Disziplinarmaßnahme: WWE schickt Kevin Owens & Sami Zayn vorzeitig zurück in die USA! Verstießen die Kanadier bei Smackdown gegen das Skript?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, wurden Kevin Owens und Sami Zayn aus disziplinarischen Gründen von der aktuell laufenden Europa-Tour abgezogen und zurück in die Vereinigten Staaten geschickt!

Laut Informationen von prowrestlingsheet.com verstießen die beiden Kanadier bei den Tapings für die aktuelle "Smackdown Live"-Ausgabe gegen das Skript, was letztlich der entscheidende Auslöser für die Maßnahme gewesen sein soll. Im Anschluss an Sami Zayn vs. Kofi Kingston sollten die beiden Heels mehrfach versuchen, eine Attacke gegen The New Day zu starten, nur um dabei immer wieder von Kofi, Big E & Xavier Woods zurückgeschlagen zu werden. Kevin Owens und Sami Zayn attackierten nach dem Match wie geplant Kofi Kingston, zogen sich aber anschließend zurück und verließen die Halle, ohne die "Heat" an die Babyfaces zurückzugeben und sich abfertigen zu lassen. The New Day blieben dabei etwas ratlos im Ring zurück. Nach der Show soll sich Kevin Owens im Tourbus lautstark beklagt haben. Eine Person, die sich ebenfalls im Tourbus befand, verriet zwar gegenüber dem PWInsider, dass es keine große Sache war und Owens nur etwas Dampf abgelassen hat, letztlich brachte dies aber wohl das Fass zum überlaufen.

Von den Offiziellen wurde der Verstoß gegen das Skript als "geschäftsschädliches Verhalten" gewertet und man schickte die beiden ehemaligen ROH-Stars kurzerhand nach Hause. Vince McMahon soll laut Sports Illustrated diese Disziplinarmaßnahme abgesegnet haben. Die Arbeit mit Kevin Owens und Sami Zayn soll bereits zuvor schwierig gewesen sein und beide zeigten sich wohl zuletzt backstage unglücklich.

Wie im Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, glauben einige Quellen, dass es sich lediglich um ein Missverständnis handelte und Sami Zayn & Kevin Owens sich keineswegs geweigert haben, einen Beatdown durch The New Day hinzunehmen. Die beiden sollen auch keine Probleme damit haben, sich für The New Day hinzulegen.

Auf Nachfrage des PWInsiders hat sich WWE bisher nicht zu dem Vorfall oder der Maßnahme geäußert und es ist unklar, ob der Vorfall weitere Auswirkungen auf das Booking von Kevin Owens und Sami Zayn haben wird. Laut Storyline werden beide derzeit bei "Smackdown Live" als Außenseiter präsentiert und so stehen sie bisher auch nicht auf der Card des "Survivor Series"-PPVs.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, prowrestlingsheet.com, Sports Illustrated
 
Das passt hier vielleicht besser hin:

Owens hat ja vor Kurzem auch die Südamerika-Tour abgebrochen, weil seine Familie ihn gebraucht habe. Vielleicht hat man Zayn und Owens ja gar nicht wegen Fehlverhaltens nach Hause geschickt, sondern weil bei Owens privat irgendwas gewaltig schief läuft und sein Freund ihn unterstützt? Hoffentlich geht es seiner Frau und seinen Kindern gut, beim letzten Mal scheint es ja ein richtiger Notfall gewesen zu sein.
 
Waaas, Owens und zayn sind unglücklich mit ihrer Darstellung? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ist aber vielleicht auch nur ein super Work um mit den beiden dir top heels aufzubauen. Ich bin ja immer noch dafür das sie sich der Undisputed Era anschließen und versuchen SD zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nicht schlecht fürs Geschäft, wenn sie die beiden von de Europa Tour abziehen. Vince du Affenarsch
 
Würde es feiern wenn beide kündigen/gekündigt werden und sich dann dem Bullet Club anschließen...inklusive Rusev...ders ja auch nicht der glücklichste ...da hilft auch kein RusevDay:)
 
Was is das bitte für ne Disziplinarmaßnahme XD

"Ey ihr habt euch nicht an das Skript gehalten, dafür könnt ihr jetzt nachhause fliegen und bekommt extra Urlaub"
 
Oben