Auf Facebook Live: Ab Januar 2018 wohl eine weitere wöchentliche WWE-Show! - Kommt 2018 der erste Royal Rumble der Frauen? - Wann kehrt John Cena zurü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Auf Facebook Live: Ab Januar 2018 wohl eine weitere wöchentliche WWE-Show! - Kommt 2018 der erste Royal Rumble der Frauen? - Wann kehrt John Cena zurück? - Wird "War Games" ein jährliches Event?

- Wie prowrestlingsheet.com nun berichtet, befindet sich WWE derzeit in Gesprächen mit Facebook bezüglich einer wöchentlichen Show, welche testweise auf Facebook Live ausgestrahlt werden soll. Die Show soll im Januar 2018 ihr Debüt feiern und jeweils direkt nach "Smackdown Live" ausgestrahlt werden. Dies würde bedeuten, dass "205 Live" dann nicht mehr Live auf dem WWE Network ausgestrahlt, sondern vermutlich vor "Smackdown Live" aufgezeichnet wird. Das Konzept der Facebook-Show steht offenbar noch nicht fest und wurde zuletzt mehrfach geändert. Eine Option soll sein, Superstars von RAW und Smackdown gegeneinander antreten und um die Vormachtstellung der beiden Brands kämpfen zu lassen. Des Weiteren ist offenbar auch die Möglichkeit von Mixed Tag Team Matches in der Verlosung. Erst kürzlich sicherte sich WWE die Markenrechte an "Mixed Match Challenge", was möglicherweise der Name der neuen Show werden könnte.


- Der Aufstieg von Sonya Deville, Mandy Rose, Ruby Riot, Liv Morgan und Sarah Logan könnte offenbar nicht zuletzt darin begründet liegen, dass WWE im Januar den ersten Royal Rumble der Frauen präsentieren möchte. Abzüglich der beiden Womens Champions Charlotte Flair und Alexa Bliss stehen somit 19 Frauen in den Rostern von RAW und Smackdown. In Anbetracht dessen, dass die Bella Twins für das kommende Jahr ihre Rückkehr angekündigt haben und man sicher auch einige Überraschungsteilnehmerinnen einplant, sollte eine 20 Women Battle Royal durchaus realisierbar sein. Nichtsdestotrotz sollen nach dem Aufstieg von gleich 5 NXT-Talenten und der Rückkehr von Paige einige Wrestlerinnen um ihren Job fürchten, da eine solche Menge von neuen Talenten im Roster meist auch Entlassungen zur Folge hat. Zumal prowrestlingsheet.com nun berichtet, dass Vince McMahon die Entscheidung, einige NXT-Talente ins Main Roster aufsteigen zu lassen, auch deswegen traf, da er der Meinung war, dass die Womens Divisions beider Roster etwas stagnieren. Bei NXT wird man die entstandenen Lücken wohl mit einigen Teilnehmerinnen der "Mae Young Classic" füllen.


- John Cenas Auftritt bei der "Survivor Series" war vorerst nur "One Night Only". Der Anführer der Cenation wird erst nach Weihnachten zurückkehren und erstmals bei der Houseshow im Madison Square Garden am 26. Dezember 2017 wieder in den Ring steigen.


- Derzeit denkt man angeblich darüber nach, jährlich ein "NXT Takeover"-Special unter dem Motto "War Games" zu veranstalten, möglicherweise sogar immer am Tag vor der "Survivor Series".


- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 14. November 2017 bis zum 21. November 2017:
1. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
2. Kevin Owens 365
3. NXT Takeover War Games
4. WWE Survivor Series 2017 Kickoff Show
5. WWE 24: Bill Goldberg
6. NXT Takeover War Games Preshow
7. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
8. Ride Along with The Hardys, Curtis Axel & Bo Dallas
9. NXT-Ausgabe vom 15. November 2017
10. Table for 3 with The Shield
* Die "205 Live"-Ausgabe vom 14. November 2017 landete auf Platz 11.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, prowrestlingsheet.com
 
So ein Royal Rumble der Frauen könnte ganz witzig werden.
Ob der Sieger wohl das Main Event bei Wrestlemania bekommt ? :D
Wäre besser als Lesnar vs. Reigns vol. 6380
 
Main Event in der Pre-Show.

Oh Gott noch eine WWE Show.
u65cFfL.gif
 
Was ist das besondere an der diesjährigen SuSe gewesen?
Die Brands kämpfen nach etwas mehr als einem Jahr nach dem Split gegeneinander an.
Was kann das wohl noch toppen?
Genau, einfach jede Woche RAW vs. SmackDown :rolleyes:
Brillant ...
 
Ich werde in diesem Leben kein Freundmehr von Gimmick-PPV's. Nicht falsch verstehen, ich fand War Games super....aber wenn man Jahr für Jahr immer zur selben Zeit den selben PPV mit dem War Games Match bringt... Das nimmt doch irgendwie die Spannung. Dann weiss ich im September schon, dass jetzt die Weichen auf War Games gestellt werden. Der Überraschungsmoment geht flöten.
Abgesehen davon muss es in der Fehde auch "Klick" machrn. Die Intensität muss stimmen. Und meiner Meinung nach bekommt man sowas nicht immer künstlich erzeugt. Wenn der Moment stimmt kann man doch immer noch ein TLC, Hell in a Cell, War Games etc. Match ansetzen. Das würde glaub ich auch mehr Impact erzeugen als dieser "und täglich grüßt das Murmeltier"-Ppv-Kalender. Man sollte sich da einfach etwas Luft zum reagieren lassen.

Oder war das früher auch schon so? Als Kind hab ich das zumindest nicht so wahr genommen.
 
War Games einmal jährlich zu veranstalten wäre gar nicht so das Problem mit Wechsel der Brands aber nur auf NXT bezogen wäre da noch schneller die Luft raus. So breit ist das Roster nun auch wieder nicht aufgestellt. Ein Brand übergreifendes würde ich spannend finden. NXT vs. Smackdown vs. RAW.
 
War Games einmal jährlich zu veranstalten wäre gar nicht so das Problem mit Wechsel der Brands aber nur auf NXT bezogen wäre da noch schneller die Luft raus. So breit ist das Roster nun auch wieder nicht aufgestellt. Ein Brand übergreifendes würde ich spannend finden. NXT vs. Smackdown vs. RAW.


Dann müssten sie aber nochmal an das Match ran, vor Allem der Anfang war grauenhaft langweilig.
 
Oben