wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten!

StableGuy

Wrestling Legende
Liebe Wrestling-Gemeinde,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll's geben!
Wrestling, der Jesus-Sprössling
The Shield back together but not for real
Es weihnachtet sehr und der Dichter weint
weil die Reime in den letzten Jahren besser waren, wie es scheint.

Verzeiht uns die laienhafte Fortführung des Reimes, doch die Bedeutung dahinter sollte klar sein: Wir von wrestling-infos.de möchten Euch besinnliche und frohe Feiertage wünschen! Feiert mit Familien und Freunden, genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken! Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Das Team von wrestling-infos.de
 
Ich wünsch euch auch schöne Weihnachten.
Und vergesst nicht Happy Birthday lieber Jesus zu singen xD
 
Ich wünsche Euch auch eine besinnliche Zeit. Esst genug und geht gestärkt aus den Feiertagen hervor. Allerdings muss ich euch auch mitteilen, dass das geplante Weihnachtsgeschenk erst zu Neujahr ankommen wird. Nichtmal auf den Weihnachtsmann ist verlass :(
 
Ich darf euch stellvertretend für den Ol dirty Rocka, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Und ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Fest! :)
 
Fröhliche Weinachten euch allen. Ich wünsche euch eine besinnliche Weinacht und natürlich viele viele Geschenke.:yes:

Und alle Schichtdienstler die, so wie ich, an den Feiertagen arbeiten müssen: Enjoy the Show
 
Oben