Drei weitere Titelmatches für den "Clash of Champions 2017"-PPV angekündigt! - USA Network strahlt NXT aus! - Nach über 30 Jahren: WWE entlässt Jim Jo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Drei weitere Titelmatches für den "Clash of Champions 2017"-PPV angekündigt! - USA Network strahlt NXT aus! - Nach über 30 Jahren: WWE entlässt Jim Johnston - Lio Rush steht weiter unter WWE-Vertrag

- WWE hat nun drei weitere Titelmatches für den "Clash of Champions 2017"-PPV am 17. Dezember angekündigt. So wird es zu einem Rematch zwischen Charlotte Flair und Natalya um die Smackdown Womens Championship kommen, Baron Corbin wird seine United States Championship in einem Triple Threat Match gegen Bobby Roode und Dolph Ziggler verteidigen, und The Usos setzen die WWE Smackdown Tag Team Titles in einem 3 Way Tag Team Match gegen The New Day und Shelton Benjamin & Chad Cable aufs Spiel. Somit stehen mit dem WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Jinder Mahal nun vier Matches auf der Card des letzten WWE-PPVs des Jahres 2017.

- Das USA Network, der Heimatsender von "Monday Night RAW" und "Smackdown Live", wird am 13. Dezember 2017, im Rahmen seiner "WWE Woche", offenbar auch die NXT-Weekly ausstrahlen. Das aktuelle TV-Programm listet die besagte Episode mit einer Länge von 60 Minuten für den 13. Dezember 2017 um 19 Uhr US-Ostküstenzeit. Das USA Network wird also am 11. Dezember wie gewohnt "Monday Night RAW", am 12. Dezember "Smackdown Live", am 13. Dezember NXT und am 14. Dezember das "Tribute to the Troops"-Special ausstrahlen. Offiziell bestätigt wurde die Ausstrahlung von NXT bisher übrigens weder von WWE noch vom TV-Sender selbst.

- Wie nun bekannt wurde, hat der langjährige WWE-Mitarbeiter Jim Johnston die Company verlassen. Der Musikproduzent arbeitete über 30 Jahre für WWE und war für viele legendäre Themesongs verantwortlich. Unter anderem stammten die Einzugsmusiken des Ultimate Warriors und des Undertakers, sowie von The Rock und "Stone Cold" Steve Austin von Jim Johnston. Offenbar lies man seinen Vertrag kürzlich auslaufen.

- In den letzten Tagen waren Gerüchte aufgetaucht, laut denen NXT-Star Lio Rush möglicherweise entlassen wurde. Der PWInsider entkräftete diese Meldungen nun aber und berichtet, dass der 23-jährige weiter unter Vertrag steht. Die Gerüchte beruhten auf dem Umstand, dass Rush zuletzt alle Hinweise auf WWE von seinem Twitter-Account entfernt und seinen Wohnort von Orlando, Florida auf Washington, D.C. geändert hatte. Der ehemalige ROH-Star gilt als schwieriger Charakter und seine Verpflichtung wurde von einigen Offiziellen bereits seit Tag 1 kritisiert. Zuletzt hatte er für Negativschlagzeilen gesorgt, als er nach Emmas Entlassung auf Twitter herumspaßte und schrieb, dass sowas wohl passiert, wenn man nicht bereit für Asuka ist. Dieser Tweet brachte Rush massive Heat und Kritik von seinen Kollegen ein. Nach diesem Tweet wurde innerhalb von WWE über seine Entlassung diskutiert, sein schneller Entschuldigungspost rettete ihm aber wohl den Job. Die Backstage-Heat gegen ihn konnte er damit aber nicht abschwächen.
 
Ziggler mit Titelkampf beim Pay-per-View, sehr schön, ich drücke ihm die Daumen. Mit seiner kürzlichen Promo im E&C-Podcast hat er uns ja im Grunde schon auf eine Niederlage eingestimmt – vielleicht um einen Titelgewinn vorzubereiten?
 
Warum bekommt Ziggler ein Titelmatch? Hat er mal nen Number One Contender Match und/oder Corbin gepinnt oder sonst eine relevante Rolle rund um Corbin gespielt? *kopf kratz*:confused:
 
Der Dolph Ziggler, der in letzter Zeit nie wirklich was gewonnen hat, bekommt ein Titelmatch? Nichts für ungut, aber hätte man nicht wenigstens versuchen können zu erklären, wieso er im Match steht. Ich meine er tritt kaum auf, hat glaub ich ein einziges Mal gegen Roode gewonnen und dann war's das.

Das mit Jim Johnson find ich zwar schade, aber es war wohl irgendwann damit zu rechnen. Sehr viele Songs hatte er in letzter Zeit nicht mehr in den WWE-Shows. Er wäre für mich ein verdienter Kandidat für die WWE-Hall of Fame. Ich weiss, von ihm hat man vor den Kameras nie etwas gesehen. aber man hat ihn Jahre lang gehört.
 
Oben