Warum hat es nie ein Match zwischen Jake Roberts und Lucifer gegeben?

Hallo,
Ich muss zugeben, ich bin kein absoluter Experte im Wrestling, aber eines würde mich wirklich mal interessieren:
Es gab ja in der Wrestling-Historie einige Matches die wirklich strange waren (beispielsweise Stu Hart gegen eine Tigerdame).
Wieso gab es dann niemals ein Match zwischen Jake "The Snake" Roberts und SEINER SCHLANGE Lucifer? Weil der Ausgang dieses Matches hätte mich wirklich interessiert.
Und euch? Und denkt ihr dass der gute Jake gegen den Python eine Chance gehabt hätte?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß WrestlingBearFan1994
 
Das kommt wohl auf das Regelwerk an. Schlangen haben ja keine Schultern, die man pinnen kann.

Welches Regelwerk schlägst Du denn vor? Die Frage scheint Dich ja schon länger zu beschäftigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wohl auf das Regelwerk an. Schlangen haben ja keine Schultern, die man pinnen kann.

Welches Regelwerk schlägst Du denn vor? Die Frage scheint Dich ja schon länger zu beschäftigen ;-)

Eine Abwandlung des I-Quit-Matches wo das Match erst dann vorbei ist wenn entweder Jake die Worte I Quit sagt oder die Schlange mit ihrer Schwanzspitze abklopft bzw out tapped.
 
Moin,
erstmal ist das hier vielleicht besser im WWE Talk aufgehoben, da Sport hier im Forum er für die Sportarten ist die nicht Wrestling oder MMA ist.
Zur Frage: Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber das Roberts und seine Schlange nie Feinde waren. Sie waren Freunde und es gab Storylinemäßig wohl nie ein Grund so ein Match zu bringen.
 
Zur Frage: Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber das Roberts und seine Schlange nie Feinde waren. Sie waren Freunde..
Wenn ich mir folgenden Artikel so ansehe hab ich da schon so meine Zweifel ob Roberts und seine Schlange wirklich Freunde waren... Wegen diesem Artikel kam ich überhaupt erst auf die Frage warum es nie ein Match zwischen Roberts und seiner Python gegeben hatte

http://www.telegraph.co.uk/news/1475574/Wrestling-star-in-court-over-snakes-death.html


Wie kann man den Thread denn ins WWE Talk Unterforum verschieben lassen?
 
Wenn ich mir folgenden Artikel so ansehe hab ich da schon so meine Zweifel ob Roberts und seine Schlange wirklich Freunde waren... Wegen diesem Artikel kam ich überhaupt erst auf die Frage warum es nie ein Match zwischen Roberts und seiner Python gegeben hatte

http://www.telegraph.co.uk/news/1475574/Wrestling-star-in-court-over-snakes-death.html


Wie kann man den Thread denn ins WWE Talk Unterforum verschieben lassen?

Da muss man aber ganz klar zwischen Keyfabe und real life unterscheiden. Jake Roberts und Damien waren Freunde. Damien hat ihn immer unterstützt und seinen Gegner wenn nötig angst gemacht. Wenn jetzt Aurelian Smith ein Schlange verhungern lässt, dann ist der Typ zwar ein Arsch, hat aber meiner Meinung nichts mit dem Charakter von Jake "the Snake" Roberts zu tun. Und in 80ern wurde Keyfabe ja auch noch höher gestellt als heute. Heute könnte sowas durchaus passieren, aber ich denke damals hat man in der WWF umsolche Storys eher ein Bogen gemacht, oder in welcher Liga du das Match hättest sehen wollen.

Verschieben könne glaube ich admins [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] oder so
 
Oben