WWE SmackDown Live #953 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 21.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #953
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 21. November 2017

Dark Match
Tag Team Match
Pete Dunne & Mark Andrews gewannen gegen Tyler Bate & Trent Seven.

SmackDown Live wird von Shane McMahon eröffnet, welcher in den Ring steigt und erklärt, wie knapp sie bei der Survivor Series doch am Sieg dran waren. Dennoch habe "Team Blue" bewiesen, dass sie die wahre A-Show seien. Shane ist stolz auf jeden einzelnen Superstar in der Umkleide, denn sie haben am Sonntag ihren Kampfgeist bewiesen. Zwei Personen allerdings haben den Zorn des Commissioners auf sich gezogen und diese beiden Herren sollten sich jetzt sofort zum Ring begeben. Kevin Owens und Sami Zayn!

Diese agieren, wie ihnen befohlen wurde und begeben sich zu Shane O'Mac ins Seilgeviert. Sie fragen, welche Ausrede McMahon dieses Mal parat hält, weshalb er bei der Survivor Series mal wieder versagt hat. Stattdessen würden sie viel lieber eine Entschuldigung hören. McMahon widerspricht und beschuldigt Owens und Zayn, keinen Respekt vor ihm, den anderen Superstars oder den Fans zu haben. Sie seien nur auf sich selber fixiert. Zayn bestätigt dies, denn sie seien die wertvollsten Superstars des SmackDown Kaders, weswegen sie einen sicheren Vertrag hätten. McMahon erklärt die beiden für wahnsinnig. Der gesamte Locker Room sei heiß darauf, die beiden in die Finger zu bekommen, nachdem sie SmackDown Live nicht nur gegen The Shield in der letzten Woche verraten hätten, sondern auch bei der Survivor Series gegen ihren eigenen Brand in das große Survivor Series Match eingegriffen haben. Für solche Egoisten habe er nur zwei Worte! You're ...

Die Musik von Daniel Bryan unterbricht das Comeback der beiden Top-Stars in die Independent-Szene. General Manager Bryan geht zielstrebig in den Ring, wo er McMahon zwar zustimmt, sie hätten nichts anders als die Entlassung verdient, doch er habe eine bessere Idee. Jeder im Locker Room würde die beiden hassen, daher musste er bereits Randy Orton nach Hause schicken, da sonst unvorstellbare Dinge hätten passieren können. Owens und Zayn versuchen sich bei Bryan einzuschleimen, was dieser mit einem höflichen "Shut Up" beendet. Stattdessen setzt Bryan nun ein Match für Kevin Owens und Sami Zayn an. Ein 2-vs-3 Handicap Match gegen The New Day! Und da das gesamte Team Blue auf der Suche nach den beiden sei, dürften sich diese um den Ring versammeln. Denn dieses Match ... wird ein Lumberjack Match!

Später am Abend muss Charlotte Flair ihre frisch gewonnen SmackDown Women's championship gegen die ehemalige Championesse Natalya aufs Spiel setzen. Außerdem wird sich AJ Styles zur Herausforderung von Jinder Mahal äußern. Doch zunächst steigt Jey Uso mit Shelton Benjamin in den Ring.


1. Match
Singles Match
Shelton Benjamin (w/ Chad Gable) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach dem Paydirt.
Matchzeit: 07:08


Kevin Owens und Sami Zayn sind auf der Suche nach einem Verbündeten im Backstagebereich. Bei Baron Corbin und Bobby Roode werden sie allerdings nicht fündig.

The Bludgeon Brothers zerstören die letzte Kamera im Wald. Sie werden heute ihr Debüt feiern.

Naomi sitzt Backstage in der Schminkecke und zeigt sich einerseits enttäuscht über die Niederlage des Damenteams bei der Survivor Series, andererseits ist sie zufrieden über den Sieg von Charlotte Flair über Alexa Bliss. Außerdem ist sie sicher, dass Flair ihren Titel heute gegen Natalya erfolgreich verteidigen wird. Plötzlich taucht neben ihr auf einmal Ruby Riot auf, welche Naomi einige ihrer Freundinnen vorstellen möchte. Nun treten auch Liv Morgan und Sarah Logan ins Bild und Riot stellt sich höflich vor, doch sie scheinen nicht sonderlich gut auf Naomi zu sprechen zu sein. Denn plötzlich stürzen sie sich wie wild gewordene Tiere auf Naomi und prügeln sie quer durch den Bereich. Becky Lynch kommt hinzu und versucht, die glühende Dame zu beschützen, doch gegen diese Übermacht ist sie chancenlos. Auch sie findet sich schnell am Boden wieder, ehe die drei Damen mit einer Tür ihre Rippen bearbeiten. Einige Referees können die NXT Call-Ups letztendlich entfernen.


Shane McMahon gratuliert Daniel Bryan zu der grandiosen Idee des Lumberjack Matches. Er ist sicher, den Plan Bryans zu kennen. Dieser wird warten, bis The New Day und das gesamte Roster ihre Rache an Kevin Owens und Sami Zayn nehmen konnten, ehe Bryan die beiden dann letztendlich doch entlassen wird. McMahon ist von dieser Idee so angetan, dass er sich seinen Rucksack greift und ins Hotel fahren will, wo er den Rest von SmackDown Live dann auf dem Fernseher schauen möchte.


2. Match
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Pin durch Rowan an Rawley nach einer Double Crucifix Powerbomb.
Matchzeit: 01:26


Natalya steht Backstage zum Interview bereit und zeigt sich entschlossen, die SmackDown Women's Championship heute zurückzugewinnen.

AJ Styles begibt sich nun in den Ring. Zwischenzeitlich sehen wir ein Video, in welchem Paul Heyman den WWE Champion in den höchsten Tönen lobt. Styles selber hätte heute gerne hier gestanden und seinen Sieg gegen Lesnar gefeiert, doch es sollte alles anders kommen. Er hat zwar verloren, doch er sei nicht derjenige gewesen, der nach dem Match den Ring humpelnd verlassen hätte. Doch genug von Lesnar, er möchte nun in die Zukunft schauen.Und in seiner Zukunft steht Jinder Mahal, welcher sein Rematch um die WWE Championship immer noch fordern darf. Und wo Styles schon gerade hier ist ... wie wäre es mit hier und jetzt? Jinder Mahal solle genau jetzt herauskommen! Doch stattdessen erscheint dieser nur auf dem Titantron und macht sich über Styles Niederlage gegen Lesnar. Wäre Mahal als Champion gegen Lesnar angetreten, so wäre er nun bekannt als der "Beast Master". Styles findet dies eher amüsant, da Mahal nicht einmal auf der Card der Survivor Series stand. Daher sei er doch nun ausgeruht und könnte mit ihm in den Ring steigen. Mahal gibt Styles aber zu verstehen, dass er sein Rematch dann bestreitet, wenn er es fordert. Und das sei ganz sicher nicht in Texas, sondern erst am 17. Dezember bei "Clash of Champions". Mahal beginnt fies zu lachen, als hinter Styles plötzlich Samir und Sunil Singh auftauchen und diesen attackieren. Sie bekommen ihn tatsächlich auch zu Boden, doch Styles kämpft sich zurück und schleudert Sunil in hohem Bogen aus dem Ring. Im Ring verpasst er Samir Singh nun den Styles Clash vor den Augen des Modern Day Maharaja.


Kevin Owens und Sami Zayn sind immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten im SmackDown Kader. Plötzlich hören sie eine liebliche Stimme aus einem Raume und treffen in diesem einen bulgarischen Mann in Unterwäsche und einen begnadeten Sänger ohne Shirt. Zweifelsfrei handelt es sich um Rusev und Aiden English. Zayn und Owens beklatschen diese wundervolle Stimme und versuchen die beiden irgendwie zu überzeugen, dass The New Day neidisch auf den Rusev Day seien. Dies sollten sie lediglich im Hinterkopf behalten, wenn sie später als Lumberjack am Ring stehen.

The Usos präsentieren uns einige Black Friday Angebote aus dem WWE Shop.


3. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Natalya gewann gegen Charlotte Flair (c) via DQ, nachdem Ruby Riot, Liv Morgan und Sarah Logan Natalya außerhalb des Ringes attackierten.
Matchzeit: 06:47


Unter lauten "NXT"-Chants schleudern die drei Neuzugänge Natalya gegen den Ringpfosten und schalten sie so aus. Nun umzingeln sie den Ring, in welchem immer noch Charlotte Flair sitzt. Sie stürmen das Seilgeviert, doch Flair kann sich zunächst noch verteidigen, letztendlich ist sie gegen die drei Damen aber machtlos. Sarah Logan verpasst ihr einen Running Bicycle, Morgan zeigt ihren Double Knee Facebuster und Riot schließt das ganze mit einem Riot Kick ab.

Dasha Fuentes bittet Daniel Bryan um eine Reaktion auf das, was soeben passiert ist. Dieser nennt diese Situation interessant, verweigert aber weitere Kommentare. Sami Zayn und Kevin Owens kommen hinzu und bitten Bryan noch ein Mal darum, seine Entscheidung zu überdenken. Die beiden sind sicher, er würde sie nach dem Match entlassen, das wäre allerdings der größte Fehler, den er begehen könnte.

Nächste Woche wird AJ Styles in einem Handicap Match auf Samir & Sunil Singh treffen. Außerdem werden Tyler Breeze & Fandango eine neue Ausgabe der Fashion Files präsentieren.

4. Match
3-vs-2 Handicap Lumberjack Match
Kevin Owens & Sami Zayn gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin durch Zayn an Woods nach einem Einroller. Zuvor brach ein gigantischer Brawl zwischen den Lumberjacks aus.
- Als Lumberjacks fungierten The Colons (Primo & Epico), Aiden English & Rusev, The Ascension (Konnor & Viktor), The Usos (Jimmy & Jey Uso), Breezango (Tyler Breeze & Fandango), Mike Kanellis, Sin Cara, Chad Gable, Shelton Benjamin, Baron Corbin, Bobby Roode, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger
Matchzeit: 11:49


Aiden English und Rusev ermöglichen Kevin Owens die Flucht durchs Publikum, kurz bevor Kingston die beiden ausschalten kann. Kofi Kingston kann aber Sami Zayn von der Flucht abhalten und bringt ihn in den Ring, wo seine Teamkollegen bereits warten. Dort muss Zayn zunächst den Trouble in Paradise von Kingston einstecken, ehe Woods und Big E das ganze mit einer Midnight Hour beenden.

Kevin Owens flüchtet Backstage durch die Gänge, wo er auf Daniel Bryan trifft. Dieser fragt ihn, ob er gar nicht besorgt ist, was mit seinem Tag Team Partner passiert. Owens gesteht, Angst um seinen Partner zu haben, fleht Bryan aber an, ihn nicht zu entlassen. Er geht vor dem General Manager auf die Knie, was dieser aber gar nicht möchte, denn er habe das Talent von Owens schon längst erkannt und wollte ihn nie entlassen. Stattdessen wird Kevin Owens nächste Woche auf Randy Orton treffen! Owens ist zunächst wütend und der Meinung, Bryan könne dies nicht machen, sieht es dann aber ein und bedankt sich höflich für seine "zweite Chance". Damit endet SmackDown Live in dieser Woche.



Fallout:


 
Mega lahme Ausgabe. Die 3 Call ups waren nach Raw eigentlich vorhersehbar. Jetzt hat das NXT Women's Roster nur wieder ein Problem. Es wurde total ausgedünnt und braucht Nachschub. Warum wird Liv Morgan in die gleiche Show gesteckt wie Carmella? Die sehen vom Style gleich aus und verkörpern das gleiche Gimmick. Bei Sarah Logan frage ich mich das gleiche wie bei Mandy. Was wollen doe im Main Roster? Haben bei NXT noch nichts großes erreicht oder ne vernünftige Fehde gehabt und kommen so früh ins Main Roster
 
Das riecht nach einem Heelturn von Daniel Bryan. Er scheint sich Owens und Zayn als Verbündete zurechtzureiten, auch interessant wie er die Attacken von von Ruby Riot und Co. nicht kommentieren wollte. Da bahnt sich wohl etwas Größeres an.
 
Mega lahme Ausgabe. Die 3 Call ups waren nach Raw eigentlich vorhersehbar. Jetzt hat das NXT Women's Roster nur wieder ein Problem. Es wurde total ausgedünnt und braucht Nachschub. Warum wird Liv Morgan in die gleiche Show gesteckt wie Carmella? Die sehen vom Style gleich aus und verkörpern das gleiche Gimmick. Bei Sarah Logan frage ich mich das gleiche wie bei Mandy. Was wollen doe im Main Roster? Haben bei NXT noch nichts großes erreicht oder ne vernünftige Fehde gehabt und kommen so früh ins Main Roster

Wieso waren die vorhersehbar? Ich stimme dir zum, dass das NXT-Roster nun sehr klein wurde, aber vorhersehbar waren die Call-Ups jetzt nicht. Oder hat sich das irgendwo angedeutet?
 
Mega lahme Ausgabe. Die 3 Call ups waren nach Raw eigentlich vorhersehbar. Jetzt hat das NXT Women's Roster nur wieder ein Problem. Es wurde total ausgedünnt und braucht Nachschub. Warum wird Liv Morgan in die gleiche Show gesteckt wie Carmella? Die sehen vom Style gleich aus und verkörpern das gleiche Gimmick. Bei Sarah Logan frage ich mich das gleiche wie bei Mandy. Was wollen doe im Main Roster? Haben bei NXT noch nichts großes erreicht oder ne vernünftige Fehde gehabt und kommen so früh ins Main Roster

Vorallem hat Liv Morgan ja bei NXT eine glaubwürdige Face-Carmella abgegeben und jetzt packt man sie nicht nur ins gleiche Roster sondern auch noch als Heel(?):macepalm:
 
Bei NXT war auch Carmella eine glaubwürdige Face-Carmella

Aber anscheinend sind Callups als Face kaum noch dirnne.

Ich fand Carmella schon bei NXT als Face unglaubwürdig. Vorallem im direkten Vergleich mit Liv Morgan wirkte mir das bei Carmella zu aufgesetzt und bitchig, wohingegen es bei Liv Morgan stets natürlich und sympathisch rüberkam.
 
Ich fand Carmella schon bei NXT als Face unglaubwürdig. Vorallem im direkten Vergleich mit Liv Morgan wirkte mir das bei Carmella zu aufgesetzt und bitchig, wohingegen es bei Liv Morgan stets natürlich und sympathisch rüberkam.

Mh ich konnte mit Liv nie was anfangen, da sie imho völlig blass und eindimensional ist (und am Mic auch mäh), aber ich bin auch eher der Heel-Typ, ich kann mit wenig Faces was anfangen xD

Generell halte ich prollige Vorstadtbitch als Face eh für eine....komische Überlegung.
 
Finde es etwas unkrativ das man mit Riot das gleich wie mit Paige macht, aber ok es bringt frische Damen ins roster.
Bryan zayn und Owens werden wohl bald zusammen arbeiten. Der Sieg von Owens und zayn war ein weiterer Schritt in die Richtung bryan vs shane um die SD Herrschaft.
 
Wieso waren die vorhersehbar? Ich stimme dir zum, dass das NXT-Roster nun sehr klein wurde, aber vorhersehbar waren die Call-Ups jetzt nicht. Oder hat sich das irgendwo angedeutet?

Nicht namentlich, aber nachdem RAW 3 (eigentlich 2) Neuzugänge bekommen hat, war es für moch offensichtlich, dass auch SD neue Gesichter bekommt. Bisher gab es (meine ich) immer mindestens 1 Call up nach einem der Big 4 PPV (zuletzt Summer Slam und davor WM)
 
Nicht namentlich, aber nachdem RAW 3 (eigentlich 2) Neuzugänge bekommen hat, war es für moch offensichtlich, dass auch SD neue Gesichter bekommt. Bisher gab es (meine ich) immer mindestens 1 Call up nach einem der Big 4 PPV (zuletzt Summer Slam und davor WM)
Nachdem RAW bereits 2 Damen aus dem dünnen NXT-Roster bekommen hat, hätte ich es nahezu ausgeschlossen, dass Smackdown mehr als eine Frau von NXT bekommt.
 
Nicht namentlich, aber nachdem RAW 3 (eigentlich 2) Neuzugänge bekommen hat, war es für moch offensichtlich, dass auch SD neue Gesichter bekommt. Bisher gab es (meine ich) immer mindestens 1 Call up nach einem der Big 4 PPV (zuletzt Summer Slam und davor WM)

Ist nach dem SummerSlam nicht nur Bobby Roode hoch gekommen? Asuka ist ja jetzt erst knapp einen Monat im MR.
 
Ruby Riot ist also der böse Zwilling von Paige :very_drunk:
Liv Morgan sieht auch 1:1 aus wie Mandy Rose.
Und die anderen beiden könnten ebenso verwandt sein.
Als unparteiischer Beobachter würde ich sagen, Smackdown ist ne billige Kopie von Raw. (So soll's wohl auch rüberkommen.)
 
Daniel gefällt mir als Heel oh bevor ich das Vergesse long life ROH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man nicht so die Survivor Series aufgebaut? Die NXT Damen angeführt von Paige gegen RAW/SD. Jetzt tauchen drei Mädels bei RAW auf also müssen auch drei bei SD das gleiche machen, das wirkt so einfallslos.
 
Ruby Riot ist also der böse Zwilling von Paige :very_drunk:
Liv Morgan sieht auch 1:1 aus wie Mandy Rose.
Und die anderen beiden könnten ebenso verwandt sein.
Als unparteiischer Beobachter würde ich sagen, Smackdown ist ne billige Kopie von Raw. (So soll's wohl auch rüberkommen.)

Das ist keine Kopie. Zwei Creative Teams hatten die gleiche Idee. Raw hat lediglich das Glück eher veranstalten zu dürfen. Außerdem wollten viele Paige bei Smackdown sehen. Das hat man fast geschafft.
 
Also die Callups sind mir wirklich total egal. Das sind keine großen Verluste für NXT. Bis auf Ruby Riot und Liv Morgan sind die anderen gar nicht erst in Erscheinung getreten. Da stehen wohl neue Damen in den Startlöchern bei NXT. Die Zukunft von Ruby Riot wäre sicher keineswegs der NXT Titel gewesen und Liv Morgan kannst du auch weitere drei Jahre bei NXT rumschlummern lassen und die wird dadurch nicht mehr viel besser. Dann steck die beiden ins Main Roster denn da gibt es ja genug Zeit zu füllen.
 
Also die Callups sind mir wirklich total egal. Das sind keine großen Verluste für NXT. Bis auf Ruby Riot und Liv Morgan sind die anderen gar nicht erst in Erscheinung getreten. Da stehen wohl neue Damen in den Startlöchern bei NXT. Die Zukunft von Ruby Riot wäre sicher keineswegs der NXT Titel gewesen und Liv Morgan kannst du auch weitere drei Jahre bei NXT rumschlummern lassen und die wird dadurch nicht mehr viel besser. Dann steck die beiden ins Main Roster denn da gibt es ja genug Zeit zu füllen.

Das sehe ich komplett genauso.
Die Mädels sind typische "Füller" für die Womens-Division.
Wenn man Leute wie Alicia Fox, Carmella, Summer Rae usw. im Mainroster hat, die nichts können außer halbwges gut auszusehen, dann kann man auch die neuen Mädels (egal ob SmackDown oder RAW) ins Mainroster holen. Bei NXT hätte sie eh keine Chance gehabt vernünftig was zu reißen, da ist die Chance im Mainroster größer, weil da nicht aufs wrestlerische geschaut wird, sondern nur darauf wie Vince jemanden sieht.
 
Ja deshalb passen die sogar recht gut ins Main Roster. Vielleicht auch im Hinblick auf eine eventuelle Battle Royal der Damen beim Royal Rumble interessant. Falls das wirklich noch in Planung ist.
 
Das sehe ich komplett genauso.
Die Mädels sind typische "Füller" für die Womens-Division.
Wenn man Leute wie Alicia Fox, Carmella, Summer Rae usw. im Mainroster hat, die nichts können außer halbwges gut auszusehen, dann kann man auch die neuen Mädels (egal ob SmackDown oder RAW) ins Mainroster holen. Bei NXT hätte sie eh keine Chance gehabt vernünftig was zu reißen, da ist die Chance im Mainroster größer, weil da nicht aufs wrestlerische geschaut wird, sondern nur darauf wie Vince jemanden sieht.

Summe Rae hat man doch schon entlassen, soweit ich mich erinnere...

Ja deshalb passen die sogar recht gut ins Main Roster. Vielleicht auch im Hinblick auf eine eventuelle Battle Royal der Damen beim Royal Rumble interessant. Falls das wirklich noch in Planung ist.

Sehr guter Gedanke, das halte ich für absolut nachvollziehbar!
 
Hatte Stephanie McMahon am Sonntag nicht zu Bryan gesagt das Ihm Smackdown "gehört" wenn Shane/Smackdown bei der SS verliert? kann auch sein das ich das falsch verstanden habe.

Warum macht man mit den Mädels genau dasselbe wie bei RAW? Ich glaube auch nicht das eine von den 5 Frauen (ausgenommen Ruby vielleicht) bereit sind fürs Main Roster
Liv Morgan sieht verdammt gut aus, aber das wars auch schon :) über Peyton hätte ich mich gefreut weil I LOVE U PEYTON :)

Wer die Ausgabe nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Aber nächste Woche alle einschalten da gibt es Owens vs Orton das darf man nicht verpassen....oder doch das wird bestimmt mega langweilig :)
 
Das ist keine Kopie. Zwei Creative Teams hatten die gleiche Idee. Raw hat lediglich das Glück eher veranstalten zu dürfen. Außerdem wollten viele Paige bei Smackdown sehen. Das hat man fast geschafft.

Vielleicht dachten die meisten auch es seie Paige. Bis auf Nase, Haare und 500 Tattoos gibt's da keinen Unterschied. Smackdown wird immer der kleine behinderte Bruder von Raw bleiben. :confused:
 
Bei NXT hat man jetzt im offiziellen Roster immer noch Ember Moon, Nikki Cross, das Iconic Duo, Kairi Sane, Bianca Belair, Aliyah und laut Wiki auch Lacey Evans, auch wenn die mir absolut nichts sagt.

Und potenziell hat man auch noch Abbey Laith, Dakota Kai, Nixon Newell & Shayna Baszler unter Vertrag.
Dazu kommen auch noch die ganzen MYC-Teilnehmer die unregelmäßig auftreten.

Keiner der 5 Call-Ups hat der Womens Division bei NXT auch nur ansatzweise geschadet.
 
Och doch die Lacey Evans war schon bei NXT und dem Mae Young Classic zu sehen. Zuvor als Macey Estrella angetreten. Das Ring Gear ist bei mir hängen geblieben.

 
In diesem Zusammenhang hab ich mal geschaut wer gerade offiziell auf der WWE Webseite im Roster geführt wird bei den Damen. Paige, Mandy Rose and Sonya Deville sind bei RAW vertreten. Ruby Riot und Sarah Logan werden zurzeit gar nicht gelistet. Liv Morgan hingegen schon. Naja hier hinkt der Praktikant der Webseiten Pflege vielleicht hinterher.

Aber schon interessant das ich Kairi Sane nicht gefunden habe.

Edit: Vergisst es. Hab nicht drauf geachtet das ich wieder automatisch auf die DE Seite geschickt wurde. Da fehlen noch einige mehr. Verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das riecht nach einem Heelturn von Daniel Bryan. Er scheint sich Owens und Zayn als Verbündete zurechtzureiten, auch interessant wie er die Attacken von von Ruby Riot und Co. nicht kommentieren wollte. Da bahnt sich wohl etwas Größeres an.

Im Main Event waren Zayn & Owens aber eigentlich die klaren Faces. Schließlich wurden sie quasi am laufenden Band verprügelt, obwohl sie keinem etwas getan haben.
Im übrigen wird man Bryan nicht zum Heel bekommen, zumindest nicht gegen Shane:D
 
Oben