Gespräche mit WWE laufen: Batista will für einen letzten Run zurückkehren - Workt Lesnar beim Royal Rumble nur ein Non-Title Match? - Wurden The Singh

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dave "Batista" Bautista verriet kürzlich im Podcast von Jim Ross, dass er er gerne für einen letzten Run zu WWE zurückkehren würde. Der 48-jährige erklärte, dass er mit WWE in Kontakt stehe und erst kürzlich mit Vince McMahon gesprochen habe. Ein Deal kam bisher nicht zustande, da er nicht nur für ein einziges Match, sondern für einen letzten Run zurückkehren möchte. So will der sechsfache World Champion dann auch unbedingt Houseshows worken und nicht nur in den TV-Shows zum Einsatz kommen. Bereits nach seinem letzten WWE-Run hatte Batista erklärt, dass ihm die Arbeit bei den Houseshows aufgrund der größeren Freiheiten mehr Spaß gemacht hat, als seine Einsätze im TV, bei denen er von den Writern klare Vorgaben bekam, die er nicht immer für sinnvoll hielt. Sein letztes großes Programm möchte er unbedingt mit Triple H worken.

- Wir berichteten in den letzten Tagen bereits mehrfach über die Pläne für Brock Lesnar bezüglich des "Royal Rumble", insbesondere über die fallen gelassenen Pläne für ein Match zwischen Brock und Finn Bálor um die WWE Universal Championship. Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll bisher lediglich klar sein, dass Brock Lesnar beim "Royal Rumble" ein Match bestreiten wird. Ob er aber die WWE Universal Championship verteidigen oder in einem Non-Title Match antreten soll, ist derzeit noch unklar. Beide Optionen wurden zuletzt wohl diskutiert. Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 18. Dezember in Providence, Rhode Island wird wohl Aufschluss über die Pläne bringen, dann wird Brock bekanntlich in die TV-Shows zurückkehren.

- Wie der PWInsider nun berichtet, wurden die Singh Brothers durch die Attacke von Jinder Mahal bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe möglicherweise aus den Shows geschrieben. So soll es innerhalb von WWE bereits seit Wochen Gespräche dahingehend geben, die Singh Brothers an der Seite von Mahal zu ersetzen. Wen man dem "Inder" stattdessen zur Seite stellen möchte, ist aber unklar. Sunil Singh & Samir Singh wird man möglicherweise zurück zu NXT schicken, am kommenden Wochenende sind sie aber noch für Smackdown-Houseshows gebookt.

- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 21. November 2017 bis zum 28. November 2017:
1. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
2. NXT-Ausgabe vom 22. November 2017
3. NXT Takeover: War Games
4. Table for 3 mit Ric Flair, Sting und Ricky Steamboat
5. Kevin Owens 365
6. WWE 24: Bill Goldberg
7. Table for 3 mit The Shield
8. "205 Live"-Ausgabe vom 21. November 2017
9. WrestleMania 33 Pay-per-view
10. Table for 3 mit Sean Waltman, Scott Hall und DDP

Quelle: The Ross Report, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Ja bringt Batze zurück und stellt ihn gegen HHH. Bin immer für neue sachen:macepalm:
Am besten lesnar in den rumble und den title aufs Spiel setzen. Dann muss Reigns das Ding nicht gewinnen :D
 
Großartig. Immer wieder sinnvoll, wenn sich die Teilzeitwrestler gegenseitig die Siege zuschustern. Hatten wir in den letzten Jahren ja nicht schon genug.
 
Sie können ja Batze direkt zum Rumble zurück bringen und in einem Non Titel Match gegen Lesnar stellen, mit HHH als special Referee.
 
Sicher, das Dave nicht harte Flashbacks bekommt von seiner letzten Rumble Rückkehr? ;)


Also wenn sie ihn wieder im Rumble Match bringen würden, wäre es bestimmt richtig übel. Aber so, als Überraschungsgegner und dann nicht einmal um den Titel, warum nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob sich die beiden schon einmal gegenüber standen?
 
Also wenn sie ihn wieder im Rumble Match bringen würden, wäre es bestimmt richtig übel. Aber so, als Überraschungsgegner und dann nicht einmal um den Titel, warum nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob sich die beiden schon einmal gegenüber standen?

Meines Wissens haben sie sich in den Hochzeiten ihrer Karrieren verpasst. Aber ich wüsste nun auch nicht wieso ich das unbedingt sehen müsste. Lesnar macht nur noch was er muss und Dave hat immer einen starken Gegner gebraucht der ihn gut aussehen lässt, dass wäre eine grausige Veranstaltung imho.
 
Meines Wissens haben sie sich in den Hochzeiten ihrer Karrieren verpasst. Aber ich wüsste nun auch nicht wieso ich das unbedingt sehen müsste. Lesnar macht nur noch was er muss und Dave hat immer einen starken Gegner gebraucht der ihn gut aussehen lässt, dass wäre eine grausige Veranstaltung imho.


Also ich muss es auch nicht unbedingt sehen, aber ich habe einfach mal versucht, etwas gutes daraus zu machen. ;)
Andererseits, ich hätte einfach Bock zu sehen, wie die Crowd reagiert und wie man Batze darstellen würde. Und einfach aus dem Grund, weil es das so noch nicht gab.
 
Vielleicht würde dem Match eine Stipulation gut tun. Ein Last Standing Match vielleicht.
F-5
Count bis 9 gefühlte 5 Miuten
Batista Bomb
Count bis 9 gefühlte 5 Minuten
usw.

Oh Gott lieber nicht.
Da bekommt man ja Albträume.
 
Oben