Dean Ambrose nach erfolgreicher Operation auf dem Wege der Besserung - Neues über Ronda Rousey: Tritt sie gegen Asuka oder Charlotte an? - Wie schwer

StableGuy

Wrestling Legende
- Kurz nach "Monday Night RAW" wurde er noch operiert, nun gibt es schon wieder etwas positivere Meldungen über Dean Ambrose zu vermelden: Der Lunatic Fringe befindet sich nach seiner Trizeps-Operation am Dienstag in Alabama bereits wieder zu Hause und erholt sich von dem Eingriff. Nach Informationen des PWInsiders wurde er jüngst in Nevada gesehen, wo er mit seiner Ehefrau Renee Young lebt.

WWE hat zwar noch keinerlei Informationen in Bezug auf eine mögliche Rückkehr des Shield-Mitglieds bekanntgegeben, aber es heißt hinter vorgehaltener Hand, dass man in zwei bis drei Monaten auf seine Rückkehr zumindest hoffen darf, wobei dies keinesfalls in Stein gemeißelt ist. Ambrose litt an einem Anriss der Trizeps-Sehne, was bedeutet, dass man davon ausgeht, dass die Erholungsphase nicht so lange ausfallen wird, wie es bei einem kompletten Riss der Fall wäre, bei dem man mit sechs Monaten bis einem Jahr Genesungszeit rechnen muss.

Man geht übrigens davon aus, dass sich Ambrose die Verletzung bereits vor einigen Wochen zugezogen hat. Nicht wenige glauben sogar, dass dies im Rahmen des "TLC"-PPVs am 22. Oktober geschah, wo er einen Bump auf einen Tisch nahm, der danach nicht wie geplant zu Bruch ging. Der Ellenbogen von Ambrose schwoll danach sofort an, aber Ambrose brachte das Match zu Ende und verpasste auch danach keine einzige Show.


- Ronda Rousey bereitet sich weiterhin im WWE Performance Center auf ihre Wrestling-Karriere vor. Und wenn man berücksichtigt, wie lange sie das mittlerweile schon tun, so kann man fast davon ausgehen, dass ein Match von ihr bei WrestleMania 34 bereits beschlossene Sache ist - nach dem Wrestling Observer Newsletter ist vielleicht sogar schon ein Auftritt beim Royal Rumble im Januar möglich!

Da Jessamyn Duke und Marina Shafir sich nach aktuellen Informationen nicht mehr auf Wrestling konzentrieren und entsprechend vorbereiten, dürfte die zunächst geplante Option für Rouseys Debüt vom Tisch sein. So war ursprünglich eine Four Horsewomen vs. Four Horsewomen Storyline mit einem entsprechenden Match geplant. Wie man Ronda nun bei WWE einsetzen wird, dürfte vor allem davon abhängen, ob sie einen "One-night-only" Auftritt absolvieren wird oder dem Marktführer auch längerfristig zur Verfügung steht. Derzeit gelten als mögliche Gegnerinnen Charlotte Flair und Asuka.


- Nach einem Post von Kalistos Ehefrau via Instagram am vergangenen Donnerstag zog sich der einstige WWE Cruiserweight Champion nach der Attacke eines Fans mehrere Schnitte zu und unterzog sich einem MRT-Scan. Man geht davon aus, dass seine Frau hier Bezug auf die Attacke eines Fans bei "205 Live" nimmt, die sich diese Woche in New Jersey ereignet hat. Hier warf ein Fan eine Wasserflasche auf Kalisto und traf ihn damit ins Gesicht. Nach Angaben des PWInsiders wurde der Fan direkt nach dem Wurf von der Security aus der Halle gebracht und in Gewahrsam genommen. Welche Folgen der Flaschenwurf indes für den Fan hat, ist aber noch nicht bekannt. Demnach sind die Eigentümer des Prudential Centers in Newark, New Jersey für die Strafverfolgung des Fans zuständig, doch diese haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu dem Vorfall geäußert.


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Jemand, der Flaschen, Dosen, Becher oder Sonstiges auf andere Menschen bei Sportveranstaltungen wirft ist kein Fan sondern ein totaler Vollidiot, besoffener Asi und wahrscheinlich ziemlich unzufrieden mit dem eigenen Leben.
Unter aller Sau sowas und respektlos.
 
Oben