Bekommen die Wrestler Titel Kopien für Zuhause?

Youngblood

Midcard
Kann es sein das die WWE Superstar Kopien von den Titeln die sie gewonnen haben bekommen?
Habe nämlich gerade Videos von Sheamus und Zack Ryder auf Instagram gesehen und das sind die Titel die sie bis jetzt gewonnen haben entweder in einer Vitrine oder hängen an der Wand!
 
Könnte mir vorstellen, dass sie Replicas bekommen (oder evtl selbst zahlen müssen). Miz hat seine Titel ja auch bei sich hängen
 
Irgendwo habe ich mal gehört, dass es von jedem Titel 3 Versionen gibt. Eine die in den TV Shows genutzt wird und vom Produktionsteam behalten wird, eine weitere Version als Ersatz und eine Dritte, die die Wrestler/Superstars mit sich führen können für Auftritte außerhalb, Werbung etc. Enzo Amore beispielsweise trägt seine Version der Cruiserweight Championship wohl teilweise auch gerne mit in Bars herum und daher hat sein Titel auch schon einige Macken. Sieht man in den TV Shows logischerweise nicht, weil das n anderer Titel ist.
 
Letztendlich werden die Titel ja auch mindestens einmal pro Jahr erneuert, dann bekommt der Titelträger vielleicht den alten mit nach Hause.
 
Irgendwo habe ich mal gehört, dass es von jedem Titel 3 Versionen gibt. Eine die in den TV Shows genutzt wird und vom Produktionsteam behalten wird, eine weitere Version als Ersatz und eine Dritte, die die Wrestler/Superstars mit sich führen können für Auftritte außerhalb, Werbung etc. Enzo Amore beispielsweise trägt seine Version der Cruiserweight Championship wohl teilweise auch gerne mit in Bars herum und daher hat sein Titel auch schon einige Macken. Sieht man in den TV Shows logischerweise nicht, weil das n anderer Titel ist.

Wie vor ein paar Wochen bei Total Divas gesehen, läuft Botchnomi mit dem Titel rum, der aauch in den Shows genutzt wird. In der Szwne ging es um dieses hässliche Glow in the dark Equipmemt an dem Belt und dass Carano zusammen mi dem Team nicht eingeweiht war. Aber vl gibt es auch hier einen Unterschied zu den Herren
 
Oben