WWE kündigt Mixed Match Challenge an! Alles über die neue Wrestlingshow auf Facebook Live - Itami & ehemaliger TNA-Star vor Debüt bei 205 Live - Clash

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass sich WWE in Gesprächen bezüglich einer wöchentlichen Wrestlingshow auf Facebook Live befindet. Am heutigen Mittwoch wurde diese Show nun offiziell angekündigt. Ab dem 16. Januar 2018 wird man auf Facebook die "Mixed Match Challenge" ausstrahlen, bei der Superstars von RAW und Smackdown in einem Mixed Tag Team Turnier gegeneinander antreten werden. Die Gewinner erhalten 100.00 US-Dollar, welche Sie für wohltätige Zwecke spenden werden. Geplant sind vorerst insgesamt 12 Folgen a 20 Minuten, die jeweils Live direkt nach "Smackdown" auf Facebook ausgestrahlt werden. "205 Live" wird in diesen 12 Wochen eine halbe Stunde später starten. Folgende Superstars werden mit von der Partie sein:

RAW: Alexa Bliss, Alicia Fox, Asuka, Bayley, Braun Strowman, Enzo Amore, Finn Balor, Goldust, Nia Jax, Sasha Banks, The Miz + ein durch ein Fanvoting bestimmter Superstars
SmackDown: Becky Lynch, Bobby Roode, Carmella, Charlotte Flair, Jimmy Uso, Lana, Naomi, Natalya, Rusev, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura + ein durch ein Fanvoting bestimmtes Mitglied von The New Day

Glaubt man aktuellen Berichten, so zahlt Facebook für die Exklusivrechte an besagter Show, der Marktführer wird aber die Möglichkeit haben, die Ausgaben nach einer gewissen Zeit auf dem WWE Network zu veröffentlichen. Laut Pro Wrestling Sheet möchte Vince McMahon die Verantwortlichen von Facebook und anderen Streamingdiensten mit "Mixed Match Challenge" vom Hocker hauen, um der Company weitere Türen für Verhandlungen bezüglich des nächsten TV-Vertrages aufzustoßen. Bei "Mixed Match Challenge" werden Storylines, die gleichzeitig bei RAW und Smackdown erzählt werden, nicht zwangsläufig eine Rolle spielen, auch wenn Dinge wie z.B. Storyline-Verletzungen natürlich berücksichtigt werden. Derzeit ist noch unklar, wie genau sich die Mixed Tag Teams zusammensetzen werden, aber Pro Wrestling Sheet berichtet, dass die Teams Nia Jax & Enzo Amore, Jimmy Uso & Naomi sowie Lana & Rusev wohl so gut wie sicher feststehen.






- Wie der PWInsider nun berichtet, steht der ehemalige TNA-Star Rockstar Spud unmittelbar vor seinem Debüt bei WWE. Demnach wird James Michael Curtin, so der bürgerliche Name des 34-jährigen, bereits in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" debütieren, um Tags darauf auch erstmals bei "205 Live" zum Einsatz zu kommen. Der ehemalige TNA X-Division Champion stand von 2013 bis September 2017 bei Impact Wrestling unter Vertrag, bevor er um seine Entlassung bat. Bereits im Oktober soll er laut PWInsider einen WWE-Vertrag unterschrieben haben, in den letzten Wochen war er allerdings damit beschäftigt, den Papierkram für seine Arbeitserlaubnis in den USA zu regeln.


- Des Weiteren wird der aktuelle NXT-Superstar Hideo Itami in der kommenden Woche sein Debüt im Main Roster bei "205 Live" feiern. Dies wurde im Rahmen der Cruiserweight-Show in der vergangenen Nacht bekannt gegeben.


- Im Rahmen der gestrigen "Smackdown Live"-Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass neben Shane McMahon auch Daniel Bryan das Tag Team Match Shinsuke Nakamura & Randy Orton vs. Kevin Owens & Sami Zayn beim "Clash of Champions"-PPV als Special Referee leiten wird. Die Stipulation des Matches besagt bekanntlich, dass Kevin Owens & Sami Zayn die WWE verlassen müssen, sollten sie das Match verlieren. Ebenfalls neu angekündigt wurden The Bludgeon Brothers vs. Breezango für den PPV sowie Zack Ryder vs. Mojo Rawley für die Kickoff-Show. Somit stehen nun insgesamt 7 Matches auf der "Clash of Champions"-Matchcard, über die ihr euch unter dem nachfolgenden Link einen Überblick verschaffen könnt: Klick!
 
Ja, ich freue mich auch richtig darauf. Hoffentlich wagt WWE auch noch den Schritt, die beiden Turniersieger mit einer neuen Mixed-Tag-Team-Championship zu belohnen.
 
Yes!Yes!Yes! endlich eine WWE Show auf Facebook. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Vorallem durch den Brandsplit (der durch dieses neue bahnbrechende Konzept, jetzt erst richtig Fahrt aufnehmen wird) kommt doch nochmal richtig Würze in diese Show. Ich mein die Survivor Series war ja schon der absolute OBERHAMMER aber stellt euch doch nur mal vor einfach Wrestlingmatches ohne wirkliche Story im Hintergrund, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Mit dieser Show sollte nun auch endlich der letzte Anti WWE Fan mit ins Boot geholt werden. Das ist das Premiumprodukt für den kleinen Geldbeutel.

tenor.gif
 
Weil man einen solchen Titel auch unbedingt braucht...

Ich bin da ganz bei Thez. Das wäre doch auf Anhieb DER Prestigetitel der WWE. Als Namen des Titels würde ich mir "WWE Universal Cruiser Heavyweight Gender Studies Championship" wünschen. Ich hoffe, man steckt Asuka und Strowman in ein Team um die Spannung hoch zu halten.
Schade für Smackdown, bald ist man nur noch die C-Show, mit RAW als B-Show ist das aber auch keine allzu große Schande.
Definitiv ein Grund mein Facebookkonto wieder zu aktivieren. :yes::yes::yes:
 
Oben