NJPW "Road to Tokyo Dome Tour" (17.12.2017 - 18.12.2017) [Sammelthread]

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Matchcards:

New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 17. Dezember 2017


Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Shota Umino vs. Tetsuhiro Yagi

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura vs. Ren Narita

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato vs. Tomoyuki Oka

6 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Henare vs. Suzuki-gun (El Desperado, TAKA Michinoku & Yoshinobu Kanemaru)

Tag Team Match
Kota Ibushi & Togi Makabe vs. THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Leo Tonga)

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Toru Yano) vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Takashi Iizuka & Taichi)

6 Man Tag Team Match
KUSHIDA, Satoshi Kojima & Masked Horse vs. CHAOS (Rocky Romero & Roppongi 3K: SHO & YOH)

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI, EVIL & SANADA) (c) vs. THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa)

Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Hiromu Takahashi)


New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 18. Dezember 2017

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Shota Umino vs. Ren Narita

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tomoyuki Oka vs. Tetsuhiro Yagi

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato vs. Katsuya Kitamura

8 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV, KUSHIDA & Masked Horse vs. Suzuki-gun (El Desperado, TAKA Michinoku, Taichi & Yoshinobu Kanemaru)

Tag Team Match
Togi Makabe & Henare vs. CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano)

Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) vs. THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi)

6 Man Tag Team Match
Kota Ibushi & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) vs. THE BULLET CLUB (Leo Tonga & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa)

Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka)

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Roppongi 3K: SHO & YOH) vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi)
 
Fragt mich nicht, wer Masked Horse ist xD Ich habe keine Ahnung. Hintergrund wird wohl sein, da die beiden Shows von der Japan Racing Association (JRA) gesponsert wird. Die Firma veranstaltet Pferderennen und vermutlich wird man deswegen eine Person als "Masked Horse" auftreten lassen.
 
NJPW "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 1" Ergebnisse Tokyo, Japan (17.12.2017)

New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 17. Dezember 2017
Zuschauer: 1.738


1. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Shota Umino [2] gewann gegen Tetsuhiro Yagi [0] via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 07:54
- Damit hat Tetsuhiro Yagi keine Chance mehr auf den Sieg im Young Lions Cup.

2. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura [6] gewann gegen Ren Narita [0] via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 05:35
- Damit hat Ren Narita keine Chance mehr auf den Sieg im Young Lions Cup.
- Da Kitamura gegen Umino gewonnen hat, ist dieser ebenfalls ausgeschieden.



3. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato [6] gewann gegen Tomoyuki Oka [4] via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 05:35

4. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (El Desperado, TAKA Michinoku & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Henare via Pin an Tiger Mask IV durch El Desperado nach einem Crucifix.
Matchzeit: 08:02
- Vor dem Finish wollte Yoshinobu Kanemaru Whiskey ins Gesicht von Tiger Mask IV spucken. Liger konnte es verhindern und wollte Tiger Mask IV helfen, indem er selber El Desperado, der Tiger Mask IV festhielt, Whiskey ins Gesicht spuckt. El Desperado konnte ausweichen und Liger traf Tiger Mask IV.

5. Match
Tag Team Match
Kota Ibushi & Togi Makabe gewannen gegen THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Leo Tonga) via Pin an Tonga durch Ibushi nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 10:10

6. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Toru Yano) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Takashi Iizuka & Taichi) via Pin an Taichi durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 12:00
- Suzuki versuchte mit einem Rasierer die Haare von Goto zu rasieren.

Nach dem Match fordert Goto erneut ein Match um die NEVER Openweight Championship von Minoru Suzuki. Suzuki reagiert zunächst nicht auf die Herausforderung, bis Goto ihn als Feigling bezeichnet. Daraufhin stürmt Suzuki in den Ring und es entsteht ein Brawl. Suzuki versucht erneut die Haare von Goto zu schneiden, doch die Young Lions können ihn stoppen. Im Anschluss lässt Suzuki seiner Wut freien Lauf und er rasiert Tetsuhiro Yagi die Haare.

7. Match
6 Man Tag Team Match
KUSHIDA, Satoshi Kojima & Masked Horse (aka Ryusuke Taguchi) gewannen gegen CHAOS (Rocky Romero & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an Romero durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 12:00
- Bei der Person "Masked Horse" handelt es sich um Ryusuke Taguchi. So kam er unter seiner Theme zum Ring.
- Anmerkung der Redaktion: Die Person "Masked Horse" gibt es aus dem Grund, da die beiden "Road to Tokyo Dome Tour" Shows von der Japan Racing Association (JRA) gesponsert wird. Die Firma veranstaltet Pferderennen und aus diesem Anlass wird Taguchi als Masked Horse agieren.


8. Match
NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (BUSHI, EVIL & SANADA) (c) via Pin an BUSHI durch Fale nach der Grenade. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:21

9. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Hiromu Takahashi) via Submission von Takahashi in einem Cobra Clutch with Bodyscissors von Okada.

Nach dem Match hält Okada die Submission gegen Takahashi, bis Naito den Save macht. Es entsteht ein Brawl und Naito möchte den Destino gegen Okada zeigen. Der IWGP Heavyweight Champion kontert den Finisher von Naito mit einem Tombstone Piledriver und verpasst ihm noch den Rainmaker.

Zwischenstand Young Lions Cup:

1. Hirai Kawato [6]
1. Katsuya Kitamura [6]
3. Tomoyuki Oka [4]
4. Shota Umino [2]
5. Ren Narita [0]
5. Tetsuhiro Yagi [0]
 
8. Match
NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (BUSHI, EVIL & SANADA) (c) via Pin an BUSHI durch Fale nach der Grenade. --> Titelwechsel!

Na da haben wir doch den erwarteten Titelwechsel. Stimmt mich jetzt nicht unbedingt glücklich, aber gut...es war wohl der mehr oder weniger logische Schritt vor Wrestle Kingdom.
 
Hab mir die ersten beiden Young Lions Matches angeschaut. Waren beide ganz unterhaltsam.

Fale, Tonga und Loa als Champions gefällt mir überhaupt nicht, aber die Titel sind eh nichts wert.
 
Na da haben wir doch den erwarteten Titelwechsel. Stimmt mich jetzt nicht unbedingt glücklich, aber gut...es war wohl der mehr oder weniger logische Schritt vor Wrestle Kingdom.

Naja die Six man Titel sind eh nichts Wert, somit können auch Bad Luck Fale und GoD am wenigsten Schaden anrichten. Hier möchte ich nur mal an Fale als IC Champ erinnern.

Also gibt es noch ein Gerümpel match bei Wrestlekingdom ?
Fale+ GoD vs Ishii+ Toru Yano + Yoshi Hashi oder sonst was.
vllt. gitb es ja noch ein Team rund um Yuice Robinson der hat ja meine ich auch noch nichts zutun.
 
Hoffe mal dass Evil und Sanada dann auch dei Tag Title gewinnen. Sonst hätte man sich dass alles auch sparen können.

Robinson würde ich ich ein Match bei WK schon gönnen. Vielleicht im Team mit Best Friends um die 6 Man Titel.
 
Hoffe mal dass Evil und Sanada dann auch dei Tag Title gewinnen. Sonst hätte man sich dass alles auch sparen können.

Robinson würde ich ich ein Match bei WK schon gönnen. Vielleicht im Team mit Best Friends um die 6 Man Titel.

Juice Robinson muss nach seinem Jahr auf die Card und er wird ja auch drauf kommen. Hätte mir zwar gewünscht, dass er eine größere Rolle erhält, aber gut...ist halt jetzt so. Ein Title Shot auf die 6 Man Tag Team Championship ist natürlich eine Option, hier erwarte ich mir fast noch einmal wie letztes Jahr ein Gauntlet Match und dann wäre definitiv sein Platz in diesem Match. Ansonsten wird noch das ein oder andere Multi Men Match die Undercard bereichern und da ist er dann sicher dabei. :)
 
Juice Robinson muss nach seinem Jahr auf die Card und er wird ja auch drauf kommen. Hätte mir zwar gewünscht, dass er eine größere Rolle erhält, aber gut...ist halt jetzt so. Ein Title Shot auf die 6 Man Tag Team Championship ist natürlich eine Option, hier erwarte ich mir fast noch einmal wie letztes Jahr ein Gauntlet Match und dann wäre definitiv sein Platz in diesem Match. Ansonsten wird noch das ein oder andere Multi Men Match die Undercard bereichern und da ist er dann sicher dabei. :)

Das einzig andere was mir im Moment für Robinson einfallen würdewäre ein Match gegen Dalton Castle. Und ich weiss noch nicht mal ob der ROH World Title diesmal bei Wk verteidigt wird.
 
Das einzig andere was mir im Moment für Robinson einfallen würdewäre ein Match gegen Dalton Castle. Und ich weiss noch nicht mal ob der ROH World Title diesmal bei Wk verteidigt wird.

Wäre natürlich auch eine Option und wäre auch ein Match, das ich gerne sehen würde. Andererseits glaub ich nicht, dass man die ROH World Championship nun bei Wrestle Kingdom verteidigt. Mit Cody Rhodes als Champion hätte es zwar dieses Match gegeben, aber ohne ihn hat das für New Japan schlichtweg nicht den Anreiz.
 
Wäre natürlich auch eine Option und wäre auch ein Match, das ich gerne sehen würde. Andererseits glaub ich nicht, dass man die ROH World Championship nun bei Wrestle Kingdom verteidigt. Mit Cody Rhodes als Champion hätte es zwar dieses Match gegeben, aber ohne ihn hat das für New Japan schlichtweg nicht den Anreiz.

Da hast du Recht. Der einzige Grund zu glauben dass dises mal der ROH World Title verteidigt wird ist weil es die letzten Jahre immer so war.
ICh hab es schon in einem anderen Thread geschrieben. Der Entrance allerdings könnte Awesome werden.
 
Da hast du Recht. Der einzige Grund zu glauben dass dises mal der ROH World Title verteidigt wird ist weil es die letzten Jahre immer so war.
ICh hab es schon in einem anderen Thread geschrieben. Der Entrance allerdings könnte Awesome werden.

Von Dalton Castle? Ohja...das könnte für sich schon ein absolutes Highlight sein. Eigentlich allein schon Grund genug doch ein ROH World Title Match zu booken. :D
 
NJPW "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 2" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (18.12.2017)

New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 18. Dezember 2017

1. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Shota Umino [4] gewann gegen Ren Narita [0] via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 06:08

2. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tomoyuki Oka [6] gewann gegen Tetsuhiro Yagi [0] via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 07:13
- Nachdem Suzuki am Vortag Yagi einen Teil seiner Haare mit einem Rasierer abrasiert hat, ließ sich Yagi seine Haare komplett schneiden.

3. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura [8] gewann gegen Hirai Kawato [6] via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 06:12


4. Match
8 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV, KUSHIDA & Masked Horse (aka Ryusuke Taguchi) gewannen gegen Suzuki-gun (El Desperado, TAKA Michinoku, Taichi & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Michinoku durch Masked Horse nach einer Sliding Hip Attack.
Matchzeit: 08:44
- Vor dem Finish verlor Masked Horse seine Maske und entpuppte sich endgültig als Ryusuke Taguchi.

5. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen Togi Makabe & Henare via Pin an Henare durch Ishii nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 06:48

Im Anschluss gibt es eine kleine Unterbrechung, da im Laufe der vorherigen Matches der Ring beschädigt worden ist.

6. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) via Pin an Takahashi durch SANADA nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 08:08

7. Match
6 Man Tag Team Match
Kota Ibushi & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Leo Tonga & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) via Pin an Leo Tonga durch Ibushi nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 10:34

8. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) via DQ, nachdem Suzuki-gun (Taichi, Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) ins Match eingriffen.
Matchzeit: 16:32

Nach dem Match schickt Suzuki seine Stable-Mitglieder aus dem Ring. Im Anschluss nimmt Suzuki die Herausforderung von Goto für ein Match bei "Wrestle Kingdom 12" an. Dabei handelt es sich um ein Hair vs. Hair Match! Außerdem wird es ein Match ohne Eingriffe und ohne Sekundanten sein!

Hiroshi Tanahashi kommt in den Ring. Der IWGP Intercontinental Champion entschuldigt sich bei seinen Fans für sein Fehlen der letzten Shows. Er spricht ein wenig über sein Match gegen Jay White bei "Wrestle Kingdom 12", bis White zum Ring kommt. Die Beiden liefern sich einen Staredown, bis Tanahashi den Brawl beginnt. White kann die Oberhand gewinnen und zeigt einen Dragon Screw gegen das verletzte rechte Knie von Tanahashi. Im Anschluss nimmt er ihn in einen Crucifix und verpasst ihm mehrere Ellbogenschläge. Seinen Beatdown beendet White mit dem Blade Runner.

9. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI & Hiromu Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an YOH durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 15:06

Nach dem Match gibt es einen Staredown zwischen Okada und Naito. Naito bietet dem IWGP Heavyweight Champion einen Handschlag, doch er ändert seine Meinung und attackiert Okada. Dieser kann kontern und nimmt Naito in den Cobra Clutch, den Naito auskontern konnte. Er verpasst Okada einen Low Blow und zeigt gegen ihn den Destino.

Zwischenstand Young Lions Cup:

1. Katsuya Kitamura [8]
2. Hirai Kawato [6]
2. Tomoyuki Oka [6]
4. Shota Umino [4]
5. Ren Narita [0]
5. Tetsuhiro Yagi [0]
 
Henare und Ishii haben eine richtig gute Chemie zusammen und Ishii ist der perfekte Gegner für Henare als YL. Hoffe echt auf ein Singles Match bei den Lions Gate Shows oder einer der Korakuens.
 
Nach dem Match schickt Suzuki seine Stable-Mitglieder aus dem Ring. Im Anschluss nimmt Suzuki die Herausforderung von Goto für ein Match bei "Wrestle Kingdom 12" an. Dabei handelt es sich um ein Hair vs. Hair Match! Außerdem wird es ein Match ohne Eingriffe und ohne Sekundanten sein!

Hair vs Hair und das wo Suzuki doch so viel davon hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Young Lions Matches waren wieder ganz ordentlich. Umino gefällt mir mittlerweile sehr gut.
 
Also irgendwie sah Tanahashi ja heute aus wie sein Pudel, aber das nur als Randnotiz. :D

Ansonsten waren das 2 ordentliche Shows, der Wechsel der Six Man stört mich nicht weiter und damit steigt meine Hoffnung darauf das EVIL und SANADA die Tag Title gewinnen. :)

Allerdings sagt mein Gefühl nach heute eher das Tanahashi wohl doch verteidigen wird im Dome, aber meine Hoffnung darauf das White gewinnen darf stirbt erst am 04. Januar wenn das Match um ist und er verloren hat.
 
Also irgendwie sah Tanahashi ja heute aus wie sein Pudel, aber das nur als Randnotiz. :D

Ansonsten waren das 2 ordentliche Shows, der Wechsel der Six Man stört mich nicht weiter und damit steigt meine Hoffnung darauf das EVIL und SANADA die Tag Title gewinnen. :)

Allerdings sagt mein Gefühl nach heute eher das Tanahashi wohl doch verteidigen wird im Dome, aber meine Hoffnung darauf das White gewinnen darf stirbt erst am 04. Januar wenn das Match um ist und er verloren hat.


Alleine die Tatsache dass White gegen Tanahashi um den IC Title antreten darf ist ja schon ein riesen Push. Wenn er dann auch noch in seinem ersten Match Tanahashi den IC Title abnehmen darf und dass auch noch bei WK. Dann wird dass wohl einer der größten Monsterpush´s der Geschichte sein. Von daher kann ich es mir nicht so richtig vorstellen das White gewinnt.
Aber Tanahashi schlägt sich ja auch schon mit dieser Arm Verletztung rum. Und jetzt hat er auch noch was am Knie. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass er den Titel verliert und sich ne Auszeit nimmt.
 
Alleine die Tatsache dass White gegen Tanahashi um den IC Title antreten darf ist ja schon ein riesen Push. Wenn er dann auch noch in seinem ersten Match Tanahashi den IC Title abnehmen darf und dass auch noch bei WK. Dann wird dass wohl einer der größten Monsterpush´s der Geschichte sein. Von daher kann ich es mir nicht so richtig vorstellen das White gewinnt.
Aber Tanahashi schlägt sich ja auch schon mit dieser Arm Verletztung rum. Und jetzt hat er auch noch was am Knie. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass er den Titel verliert und sich ne Auszeit nimmt.

Klar ist es auch so schon ein großes Ding für White, aber ich bin bei der ganzen Sache wohl etwas parteiisch. :)
 
Klar ist es auch so schon ein großes Ding für White, aber ich bin bei der ganzen Sache wohl etwas parteiisch. :)


gönnen würde ich es White auch obwohl es ihm noch ein wenig an Ausstrahlung und Charisma fehlt. (wenn man das so sagen kann.)
Aber dass macht er durch seine Leistung im Ring mehr als wett.
 
Alleine die Tatsache dass White gegen Tanahashi um den IC Title antreten darf ist ja schon ein riesen Push. Wenn er dann auch noch in seinem ersten Match Tanahashi den IC Title abnehmen darf und dass auch noch bei WK. Dann wird dass wohl einer der größten Monsterpush´s der Geschichte sein. Von daher kann ich es mir nicht so richtig vorstellen das White gewinnt.
Aber Tanahashi schlägt sich ja auch schon mit dieser Arm Verletztung rum. Und jetzt hat er auch noch was am Knie. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass er den Titel verliert und sich ne Auszeit nimmt.

Irgendwie fände ich das aber nix halbes & nix ganzes, wenn er zwar diesen Monster Push bekommt, dann aber verliert.
Ich finde man sollte hier alles auf eine Karte Karte setzen!
 
Hoffe auch, dass man Jay White gewinnen lässt. Auf das Match freue ich mich fast genauso wie auf den Main Event.
 
Irgendwie fände ich das aber nix halbes & nix ganzes, wenn er zwar diesen Monster Push bekommt, dann aber verliert.
Ich finde man sollte hier alles auf eine Karte Karte setzen!

Er muss ja nicht unbedingt gewinnen um over zu kommen. Aber ja, da hast du recht. Wenn man schon so ein Aufwand betreibt dan sollter White auch gewinnen.
 
Irgendwie fände ich das aber nix halbes & nix ganzes, wenn er zwar diesen Monster Push bekommt, dann aber verliert.
Ich finde man sollte hier alles auf eine Karte Karte setzen!

White wird auch gewinnen, NJPW hat ja auch etwas ähnliches mit Okada gemacht. Zumal Tanahashi momentan einfach Körperlich am ende ist und dringend eine Pause bräuchte. Ich gehe zwar nicht davon aus das er sich eine Pause nehmen wird aber besser wird seine Verfassung so auch nicht.
 
White wird auch gewinnen, NJPW hat ja auch etwas ähnliches mit Okada gemacht. Zumal Tanahashi momentan einfach Körperlich am ende ist und dringend eine Pause bräuchte. Ich gehe zwar nicht davon aus das er sich eine Pause nehmen wird aber besser wird seine Verfassung so auch nicht.

Zumal man Tana nun wirklich nicht mehr Dauerhaft bei den 2 Main Titeln brauch. Ich finde nach einer möglichen Rückkehr ist er prädestiniert für den US Titel bzw. um den NEVER Titel möglicherweiße aufzuwerten.
 
Zumal man Tana nun wirklich nicht mehr Dauerhaft bei den 2 Main Titeln brauch. Ich finde nach einer möglichen Rückkehr ist er prädestiniert für den US Titel bzw. um den NEVER Titel möglicherweiße aufzuwerten.

Am liebsten wäre es mir wenn man ihn für 1/2- 3/4 Jahr raus schreibt. Ich mag Tana wirklich aber es kann nicht gut sein wenn er sich da so durch quält. Am liebsten wäre es mir wenn man ihn erstmal längere zeit aus dem IC und World titel bereich raus hält, um dann später noch eine Story zustarten das er noch einem das große Gold bekommen möchte. Diese Story gab es zwar schon unendlich oft aber grade bei Tanahashi könnte mir das noch mal richtig gut gefallen. Über den Crowd Support braucht er sich ja eh keine Sorgen machen.

Ich finde es schade das Nakamura nicht mehr bei NJPW ist. Matches gegen Okada und Naito um den World Title könnte ich mir gut vorstellen, zuman man ihn auch lange aus den Main Event raus gehalten hatte. NJPW hat zwar kein Problem damit neue Stars aufzubauen die diesen Platz übernehmen können, siehe Kenny Omega und Naito. Trotzdem hätte ich diese Matches gerne gesehen.
 
Am liebsten wäre es mir wenn man ihn für 1/2- 3/4 Jahr raus schreibt. Ich mag Tana wirklich aber es kann nicht gut sein wenn er sich da so durch quält. Am liebsten wäre es mir wenn man ihn erstmal längere zeit aus dem IC und World titel bereich raus hält, um dann später noch eine Story zustarten das er noch einem das große Gold bekommen möchte. Diese Story gab es zwar schon unendlich oft aber grade bei Tanahashi könnte mir das noch mal richtig gut gefallen. Über den Crowd Support braucht er sich ja eh keine Sorgen machen.

Ich finde es schade das Nakamura nicht mehr bei NJPW ist. Matches gegen Okada und Naito um den World Title könnte ich mir gut vorstellen, zuman man ihn auch lange aus den Main Event raus gehalten hatte. NJPW hat zwar kein Problem damit neue Stars aufzubauen die diesen Platz übernehmen können, siehe Kenny Omega und Naito. Trotzdem hätte ich diese Matches gerne gesehen.

Rein hypotetisch, würdest du Nakamura Okadas Platz zutrauen? Also wenn Okada gewechselt wäre?
Aber du hast Recht, diese Matches klingen verdammt geil!
 
Oben