WWE SmackDown Live #951 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, England vom 07.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #951
Ort: Manchester Arena in Mancherster, Greater Manchester, England
Datum: 07. November 2017

Dark Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin durch Breeze an Epico.

Das Eröffnungsvideo bewirbt das später stattfindende WWE Championship Match zwischen Titelträger Jinder Mahal und seinem Herausforderer AJ Styles.

Shane McMahon betritt zu Beginn die Halle und spricht zunächst die Attacke von Kane auf Daniel Bryan an. Er verspricht, sich an Kurt Angle zu rächen, ehe er ankündigt, dass Bryan in der nächsten Woche wieder bei SmackDown Live auftreten wird. Außerdem werde SmackDown Live nach der Survivor Series auch als die "A-Show" bekannt sein. Ebenso macht er es offiziell, dass der Sieger des WWE Championship Matches zwischen Jinder Mahal und AJ Styles bei der Survivor Series gegen Brock Lesnar antreten wird. Nun begrüßt er The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods), lobt sie für ihren Auftritt bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW und gemeinsam sprechen sie über die feindliche Übernahme der RAW-Ausgabe vor einigen Wochen und die Survivor Series. Kevin Owens & Sami Zayn kommen ebenfalls hinzu und sprechen darüber, wie verloren SmackDown Live ohne die beiden wäre. Nach einem kurzen Wortgefecht setzt Shane McMahon ein Match zwischen Sami Zayn und Kofi Kingston an.


1. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen Sami Zayn (w/ Kevin Owens) via Pin nach einem Diving Crossbody.


Im Anschluss stürzen sich Owens und Zayn auf Kofi Kingston, können aber rechtzeitig die Flucht ergreifen, bevor der Rest von The New Day in den Ring stiegen.

Jinder Mahal steht Backstage und bezeichnet das Titelmatch gegen AJ Styles am heutigen Abend als Vorspeise, ehe der Hauptgang bei der Survivor Series serviert wird. Er möchte das Biest Brock Lesnar zähmen.

The Bludgeon Brothers erhalten einen weiteren Einspieler.


In den Gängen treffen sich James Ellsworth und Becky Lynch. Ellsworth fragt, ob Lynch tatsächlich glaube, im angesetzten Match der beiden überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben. Immerhin heiße diese Stadt MANchester. Lynch findet dies sehr witzig, da sie der Meinung ist, dass Ellsworth ebenfalls keine Testikel hätte.


2. Match
Singles Match - Gewinnt Rusev, steht er im Team SmackDown bei der Survivor Series
Randy Orton gewann gegen Rusev (w/ Aiden English) via Pin nach dem RKO.


3. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen James Ellsworth (w/ Carmella) via Submission im Disarm-her.
- Lana, Naomi, Charlotte Flair und Tamina befanden sich während des Matches am Ring.

Nach dem Match liefert sich Carmella mit Becky Lynch ein Blickduell, ehe sie Ellsworth mit einem Superkick zu Boden streckt.

Shane McMahon verkündet, dass Charlotte Flair in der nächsten Woche die Chance bekommt, sich die WWE SmackDown Women's Championship von Natalya zu sichern. Sollte dies passieren, wird sie bei der Survivor Series gegen Alexa Bliss antreten.


Noch bevor das nächste Match starten kann, attackieren The Usos ihre heutigen Herausforderer.

4. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Chad Gable & Shelton Benjamin gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Count Out.
- Das Match endete sehr abrupt, da sich einer der Usos scheinbar verletzte. Er wurde von seinem Bruder und einem Referee aus der Halle begleitet. Ob es sich hierbei um eine Storyline handelt, ist derzeit noch unklar.

Auch Baron Corbin wird seinen Titel in der kommenden Woche noch einmal aufs Spiel setzen, wenn er von Sin Cara herausgefordert wird. Zudem werden The New Day auf Sami Zayn & Kevin Owens treffen.

5. Match
WWE Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) (c) via Pin nach dem Phenomenal Forearm. -> Titelwechsel!

Erzürnt über seine Niederlage und den Titelverlust attackierte Jinder Mahal die Singh Brothers nach dem Match. Damit endet SmackDown Live in dieser Woche.

Dark Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Bobby Roode gewannen gegen Baron Corbin & Dolph Ziggler.


Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet:
Noooooo, Jinder :( Ich weiß nicht, ob ich den WWE Titel jetzt noch ernst nehmen kann

Mal gucken, was Styles mit dem unglaublichen Momentum anfangen kann, das ihm der unglaubliche Sieg über Mahal eingebracht hat
 
Wow! Ich bin sehr gespannt, wie man den Titelwechsel aufgezogen hat. Ob Mahals Verbindung zu den Singh-Brüdern nun beendet ist? Was wäre das für ein Ereignis, wenn er den Titel im Babyface-Modus von Styles zurückgewinnen würde, da wird er bestimmt vom Premierminister eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war eigentlich klar das Styles hier siegt. WWE bookt sich mal wieder spontan durch die gegend und die Fans bekommen was anderes als angekündigt. Na gut. Was sie allerdings mit Zayn und Owens machen raff ich nicht wirklich. Man sollte meinen die beiden sollten alles dominieren um als gefahr zu zählen, so ist das ja eher ein pickel am arsch der nur ein bischen nervig ist.
 
Jemand, der bei TNA als Cruiserweight auftreten könnte, gewinnt die höchste Championship im WWE Universum. Vince McMahon hat es wieder einmal geschafft und die Shows erneut gegen die Wand gefahren. Ein trauriger Tag fürs Profiringen :(
 
Wow! Ich bin sehr gespannt, wie man den Titelwechsel aufgezogen hat. Ob Mahals Verbindung zu den Singh-Brüdern nun beendet ist? Was wäre das für ein Ereignis, wenn er den Titel im Babyface-Modus von Styles zurückgewinnen würde, da wird er bestimmt vom Premierminister eingeladen.

Der Premie von Indien? Ich glaube die vertragen sich wieder sobald sie in indien den title zurück haben
 
Ob er nun in Indien Champion ist oder nicht, ein Treffen mit dem Premierminister sollte schon drin sein, nachdem Mahal 170 Tage lang die WWE Championship gehalten hat und dabei für das Herkunftsland seiner Familie angetreten ist.
 
Endlich hat das Grauen (vorübergehend) ein Ende. Es ist klar, was passieren wird, ich hoffe nur, Lesnar squasht AJ nicht zu sehr. Usos gegen Sheamus und Cesaro find ich tatsächlich auch interessant.

Mal abwarten, was mit dem einten Uso ist. Wäre Schade, wenn gerade bei dem Match eine Verletzung dazwischen käme. Jetzt muss nächste Woche mal etwas von der Raw-Seite kommen. Wer zum Teufel ist jetzt eigentlich im SmackDown-Team, wenn nicht Rusev oder Styles. Doch nicht etwa Mahal!? Wer ist da drin? Orton, Nakamura und Shane, oder? Oder ist Roode auch schon klar drin? Sonst könnte es tatsächlich noch auf Zayn und Owens hinauslaufen.
 
Ob er nun in Indien Champion ist oder nicht, ein Treffen mit dem Premierminister sollte schon drin sein, nachdem Mahal 170 Tage lang die WWE Championship gehalten hat und dabei für das Herkunftsland seiner Familie angetreten ist.

Und AJ Styles fliegt gleich morgen persönlich zu Donald Trump und bekommt ein Hotel oder sowas vom POTUS geschenkt, dafür dass er den Titel von diesem Ausländer zurück geholt hat.
 
BREAKING NEWS!!!
Da AJ Styles nun gegen Brock Lesnar antreten muss, hat er bekannt gegeben, wofür das "AJ" in seinem Namen steht. Absoluter Jobber!
 
Die wohl schlechteste Ausgabe ever!
Stampft die WWE ein!

den großartigsten Champ gegen nen TNA Futzi verlieren zu lassen...
 
...und next week kriegt Jinder den Titel wieder in den Arsch geschoben...ich würds WWE ja zutrauen...
Dann hat man die Fans wieder richtig schön getrollt.
Wenn Styles doch Champ bleibt, kann man das Kapitel Jinder Mahal wenigstens endlich abschließen. Lasst den Kerl bei der Indien Tour am besten gleich dort.

Lesnar vs Styles klingt zunächst natürlich "phänemenal"
Ich geb mich nicht der Illusion hin, dass Styles Siegchancen hat, aber man wird ihn bestimmt ordentlich darstellen und nicht wegsquashen lassen.
 
Die WWE musste Styles den Titel einfach geben. Da führte kein Weg dran vorbei. Es ist auch komplett logisch, nur leider hat man zu lange gewartet. Wenn man RAW weiterhin als Nummer 1 verkaufen will, dann kann man Lesnar nicht von Mahal squashen lassen. Mit Styles als Champion ist ein Sieg von RAW sehr wahrscheinlich geworden.

Schlimm wird wohl der Aufschrei der Fans sein, die sich Tickets für die SuSe gekauft haben um Mahal gegen Lesnar zu sehen. Die schauen jetzt in die Röhre. Auch der aufstrebende und nicht zu unterschätzende indische Markt könnte zusammenbrechen. Hier beweist die WWE Eier.
 
Die WWE musste Styles den Titel einfach geben. Da führte kein Weg dran vorbei. Es ist auch komplett logisch, nur leider hat man zu lange gewartet. Wenn man RAW weiterhin als Nummer 1 verkaufen will, dann kann man Lesnar nicht von Mahal squashen lassen. Mit Styles als Champion ist ein Sieg von RAW sehr wahrscheinlich geworden.

Schlimm wird wohl der Aufschrei der Fans sein, die sich Tickets für die SuSe gekauft haben um Mahal gegen Lesnar zu sehen. Die schauen jetzt in die Röhre. Auch der aufstrebende und nicht zu unterschätzende indische Markt könnte zusammenbrechen. Hier beweist die WWE Eier.

Oder man bereitet hier ein ganz besonderes Schmankerl für den indischen Markt vor: Mahal kann nun den Titel in seiner Heimat zurückgewinnen und so direkt eine Milliarde Network Abos verkaufen.
 
Oder man bereitet hier ein ganz besonderes Schmankerl für den indischen Markt vor: Mahal kann nun den Titel in seiner Heimat zurückgewinnen und so direkt eine Milliarde Network Abos verkaufen.

Das ist auch möglich. Vielleicht haben die Strategen den richtigen Weg gefunden um den indischen Markt zu erobern. Deine Theorie gefällt mir da sehr gut, auch wenn man ein wenig realistisch bleiben sollte. Eine Milliarde Abos werden es meiner Meinung nicht werden. Ich gehe da eher von 960 Millionen aus. Wenn es schlecht läuft und komplett in die Hose geht vielleicht nur noch 890 Millionen.
 
Fürchterliche Ausgabe!

Aber ich sehe es schon kommen: Jinder gewinnt den Titel vor Indien oder in Indien zurück. ICH HABE ES EUCH VOR WOCHEN GESAGT! :)
 
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum sich hier scheinbar niemand darüber freut, das wir wahrscheinlich ein Match zwischen AJ und Lesnar bekommen? Hab ich was verpasst? Wenn ich mich recht erinnere dürfte dieses Match in so ziemlich jedem 2. "User-Dream-Match" stehen und jetzt auf einmal ist das alles Scheiße??? Raff ich nicht. Ebenso erinnere ich mich, das so ziemlich jeder User gemeckert hat, das Mahal Champion ist, weil er ja soooo Scheiße ist. Jetzt ist er es nicht mehr und es wird gemeckert? Raff ich nicht. Klärt mich mal auf.
 
Oben