Ist Sami Zayn der "Alleinschuldige" in Bezug auf die Disziplinarmaßnahmen gegen ihn und Kevin Owens? - Sorgt The Rock für eine Sonderbehandlung für Ni

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Ist Sami Zayn der "Alleinschuldige" in Bezug auf die Disziplinarmaßnahmen gegen ihn und Kevin Owens? - Sorgt The Rock für eine Sonderbehandlung für Nia Jax von höchster Stelle? - Clash of Champions

- In Bezug auf die vorzeitige Heimreise von Kevin Owens und Sami Zayn von der letzten Europatour der WWE gab es in den letzten Tagen immer wieder viel Gesprächsstoff. Nun berichtet der Wrestling Observer, dass zumindest bezüglich Kevin Owens alle Unklarheiten nun beseitigt sind und demnach auch alles wieder geklärt ist. Bei Sami Zyan soll dies allerdings nach wie vor nicht so sein! Dirtysheets.net will zu diesem Thema auch exklusiv die Hintergründe kennen. Danach war Zayn sogar der Hauptgrund, warum die ganze Situation überhaupt eskalierte, während Owens jedenfalls zunächst eigentlich kaum in der Schusslinie stand. Denn es war angeblich ausschließlich Zayn, der erheblich vom Skript der SmackDown-Show in England abwich! Sami selber erklärte sein Verhalten damit, dass er sich einerseits selber als Heel over bringen, andererseits aber der Show eine Art "Extra Content" geben wollte, weil es während der Show zu diversen "technischen Problemen" kam. Diese "technischen Probleme" sollen tatsächlich von diversen Besuchern der England-Shows bestätigt worden sein (inwiefern aber das Abweichen vom Skript durch Zayn dabei helfen sollte bzw. konnte, diese technischen Probleme zu lösen, führte Dirtysheets nicht aus).
Es heißt jedenfalls, dass Kevin Owens sofort für seinen Freund Zayn Partei ergriff und beide daraufhin gemeinsam die Show verließen, ohne sich bei jemandem abzumelden. Dies führte dazu, dass Owens das angesetzte Dark Match (ein Fatal Five Match mit Baron Corbin, Bobby Roode, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und eben Kevin Owens) verpasste. Da Owens für niemanden zu erreichen war und auch keine Anrufe annahm, änderte WWE das Match in ein Tag Team Match zwischen Corbin und Ziggler vs. Roode und Nakamura. Das Kind war da allerdings schon in den Brunnen gefallen...

- Und wo wir gerade bei Dirtysheets.net sind: Die Seite berichtet ferner, dass Vince McMahon ein großer Unterstützer von Nia Jax sein soll. Der Chairman hat danach bereits mehrfach das Creative Team zusammengestaucht, weil er mit der Art der Inszenierung Nias unzufrieden gewesen war. Er möchte sie offenbar als eine Art weiblicher André the Giant in Szene gesetzt sehen, was das Team aus Sicht des Chefs aber offensichtlich häufig nur ungenügend umsetzt. Nia soll auch eine der wenigen weiblichen Worker des Marktführers sein, bei denen sich Vince persönlich in das Booking einbringt. So gab es für Nia eine Art Sonderbehandlung, da sie vor einigen Wochen von Vince persönlich eine Auszeit erhalten hatte, nachdem Nia nicht besonders glücklich über ihr Booking durch das Creative Team war. Vince versprach anlässlich dieses Ereignisses angeblich gar, nach ihrer Rückkehr künftig persönlich auf die Bookingpläne für sie zu achten. Diese bevorzugte Behandlung stößt natürlich nicht überall auf Verständnis. So wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass Nia diese spezielle Behandlung durch Vince nur deswegen erhält, weil sie mit The Rock verwandt ist und Vince aus Marketinggründen sehr viel Wert auf ein gutes Verhältnis Rocky legt. Rocky selber wiederum soll zu Nia ein ausgesprochen gutes Verhältis haben, was vieles erklären würde...

- Der letzte PPV des Jahres wird "Clash of Champions" sein. Offiziell ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich die Ansetzung zwischen AJ Styles und Jinder Mahal um die WWE Championship. Aber auch andere Paarungen zeichnen sich immer konkreter ab. So könnte die Card für die Show zum jetzigen Zeitpunkt aussehen:

WWE Clash of Champions 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2017


WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Jinder Mahal

WWE SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

WWE United States Championship

Singles Match
Baron Corbin (c) vs. Bobby Roode

Tag Team Match

The New Day vs. Rusev & Aiden English

Tag Team Match

Shinsuke Nakamura & Randy Orton vs. Kevin Owens & Sami Zayn
- Hier wären auch zwei Singles Match möglich.

6 Women Tag Team Match

Ruby Riot & Liv Morgan & Sarah Logan vs. Charlotte Flair & Natalya & Naomi


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Dirtysheets.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch seit es Clash of Champions gibt sowieso immer dieselbe Frage. Wieso heißt es Clash of Champions wenn nicht mal alle Titel auf den Spiel stehen? Ja weil es halt so ist. Amüsant finde ich aber in der Tat das Charlotte ihren Titel nicht mal verteidigen soll.

Rekord Tag-Team Champions gegen Champions der Herzen
The New Day vs. Rusev & Aiden English
 
Es ist doch seit es Clash of Champions gibt sowieso immer dieselbe Frage. Wieso heißt es Clash of Champions wenn nicht mal alle Titel auf den Spiel stehen? Ja weil es halt so ist.

Weil das Wort "champion" nicht einfach nur "Titelträger" bedeutet. Es bezeichnet einen Kämpfer, der für etwas oder jemanden streitet, einen Repräsentanten, einen Verteidiger, einen Verfechter. Im Englischen gibt es auch das Verb "to champion something/someone", das bedeutet "sich für etwas/jemanden einsetzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind halt alle Champions. Vor allem das WI-Team. Sie schauen sich z. B. das WWE Produkt regelmäßig an, nur um uns in ihrem Podcast über die vergangene Woche unter vollem Leid zu berichten.
 
Wie sagte schon der Philosoph Bernd Stromberg: "Wir sind alle Trüffel!" Somit sollte der PPV mMn Clash of Trüffel heißen. Danke und schönes Wochenende euch allen!
 
Oben