Match Empfehlungen

Die drei bisher besten Matches der WrestleMania Woche (meiner Meinung nach und was ich bisher gesehen habe):

Josh Barnett vs. Minoru Suzuki (GCW Bloodsport)
Will Ospreay vs. Bandido (WrestleCon Supershow)
Rascalz vs. Team Australia (WrestleCon U.S. vs. The World)
 
MAO vs. Shanshiro Takagi (DDT is coming to America). Dürfte an diesem Wochenende nur schwer zu toppen sein, für mich besser als Suzuki vs. Barnett. Geiles Match mit vielen Highlights wie Antonio Honda als Hulk Hogan, das Fahrrad und Chinsuke Nakamura.
 
Rock and Roll Express vs LAX.
die beiden haben gewrestlet wie 2 junge Götter. Als ob sie immer noch auf ihrem höhepunkt wären und nicht schon seit Jahrzehnten dabei sind. Das match war wirklich awesome.
 
Vielen Dank! Das blutige Spektakel wollte ich mir nach Spears Empfehlung unbedingt anschauen. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ging recht schnell zur Sache und behielt den tödlichen Takt unentwegt bei. Wobei mir von den beiden Kontrahenten besonders Jimmy Lloyd gefallen hat, der Mann hat Charisma und wusste das Gemetzel an ihm gut zu verkaufen.
 
Zufällig trage ich gerade mein bestes David Starr Shirt, wurde umgehend geschaut!
Wurde mit zunehmender Zeit immer besser und das Ende hatte ich nicht erwartet.
Crowd war witzig, wie sie alle 6 Sekunden einen neuen chant anstimmte, unter anderem auch den völlig deplatzierten "we want tables" aber egal.
 
MCW 100
Co Mainer und Main Event!
- Ospreay vs Slex

Der Superplex vom zweiten Seil: Ich habe parallel Impact Wrestling geschaut und während dieser Aktion weggeblickt und mich von RVD faszinieren lassen. Als RVD fertig war, habe ich wieder zurück nach Australien geschaut und Slex hielt Ospreay immer noch hoch ^^ Ein sehr unhektischer Kampf.
 
Werde mir die Show mal ganz angucken.
Produktionsniveau schaut sehr gut aus, Card ist nett und Publikum hat Lust.
Was brauchst du mehr?!
 
Mir hat die Kameraführung gut gefallen. Da kam ein breiter Typ wie Jonah Rock gut zur Geltung. Beste Szene des Matches kam für mich übrigens nach dem Kampf, als Naito Rock aufforderte aus dem Ring zu verschwinden, die Ringseile offen hielt und Rock ihm beim raussteigen noch einen leichten Tritt versetzte ;-)
 
ASUKA, Saki Akai & Hikaru Shida vs. DASH Chisako, Chihiro Hashimoto & Meiko Satomura

 
Der frühere Boxweltmeister im Schwergewicht Max Baer tritt in diesem kurzen Clip von 1936 als Ringrichter in einer Pro-Wrestling Battle Royal auf:

[video]https://reuters.screenocean.com/record/795119[/video]

Hier leitet Max Baer im Jahr 1950 einen Kampf zwischen dem einzigartigen Jim Londos und Primo Carnera. Carnera war der Boxer, von dem Max Baer 1934 die Box-Weltmeisterschaft gewann.


Auch der große Box-Weltmeister Joe Louis versuchte sein Glück im Pro-Wrestling:

 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Karl Kox vs. Tiger Jeet Singh. Ein legendärer WCW-Moment: Kox hatte zuvor seiner Mutter geschworen, ein "Good Guy" zu werden, und legte sich daraufhin mit Big Bad Johns gefürchteter Armee an. Die Fans nahmen diesen Faceturn begeistert an. Anschließend schwört er der People's Army, dass er sie nie hintergehen wird: "The day I doublecross you, I doublecross my mother."


 
Ich dachte erst das ist ein Fake oder irgendwas altes von ihrer gemeinsamen wwe-zeit...nope!
Wenigstens die Venue sah interessant aus.
Ob ich einen IWGP Champ mit den beiden im Ring sehen möchte?! Eher nicht.
Einfach nicht ernst nehmen, war ja nicht mal ein Kamerateam dabei.
 
Oben