Royal Rumble: Triple Threat Match um den Universe Title geplant - Lesnar für nächste RAW-Ausgabe angekündigt - John Cena für RAW-Ausgabe am 25.12. ang

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Match zwischen Kane und Braun Strowman bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" sollte bekanntlich der Gegner von WWE Universal Champion Brock Lesnar beim "Royal Rumble"-PPV bestimmt werden. Das Match endete nach einem Double Count Out, sodass Brock laut Storyline weiterhin ohne Herausforderer dasteht. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, sehen die neuen Pläne für den "Royal Rumble" wohl tatsächlich ein Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Braun Strowman und Kane um die WWE Universal Championship vor. Dieses Match wird man möglicherweise in der nächsten Woche bei "Monday Night RAW" aufbauen/ankündigen, dann werden Brock Lesnar und Paul Heyman nämlich in die TV-Shows zurückkehren.

- Ebenfalls in der nächsten Woche bei "Monday Night RAW" wird es zu einem #1 Contenders Match zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak kommen. Das für die gestrige Ausgabe geplante Match zwischen Rich Swann und Drew Gulak fiel bekanntlich ins Wasser, da Swann am Wochenende von WWE suspendiert wurde (Alles hierzu findet ihr hier: Klick). Cedric Alexander setzte sich gestern Nacht in einem "Second Chance"-Match gegen Tony Nese, Ariya Daivari und Mustafa Ali durch und wird nächste Woche gegen Gulak den neuen Hauptherausforderer von WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore ermitteln.

- John Cena wird am 25. Dezember 2017 bei "Monday Night RAW" in Chicago, Illinois in die TV-Shows zurückkehren. Dies wurde nun offiziell bekannt gegeben. Damit beendet der Anführer der Cenation seine Auszeit, die nach dem "No Mercy 2017"-PPV am 24. September 2017 begonnen hatte und nur durch seine One-Night-Only-Rückkehr bei der "Survivor Series" unterbrochen wurde. Ob Cena vorerst wieder dauerhaft ein Teil des RAW-Rosters sein wird, ist im Moment noch unklar.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio zu Gast. Für die letzte Smackdown-Ausgabe vor dem "Clash of Champions"-PPV sind ein Face-off zwischen Jinder Mahal und WWE Champion AJ Styles, sowie die Matches Kevin Owens (w/ Sami Zayn) vs. Shinsuke Nakamura (w/ Randy Orton), Rusev & Aiden English vs. The Usos und The Riott Squad (Liv Morgan, Ruby Riott & Sarah Logan) vs. Carmella, Lana & Tamina Snuka angekündigt. WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Kevin Owens (w/ Sami Zayn) vs. Shinsuke Nakamura (w/ Randy Orton)
* Face-off zwischen Jinder Mahal und WWE Champion AJ Styles.
* The Riott Squad (Liv Morgan, Ruby Riott & Sarah Logan) vs. Carmella, Lana & Tamina Snuka
* Rusev & Aiden English vs. The Usos
* Breezango ehren The Ascension mit einer besonderen Ausgabe der "Fashion Files".
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die heutige Episode wurden bisher aber weder Matches noch Segmente angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es jemand verdient hat, dann Kane. Der ist seit dem 4. November 2016 bei der WWE (RAW, SmackDown, WWE Live) ungeschlagen, die DQ Niederlagen ausgenommen.
 
Naja, ist doch relativ offensichtlich, was man damit bezweckt. Es gab doch schon vor kurzer Zeit eine News, dass man unbedingt Lesnar vs. Strowman nochmal bringen, aber dabei keinen der beiden verlieren lassen will. Also steht Kane in dem Match, um den Pin zu fressen. Macht auch storytechnisch Sinn, weil sich Kane nunmal in einer Fehde mit Strowman befinden. Das natürlich ganz unabhängig davon, dass ich persönlich auch lieber ein Singles Match zwischen Lesnar und Balor gesehen hätte.
 
Naja, ist doch relativ offensichtlich, was man damit bezweckt. Es gab doch schon vor kurzer Zeit eine News, dass man unbedingt Lesnar vs. Strowman nochmal bringen, aber dabei keinen der beiden verlieren lassen will. Also steht Kane in dem Match, um den Pin zu fressen. Macht auch storytechnisch Sinn, weil sich Kane nunmal in einer Fehde mit Strowman befinden. Das natürlich ganz unabhängig davon, dass ich persönlich auch lieber ein Singles Match zwischen Lesnar und Balor gesehen hätte.

Ooooooooder:
Strowman liegt auf den Schultern Lesnars bereit für den F-5 Kane ist abgemeldet draußen. Gong! Lesnar ist verschwunden. Strowman befindet sich nun in Händen Kanes: Chokeslam! 1...2...3! And your new WWE Universe Champion: Kane! Gong! Tombstone Piledriver für Kane.
 
Ooooooooder:
Strowman liegt auf den Schultern Lesnars bereit für den F-5 Kane ist abgemeldet draußen. Gong! Lesnar ist verschwunden. Strowman befindet sich nun in Händen Kanes: Chokeslam! 1...2...3! And your new WWE Universe Champion: Kane! Gong! Tombstone Piledriver für Kane.
So wird es geschehen. :fistbump:

Den Royal Rumble gewinnt natürlich ein ewig junges Talent: Big Show.
Womit wir ein wirklich würdigen Main-Event bei WM haben: Kane vs. Big Show.
Mit RUn-Ins der Kliq, 4 Horsemen und allen anderen Rentern, die noch laufen können.
 
Also steht Kane in dem Match, um den Pin zu fressen. Macht auch storytechnisch Sinn, weil sich Kane nunmal in einer Fehde mit Strowman befinden.
Ich glaub nicht mal, dass Kane hier nur den Pin fressen wird. Er wird denke ich auch ziemlich dominant dargestellt werden und mindestens einmal Braun Strowman den Sieg kosten, ehe er dann den Pin frisst. Dann hat man für WrestleMania den Weg frei für Lesnar vs. Reigns und kann zudem ein Monster vs. Monster Match für Braun aufbauen gegen Kane und angesichts der Politiker-Karriere könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ganze zum Retirement-Match für Kane werden könnte. Und ganz ehrlich: Egal wie alt Kane ist und wie ausgelutscht sein Demon Charakter ist, der Mann ist eine lebende Legende! Und wenn es hilft Braun Strowman letztlich endgültig over zu bringen bei WrestleMania, dann kann er dafür auch gerne in 2018 nochmal um einen World Title antreten, wir haben auch die Goldberg überstanden und leben aktuell mit Teilzeit-Champion Lesnar. So what?
 
Naja, ist doch relativ offensichtlich, was man damit bezweckt. Es gab doch schon vor kurzer Zeit eine News, dass man unbedingt Lesnar vs. Strowman nochmal bringen, aber dabei keinen der beiden verlieren lassen will. Also steht Kane in dem Match, um den Pin zu fressen. Macht auch storytechnisch Sinn, weil sich Kane nunmal in einer Fehde mit Strowman befinden. Das natürlich ganz unabhängig davon, dass ich persönlich auch lieber ein Singles Match zwischen Lesnar und Balor gesehen hätte.

Und was ist mit Leuten die auch Boring Lesnar nichtmehr sehen wollen? Interessiert wirklich noch jemand, wen er da ein paar mal Suplexed und dann pinned?
 
Ich glaub nicht mal, dass Kane hier nur den Pin fressen wird. Er wird denke ich auch ziemlich dominant dargestellt werden und mindestens einmal Braun Strowman den Sieg kosten, ehe er dann den Pin frisst. Dann hat man für WrestleMania den Weg frei für Lesnar vs. Reigns und kann zudem ein Monster vs. Monster Match für Braun aufbauen gegen Kane und angesichts der Politiker-Karriere könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ganze zum Retirement-Match für Kane werden könnte. Und ganz ehrlich: Egal wie alt Kane ist und wie ausgelutscht sein Demon Charakter ist, der Mann ist eine lebende Legende! Und wenn es hilft Braun Strowman letztlich endgültig over zu bringen bei WrestleMania, dann kann er dafür auch gerne in 2018 nochmal um einen World Title antreten, wir haben auch die Goldberg überstanden und leben aktuell mit Teilzeit-Champion Lesnar. So what?

Ich will Stowman nicht im World Title bereich sehen, schon gar nicht als Champion. Selbst als Midcard Champion will ich den nicht sehen. Er kann sich für Samoa Joe hinlegen und gut ist.
Hoffentlich wird nicht Kane sondern Strowman beim Royal Rumble gepinnt.
 
Und was ist mit Leuten die auch Boring Lesnar nichtmehr sehen wollen? Interessiert wirklich noch jemand, wen er da ein paar mal Suplexed und dann pinned?

Irgendjemand wird ihm vorher aber noch den Titel abnehmen müssen, falls er geht. Und das wird aller Voraussicht nach Roman Reigns bei Mania sein. Also muss ich bei realistischen Optionen bleiben. Das mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Ausnahme dieses Jahres Lesnars Leistungen häufig nicht so kritisch gesehen habe, wie viele andere hier.
 
Irgendjemand wird ihm vorher aber noch den Titel abnehmen müssen, falls er geht. Und das wird aller Voraussicht nach Roman Reigns bei Mania sein. Also muss ich bei realistischen Optionen bleiben. Das mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Ausnahme dieses Jahres Lesnars Leistungen häufig nicht so kritisch gesehen habe, wie viele andere hier.

Meinst du damit nicht eher letztes Jahr? Ich finde seine Leistungen in diesem Jahr wieder wesentlich besser als 2016. Für mich war 2016 ein absolutes Katastrophenjahr von Lesnar. Da hatte er einfach Null Bock. Könnte auch mit seinem UFC Auftritt zusammenhängen. Es heißt ja wohl, dass er bei WM gg Ambrose nix riskieren wollte, wg UFC 200
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du damit nicht eher letztes Jahr? Ich finde seine Leistungen in diesem Jahr wieder wesentlich besser als 2016. Für mich war 2016 ein absolutes Katastrophenjahr von Lesnar. Da hatte er einfach Null Bock. Könnte auch mit seinem UFC Auftritt zusammenhängen. Es heißt ja wohl, dass er bei WM gg Ambrose nix riskieren wollte, wg UFC 200

Verdammt, du hast recht. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass letztes Jahr das mit dem Triple Threat Match beim Rumble war. Aber das war ja schon 2015. Das Problem an Lesnars Matches ist aber in letzter Zeit auch häufig, dass sie zu kurz sind und man sich lediglich auf die Suplessen beschränkt. Aber das hat ja auch damit zu tun, dass die WWE seit dem Suplex City Spruch voll drauf abfährt. Trotzdem muss man ihm dieses Jahr das Match mit Samoa Joe zu Gute halten. Das war echt stark, trotz der kurzen Matchzeit.
 
Irgendjemand wird ihm vorher aber noch den Titel abnehmen müssen, falls er geht. Und das wird aller Voraussicht nach Roman Reigns bei Mania sein. Also muss ich bei realistischen Optionen bleiben. Das mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Ausnahme dieses Jahres Lesnars Leistungen häufig nicht so kritisch gesehen habe, wie viele andere hier.

Mh, ich finde die "Leistungen" von Brock meistens gar nicht soooo schlecht... (niemand würde ja auf die Idee kommen, dass er ein schlechter Worker ist).. und mal das WM-Desaster gegen Amrbose abgesehen fand ich auch kein Match sehr schlecht...aber das PRinzip Lesnar als Tz-Champ und Suplexcity alle 3 Monate, finde ich halt ULTRA langweilig und extrem fade. Daher interessiert mich halt auch dann 0 ob er Kane oder Balor oder AJ oder Nia Jax oder Angela Merkel F5ed und auch nicht wer ihm den Titel abnimmt, dann ist es halt Romähn... alles ist besser als dieses TZ-CHamp konzept.
 
Oben