Wer kommt als Ersatz für Roman Reigns nach Deutschland? - Paiges Rückkehr steht unmittelbar bevor - Entwarnung für Sin Cara - WWE Starrcade: Ric Flair

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am morgigen Mittwoch geht in der Westfalenhalle in Dortmund die erste von insgesamt vier RAW-Houseshows in Deutschland im Rahmen der aktuellen Europa-Tour über die Bühne. Mittlerweile ist sicher, dass Roman Reigns die Shows wegen Krankheit verpassen wird. Stellt sich die Frage, welchen Superstars der Marktführer als Ersatz nach Deutschland schickt, nachdem Triple H diese Rolle bei den Shows im Vereinigten Königreich ausfüllte. Hunter wird die Reise nach Deutschland nämlich nicht antreten, dafür wurden The New Day für die restlichen Shows des RAW-Roster gebookt. Die deutschen Fans dürfen sich also wohl auf Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods freuen.

- Glaubt man aktuellen Berichten, so wird Paige innerhalb der nächsten beiden Wochen in die Shows zurückkehren. Laut Informationen des PWInsider sehen die aktuellen Pläne vor, dass die 25-jährige zukünftig ein Teil des Smackdown-Rosters sein wird. Paige fällt seit Juni 2016 aufgrund einer Nackenverletzung aus, die im Oktober 2016 operiert wurde.

- Entwarnung für Sin Cara. Der 40-jährige hat offenbar bereits wieder die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, nachdem er sich am vergangenen Sonntag bei einer Houseshow in Spanien am Bein verletzt hatte. Bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in Lissabon wurde Sin Cara zwar noch geschont, er könnte aber bereits heute bei "Smackdown Live" wieder im Ring stehen.

- Ric Flair wurde nur für die "Starrcade"-Houseshow des Smackdown-Rosters am 25. November 2017 in Greensboro, North Carolina bestätigt! Dies wird der erste offizielle Aufritt des "Nature Boys" für WWE nach seinen schweren gesundheitlichen Problemen im August sein. Folgende Card wurde von WWE für die "Starrcade"-Show angekündigt:

WWE Championship

Steel Cage Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Smackdown Womens Championship

Steel Cage Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

Tag Team Match

Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Rock ‘n’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)

WWE United States Championship

Triple Threat Match
Baron Corbin (c) vs. AJ Styles vs. Rusev

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tornado Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

Singles Match

Sami Zayn vs. Kevin Owens

Singles Match

Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Tag Team Match

Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. Aiden English & Mike Kanellis

Ebenfalls angekündigt:
* Ricky "The Dragon" Steamboat
* Ric Flair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ric Flair wurde nur für die "Starrcade"-Houseshow des Smackdown-Rosters am 25. November 2017 in Greensboro, North Carolina bestätigt! Dies wird der erste offizielle Aufritt des "Nature Boys" für WWE nach seinen schweren gesundheitlichen Problemen im August sein. Folgende Card wurde von WWE für die "Starrcade"-Show angekündigt:

WWE Championship

Steel Cage Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Smackdown Womens Championship

Steel Cage Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

Tag Team Match

Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Rock ‘n’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)

WWE United States Championship

Triple Threat Match
Baron Corbin (c) vs. AJ Styles vs. Rusev

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tornado Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

Singles Match

Sami Zayn vs. Kevin Owens

Singles Match

Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Tag Team Match

Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. Aiden English & Mike Kanellis

Ebenfalls angekündigt:
* Ricky "The Dragon" Steamboat
* Ric Flair

Wird da irgendwann noch was geändert? Ich mein, nebst dem Main Event machen gewisse Matches wie das US-Titel Match und Zayn vs Owens keinen Sinn mehr. Ich mein klar, es ist nur ne Houseshow, aber es passt irgendwie so gar nicht.:confused:
 
Yes!!!! Styles is our NEW WWE Champion!!
Da bin ich jetzt auf die Series gespannt und wie man es jetzt veranstalten möchte.
 
Yes!!!! Styles is our NEW WWE Champion!!
Da bin ich jetzt auf die Series gespannt und wie man es jetzt veranstalten möchte.

Änderungen sind doch gar nicht notwendig. Mahal gewinnt einfach nächste Woche den Titel zurück und alles bleibt wie gehabt.

PS: Wusste gar nicht dass NEW und WWE jetzt eine Kooperation und sogar schon einen gemeinsamen Titel haben. :D
 
Die Fans beim PPV kriegen Angle, die Briten kriegen HHH und die Deutschen müssen mit den Clowns von New Day leben. Super -.-
 
Oben