. :macepalm:

Cesaro und Sheamus vs Usos
Ich kann Sheamus einfach nichts abgewinnen, Mini Shield vs Usos wäre mir deutlich lieber. heel vs heel :Shake_Fist:

Alexa Bliss vs Natalya
Bliss ist zwar am Mic gut dafür im Ring nicht mehr als Solide, Natalya gefällt mir als heel überhaupt nicht auch wenn sie im Ring nicht schlecht ist. heel vs heel :Shake_Fist:

Enzo Amore vs Kalisto
och nee, ich will nicht :macepalm:

Men: 5 on 5 Elimination match:
Hier kommt es sehr auf die Teilnehmer an
Raw:
Kurt Angle, joa ich es interessiert mich zusehen was Angle zeigen darf
Brown Strowman kann ich absolut nichts abgewinnen, er nervt mich extrem
Samoa Joe finde ich sehr gut, hoffentlich darf er mehr zeigen als 1 submission
Finn Balor, erst gewinnt er gegen AJ Styles, verliert dann aber gegen Kane nur um danach Cesaro zu besiegen die WWE weiß wirklich nicht wohin mit ihm
Jason Jordan, er verliert gegen Reigns und Cena, bekommt aber nach einem sieg über einen Jobber den Platz

Smackdown:
Shane McMahon, letztes Jahr war ich mit seinem Einsatz im Match zufrieden mal gucken was dieses mal kommt.
Randy Orton, sein Charakter ist momentan langweilig aber er ist immer noch ein der Topstars von Smackdown
Shinsuke Nakamura, hoffentlich darf Nakamura was zeigen (ich sehe aber im Raw Team nur Samoa Joe und Finn Balor als mögliche Gegner)
Bobby Roode, hier müsste er sich mal beweisen

Women 5 on 5 Elimination Match:
Ich hoffe sehr das hier ein vernünftiges Match abgeliefert wird.
Raw:
Alicia Fox, och ne nicht botch Fox
Nia Jax, Och ne nicht die
Asuka, Nach WWE logik wird Asuka als erstes Eliminiert
Sasha Banks, absolut langweilig zur zeit
(Bayley, hoffen wir doch mal)

Smackdown:
Becky Lynch, Neben Charlotte die beste bei Smackdown
Charlotte, sie ist wohl aktuell die beste Dame in der WWE
Carmella, ich mag sie überhaupt nicht
Naomi, langweilig hoch 10
Tamina, besser als Nia Jax aber trotzdem bei weiten nicht gut.


Die Series hat die Chance die anderen WWE Shows dieses Jahr noch zu unterbieten.

Ich habe noch eine astronomisch kleine Resthoffnung, dass Daniel Bryan Rache fordert und das 5 Mitglied von Team Smackdown wird. Da für Styles dann kein Platz mehr ist, wird er kurzerhand WWE Champion.:yes::yes::yes:
Damit könnte die SuSe für einige feuchte Hosen sorgen.

Naja, Träume sind Schäume.

Zu deiner Liste:
Miz und Corbin ist ebenfalls heel vs heel.
Und du hast Shield vs New Day vergessen. ;)
 
Ich habe noch eine astronomisch kleine Resthoffnung, dass Daniel Bryan Rache fordert und das 5 Mitglied von Team Smackdown wird. Da für Styles dann kein Platz mehr ist, wird er kurzerhand WWE Champion.:yes::yes::yes:
Damit könnte die SuSe für einige feuchte Hosen sorgen.

Naja, Träume sind Schäume.

Zu deiner Liste:
Miz und Corbin ist ebenfalls heel vs heel.
Und du hast Shield vs New Day vergessen. ;)

Ich hab kein bock auf die Card, wie kann man nur 2/3 Shield vs Usos Streichen .....

Das Daniel Bryan noch mal für die WWE in den Ring steigt halte ich für ausgeschlossen, was ich aber für sehr Wahrscheinlich halte ist, das Bryan Danielson nächstes Jahr bei Wrestle Kingdom gegen Kenny Omega antritt. Der hype ist da !

Entweder gewinnt Styles den WWE Titel (was richtig wichtig wäre sowohl für den Titel als auch für Smackdown selbst) oder er ist das 5 Midglied im Elimination Match.

Shield vs New Day kotz mich jetzt schon an, Roman Reigns show Case match.....
 
Ich hab kein bock auf die Card, wie kann man nur 2/3 Shield vs Usos Streichen .....

Das Daniel Bryan noch mal für die WWE in den Ring steigt halte ich für ausgeschlossen, was ich aber für sehr Wahrscheinlich halte ist, das Bryan Danielson nächstes Jahr bei Wrestle Kingdom gegen Kenny Omega antritt. Der hype ist da !

Entweder gewinnt Styles den WWE Titel (was richtig wichtig wäre sowohl für den Titel als auch für Smackdown selbst) oder er ist das 5 Midglied im Elimination Match.

Shield vs New Day kotz mich jetzt schon an, Roman Reigns show Case match.....

Ich glaube auch nicht mehr an eine In-Ring Rückkehr, aber der kleine Funke eines Funkens von einem Funken Hoffnung lebt noch.
Wenn Styles den WWE Titel holt frage ich mich, wer das fünfte Mitglied werden soll. Owens und Sami Zayn sind raus. Rusev sollte zwar das Ausscheidungsmatch bekommen, aber irgendwie sehe ich den nicht in diesem Team voller Faces...

Bei Shield vs New Day muss man quasi hoffen, dass Reigns nicht fit wird und es zu einem 2 on 2 kommt. Das könnte gut werden, Shield vs Usos wäre mir aber lieber gewesen.
 
Ich glaube auch nicht mehr an eine In-Ring Rückkehr, aber der kleine Funke eines Funkens von einem Funken Hoffnung lebt noch.
Wenn Styles den WWE Titel holt frage ich mich, wer das fünfte Mitglied werden soll. Owens und Sami Zayn sind raus. Rusev sollte zwar das Ausscheidungsmatch bekommen, aber irgendwie sehe ich den nicht in diesem Team voller Faces...

Bei Shield vs New Day muss man quasi hoffen, dass Reigns nicht fit wird und es zu einem 2 on 2 kommt. Das könnte gut werden, Shield vs Usos wäre mir aber lieber gewesen.

4.01.2019 Kenny Omega vs Bryan Danielson ..... ich glaub dran.

Wenn Roman Reigns nicht fit wäre, hätte die WWE Ambrose und Rollins nicht aus dem Tag Team Match bei der Series genommen. Das wurde alles nur gemacht um Roman Reigns durch die Shield Reuinen over zubringen.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass Romans körperliche Verfassung so schlecht ist, dass er nicht mal 3-4 Superman Punches und einen Spear hinbekommt. :rolleyes:
 
Oben