WWE Monday Night RAW #1278 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 20.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1278
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 20. November 2017

Monday Night RAW wird von Commissioner Stephanie McMahon eröffnet, welche sich zum Ring begibt. Sie begrüßt uns herzlich zur dominanten A-Show, ehe sie uns stolz den Mann präsentiert, der den Sieg für Team Red bei der Survivor Series einfahren konnte: Triple H!

Kurz nachdem dieser den Ring aber erreicht hat, ertönt sofort die Musik von Kurt Angle, welcher sich ebenfalls zum Ehepaar McMahon-Levesque gesellt. Sofort tritt er vor Triple H und brüllt ihn an, ihn nie wieder hinterrücks zu attackieren, andernfalls werde er nicht als General Manager gegen ihn antreten, sondern als der Sieger der olympischen Goldmedaille.

Nun kommt auch Jason Jordan heraus und auch er geht nah auf Triple H zu. Er fordert den COO auf, ihm einen weiteren Pedigree zu verpassen, denn nun sei er bei 100%. Er fordert ein Match gegen Hunter, was Stephanie ihm verwehrt.

Auch Braun Strowman hält es nicht mehr hinter den Kulissen aus und schreitet ebenfalls zum Ring. Auch er geht Nase an Nase mit Triple H, was beim Publikum lauten Jubel auslöst. Stephanie McMahon verlässt den Ring als erste, ihr Ehemann folgt ihr kurz darauf. Sie ziehen sich beide zurück, während Strowman Hunter nicht aus den Augen lässt. Stephanie setzt, da Jason Jordan unbedingt kämpfen möchte und das Publikum gerade so auf Schlägereien abfährt, nun ein Match zwischen Jason Jordan und Braun Strowman an, welches später am Abend stattfinden wird.


Samoa Joe und Finn Bálor marschieren Backstage durch die Gänge. Sie werden gleich in einem Match aufeinander treffen.

1. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Finn Bálor via Referee Stoppage, da Bálor im Coquina Clutch das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 12:04


The Miz begrüßt heute Roman Reigns zu einer neuen Ausgabe von MizTV.

Luke Gallows & Karl Anderson präsentieren die neuesten Angebote aus dem WWE Shop.


Ein exklusives Videopaket zeigt uns das große Aufeinandertreffen zwischen AJ Styles und Brock Lesnar bei der gestrigen Survivor Series.

Jason Jordan trifft Backstage auf seinen Vater und bittet ihn, das Match gegen Braun Strowman abzusagen, da er immer noch verletzt sei. Er habe behauptet, er sei nicht verletzt, da Triple H ihm gegenüber stand. Angle erklärt, wie unpassend es wäre, dieses Match nun abzusagen. Also findet Jordan seinen Kampfgeist wieder, denn in seinen Adern fließe das Blut seines Vaters.

2. Match

Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 02:33


The Miz steht nun mit der Miztourage im Ring und spricht zunächst über sein gestriges Match mit Baron Corbin. So sei Corbin nun so relevant, wie er noch nie gewesen sei, da er mit dem A-Lister der A-Show in den Ring steigen durfte. Doch The Miz habe nun wichtigere Dinge, als sich mit Corbin herumzuschlagen. Daraufhin bittet er seinen heutigen Gast Roman Reigns zum Ring, welcher jedoch erst nach der dritten offiziellen Vorstellung durchs Publikum auf den Weg zum Ring macht. Ganz allein ist er allerdings nicht, an seiner Seite kraxeln auch Seth Rollins und Dean Ambrose die Treppen der Halle hinunter.

Miz stellt jedoch klar, dass sein Gast heute nur Roman Reigns sei und nicht das gesamte Shield. Für die Drei würden wohl keine Regeln gelten. Tatsächlich, so Ambrose seien die Drei seit gestern offiziell das dominanteste Team der WWE. Miz allerdings ist enttäuscht, da er bisher immer noch keinen Dank erhalten habe, da er dafür verantwortlich sei, dass The Shield wieder zurück sei. Außerdem ist er der Meinung, doch einen Anteil für den Verkauf der neuen Shield-Shirts verdient zu haben. Reigns widerspricht ihm, woraufhin "Miz is awesome"-Chants ausbrechen. Reigns erklärt, dass der einzige, der sich hier bedanken müsse, Miz sei, da es diese Chants noch nie zuvor gegeben habe. Sie tauschen einige Sticheleien aus, The Miz habe gestern verloren, während The Shield einen Sieg einfahren konnten. Allerdings sei The Miz der einzige Mann mit Titelgold, doch auch darauf haben The Shield eine Antwort. So möchten Ambrose und Rollins in naher Zukunft das Rematch um die RAW Tag Team Championship gegen Sheamus & Cesaro, welches noch aussteht. Und Roman Reigns... dieser erblickt die Intercontinental Championship und schlägt für später am Abend ein Date vor. Bo Dallas tritt nun vor und erklärt, dass dies nicht passieren wird, da The Shield dafür zuerst an The Miztourage vorbei müssten. Gesagt - getan. The Shield schalten zunächst Dallas mit der Kingslayer-Dirty Deeds Kombination aus, ehe sie sich auf den angeschlagenen Curtis Axel stürzen. Dieser muss zum Abschluss noch die Triple Powerbomb einstecken, ehe The Shield sich feiern lassen.


Braun Strowman wird von Charly Caruso empfangen und zu seinem heutigen Match gegen Jason Jordan befragt. Er zeigt sich erfreut darüber, dass Jordan keine Angst vor ihm hätte, denn dies würde ihn von seinen bisherigen Gegners unterscheiden.

Kurt Angle hat es mittlerweile offiziell gemacht! Roman Reigns erhält heute ein Intercontinental Championship Match gegen The Miz.

3. Match

Singles Match
Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 11:49


Matt Hardy erhält in der Umkleide Besuch von Jason Jordan. Dieser fragt den Veteranen, ob er irgendwelche Tipps für ihn hat. Immerhin sei Hardy bereits gegen Strowman in den Ring gestiegen. Anstatt ihm jedoch zu helfen, erklärt Hardy, wie gefährlich und unbesiegbar Strowman tatsächlich sei.

Alexa Bliss kommt heraus und stellt klar, dass ihre Niederlage gegen Charlotte Flair keine Blamage sei, da sie sich nur fünf Tage auf ihre Gegnerin vorbereiten konnte. Daher macht sie sich auch über einige Tweets aus dem WWE Universum lustig, welche ihr schrieben, sie habe ein gutes Match abgeliefert. Denn sie sei weiterhin die RAW Women's Championesse und die einzige Göttin bei RAW. Nun kommt Mickie James heraus, welche Bliss "Biscuit Butt" nennt und Ansprüche auf die RAW Women's Championship erhebt. Auch Bayley gesellt sich zu den beiden und möchte ebenfalls ein Titelmatch. Sasha Banks folgt sogleich und erklärt, RAW benötige einen Boss als Champion. Davon fühlt sich Captain Alicia Fox angesprochen und begibt sich ebenfalls heraus. Alexa Bliss lacht sich kurz ins Fäustchen und stellt klar, dass keine der vier Damen im Ring eine Chance auf die RAW Women's Championship verdienen würde und verlässt daraufhin den Ring. Kurt Angle allerdings sieht das anders und setzt ein Fatal-4-Way Match zwischen den vier potenziellen Herausforderern an, die Siegerin darf Alexa Bliss zu einem Titelmatch herausfordern!


4. Match
RAW Women's Championship #1 Contender - Fatal-4-Way Match
Bayley vs. Sasha Banks vs. Alicia Fox vs. Mickie James endete im No Contest.
Matchzeit: ca. 07:00

Plötzlich, als Bayley und Sasha Banks im Ring liegen, ertönt tatsächlich die Musik von Paige! Die Britin begibt sich unter großem Jubel auf die Bühne und erklärt, sie sei wieder zurück. Doch das Beste daran, sie ist nicht allein hier. Mit diesen Worten schlendert sie langsam in Richtung des Ringes, als plötzlich zwei weitere Damen in den Ring stürmen und Bayley und Banks attackieren. Es handelt sich um Mandy Rose und Sonya Deville, welche in der Vergangenheit bei NXT auftraten. Während Alicia Fox die Flucht ergreift, zeigt Mandy Rose einen Angel's Wings gegen Mickie James. Sonya Deville schaltet Sasha Banks mit einem Jumping Side Kick aus. Zu guter Letzt erledigt Paige Bayley mit dem Ram-Paige. Die drei lassen sich kurz feiern, ehe sie Backstage gehen.


Paige, Rose und Deville stolzieren durch die Gänge und werden von Renee Young empfangen. Auch Alexa Bliss kommt hinzu und begrüßt die drei bei RAW. Paige, als britische Gentlewoman, stellt Bliss ihre neuen Begleiter vor, ehe sie die RAW Women's Championesse attackieren und mit mehreren Tritten ausschalten.


5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Jason Jordan via DQ, nachdem Strowman von Kane attackiert wurde.
Matchzeit: 01:44

Das große rote Monster attackiert den Strongman mit einem Stuhl, ehe er dessen Kopf auf die Stahltreppe hämmert. Er klemmt Strowman den Stuhl an den Hals und schmettert diesen auf die Treppe, woraufhin Strowman nach Luft ringt. Kane verlässt zufrieden die Halle, während Strowman keuchend die Hilfe der Referees und Ärzte ablehnt und Backstage humpelt.


Enzo Amore kommt mit seinem Zo Train (Drew Gulak, Tony Nese, Noam Dar & Ariya Daivari) heraus. Er präsentiert seine Unterstützer und erklärt, wie sich ihre Leben verbessert haben, seit sie Enzo folgen. Unterbrochen werden sie von Rich Swann, Akira Tozawa, Cedric Alexander & Mustafa Ali, welche allesamt eine Chance auf die Cruiserweight Championship fordern. Amore lehnt dankend ab, woraufhin kurze Zeit später ein Brawl zwischen den beiden Lagern ausbricht, aus welchem sich der Cruiserweight Champion jedoch schnell entfernt und dieses Spektakel lediglich beobachtet.


Während einer Werbeunterbrechung verwandelte General Manager Kurt Angle den Brawl in ein 8-Man Tag Team Match!

6. Match

8-Man Tag Team Match
Rich Swann, Cedric Alexander, Mustafa Ali & Akira Tozawa gewannen gegen The Zo Train (Ariya Daivari, Tony Nese, Drew Gulak & Noam Dar) (w/ Enzo Amore) via Pin durch Ali an Gulak nach dem 054.
Matchzeit: ca. 05:00


Renee Young hat sich vor dem Ärztezimmer eingefunden und bittet Kurt Angle um ein Update zu Braun Strowmans Verletzung. Dieser erklärt, Strowman habe medizinische Betreuung abgelehnt und bereits die Halle verlassen. Die Frage, ob Kane Konsequenzen zu befürchten hätte, beantwortet Angle nicht, da er zunächst nach seinem Sohn schauen möchte, welcher sich im Zimmer befindet, nachdem ihm seine Beinverletzung zu schaffen gemacht hat. Nun kommt auch The Miz hinzu und bittet Angle, das Intercontinental Championship Match abzusagen, was dieser verneint und The Miz nun aus dem Raum schickt.

Im Ring sitzt nun ein weiteres Mal Elias. Er möchte uns zu einen Spaziergang mitnehmen und spielt ein weiteres seiner Lieder. Unterbrochen wird er von Matt Hardy, welcher in den Ring stürmt und auf Elias einschlägt. Dieser kann letztendlich aus dem Ring flüchten und sich in Sicherheit begeben.


7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Miz (c) via Pin nach dem Spear. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:25
- Sheamus & Cesaro versuchten, The Miz zum Sieg zu verhelfen, was Seth Rollins & Dean Ambrose allerdings verhindern konnten.

Roman Reigns feiert gemeinsam mit Rollins & Ambrose sein neues Gold, ehe Monday Night RAW für diese Woche zu Ende geht.


Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat man Roman bei einer random Weekly, einfach mal so die Triple Crown & den Grand Slam in den Rachen geworfen. Läuft.
 
Schade, die IC Championship war bei Miz immer gut aufgehoben, wobei er wohl schnell wieder den Titel kriegen dürfte. Rumble und WM aind nicht mehr allzu fern und da hindert dieser Belt doch eher für Reigns. Dieses massenhafte hin - und herschieben der Gürtel geht also weiter.
 
SmackDowns Status als B-Show wird weiter zementiert. Jetzt konnte auch noch Samoa Joe über Finn Bálor triumphieren, sodass er ebenfalls in der Rangliste der Direktvergleiche den WWE Champion AJ Styles überholt. Im Grunde stehen nun alle Upper Carder von Raw über Styles. Wenn das so weitergeht, könnte diese Regentschaft zur schlechtesten dieses Titels aller Zeiten werden.
 
SmackDowns Status als B-Show wird weiter zementiert. Jetzt konnte auch noch Samoa Joe über Finn Bálor triumphieren, sodass er ebenfalls in der Rangliste der Direktvergleiche den WWE Champion AJ Styles überholt. Im Grunde stehen nun alle Upper Carder von Raw über Styles. Wenn das so weitergeht, könnte diese Regentschaft zur schlechtesten dieses Titels aller Zeiten werden.

Findest du? Nur weil er gegen Balor verloren hat, steht jetzt nicht jeder von Raw der gegen Balor gewinnt automatisch über Styles. Und gegen Balor zu gewinnen ist anscheinend keine grosse Kunst, aber gegen Demon-Balor schon. Wenn ich verstehe werden beide von der selben Person gespielt, aber der Dämon ist bei weitem stärker als der normale Balor. Und noch niemand hat den Dämon besiegt. Ausserdem waren es, wenn ich mich richtig erinnere, gerade mal Kane und Joe, die gegen Balor gewonnen hatten.

Und von welcher Rangliste redest du eigentlich? So etwas gibt es nicht. Wenn das so wäre, wäre 2014 irgendwann mal ein WWE-Titelmatch für Rusev herausgesprungen, weil er ein Jahr ungeschlagen war. Bekam er aber nicht. Oder aktueller mit Mahal, verliert fast jedes Match bei Raw, verliert sein Debut-Match bei SmackDown und wird anschliessend zum Herausforderer. Es würde Sinn ergeben, wenn es eine Rangliste gäbe, die gibt es aber nicht, da es genügend Beispiele gibt, wo die WWE ziemlich gegen die Logik gebookt hat.
 
Mal wieder zu frühe NXT Call Ups. Aber egal, so muss ich Deville immerhin nicht mehr bei NXT sehen, ich war nie wirklich ein Fan von ihr..
 
SmackDowns Status als B-Show wird weiter zementiert. Jetzt konnte auch noch Samoa Joe über Finn Bálor triumphieren, sodass er ebenfalls in der Rangliste der Direktvergleiche den WWE Champion AJ Styles überholt. Im Grunde stehen nun alle Upper Carder von Raw über Styles. Wenn das so weitergeht, könnte diese Regentschaft zur schlechtesten dieses Titels aller Zeiten werden.

Moment. Warst du nicht einer der wenigen, die den Titlerun von Jinder Mahal verteidigt haben? Ein Jobber gewinnt den Titel, hat über Monate miese Matches für die sich niemand interessiert und die er nicht clean gewinnt, und nun ist es Styles Regentschaft die den Titel entwertet? :D

Du verteidigst dich immer wieder wenn jemand behauptet du trollst, dann kommst du mit sowas um die Ecke. :D
 
Paige, Mandy und Sonya Team PMS:D

Über Paiges Rückkehr freu ich mich riesig, das mit ihren neuen Bodyguards find ich jetzt nicht so prall, als Solo Kämpferin hat sie mir schon immer am besten gefallen. Ausserdem und da pflichte ich GoToSleep bei, kommt das Main Roster für Rose und Deville zu früh!
 
Paige, Mandy und Sonya Team PMS:D

Über Paiges Rückkehr freu ich mich riesig, das mit ihren neuen Bodyguards find ich jetzt nicht so prall, als Solo Kämpferin hat sie mir schon immer am besten gefallen. Ausserdem und da pflichte ich GoToSleep bei, kommt das Main Roster für Rose und Deville zu früh!

Team PMS. Ich kann nicht mehr;)
 
Mal wieder zu frühe NXT Call Ups. Aber egal, so muss ich Deville immerhin nicht mehr bei NXT sehen, ich war nie wirklich ein Fan von ihr..

Das wäre nur dann zu früh, wenn man den Beiden noch eine Entwicklung zutrauen würde. Aber die werden Beide doch nichtmehr besser.... und sonst wäre für den Job auch keiner da, der passt und weiter ist.


Und ähm...welcher Straßenprostituierten hat man denn den Lippenstift für Paige geklaut?
 
Frage mich gerade, was man mit Balor vorhat. Wenn er jetzt so oft verliert, hätte man ihn auch gegen Styles verlieren lassen können.
 
Weil ich noch Urlaub habe, hab ich mir RAW angeschaur und muss sagen:

mies!

es war einfach langweilig. Die Show schleppte sich nur so dahin. Richtig richtig anstrengend gewesen.
 
Findest du? Nur weil er gegen Balor verloren hat, steht jetzt nicht jeder von Raw der gegen Balor gewinnt automatisch über Styles. Und gegen Balor zu gewinnen ist anscheinend keine grosse Kunst, aber gegen Demon-Balor schon. Wenn ich verstehe werden beide von der selben Person gespielt, aber der Dämon ist bei weitem stärker als der normale Balor. Und noch niemand hat den Dämon besiegt. Ausserdem waren es, wenn ich mich richtig erinnere, gerade mal Kane und Joe, die gegen Balor gewonnen hatten.

Und von welcher Rangliste redest du eigentlich? So etwas gibt es nicht. Wenn das so wäre, wäre 2014 irgendwann mal ein WWE-Titelmatch für Rusev herausgesprungen, weil er ein Jahr ungeschlagen war. Bekam er aber nicht. Oder aktueller mit Mahal, verliert fast jedes Match bei Raw, verliert sein Debut-Match bei SmackDown und wird anschliessend zum Herausforderer. Es würde Sinn ergeben, wenn es eine Rangliste gäbe, die gibt es aber nicht, da es genügend Beispiele gibt, wo die WWE ziemlich gegen die Logik gebookt hat.
Stimmt ich aber gegen wenn Dämon Balor Verliert ich sage nur eins selbst super man wäre neidisch auf ihn.
 
Ich wette das Vince vor dem Main Event zu Reigns gesagt hat: Wenn du den Titel gewinnst..tu bitte einfach so als ob du dich darüber freuen würdest...nicht so wie beim US Gürtel. UNd ja ich sagte GÜRTEL - GÜÜÜÜRRRRRRRRRRRTELLLLLLL :)
 
SmackDowns Status als B-Show wird weiter zementiert. Jetzt konnte auch noch Samoa Joe über Finn Bálor triumphieren, sodass er ebenfalls in der Rangliste der Direktvergleiche den WWE Champion AJ Styles überholt. Im Grunde stehen nun alle Upper Carder von Raw über Styles. Wenn das so weitergeht, könnte diese Regentschaft zur schlechtesten dieses Titels aller Zeiten werden.

Scheinbar verstehst du Vince seine Denkweise nicht. Die geht folgendermaßen (momentan):

Demon King Balor > Lesnar > Roman Reigns > AJ Styles > Samoe Joe > Fin Balor

Kurz: Demon King Balor und Fin Balor werden wie komplett andere Persönlichkeiten behandelt und gebookt. Ich prognostiziere das wir den Demon King die nächsten 2 Jahre nicht verlieren sehen werden.
 
Scheinbar verstehst du Vince seine Denkweise nicht. Die geht folgendermaßen (momentan):

Demon King Balor > Lesnar > Roman Reigns > AJ Styles > Samoe Joe > Fin Balor

Kurz: Demon King Balor und Fin Balor werden wie komplett andere Persönlichkeiten behandelt und gebookt. Ich prognostiziere das wir den Demon King die nächsten 2 Jahre nicht verlieren sehen werden.

Und bei WM34 sehen wir ja vielleicht Balor und Demon Balor vs . Wyatt und Sister Abigail
 
Moment. Warst du nicht einer der wenigen, die den Titlerun von Jinder Mahal verteidigt haben? Ein Jobber gewinnt den Titel, hat über Monate miese Matches für die sich niemand interessiert und die er nicht clean gewinnt, und nun ist es Styles Regentschaft die den Titel entwertet? :D

Hier habe ich von einer Entwertung gar nichts geschrieben, sondern von einer schlechten Regentschaft. Aber dass der WWE-Titel an Wert verliert, könnte in diesem Fall tatsächlich die Folge sein. Ich sage ja, dass sich der Wert eines Titels an der Stärke des Kaders misst, der um ihn antritt. Dadurch dass Mahal Champion war, wurde der Kader nicht schlechter, er bezwang seine Gegner ja auch meist nicht sauber, Styles, Nakamura, Orton und Co. galten weiterhin als sehr stark und Mahal als schwächer. Jetzt hat aber der vielleicht stärkste Wrestler des SDL-Kaders als WWE-Champion gegen den stärksten Wrestler des Raw-Kaders als Universal Champion sauber verloren, und vor Kurzem verlor Styles auch noch sauber gegen einen Finn Bálor (Demon hin, Demon her), der nichtmal Main-Eventer bei Raw ist. Das etabliert, dass der SDL-Kader schwächer ist, dass dessen Main-Event der Upper-Card von Raw entspricht. DAS hat sehr wohl Auswirkungen auf das Wertverhältnis der beiden Weltmeisterschaften, vielleicht auch auf den absoluten Wert des WWE-Titels, wenn man sich mal anschaut, wie die SDL-Main-Eventer sich im Elimination-Match geschlagen haben.
 
Hier habe ich von einer Entwertung gar nichts geschrieben, sondern von einer schlechten Regentschaft. Aber dass der WWE-Titel an Wert verliert, könnte in diesem Fall tatsächlich die Folge sein. Ich sage ja, dass sich der Wert eines Titels an der Stärke des Kaders misst, der um ihn antritt. Dadurch dass Mahal Champion war, wurde der Kader nicht schlechter, er bezwang seine Gegner ja auch meist nicht sauber, Styles, Nakamura, Orton und Co. galten weiterhin als sehr stark und Mahal als schwächer. Jetzt hat aber der vielleicht stärkste Wrestler des SDL-Kaders als WWE-Champion gegen den stärksten Wrestler des Raw-Kaders als Universal Champion sauber verloren, und vor Kurzem verlor Styles auch noch sauber gegen einen Finn Bálor (Demon hin, Demon her), der nichtmal Main-Eventer bei Raw ist. Das etabliert, dass der SDL-Kader schwächer ist, dass dessen Main-Event der Upper-Card von Raw entspricht. DAS hat sehr wohl Auswirkungen auf das Wertverhältnis der beiden Weltmeisterschaften, vielleicht auch auf den absoluten Wert des WWE-Titels, wenn man sich mal anschaut, wie die SDL-Main-Eventer sich im Elimination-Match geschlagen haben.

Du vergisst etwas entscheidendes! Styles hat gegen Balor verloren 1.) bei RAW & 2.) nicht als Champion! Da er jetzt Champion ist & bei SmackDown auftritt, ist er laut WWE eine völlig andere Persönlichkeit.
 
Paige muss ich nicht haben, nervt mich persönlich nur. Dazu sah sie bei RAW wie ein angemalter Zirkusclown aus. Call Up von Sonya, ok. Aber Mandy Rose? Habt ihr aus Eva Marie nicjts gelernt, ihr Vollpfosten? Wir sind nicht mehr in der Zeit, wo alle nur blonde Haare und dicke Titten sehen wollen. Die sollen was auf dem Kasten haben und das hat die Olle definitiv nicht. Dazu den Titel an Reigns? Ernsthaft? Nachdem ich die SuSe mit 8 bewertet habe, kann ich hier nur 2 Punkte geben. Absolut mies
 
Paar nette Highlights. Das RR jetzt den IC bekommt ist bullshit. Aber gut er braucht ja alle title die er kriegen kann bevor er den Universal bekommt und den wird er ja auch nie wieder verlieren.
Warum man paige zu raw steckt und nicht zu SD raff ich nicht, SD bräuchte dringend ein paar Damen. Das sie ein Stable hat ist aber cool.
 
Hier habe ich von einer Entwertung gar nichts geschrieben, sondern von einer schlechten Regentschaft. Aber dass der WWE-Titel an Wert verliert, könnte in diesem Fall tatsächlich die Folge sein. Ich sage ja, dass sich der Wert eines Titels an der Stärke des Kaders misst, der um ihn antritt. Dadurch dass Mahal Champion war, wurde der Kader nicht schlechter, er bezwang seine Gegner ja auch meist nicht sauber, Styles, Nakamura, Orton und Co. galten weiterhin als sehr stark und Mahal als schwächer. Jetzt hat aber der vielleicht stärkste Wrestler des SDL-Kaders als WWE-Champion gegen den stärksten Wrestler des Raw-Kaders als Universal Champion sauber verloren, und vor Kurzem verlor Styles auch noch sauber gegen einen Finn Bálor (Demon hin, Demon her), der nichtmal Main-Eventer bei Raw ist. Das etabliert, dass der SDL-Kader schwächer ist, dass dessen Main-Event der Upper-Card von Raw entspricht. DAS hat sehr wohl Auswirkungen auf das Wertverhältnis der beiden Weltmeisterschaften, vielleicht auch auf den absoluten Wert des WWE-Titels, wenn man sich mal anschaut, wie die SDL-Main-Eventer sich im Elimination-Match geschlagen haben.

Aha, eine schlechte Regentschaft. Na dann so: Wenn ein Loser monatelang die angeblichen Topstars um den Titel besiegt, und die alle wie Vollidioten aussehen, weil sie alle auf den selben Trick reinfallen, dann entwertet das also nicht den gesamten Brand und alle Stars? Smackdown war an dem Punkt eine C-Show, als Mahal die Chance auf den Titel bekam.

Aber irgendwelche Überkreuzvergleiche, die für die WWE Booker überhaupt keine Rolle spielen, wiegen für dich hier schwerer. Sollte man sich hier nicht einmal erst die Frage stellen, nach welchen Kriterien die Wrestler Titelmatches bekommen? Eine Sache die du doch immer wieder verteidigst. Wenn Styles deiner Meinung nach nun schwach ist aufgrund der Niederlagen, hätte er nie ein Titelmatch bekommen dürfen, und vor allem hätte Mahal nichtmal die Chance für ein Quali Match für ein Quali Match für ein #1 Contender Match bekommen dürfen. Die Tatsache dass er im Contendermatch stand, und viele Topstars nicht, zeigt wie schwach der Kader und wie wertlos für die Topstars der Titel ist. Die Diskussion gab es glaube ich schonmal, und ich meine da hast du noch erklärt, wie das doch alles ganz anders zu sehen ist. Aber über Mahal hat sich halt die Mehrheit aufgeregt, während viele froh sind dass nun AJ Champion ist, was mich wieder auf eine Sache stoßen lässt...

Wieder einmal ein Fall von: Ich werfe mal eine kontroverse Meinung in die Runde und schwimme gegen den Strom, um irgendwas zu beweisen. -> trolling at his best.
 
Hier habe ich von einer Entwertung gar nichts geschrieben, sondern von einer schlechten Regentschaft. Aber dass der WWE-Titel an Wert verliert, könnte in diesem Fall tatsächlich die Folge sein. Ich sage ja, dass sich der Wert eines Titels an der Stärke des Kaders misst, der um ihn antritt. Dadurch dass Mahal Champion war, wurde der Kader nicht schlechter, er bezwang seine Gegner ja auch meist nicht sauber, Styles, Nakamura, Orton und Co. galten weiterhin als sehr stark und Mahal als schwächer. Jetzt hat aber der vielleicht stärkste Wrestler des SDL-Kaders als WWE-Champion gegen den stärksten Wrestler des Raw-Kaders als Universal Champion sauber verloren, und vor Kurzem verlor Styles auch noch sauber gegen einen Finn Bálor (Demon hin, Demon her), der nichtmal Main-Eventer bei Raw ist. Das etabliert, dass der SDL-Kader schwächer ist, dass dessen Main-Event der Upper-Card von Raw entspricht. DAS hat sehr wohl Auswirkungen auf das Wertverhältnis der beiden Weltmeisterschaften, vielleicht auch auf den absoluten Wert des WWE-Titels, wenn man sich mal anschaut, wie die SDL-Main-Eventer sich im Elimination-Match geschlagen haben.

Tatsächlich muss man aber Balor im den zwei Varianten betrachten ansonsten vernachlässigt du den gesamten Charakter. Balor guter Wrestler aber schlagbar. Demon Balor unfassbar starker Wrestler im MR noch unbezwungen. Hätte Styles gegen den normalen verloren wäre da was dran was du erzählst. Da Styles aber gegen den unbesiegten Demon antrat war klar das er verliert, denn man wird die Niederlage des demons groß aufbauen und nicht bei einer Notlösung an Styles schenken. Was du hier gerade behauptest verwundert mich etwas da ich dachte das gerade Du auf diese Kleinigkeiten achtest.
 
Aha, eine schlechte Regentschaft. Na dann so: Wenn ein Loser monatelang die angeblichen Topstars um den Titel besiegt, und die alle wie Vollidioten aussehen, weil sie alle auf den selben Trick reinfallen, dann entwertet das also nicht den gesamten Brand und alle Stars? Smackdown war an dem Punkt eine C-Show, als Mahal die Chance auf den Titel bekam.

Aber irgendwelche Überkreuzvergleiche, die für die WWE Booker überhaupt keine Rolle spielen, wiegen für dich hier schwerer. Sollte man sich hier nicht einmal erst die Frage stellen, nach welchen Kriterien die Wrestler Titelmatches bekommen? Eine Sache die du doch immer wieder verteidigst. Wenn Styles deiner Meinung nach nun schwach ist aufgrund der Niederlagen, hätte er nie ein Titelmatch bekommen dürfen, und vor allem hätte Mahal nichtmal die Chance für ein Quali Match für ein Quali Match für ein #1 Contender Match bekommen dürfen. Die Tatsache dass er im Contendermatch stand, und viele Topstars nicht, zeigt wie schwach der Kader und wie wertlos für die Topstars der Titel ist. Die Diskussion gab es glaube ich schonmal, und ich meine da hast du noch erklärt, wie das doch alles ganz anders zu sehen ist. Aber über Mahal hat sich halt die Mehrheit aufgeregt, während viele froh sind dass nun AJ Champion ist, was mich wieder auf eine Sache stoßen lässt...

Wieder einmal ein Fall von: Ich werfe mal eine kontroverse Meinung in die Runde und schwimme gegen den Strom, um irgendwas zu beweisen. -> trolling at his best.

Mensch [MENTION=2652]JME[/MENTION] hast du jetzt etwa die House Shows nicht einkalkuliert? Dann müsste es dir doch klar sein ;)
 
Oben