WWE „Survivor Series 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas, USA vom 19.11.2017 (inkl. Videos & kompletter Kickoff-Show!)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE „Survivor Series 2017“
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 19. November 2017


Kickoff-Show


Renee Young, Jerry „The King“ Lawler, Peter Rosenberg und Shawn Michaels begrüßen uns zur Kickoff-Show in einer leeren Halle. Sie diskutieren über die heutigen Matches.

Für die zweistündige Kickoff-Show wurden mittlerweile neben dem Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Kalisto zwei weitere Matches angekündigt. Zum einen bekommt es Matt Hardy mit Elias zu tun, zudem treffen Kevin Owens & Sami Zayn auf Tyler Breeze & Fandango.

Charly Caruso empfängt The Miz später in der Social Media Lounge und wird diesem einige Fragen aus dem WWE Universum stellen.

Becky Lynch, Carmella, Naomi, Lana und Tamina stehen Backstage und besprechen die Taktik für heute Abend. Natalya kommt pfeifend hinzu und nach einer kurzen Teambesprechung stimmen die Schlachtgesänge an und scheinen alle auf einer Seite zu stehen.

Alexa Bliss gesellt sich zum Expertenpanel und erklärt, dass sie sich zwar wochenlang auf Natalya vorbereitet habe, dennoch heute gegen Charlotte Flair gewinnen werde. Diese wird zugeschaltet und nennt Alexa Bliss eine Möchtegern-Superheldin. Flair sei die „Queen“ der WWE und selbst die Göttin müsste sich vor ihr verneigen.

Elias präsentiert ein neues Liedchen, bevor er bei seiner Performance von seinem heutigen Gegner, Matt Hardy, unterbrochen wird.

Corey Graves, Michael Cole und Booker T werden das folgende Match mit ihrem Kommentar bereichern.

Pre-Show Match
Singles Match
Elias gewann gegen Matt Hardy via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 09:15


The Miz sitzt nun in der Social Media Lounge und beantwortet einige Fragen, die dem WWE Universum unter den Nägeln brennen.


Statt Michael Cole und Booker T erhält nun Vic Joseph einen Sitzplatz neben Corey Graves am Kommentatorenpult.

Pre-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) gewann gegen Kalisto via Pin nach dem JawdonZo.
Matchzeit: 08:43


Vic Joseph darf wieder gehen. Tom Philips und Byron Saxton gesellen sich zum Arbeitstier Corey Graves.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin durch Owens an Fandango nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 08:31



Main Show

Nach einem umfangreichen Videopaket startet unser erstes Match.

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin durch Ambrose an Kingston nach der Triple Powerbomb vom Top Rope.
Matchzeit: 21:04
– Aktueller Punktestand: RAW 1-0 SmackDown

Stephanice McMahon steht Backstage mit den Damen, die Team RAW heute im Survivor Series Match vertreten. Sie schwört ihr Team ein und verlangt, dass sie alles geben.

2. Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Women Elimination Tag Team Match
Team RAW (Alicia Fox, Nia Jax, Asuka, Sasha Banks & Bayley) vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Naomi, Carmella, Tamina Snuka & Natalya) (w/ Lana)
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bayley eliminierte Becky Lynch via Pin nach einem Einroller (02:02).
2. Tamina eliminierte Bayley via Pin nach dem Superfly Splash (03:27).
3. Nia Jax wurde durch Count Out eliminiert, nachdem sie nach einem Superfly Splash von der Ringtrepee nicht rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte (03:32).
4. Naomi eliminierte Alicia Fox via Pin nach einem Einroller (01:36).
5. Sasha Banks eliminierte Naomi via Submission im Bank Statement (00:10).
6. Asuka eliminierte Carmella via Pin nach einem Kick (02:11).
7. Natalya eliminierte Sasha Banks via Submission im Sharpshooter (02:15).
8. Asuka eliminierte Tamina via Submission im Cross Armbreaker (02:18).
9. Asuka eliminierte Natalya via Submission im Asuka Lock (00:52).
Matchzeit: 18:25
– Aktueller Punktestand: RAW 2-0 SmackDown

Stephanie McMahon steht Backstage bei Daniel Bryan und reibt ihr die aktuelle Führung von RAW unter die Nase. Sie sprechen außerdem ein wenig über das anstehende Survivor Series Match der Herren. Außerdem stellt McMahon Bryan die Führung des blauen Brands in Aussicht, sollte Shane McMahon heute als Anführer des Teams versagen.

3. Match
Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match
Baron Corbin gewann gegen The Miz (w/ The Miztourage: Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 09:24
– Aktueller Punktestand: RAW 2-1 SmackDown

Charly Caruso hat sich vor der Umkleide von Brock Lesnar eingefunden, um ein kurzes Gespräch mit Paul Heyman zu führen. Dieser verspricht, dass Lesnar Styles heute komplett vernichten und in Stücke reißen wird, sodass hinterher niemand mehr die Frage stellt, wer der wirkliche Champion in der WWE ist.

4. Match
Champion vs. Champion – (Non-Title) Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin durch Jey an Sheamus nach dem Samoan Splash.
Matchzeit: 15:53
– Aktueller Punktestand: RAW 2-2 SmackDown

Jason Jordan wird von Charly Caruso gefragt, wie er zu seiner Auswechslung aus dem Team RAW steht. Er erklärt, er stünde selbstverständlich trotzdem hinter seiner Truppe. Sollte bis zum entscheidenen Match noch jemand ausfallen, werde er selbstverständlich für diesen einspringen. Er hofft, dass auf Seiten des roten Teams Triple H als einziger aus dem Match ausscheidet und sie das Match danach zu viert gewinnen.

5. Match
Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Figure Eight Leg Lock.
Matchzeit: 15:42
– Aktueller Punktestand: RAW 2-3 SmackDown

Jinder Mahal erklärt, zwar heute auf der Seite von AJ Styles zu stehen, doch bei SmackDown Live sei dies vorbei. Er verlangt sein Rematch um die WWE Championship diesen Dienstag!

6. Match
Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 15:15
– Aktueller Punktestand: RAW 3-3 SmackDown

7. Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team RAW (Kurt Angle, Triple H, Braun Strowman, Samoa Joe & Finn Bálor) vs. Team SmackDown (Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, Shinsuke Nakamura & John Cena)
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Braun Strowman eliminierte Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Running Powerslam (11:33).
2. Braun Strowman eliminierte Bobby Roode via Pin nach dem Running Powerslam (00:50).
3. John Cena eliminierte Samoa Joe via Pin nach dem Attitude Adjustment (05:43).
4. Kurt Angle eliminierte John Cena via Pin nach dem Angle Slam (03:50).
5. Randy Orton eliminierte Finn Bálor via Pin nach dem RKO (01:40).
6. Braun Strowman eliminierte Randy Orton via Pin nach dem Running Powerslam (03:01).
7. Shane McMahon eliminierte Kurt Angle via Pin, nachdem Triple H gegen diesen turnte und ihm den Pedigree verpasste (05:23).
8. Triple H eliminierte Shane McMahon via Pin nach dem Pedigree (01:19).
- Als Randy Orton und Shane McMahon auf der blauen Seite übrig waren, stürmten Sami Zayn & Kevin Owens an den Ring und attackierten Shane McMahon. Dieser konnte die beiden jedoch mit einem Stuhl abwehren und vertreiben, kurz nachdem Owens noch einen RKO von Orton kassierte.
Matchzeit: 33:21
- Finaler Punktestand: RAW 4-3 SmackDown

Triple H möchte im Anschluss gemeinsam mit Braun Strowman den Sieg feiern, was diesen aber nicht sonderlich begeistert. Hunter hebt mehrfach den Arm des Strongsmans, ehe ihn dieser packt und in die Ecke drückt. Dort brüllt er den COO an, er solle ihm nie wieder in sein Werk pfuschen. Hunter sinkt wie ein kleines Häufchen Elend zusammen, ehe Strowman sich abwendet. Triple H möchte sich eine solche Demütigung nicht gefallen lassen und will Strowman den Pedigree verpassen, dieser kann jedoch kontern und befordert Hunter mit einem Running Powerslam auf die Matte. Nur kurze Zeit später ist dieser aber bereits wieder auf den Beinen, nur um sich einen weiteren Running Powerslam abzuholen. Strowman zerreißt sein Shirt, ehe er die Halle verlässt, womit "Survivor Series" gute 10 Minuten zu früh ihr Ende findet.


Fallout:








 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Moral von der Geschichte...früher war alles besser und die Stars von heute sind scheisse.


Bis auf Strowman. Der ist groß.
 
Beim Lesen der Ergebnisse sieht das mit Ausnahme des Main Events ordentlich aus. Wenigstens bekommt Strowman noch etwas Heat zurück. Werde mir heute Abend die bewegten Bilder ansehen.
 
Ein großartiger Event, der nicht zuviel versprochen hat. Das für mich wichtigste Highlight war der Moment, als Brock Lesnar AJ Styles pinnte und damit die (vorläufige) Dominanz der WWE Universal Championship über die WWE Championship erstmals im Direktvergleich unterstrich. Dafür stellt SmackDown aber die siegreichen Frauen- und Tag-Team-Champions. Als die Champion-vs-Champion-Vergleiche erledigt waren, kam schließlich das große Kräftemessen zwischen MNR und SDL im Elimination-Match der Männer. Nachdem die kleineren Namen ausgeschieden waren, wurde der Kampf sehr von den bestehenden Storylines dominiert, was sicher nicht jedem gefallen hat, aber doch zu erwarten war. WWE entfaltete seine Kunst hier auf andere Weise als in den vorherigen Matches und verknüpfte geschickt die bestehenden Erzählfäden zu einem eindrucksvollen Gesamtbild. Ich bin nun sehr gespannt, wie sich Kurt Angle als General Manager gegenüber Triple H und Stephanie McMahon positionieren wird, nachdem er so gedemütigt wurde ... und ob Braun Strowman nun auf der Abschussliste des Power Couples gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephanie McMahon steht Backstage bei Daniel Bryan und reibt ihr die aktuelle Führung von RAW unter die Nase. Sie sprechen außerdem ein wenig über das anstehende Survivor Series Match der Herren. Außerdem stellt McMahon Bryan die Führung des blauen Brands in Aussicht, sollte Shane McMahon heute als Anführer des Teams versagen.
Beim durchlesen viel mir spontan diese Stelle auf. Das wirkt irgendwie total unpassend auf mich. Warum sollte Stephanie darüber entscheiden dürfen wer Smackdown führen wird, wenn Shane versagt? Haben nicht beide die Stelle von ihrem Papi zugewiesen bekommen?!
 
Was ein Bullshit. Triple H ist der größte Mo#fucker der Wrestlingwelt, bis auf Strowman natürlich.
Gott. Ich sollte meine Hoffnungen echt begraben das dieser Laden mich jemals wieder unterhalten kann.
 
Eigentlich gefiel mir der PPV ja, nur der Main Event hat mich etwas enttäuscht. Alles zuvor war ordentlich bis sehr gut, aber das letzte Match war irgendwie komisch.

Angefangen mit den Eliminierungen. Nakamura und Roode als erste, unverständlich, dann bei Raw zuerst Balor und Joe, das war auch nicht gut. Und wer am Schluss übrig war. Strowman war passend und auch in Ordnung, Angle, seines Zeichens Raw General Manager und eigentlich Non-Wrestler, Triple H, COO der Liga und auch näher an der fünfzig als an der vierzig, und Shane McMahon, schlechtester Wrestler im Match. Wieso bitte das? drei von vier hätten da nichts mehr verloren gehabt. Ich gebe zu, dass mir auf Seiten von SmackDown Orton auch nicht wirklich gefallen hätte, aber es wäre mir jeder der vier Leute lieber gewesen als Shane. So etwas geht gar nicht. Ausser Strowman kommt keiner aus diesem Match gut weg. Immerhin hat man mit Strowman konsequent fortgefahren.
 
So vom Lesen her klingt es so, als ob mein derzeitiger WWE Abstand mir gut tun wird. Wrestlerisch wird es bestimmt ganz gut gewesen sein, aber @AWESOME hat es gut beschrieben: Booking Technisch war das ganze ja eine Beweihräucherung der Altstars, grade der Main Event. Bis auf Strauwman und Asuka liest es sich so, als ob die WWE ihre Vergangenheit so Hardcore glorifiziert das selbst die Member Berries es etwas zu Hardcore finden würden. Ich glaube der Jens hat das oft gesagt: Wen wollt ihr in 10 Jahren dahinstellen?

WWE muss endlich ins Jahr 2017 ankommen, ansonsten gut Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakamura als erster eliminiert und Triple H gewinnt das Ding für Raw! All Hail! Hunter ist der Größte! Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder brechen soll :D
 
Was lernen wir aus diesem Event? Wer sich heute noch auf ein WWE Event freut, der ist selbst Schuld.
Ich schaue allgemein aktuell kaum Wrestling, lese zwar immer schön mit was passiert und schau mir dann interessante Segmente an, aber wirkliches Wrestling schaue ich kaum. Das hat normalerweise zur Folge, dass man Matches tendenziell besser sieht als diejenigen, die jede Woche Raw und Smackdown sehen...und ich fand die Show trotzdem unfassbar enttäuschend!

Hauptproblem war natürlich der Main Event, Gott war der furchtbar gebookt. Das Match hatte eigentlich eine gute Anfangsphase, in der man schön einige coole Matches angedeutet hat, wie zum Beispiel Balor gegen Nakamura. Aber es wurde dann ganz schnell zu einer reinen Altherrenveranstaltung, sorry, dass ich das jetzt so klar sage.
Und wer wurde wieder zu stark dargestellt? Strowman. Der Typ hat gerade erst clean gegen Lesnar verloren und wird immernoch meilenweit besser dargestellt als Balor, Joe etc. Wie soll man da einen Balor als Gegner ernst nehmen? Aber die alten sind sich halt zu schade, früh in dem Match auszuscheiden, also müssen die jungen halt dran glauben, damit hätte man eigentlich rechnen sollen.
Dann war das Match der Mädels noch ganz übel. Nicht nur wrestlerisch einfach schlecht, auch das Booking wieder mies. Ich rede die ganze Zeit von “Ja ich werde alles für meinen Brand geben“ und dann lasse ich die Mädels alle nach einer Sekunde in einer Submission aufgeben?
Außerdem hat mich dieses behinderte Punktesystem genervt. Noch zwei Matches und 3-2 für Smackdown....hat Styles also nur den Hauch einer Chance? NEIN! Damit hat man das Match ein bisschen kaputt gemacht und man hätte den beiden auch gerne noch 5-10 Minuten geben können. Wobei für Lesnar im Jahr 2017 war das schon gut.
Dann nerven mich noch so Kleinigkeiten wie.die Tatsache, dass sich Kurt Angle bei Raw hinstellt und sagt “Shane, ich fang das Match an, wenn du Eier hast, machst du das gleiche.“ und wer von den beiden fängt das Match nicht an? Richtig, Kurt Angle! Geiles Babyface...

Bis zum Main Event wrestlerisch sicher ordentlich, aber der Mainer selbst sollte die Show tragen und war gar nichts.
 
Liest sich sogar recht gut insgesamt, finde ich. Schön, dass Styles nicht gesquasht wurde und die beiden anscheinend eine anständige Matchzeit bekommen haben.

Schade nur, dass Balor niemanden eliminieren durfte und dafür das wirklich stark besetzte Team RAW einfach nur ne One Man Show und HHH ist.
 
Am Ende stand Strowman irgendwie für den Rest der Wrestling Welt und schlägt HHH auf die Fresse.
Wenigstens wurde er gut dargestellt, Balor und Joe bekamen da wenig chancen.

Aber im Match viel mir auf, das Team Smackdown eher Team Langeweile heissen sollte. Da waren ja nur die Langweiler...
Und Cena passt da irgendwie überhaupt nicht mehr rein, ich denke seine Zeit neigt sich Stark dem ende.
 
Ich war ziemlich erschrocken als ich gestern so gegen 0:30 uhr eingeschaltet habe und sehen musste, das Zayn und Owens in der Pre-Show gelandet sind.
Dann lieber gleich nicht antreten lassen. Preshow ist die Höchststrafe für zwei der besten Worker der Company..........

Ich war tapfer und habe bis zur Pinkelpause (The Miz vs. Corbin) durchgehalten, dann war meine Neigung mich ins Bett zu legen stärker als das weiter zu schauen.
Der Opener mit Shield vs. NewDay war nicht schlecht. Das Match an sich lebte von vielen aneinandergereihten Spots. Aber irgendwie hat das für mich nicht richtig gezündet.

Das 5 vs. 5 der Damen war absolut schrecklich. Könnte eines der schlechtesten Matches gewesen sein die ich im Jahr 2017 gesehen habe. Einzig das Asuka am Ende gewinnt war die richtige Entscheidung.

Über den Rest kann ich wie gesagt nichts schreiben, weil noch nicht gesehen. Vom Lesen her klingt das aber auch nicht so dolle.
 
Sollte man Lesnar vs Syles gucken? Oder anders gefragt: verpasse ich etwas wenn ich das Match nicht gucke?

Mir gefiel das Match sehr gut. Styles wurde erst richtig verprügelt, schaffte aber das Comeback und hat noch fast gewonnen. Die Darstellung war gut wie ich finde. Die Crowd war zum Ende hin auch richtig drin, weil der Upset win in der Luft lag.
Etwas bitter ist die (wohl) schwere Verletzung von Lesnar beim finish. Das sah gar nicht gut aus. Für mich sah das Knie auch sofort angeschwollen aus.


Das Event an sich war sicher nicht schlecht, konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Lag für mich auch ganz sicher an der Altherrenparade im ME. Nase kotzt mich einfach an. Das wirkte so antiklimatisch zum Ende hin. Niemand von den "frischen" wurde als geek präsentiert im ME, aber eben auch nicht als Star. Doch. Owens und Zayn waren die größten geeks in diesem Match:D

Übrigens hat die Nase wohl nicht gerade so die Form, sonst hätte das Ego nicht mit T-Shirt gekämpft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Main Event war es ein ordentlicher PPV. Umso länger der Main Event ging umso einschläfernder war es auch. Viel gepose und Wrestling in Slow-Motion. Dabei gefiel mir der Beginn recht gut wie stark man Nakamura darstellte, aber das auch nur zum Zweck weil er früh wieder gehen durfte. Man musste ja schon ahnen das Nakamura früh rausfliegt. Letztendlich dreht sich alles um die Nase. In einer normalen Welt wären Balor vs. Nakamura die richtigen verbleibenden um den Sieg gewesen. Die Nase hätte die Show auch mittendrin abziehen können mit Angle.

Zu Owens und Zayn muss man echt nichts mehr sagen. Das war völlig bescheuert. Eventuell sitzen die ja momentan tatsächlich im "Dog House". Anders ist das gar nicht zu erklären.

Das Beste wurde leider nicht gezeigt:

https://twitter.com/nicolesbrianna/status/932457068992319494
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Highlights geschaut & wurde sogar positiv überrascht.
MotN war für mich klar der Opener, kann man durchaus 4-41/4 Sterne für geben.
Das Tag-Team Champions vs. Champions Match war auch ok, auch wenn ich da bei WWE schon bessere gesehen habe.
Lesnar vs. Styles war deutlich besser als gedacht, allerdings nervt es, dass der F5 aufeinmal wieder eine alles zerstörende Waffe ist! Noch vor 1-2 Jahren konnte jeder Dödel da raus kommen, Sinn?
Außerdem bringt der Sieg Lesnar 0,0 & bei dem aktuellen Standing hätte der WWE TItel einen Sieg so dringend nötig gehabt! Aber seis drum, ich hab mit einem 5Minuten Squas gerechnet, so wurden es wenigstens 15Minuten & Styles durfte sogar bisschen was zeigen.
Bis hierhin diese 3 Matches echt solide (den Rest schau ich mir garnicht erst an), dass Main Event war dann grottenschlecht gebookt. Bis auf Strowman hat kein jüngerer Wrestler eine ordentliche Darstellung erhalten. Zudem war der Matchverlauf so vorherseebar, ich will dazu garnix mehr sagen, einfach grottig.
 
Meine Highlights der Survivor Series waren zum einen das Balding Corbin Schild bei seinem Einmarsch und als Balor gegen Nakamura (der nur noch Shin genannt wird) im Ring stand und die Halle New Japan gechantet hat. Läuft bei WWE!
 
Ich fand die Show gut. Nicht annähernd so stark wie NXT, aber will denn schon Äpfel mit Birnen vergleichen...
Lesnar vs. Styles bot genau das, was ich mir in der Preview erhofft hatte: Ein Viertelstunde Vollgas, viel Stiffness und eine großartiges Matchführung von Styles. So muss das!
Der Rest der Matches war ordentlich bis richtig gut, aber irgrendwie fehlte mir immer was, auch beim Opener. Dennoch war das alles ein runde Sache.
Der Mainer, tja. Ich fand ihn sogar ziemlich lustig. Und auch wenn alle, bis auf Brauni, irgendwie blöd aussahen, gab es einige nette Sachen. Klar, das Match lebte von der Star Power, aber soooo schlimm war es nun echt nicht. Und mit Cena hat man alles richtig gemacht, finde ich. Lasst ihn ein paar Mal verlieren, so kommt das "Schafft der alte Mann das nochmal"-Gimmick gut rüber.
Nette SuSe, die leider wieder um locker eine Stunde zu lang war...
 
Gut, dass ich mich auf mein Gedächnis verlassen kann und ich deshalb wieder vergessen habe, das Network zu bestellen. ^^
 
So, ich bin jetzt auch durch mit SuSe und Takeover.
Ich finde es schon langsam nicht mehr feierlich wie groß der Qualitäts- und Unterhaltungsunterschied zwischen NXT und dem Rest des WWE-Produktes mittlerweile schon ist.
Bei NXT passt einfach alles. Gute Workern, gute Gimmicks, starke bis sehr starke Matches, Storylines die Sinn ergeben.
Daher bekommt die SuSe 4 von 10 Punkten und Takeover 8 von 10.
 
Also warum einige hier die SuSe schlecht reden wollen, versteh ich nicht ganz. Mir persönlich hat der PPV bis auf den Main Event gefallen. Dazu hab ich vorhin schon was geschrieben. Aber sonst kann man nicht gross meckern. Tag Team Match fand ich gut, Styles gegen Lesnar fand ich sehr gut, Charlotte gegen Bliss war gut, Corbin gegen Miz hab ich mir schlimmer vorgestellt und das Frauen Elimination-Match war eigentlich auch gut, für das was es war. Wieso man Lynch so früh raus genommen hat, weiss ich nicht, aber okay. Und mit Asuka hat man da eigentlich genau das richtige gemacht.

Hätte nach dem Anfang von Styles gegen Lesnar nicht gedacht, dass das Match zum Schluss so gut wird. Ich hatte wirklich befürchtet, dass er jetzt gesquasht wird. Und bei Styles letzten Pinfall hatte ich für einen kurzen Moment tatsächlich gedacht, jetzt schafft er es doch, auch wenn eigentlich klar war, dass es nicht so sein wird.

Kleine Frage, wollte man nicht urspünglich Styles gegen Lesnar in den Main Event stellen? Wäre im Nachhinein mMn die bessere Entscheidung gewesen.
 
Also warum einige hier die SuSe schlecht reden wollen, versteh ich nicht ganz. Mir persönlich hat der PPV bis auf den Main Event gefallen. Dazu hab ich vorhin schon was geschrieben. Aber sonst kann man nicht gross meckern. Tag Team Match fand ich gut, Styles gegen Lesnar fand ich sehr gut, Charlotte gegen Bliss war gut, Corbin gegen Miz hab ich mir schlimmer vorgestellt und das Frauen Elimination-Match war eigentlich auch gut, für das was es war. Wieso man Lynch so früh raus genommen hat, weiss ich nicht, aber okay. Und mit Asuka hat man da eigentlich genau das richtige gemacht.

Hätte nach dem Anfang von Styles gegen Lesnar nicht gedacht, dass das Match zum Schluss so gut wird. Ich hatte wirklich befürchtet, dass er jetzt gesquasht wird. Und bei Styles letzten Pinfall hatte ich für einen kurzen Moment tatsächlich gedacht, jetzt schafft er es doch, auch wenn eigentlich klar war, dass es nicht so sein wird.

Kleine Frage, wollte man nicht urspünglich Styles gegen Lesnar in den Main Event stellen? Wäre im Nachhinein mMn die bessere Entscheidung gewesen.

Wäre wohl besser gewesen, aber geplant war das nie. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür standen zu viele "Stars" im 5 on 5. Ärgerlich halt das es eine One Man Show vom großen Ego war.

Angle vs Trips dürfte für Mania nun auch in Stein gemeiselt sein. Brauche das Match überhaupt nicht.
 
Da ich mir heute mal einen freien tag gegönnt habe, habe ich mir doch die SUSE angeschaut und war positiv überrascht. War echt nicht schlecht. Ich hab wie NXT 7 Punkte gegeben. es war bis auf miz vs. Corbin kein Unfall dabei. Abzüge gab es nur wegen des teilweise richtig schlechten bookings. Das Hunter sein ding da durchzieht fand ich garnicht so schlimm nur das der dödel shane der letzte war hat mir nicht gefallen die hätten das mittendrin machen sollen mit angel, hunter und dödel shane...und am ende hätte von mir aus strowman seine "rache" an cena und Orton alleine gehabt und die beiden zerstört. und zayn und owens eingriff war auch sinnlos der hat ja nix gebracht oder hab ich was verpasst?^^
 
Oben