Orton nimmt sich Auszeit und verpasst die RtWM - Lesnar für RAW am 01.01. angekündigt - Ambrose erfolgreich operiert - Erste Wrestlerin für Royal Rumb

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Randy Orton wird Anfang des kommenden Jahres offenbar etwas kürzer treten bzw. sogar in eine kleine Auszeit gehen. Der 37-jährige ist im Moment nur für handvoll Shows im Januar angekündigt, im Februar und März wird er sich dann offenbar eine Auszeit gönnen. Im Januar wird er die "Smackdown Live" TV-Shows, den "Royal Rumble"-PPV sowie Houseshows in der zweiten und vierten Woche worken. Darüber hinaus wird er noch bei der "Smackdown Live" TV-Show am 06. Februar 2018 auftreten, dies ist aber bis zur "Smackdown Live"-Ausgabe nach "WrestleMania 34" am 09. April 2018 die vorerst letzte Show, für die Orton angekündigt ist. Die "Viper" wird zwar vermutlich ein Match bei "WrestleMania 34" worken, aber auch die Europa-Tour im Mai plant man scheinbar ohne ihn. Laut Personen, die ihm nahe stehen, soll Orton wirklich glücklich mit seinem aktuellen Terminkalender sein, welcher ihm immer wieder Pausen zugesteht. Trotz der kleineren Auszeiten und der Tatsache, dass er nicht mehr alle Houseshows worken muss, wird Orton weiterhin als Topstar gepusht und darf jährlich weiterhin einige Millionen einstrichen.

- WWE Universal Champion Brock Lesnar wird seinen nächsten Auftritt bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 01. Januar 2018 in Miami, Florida absolvieren.

- Dean Ambrose wurde am Dienstag erfolgreich am rechten Ellenbogen operiert. Laut den WWE-Ärzten hatte sich der "Lunatic Fringe" eine Verletzung der Trizeps-Sehne zugezogen. Im Moment ist weiterhin unklar, wie lange Ambrose ausfallen wird.

- Nachdem mit Elias bereits der erste Teilnehmer des "Royal Rumble" der Männer bestätigt wurde, steht nun auch die erste Teilnehmerin für den "Royal Rumble" der Frauen fest. So wurde im Rahmen von "Smackdown Live" bekannt gegeben, dass Naomi in besagtem Match stehen wird.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche ist ein WWE Cruiserweight Championship zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander geplant.

- Während "205 Live" wurde Kalisto von einer vollen Wasserflasche im Gesicht getroffen. Der Werfer wurde von der Security geschnappt und aus der Halle gebracht. Der frühere WWE Cruiserweight Champion scheint aber keine Verletzungen davongetragen zu haben.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Orton nicht einfach komplett aufhören?
Mr. Langeweile will doch eh niemand mehr sehen!!!

Warum man bei den Frauen ankündigen muss wer im Rumble steht verstehe ich nicht.
WErden doch eh alle Damen sein, so groß sind die beiden Roster nicht, auch nicht zusammen genommen.
 
Orton ist als Face auch unglaublich langweilig, ich gehe trotzdem noch davon aus das er beim Rumble im WWE Titel Match steht. Was auch einfach daran liegt das ich sonst niemanden sehe der diesen Spot ausfüllen könnte.
 
Anscheinend muss der Rumble schon ausverkauft und die Network Abos alle an den Mann gebracht worden sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum gerade Naomi und Elias als erste Teilnehmer (quasi Headliner bis hierhin) der Rumble Matches bekannt gegeben wurden:D
 
Oben