WWE Monday Night RAW #1279 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee vom 27.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1279
Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 27. November 2017

Mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzungen zwischen Braun Strowman und Kane wird die neueste Ausgabe von Monday Night RAW eröffnet.

Im Ring kündigt JoJo dann den neuen Intercontinental Champion Roman Reigns an, welcher unter überwiegend positiven Reaktionen zum Ring schreitet. Er erklärt, wie erfolgreich sie seit der Wiedervereinigung des Shields gewesen seien. Zunächst gewannen sie ihr Match gegen The New Day und nun hält Reigns die Intercontinental Championship. Es ertönen "You deserve it"-Chants und Reigns bedankt sich für diese, es fühle sich gut an, dies zu hören. Zu seinem Titelgewinn erklärt er, dass The Miz mit diesem Titelwechsel nicht zufrieden war und sich darüber beschwert habe, doch er habe nach der letzten Ausgabe von RAW die Quittung erhalten. Er präsentiert uns ein exklusives Video, wie The Shield The Miz nach RAW durch das Kommentatorenpult beförderten. "The Big Dog" erklärt uns, wir werden The Miz für einige Zeit nicht zu sehen bekommen, doch dies sei egal, denn nun sei er der Intercontinental Champion und werde dem Gold zu neuem Glanze verhelfen. Im Gegensatz zu The Miz sei er nämlich ein Fighting Champion und spricht eine Open Challenge aus. Jeder Superstar im Backstagebereich dürfe herauskommen und Reigns um das Gold herausfordern.

Die Musik von The Miz ertönt, doch anstelle des Hollywood-Stars kommen Bo Dallas und Curtis Axel heraus. Sie finden es ungeheuerlich, wie Reigns über den großartigsten Intercontinental Champion in der Geschichte der WWE spreche. Sie können zwar nicht heute persönlich dafür sorgen, dass die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt, doch sie haben jemanden gefunden, der dies für sie erledigen würde. Eine Gitarre beginnt zu klimpern und dies ist der Auftritt von Elias. Der Musiker betritt die Bühne und verspricht, noch am heutigen Abend aufzutreten und die Intercontinental Championship zu gewinnen. Reigns warnt Elias, sollte er tatsächlich mit ihm in den Ring steigen, so werde er genau wie Curtis Axel mit einer Nackenstütze herumlaufen müssen.


Da Dean Ambrose derzeit in den Flitterwochen ist und sich Sheamus in Irland aufhält, werden Seth Rollins und Cesaro gleich in einem Einzelmatch antreten.

Nachdem sie in der vergangenen Woche für Unruhe gesorgt haben, werden Paige, Sonya Deville & Mandy Rose in einem 6-Woman Tag Team Match auf Mickie James, Bayley & Sasha Banks treffen.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Cesaro via Pin nach dem King's Landing.
Matchzeit: 18:16


Im Anschluss wird Rollins von Charly Caruso gefragt, ob The Shield bereits wieder in verschiedene Richtungen geht, da Reigns die Intercontinental Championship hält und Ambrose nicht hier sei. Rollins verneint dies, da Ambrose in den Flitterwochen sei und der Titelgewinn von Reigns sie nur noch enger zusammenbringen würde. In der nächsten Woche sei Ambrose bereits wieder zurück in den Staaten, auch Sheamus sei von seiner merkwürdigen Mohawk-Convention in Dublin zurück. Dies sei der perfekte Zeitpunkt, um The Bar zu einem Tag Team Titelmatch herauszufordern!

Das Intercontinental Championship Match zwischen Roman Reigns und Elias ist mittlerweile offiziell und wird noch heute stattfinden.

Wir sehen einen Rückblick auf 205 Live, als der Zo Train (Enzo Amore, Ariya Daivari, Drew Gulak, Tony Nese & Noam Dar) die Cruiserweight Division zerlegt hat. Rich Swann, Cedric Alexander, Mustafa Ali und Akira Tozawa stehen bei Kurt Angle im Büro und bitten ihn um eine Chance auf das Gold. Angle gibt zu, die Cruiserweight Division beim ganzen Tumult um Stephanie McMahon und Triple H möglicherweise ein wenig vernachlässigt zu haben, doch er sei derjenige, der entscheidet, wer eine Titelchance erhält. Daher wird es heute ein Fatal-4-Way Match geben. In der kommenden Woche wird ein weiteres Fatal-4-Way Match stattfinden. Und in der Woche darauf werden die beiden Sieger der jeweiligen Matches aufeinandertreffen, um zu entscheiden, wer Enzo Amores nächster Herausforderer wird. Die vier freuen sich über diese Entscheidung und verlassen zufrieden den Raum.


2. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 02:33


Nach dem Match legt sich auch Apollo Crews mit Samoa Joe an, wird allerdings ebenfalls mit dem Coquina Clutch abgefertigt.

Luke Gallows & Karl Anderson präsentieren uns den Cyber Monday Sale im WWE Shop.

Wir sehen einen Rückblick auf das Comeback von Paige und dem Zusammenschluss ihres Teams. Alexa Bliss gesellt sich für das nun geplante Match ans Kommentatorenpult. Zum Ring begibt sich nun Sasha Banks, ehe die Musik von Mickie James ertönt. Doch niemand betritt die Halle. Einige Sekunden später startet die Musik von Bayley, doch auch diese bleibt verschollen. Als nächstes ertönt die Musik von Paige und diese begibt sich tatsächlich gemeinsam mit Sonya Deville und Mandy Rose auf die Bühne. Paige sagt, Banks sehe erstaunlich gut aus, dafür dass sie in der letzten Woche so zugerichtet wurde. Sie erkundigt sich, wo ihre Freundinnen bloß wären. Auf dem Bildschirm sehen wir nun einen Referee, welcher bei Mickie James sitzt. Diese hält sich den Fuß und scheint verletzt zu sein. Anderenorts sehen wir auch Bayley, auch diese scheint von einer Verletzung geplagt zu sein, jedoch am Nacken. Für Paige scheint diese Situation eindeutig, das geplante 6-Woman Tag Team Match sei nun ein Handicap Match.

Doch bevor dieses abgeänderte Match starten soll, möchte Paige noch einige Worte loswerden. In der vergangenen Woche wurde sie beinahe unendlich oft nach Gründen gefragt, warum sie gemeinsam mit Sonya Deville und Mandy Rose Unruhe in der Womens Division stiften will. Dabei liege der Grund doch auf der Hand. Vor ziemlich genau einem Jahr war sie die Dame an der Spitze der Division. Die Dame, die das Wort "Divas" aus der WWE verbannte und die Womens Evolution startete. Dies wollte sie in der letzten Woche noch einmal unterstreichen. Und nun sei sie zurück!

Die drei Damen begeben sich in Richtung Ring und umstellen diesen, während Alexa Bliss das Weite sucht. Sie steigen auf den Apron und Paige stellt uns das Team mit dem Namen "Absolution" vor. Mandy Rose ergreift nun das Wort und erklärt, dass viele WWE Fans wohl vergessen haben, dass vor dem "Boss", der "Goddess", der "Empress" oder einer "Total Diva" eine Paige war. Sonya Deville sagt, in der WWE würde sich nichts verbessern, wenn sie Paige nicht ihre Loyalität versprochen hätte. Und nun werde Absolution eine neue Womens Revolution starten. Paige fragt Banks nun, ob sie erleben möchte, wie sich Bayley und Mickie James nun fühlen, oder ob sie sich der Gruppierung anschließen möchte. Banks überdenkt ihre Optionen für einen kurzen Augenblick, bevor sie auf Paige losstürmt und sie vom Apron stößt. Gleichzeitig stürmen Deville und Rose den Ring und prügeln auf die wehrlose Dame ein. Zum Finale verpasst Deville Banks einen Jumping Side Kick. Mandy Rose zeigt die Angel's Wings, ehe Paige die Szene mit einem RamPaige gegen Banks beendet.


Bray Wyatt kommt nun in die Halle und greift zu einem Mikrofon. Er spricht über seine nie gelebte Kindheit und erklärt, dass jeder in der Halle nur das machen würde, was befohlen werde. Innerlich sei jeder Mensch bereits tot. Die Musik der Hardy-Brüder ertönt und Matt Hardy schreitet ins Seilgeviert.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Matt Hardy via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: ca. 05:00


Bray Wyatt verlässt im Anschluss den Ring, während Matt Hardy mit lauten "Hardy"-Chants angefeuert wird. In der Ringecke sitzend scheint er langsam den Verstand zu verlieren. Er schwingt seinen Arm seitwärts und ruft laut "Delete", was auch das Publikum zu selbigem Ruf animiert. Michael Cole erkundigt sich, ob wir hier Zeuge des "Matt Hardy Breakdown" wären.

Wir sehen einen weiteren Rückblick auf die Attacke von Kane auf Braun Strowman. Im Büro von Kurt Angle steht nun Jason Jordan, welcher Strowman ein wenig bemitleidet und traurig zu sein scheint, da er sein Rematch so nicht bekommen kann. Stattdessen möchte Jordan nun ein Match gegen Kane, was Angle nach einer kurzen Diskussion auch ansetzt.

4. Match
Fatal-4-Way Match
Rich Swann gewann gegen Noam Dar, Akira Tozawa und Ariya Daivari via Pin an Dar nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 12:34


Nun sitzt der Künstler namens Elias im Ring und spielt ein weiteres seiner beliebten Lieder. Im Anschluss erklärt er, für gewöhnlich zwar ein Einzelgänger zu sein, doch heute habe er die Miztourage bei sich. Sie widmen das folgende Lied The Miz, Elias spielt dieses auf seiner Gitarre, während Dallas und Axel ihn mit einer Mundharmonika begleiten. Nach dem Liedchen ertönen die ersten "We want Roman"-Chants, woraufhin Elias erklärt, dass niemand Roman mehr möchte als er selber, denn er werde sich die Intercontinental Championship sichern.


5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Elias (w/ The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:44

Reigns feiert seinen Sieg zufrieden und möchte die Halle gerade verlassen, als plötzlich Samoa Joe angestürmt kommt und Reigns in den Coquina Clutch nimmt. Mehrere Referees versuchen Reigns zu befreien, letztendlich verliert dieser im Griff aber das Bewusstsein.


Vor dem kommenden Match sehen wir eine Videobotschaft von Dana Brooke. Diese habe sich ihr letztes Match gegen Asuka wieder und wieder angesehen und habe nun den Schwachpunkt der Japanerin entdeckt. Heute werde sie Asuka blamieren und besiegen.

6. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 00:03

Asuka feiert tanzend ihren Sieg, als plötzlich die Musik von Paige ertönt. Diese begibt sich mit ihrem Team Absolution zum Ring und gemeinsam umzingeln sie diesen. Nach einem intensiven Blickduell steigt Asuka aus dem Ring und läuft die Bühne hinauf, wo sie die Halle verlässt.


Jason Jordan klettert nun in den Ring und spricht über die Spekulationen über seine Verletzung. So seien viele der Meinung, er habe diese nur genutzt, um aus dem Match gegen Braun Strowman zu entkommen. Doch nun sei er heute hier, um zu beweisen, dass er kein Feigling sei und möchte nun das machen, was Braun Strowman nicht schaffte. Er möchte Kane besiegen!

7. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Jason Jordan via Count Out, nachdem Jordan aus dem Ring stürzte, sich erneut am Knie verletzte und nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte.
Matchzeit: 01:41

Kane ignoriert die Ringglocke komplett und wirft Jordan erneut aus dem Ring. Wenig später befördert er Jordan im Ring mit einem Chop Block zu Boden, eher er Jordans Knie mehrfach auf die Ringmatte schmettert. Nun ertönt die Musik von Finn Bálor, welcher sich in aller Ruhe zum Ring begibt.


Während einer Werbepause hat Kurt Angle das folgende Match offiziell gemacht!

8. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kane via DQ, nachdem dieser seine Attacke mit einem Stuhl unterstützte.
Matchzeit: 02:48

Im Ring geht der Angriff von Kane mit dem Stuhl munter weiter. Mehrere Schläge auf Bálors Rücken halten den Demon King am Boden. Kane klemmt Bálors Kopf nun in den Stuhl ein und steigt aufs zweite Seil, bevor die Musik von Braun Strowman ertönt. Kane schnappt sich den Stuhl, während Strowman wütend in den Ring steigt. Das große rote Monster schlägt direkt mit dem Stuhl zu, dieser hat allerdings keinerlei Effekt auf den wütenden Strongman. Er befördert Kane zunächst zu Boden, dann aus dem Ring, wo er mit der Stahltreppe zuschlägt. Strowman schiebt den unteren Teil der Treppe in den Ring und zieht Kane zurück in die Ringmitte, wo er zunächst erneut mit dem Stuhl zuschlägt und Kane dann mit dem Running Powerslam auf die Treppe hämmert. Strowman scheint aber noch nicht zufrieden und hält Kane den Stuhl an den Hals, ehe er diesen auf die Ringtreppe rammt, was einen immensen Effekt auf Kanes Atmung haben sollte. Strowman vollendet seine Rache, indem er diesen Vorgang ein weiteres Mal wiederholt. Kane flüchtet keuchend aus der Halle, Strowman lässt sich unterdessen im Ring feiern, womit Monday Night RAW in dieser Woche endet.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vor wenigen Stunden bekannt gegeben wurde, wird Roman Reigns seine Intercontinental Championship gegen Jason Jordan verteidigen. Reigns hatte via Social Medias eine Open Challenge ausgesprochen, welche von Jordan angenommen wurden. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Können sich Seth Rollins & Dean Ambrose die RAW Tag Team Titles zurückholen?

Irgendwie gab es beides nicht, oder?:D

PS: Ambrose hat geheiratet? Wieso erfahren wir sowas nicht??;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Roman Reigns eine Open Challenge um seine Intercontinental Championship ausrufen?
* Können sich Seth Rollins & Dean Ambrose die RAW Tag Team Titles zurückholen?

Irgendwie gab es beides nicht, oder?:D



PS: Ambrose hat geheiratet? Wieso erfahren wir sowas nicht??;)

Wieso, Reigns hat doch eine Open Challange ausgesprochen und die wurde von Elias angenommen. Tja, und die Tag Team Titel konnten sich Rollins und Ambrose nicht wiederholen, aber es wurde ja mehr oder weniger für nächste Woche angekündigt.
 
Wieso, Reigns hat doch eine Open Challange ausgesprochen und die wurde von Elias angenommen. Tja, und die Tag Team Titel konnten sich Rollins und Ambrose nicht wiederholen, aber es wurde ja mehr oder weniger für nächste Woche angekündigt.

Sorry, hab falsch kopiert. Bei 1. meinte ich den Teil wo stand, dass Jason Jordan die Open Challenge bereits angenommen hat.:)

Edit: Jetzt hab ichs noch geändert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dean und Renee sind schon seit nen paar Monaten verheiratet. Sieht man auch gut weil er nen Ring trägt oder nen Ring Tattoo erkenne das net richtig.
 
gab es bei RR wirklich "You deserve it"-Chants??? Das kann man sich ja fast nicht vorstellen, oder wurden die alle von Vince dafür bezahlt? :victorious:

Bin ich er Einzige, dem der krasse Lippenstift von Paige nervt? Dezenter würde deutlich besser aussehen...
 
Paige sieht vom übertriebenen Make up mal abgesehen sehr unnatürlich aus im Gesicht. Würde mich nicht wundern wenn se sich da im Gesicht hat rumschnippeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch diesen Lippenstift und diese schwarzen Flächen um die Augen konnte ich noch nichts weiter vom Gesicht sehen... ;) Aber wenn Sie hat rumschnippeln lassen, muss Sie ja aufpassen, dass bei härteren Aktionen nichts kaputt geht
 
Bin ich der Einzige für den es nicht The Shield, sonden "NUR" Rollins, ambrose und Reigns sind?
Irgendwie ist es nicht ansatzweise wie früher.
Alles was die Drei in den letzten Jahren für mich unbedeutend gemacht hat, führen sie jetzt halt zu dritt fort.
Aber mit dem Team The Shield von früher hat das nichts zu tun.
Sehr schade, aber man konnte es vorausahnen...
 
Liest sich surreal. Reigns erhält positive Reaktionen. Sogar "You deserve it" & "we want Roman " Chants.... Liegt aber wohl eher daran das er zu The Shield gehört und "nur" einen Midcard Titel hält.
Mal sehen wie lange das gut geht. Spätestens bei WM34 gibt es wieder Buh-Rufe
 
Macht euch über die Chants bei WWE im Jahr 2017 nicht so viele Gedanken. Wenn ich morgen bei SmackDown einmarschieren und mir von Corbin den US-Title sichern würde, bekäme ich auch "You deserve it"- oder "This is awesome"-Chants. Ungeachtet der Tatsache, dass während 99% des Matches Grabesstille vorherrschen würde. Die Chants haben doch schon lange ihre ursprüngliche Bedeutung verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich surreal. Reigns erhält positive Reaktionen. Sogar "You deserve it" & "we want Roman " Chants.... Liegt aber wohl eher daran das er zu The Shield gehört und "nur" einen Midcard Titel hält.
Mal sehen wie lange das gut geht. Spätestens bei WM34 gibt es wieder Buh-Rufe

Man muss Roman Reigns eben auch zugestehen dass er als Midcard-Champion eine sehr gute Besetzung ist. Er sieht gut aus, ist ziemlich gut im Ring aber hat einige Schwächen beim Micwork. So gesehen ist er in der Upper Midcard hervorragend aufgehoben. Letztendlich ist ja das Problem, dass ich und viele andere mit ihm haben, dass er unverdient immer wieder in Mainevents und Worldtitlepictures gepusht wird und das ist bei einem Gewinn des IC-Titels ja nicht das Problem.
 
Man muss Roman Reigns eben auch zugestehen dass er als Midcard-Champion eine sehr gute Besetzung ist. Er sieht gut aus, ist ziemlich gut im Ring aber hat einige Schwächen beim Micwork. So gesehen ist er in der Upper Midcard hervorragend aufgehoben. Letztendlich ist ja das Problem, dass ich und viele andere mit ihm haben, dass er unverdient immer wieder in Mainevents und Worldtitlepictures gepusht wird und das ist bei einem Gewinn des IC-Titels ja nicht das Problem.


Das mag ja soweit auch alles stimmen. Allerdings kann es doch nicht sein, das ich jemanden scheisse finde, weil er in Segmente gebucht wird, in denen ich ihn nicht sehen will, ihn aber andererseits voll abfeier wenn er woanders landet. Ich finde jemanden entweder scheisse oder nicht.
 
Ich bin auch auf die geschickt formulierte Ankündigung hereingefallen und habe mit einem Tag-Team-Titelkampf gerechnet. Der Einzelkampf zwischen Rollins und Cesaro hat mich zwar durchaus entschädigt, aber nachdem dieser Höhepunkt bereits in der ersten Stunde stattfand, hat mir für den Rest der Zeit vielleicht noch ein gutes starkes Match-up gefehlt. Zwar konnte sich Elias überraschend gut gegen Roman Reigns behaupten, mit einem Sieg habe ich aber nicht gerechnet, weswegen mir hier etwas die Spannung fehlte. Ich hätte der Show beinahe nur 7 Punkte gegeben, die interessanten Begegnungen der Cruiserweights und von Hardy/Wyatt sowie die Fortführung der Storyline um Strowman, Jordan und Kane haben das aber noch ein bisschen nach oben schieben können. Für die Note 2 hat es gereicht, was nach den starken letzten Wochen aber doch ein leichter Rückschritt ist.
 
Das mag ja soweit auch alles stimmen. Allerdings kann es doch nicht sein, das ich jemanden scheisse finde, weil er in Segmente gebucht wird, in denen ich ihn nicht sehen will, ihn aber andererseits voll abfeier wenn er woanders landet. Ich finde jemanden entweder scheisse oder nicht.



vielleicht finden die Leute aber auch Roman reigns an sich nicht scheiße sondern schlicht weg seine darstellung? bei mir ist es. ich Finde den übertriebenen push auch nicht berauschen und erst recht nicht diesen absolut dämlich aussehenden Superman punch. Aber ich habe nichts per se gegen die Person Roman Reigns er tut auch nur das was man ihm vorgibt.
 
Das mag ja soweit auch alles stimmen. Allerdings kann es doch nicht sein, das ich jemanden scheisse finde, weil er in Segmente gebucht wird, in denen ich ihn nicht sehen will, ihn aber andererseits voll abfeier wenn er woanders landet. Ich finde jemanden entweder scheisse oder nicht.

Wieso soll das nicht gehen? Wenn ein Schauspieler eine Rolle spielt zu der er nicht passt (z.B. Tom Cruise als Jack Reacher) dann kann ich das doch Scheiße finden ohne dass es mich stört wenn der gleiche Schauspieler eine ähnliche Rolle spielt, wenn diese zu ihm passt (z.B. Tom Cruise als Ethan Hunt) und so ähnlich verhält es sich auch mit Roman Reigns.
 
Wieso soll das nicht gehen? Wenn ein Schauspieler eine Rolle spielt zu der er nicht passt (z.B. Tom Cruise als Jack Reacher) dann kann ich das doch Scheiße finden ohne dass es mich stört wenn der gleiche Schauspieler eine ähnliche Rolle spielt, wenn diese zu ihm passt (z.B. Tom Cruise als Ethan Hunt) und so ähnlich verhält es sich auch mit Roman Reigns.

Mit dem Unterschied das Tom Cruise 2 verschiedene Charaktere darstellt, während Roman Reigns weiter Roman Reigns bleibt.
Ich habe persönlich auch nichts gegen die Personalie Reigns. Es ist mir einfach unbegreiflich das man ihn seit der Shield Reunion wieder feiert, nachdem er Jahre nieder gemacht wurde. Ich gönne ihm diese positiven Reaktionen, ohne Frage, ich verstehe es nur trotzdem nicht.
 
Wieso soll das nicht gehen? Wenn ein Schauspieler eine Rolle spielt zu der er nicht passt (z.B. Tom Cruise als Jack Reacher) dann kann ich das doch Scheiße finden ohne dass es mich stört wenn der gleiche Schauspieler eine ähnliche Rolle spielt, wenn diese zu ihm passt (z.B. Tom Cruise als Ethan Hunt) und so ähnlich verhält es sich auch mit Roman Reigns.

Naja, aber wäre es nicht sinnvoller weise so, dass jemand der in der Midcard gefeiert wird als Champ und gute Reaktionen zieht, dann in den Mainevent zu pushen ? (Macht die WWE gewöhnlich selten so) Das wäre ja eigentlich ideal dann. Das war ja das Grundmissverstädnis bei RR schon vor den ersten Pushes, das Shield war over wie sau, jeder Titelgewinn war over wie sau, SR zog massiv Heat nach dem Split, und dann hat Roman den RR gewonnen anstatt DB und aufeinmal war er der Buhmann. So wirklich logisch ist der massive "hate" auf roman dann halt nicht.
 
Es klingt surreal aber die Die....ähhh Frauen waren irgendwie interessanter als die Kerle .Paige und kosortinnen pflücken gar nicht Silent die anderen Damen . Asuka's match war Weltrekord verdächtig Kurz aber so hab ich sie in Erinnerung von den FreeTv Nxt special .Ich weis nicht wieso aber wenn sie diesen leichten psycho blick drauf hat wäre ich gerne ihre Beute ^^
 
Den Disput um RR kann ich nachvollziehen. Ich find sein style recht gut, nur ist es doof, wenn er jeder in Stücke reist, aus allem auskickt und so Gott-like dargestellt wird... Ich denke das ist auch das Problem der meisten hier. Etwas mehr Menschlichkeit würde ihm gut tun ;)

ich fand den finisher von der Mandy Rose echt dämlich... Wie krass Sasha Spannung halten musste, um so kerzengerade in die Luft zu ragen... bei Nia Jax oder einer Gegnerin nach einem 15min Kampf wird dieser finisher nicht mehr gehen...
 
Der Royal Rumble ist in Philly ;)
Viel Erfolg Vince, Roman da over zu bringen.

Zur Paige Thematik .... sie sieht doch aus wie immer?
Ich mein gefühlt sieht sie jedes Jahr ihrer Mutter etwas ähnlicher aber plastisch? Nope
Der Schneewittchen Look hat doch was :rolleyes:

Naja, aber wäre es nicht sinnvoller weise so, dass jemand der in der Midcard gefeiert wird als Champ und gute Reaktionen zieht, dann in den Mainevent zu pushen ? (Macht die WWE gewöhnlich selten so) Das wäre ja eigentlich ideal dann. Das war ja das Grundmissverstädnis bei RR schon vor den ersten Pushes, das Shield war over wie sau, jeder Titelgewinn war over wie sau, SR zog massiv Heat nach dem Split, und dann hat Roman den RR gewonnen anstatt DB und aufeinmal war er der Buhmann. So wirklich logisch ist der massive "hate" auf roman dann halt nicht.

Wieso ist das nicht logisch?
Bryan ----> netter Kerl, ein unglaublich begabter Wrestler, wurde offensichtlich unten gehalten, ist trotz seiner Darstellung zu einem nationalen Star geworden. Sein Yes Chant hat es aus der WWE rausgeschafft, wird nun in diversen anderen Sportarten auch benutzt. Ich mein der Mann hat seit zwei Jahren fast kein Match geworkt und ist immer noch einer der WWE Worker der am meisten over ist. Er ist halt ein legitimer Niceguy
;)
Dazu der Gegenspieler
Roman ----> kriegt alles in die Wiege gelegt, war für viele nicht die No.1 im Stable (vielleicht wäre es mit Seth Rollins in der Rolle anders gelaufen), wurde trotz der Ablehnung der Fans jahrelang weiter als Babyface gepusht, anstatt was aus dem "Hass" der Fans zu machen.

Ich mein ich persönlich habe mich mit Roman abgefunden und mir könnte nicht mehr egaler sein ob er nun noch einen oder fünf Rumbles gewinnt und Wrestlemanias headlinen wird. Lustiger ist es eigentlich nur, dass er plötzlich bejubelt wird. Ich möchte jetzt nicht dem allgemeinen RAW Publikum Dummheit vorwerfen aber das kann doch nicht euer Ernst sein. Aber so ist das Casual WWE Publikum nun mal. Gut erzogen, so gut sogar, dass Roman Reigns mittlerweile "You deserve it" Chants bekommt. Wäre das sein erster Titelgewinn gewesen, nach all der harten Arbeit vielleicht angebracht aber soooo ... ist das einfach dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied das Tom Cruise 2 verschiedene Charaktere darstellt, während Roman Reigns weiter Roman Reigns bleibt.
Ich habe persönlich auch nichts gegen die Personalie Reigns. Es ist mir einfach unbegreiflich das man ihn seit der Shield Reunion wieder feiert, nachdem er Jahre nieder gemacht wurde. Ich gönne ihm diese positiven Reaktionen, ohne Frage, ich verstehe es nur trotzdem nicht.

Naja, aber wäre es nicht sinnvoller weise so, dass jemand der in der Midcard gefeiert wird als Champ und gute Reaktionen zieht, dann in den Mainevent zu pushen ? (Macht die WWE gewöhnlich selten so) Das wäre ja eigentlich ideal dann. Das war ja das Grundmissverstädnis bei RR schon vor den ersten Pushes, das Shield war over wie sau, jeder Titelgewinn war over wie sau, SR zog massiv Heat nach dem Split, und dann hat Roman den RR gewonnen anstatt DB und aufeinmal war er der Buhmann. So wirklich logisch ist der massive "hate" auf roman dann halt nicht.

Der Hass auf Roman bezieht sich, zumindest bei mir, nicht auf Reigns als Person und Charakter, nicht mal wirklich auf sein Booking, sondern darauf dass Leute, wie Samoa Joe, Nakamura, Styles, Zayn, Owens, Balor, Wyatt usw. nicht so stark, konsequent und langfristig gebookt und gepusht werden obwohl sie es mehr verdient hätten als Reigns und dafür ist Reigns nur der Blitzableiter.
 
Der Hass auf Roman bezieht sich, zumindest bei mir, nicht auf Reigns als Person und Charakter, nicht mal wirklich auf sein Booking, sondern darauf dass Leute, wie Samoa Joe, Nakamura, Styles, Zayn, Owens, Balor, Wyatt usw. nicht so stark, konsequent und langfristig gebookt und gepusht werden obwohl sie es mehr verdient hätten als Reigns und dafür ist Reigns nur der Blitzableiter.


Gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt viele talentierte Wrestler innerhalb der WWE die wie Deppen rumlaufen. Jetzt stellt sich aber die Frage wie man es hinbekommen will, das Reigns sich bis WM34 das Recht auf den Titel verdienen soll. Meines Erachtens nach wird er, wenn er das Ding von Lesnar gewinnt wieder gnadenlos ausgebuht werden.
 
Der Hass auf Roman bezieht sich, zumindest bei mir, nicht auf Reigns als Person und Charakter, nicht mal wirklich auf sein Booking, sondern darauf dass Leute, wie Samoa Joe, Nakamura, Styles, Zayn, Owens, Balor, Wyatt usw. nicht so stark, konsequent und langfristig gebookt und gepusht werden obwohl sie es mehr verdient hätten als Reigns und dafür ist Reigns nur der Blitzableiter.

Wie Bray dir da reingerutscht ist keine Ahnung ;-). Würde ich ja verstehen... wenn Roman langfristig und konsequent gebooked würde, wird er aber auch nicht, er gewinnt halt nur öfters....SINN oder soliden Aufbau hat das ja auch nicht.
 
Naja, aber wäre es nicht sinnvoller weise so, dass jemand der in der Midcard gefeiert wird als Champ und gute Reaktionen zieht, dann in den Mainevent zu pushen ? (Macht die WWE gewöhnlich selten so) Das wäre ja eigentlich ideal dann. Das war ja das Grundmissverstädnis bei RR schon vor den ersten Pushes, das Shield war over wie sau, jeder Titelgewinn war over wie sau, SR zog massiv Heat nach dem Split, und dann hat Roman den RR gewonnen anstatt DB und aufeinmal war er der Buhmann. So wirklich logisch ist der massive "hate" auf roman dann halt nicht.

Das muss man aber relativieren. Vielleicht ist es eben nicht nur die Tatsache, dass Reigns gepusht wird und er der auserwählte Company-Guy ist. Vielleicht ist es eher so, dass viele den guten Roman nicht sonderlich sympathisch und cool finden, und sich deshalb daran stoßen. Steve Austin wurde genauso hart gepusht, aber ihn mochten die meisten Fans.

Nun gibt es die (meistens die jüngeren Fans), die einen Wrestler gut finden, weil er so gut wie alles gewinnt. Der typische Superheld eben. Dann haben wir noch die einen Teil der weiblichen Fans, die auf ihn steil gehen. Die Leute, die ihn aber nicht toll finden, tun das nicht nur weil er eben gepusht wird, sonst hätten auch der Taker oder Austin solche Reaktionen bekommen müssen.

Also vielleicht ist der "Hate" dann doch logisch. Reigns ist für einen guten Teil der Fans nicht derjenige, den sie als ihren Helden akzeptieren. Und bei WWE gibt es nicht viel, was man dagegen tun kann. Ihn besser booken wäre eine Option, aber bei Reigns hat man nun ja schon jeden Trick versucht, sei er gut oder schlecht.

Ich für meinen Teil, finde Reigns z.B. auch furchtbar unsympathisch. Er ist ein sehr guter Wrestler, aber schon seine Promos würden mich zum buhen bringen, weil er einfach niemand ist, mit dem ich mich identifizieren kann. Genau wie John Cena nie jemand war, mit dem ich mich identifizieren kann. Ein Steve Austin hatte z.B. die Aura eines Badass, der sich nichts gefallen lässt, seinem Boss in den Arsch tritt, und ansonsten auf alles einen Fick gibt und sein Bier trinkt. Wer hätte gedacht, dass sowas bei männlichen Teenagern und jungen Männern ankommt, wah? Und genau deshalb war die AE ein riesen Erfolg in dieser Zielgruppe und wegen dieser Zielgruppe.

Jetzt haben wir 2017, die Teens und jungen Männer von damals sind älter geworden, sind aber immer noch die Zielgruppe. Es ist anhand der Zahlen nachweisbar, dass die Hauptzielgruppe mitgealtert ist. Nun sind es Männer über 35 die den Hauptteil des Publikums ausmachen. Nicht Kinder, nicht Frauen.

WWE selbst sagt, dass der Anteil der weiblichen Fans größer geworden ist. Das ist korrekt.....WEIL DIE ZUSCHAUER, DIE AUFGEHÖRT HABEN MIT SCHAUEN, VOR ALLEM MÄNNER SIND! Es sind etwas genauso viele Frauen wie früher, nur eben nur noch halb so viele Zuschauer wie 2000.

Nun kommt also Roman daher, der Schönling mit seiner langen Mähne, der am Mic einfach nicht Badass ist und der sich dann, um die Kinder und Frauen zu "befriedigen" als Kinderlieb und Herzensbrecher gibt. Was erwartet man denn, wie der Hauptteil des Publikums auf Reigns reagiert? Wie viele männliche Wrestlingfans gehen wohl auf Roman Reigns steil? Tatsache gibt es hier für CM Punk, Daniel Bryan, Kevin Owens, Randy Orton und Dean Ambrose sehr gute Punkte, die man anführen könnte um zu zeigen, dass die beim Haupteil des Publikums gut ankommen, oder ankommen könnten. Aber bei "Fucking" Roman Reigns? :D

Weder Kinder noch Frauen sind der Hauptteil des Wrestlingpublikums. Sie waren es nie, sie werden es nie sein. Es sind männliche Teenager und erwachsene Männer. Und wenn du glaubst, die mit Roman Reigns zu locken, dann fällt mir nur noch eines ein: Know your audience bitch. xD

Die Chants am Montag waren im grunde Kinder/Frauen: "We want Roman" -> Männer: "No we don't"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben