Main Event für den Fastlane-PPV angekündigt - Ambrose fällt laut WWE bis zu 9 Monate aus - Takeover-Special am Tag vor Money in the Bank? - Zweite Roy

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Nationwide Arena in Columbus, Ohio hat nun den vermeintlichen Main Event des "WWE Fastlane 2018"-PPVs angekündigt und so möglicherweise für einen großen Spoiler gesorgt. Laut der offiziellen Webseite der Arena wird AJ Styles am 13. März 2017, beim letzten Smackdown-PPV vor "WrestleMania 34", seine WWE Championship in einem Fatal 5 Way Match gegen Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Kevin Owens und Sami Zayn verteidigen! Natürlich ist es aber sehr gut möglich, dass sich die Pläne und somit auch der Main Event bis dahin noch mehrfach ändern.

- Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde von den Kommentatoren die Trizepssehnenverletzung von Dean Ambrose thematisiert. So erklärte man, dass die Operation zwar erfolgreich verlaufen sei, der 32-jährige aber dennoch bis zu 9 Monaten ausfallen und somit vermutlich "WrestleMania 34" verpassen werde. Allerdings ist es durchaus möglich, dass man bei besagter Ausfallzeit wieder einmal etwas übertreibt, um eine vorzeitige Rückkehr von Ambrose als große Überraschung zu präsentieren. Ambrose hatte sich die Trizepssehne teilweise abgerissen. Ein vollständiger Abriss zieht normalerweise eine Auszeit von zirka 6 Monaten nach sich, im Fall von Ambrose war man eigentlich von einer Pause zwischen 2 bis 4 Monaten ausgegangen.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass der "Money in the Bank"-PPV im kommenden Jahr zu einer brandübergreifenden "Major Show" machen möchte. In einem Update berichtet nun Dave Meltzer, dass dementsprechend wohl auch ein "NXT Takeover"-Special am Tag vor dem "Money in the Bank"-PPV über die Bühne gehen wird, so wie es auch beim "Royal Rumble", "WrestleMania", "SummerSlam" und der "Survivor Series" mittlerweile üblich ist. Sowohl "NXT Takeover" als auch "Money in the Bank" werden in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois stattfinden.

- Im Rahmen von "Monday Night RAW" wurde Asuka als zweite Teilnehmerin für das Royal Rumble Match der Frauen angekündigt. Bereits in der Vorwoche hatte man Naomi bestätigt.

- Neben der Rückkehr von WWE Universal Champion Brock Lesnar wurde auch ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt.
 
Die Shied Reunion war ein glatter Griff ins Klo. Alles, wirklich alles, was schief gehen konnte, ging schief: Schlimmes Booking, Verletzungen der Beteiligten etc. Believe that...
 
- Kann mir gut vorstellen, dass es dieses Match geben wird. Ich halte es dennoch für keinen Spoiler, da ich denke, dass einer der vier Leute in dem Match neben AJ Styles auch beim Royal Rumble gegen Styles um den Titel antreten soll. Denn sind wir mal ehrlich: Wer auch sonst? Insofern ist das Match dann vielleicht ein Spoiler dafür, welches Match stattfindet, dass Ergebnis des Matches beim Royal Rumble, welches auch immer es wird, bleibt aber dennoch offen.
 
- Kann mir gut vorstellen, dass es dieses Match geben wird. Ich halte es dennoch für keinen Spoiler, da ich denke, dass einer der vier Leute in dem Match neben AJ Styles auch beim Royal Rumble gegen Styles um den Titel antreten soll. Denn sind wir mal ehrlich: Wer auch sonst? Insofern ist das Match dann vielleicht ein Spoiler dafür, welches Match stattfindet, dass Ergebnis des Matches beim Royal Rumble, welches auch immer es wird, bleibt aber dennoch offen.

Hoffentlich kommt es zu 1vs 1 Matches um den WWE Titel. Ich bin nicht der größte Fan von Multiman Matches, zumal WWE mit AJ Styles einfach den besten Wrestler in der Company als Champion hat.
Royal Rumble: AJ Styles vs Randy Orton (Orton soll ja eh in eine Pause gehen und das Match könnte richtig gut werden)
Fastlane: Aj Styles vs Sami Zayn .... aber nur wenn man Zayn mal ein wenig aufbaut und nicht in multiman Matches mit Jinder Mahal pinnen lässt.
Wrestlemania: Aj Styles vs Shinsuke Nakamura ..... es wäre dann wohl doch zu schön

Kevin Owens vs Aj Styles brauche ich Persönlich nicht mehr, beide sind zwar sehr gute Wrestler allerdings waren die bisherigen matches einfach nichts besonderes.
 
Die Shield Reunion stand tatsächlich unter keinem guten Stern, gerade der Ausfall von Reigns vor dem Comeback Match war sehr unglücklich, aber als gefloppt würde ich sie jetzt nicht abstempeln. Die Segmente waren ok bis gut und so hat man immerhin die Saure-Gurken-Zeit etwas erträglicher gemacht als sonst. Ich denke, neben dem Punkt, Reigns ein paar cheap pops zu verschaffen, war auch genau das der Hintergedanke und sonst nichts. Die Reunion ist nicht auf lange Sicht angelegt gewesen (siehe Planungen für WM, von daher spielt die Ambrose Verletzung auch gar keine so entscheidende Rolle), hierfür fehlen ehrlich gesagt auch die Gegner derzeit. Erst braucht man wieder starke Stables.

Die Ankündigung mit dem Fatal 5 way hat noch nicht sonderlich viel auszusagen, zumal einer der 5 beteiligten wohl der Rumble Sieger sein sollte, wenn es jemand aus dem SD Roster werden soll. Oder Cena gewinnt den Rumble. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Cena vs Styles keine sonderlich frische Paarung ist, wenngleich es immer ein MotY-Kandidat ist.
 
- Kann mir gut vorstellen, dass es dieses Match geben wird. Ich halte es dennoch für keinen Spoiler, da ich denke, dass einer der vier Leute in dem Match neben AJ Styles auch beim Royal Rumble gegen Styles um den Titel antreten soll. Denn sind wir mal ehrlich: Wer auch sonst? Insofern ist das Match dann vielleicht ein Spoiler dafür, welches Match stattfindet, dass Ergebnis des Matches beim Royal Rumble, welches auch immer es wird, bleibt aber dennoch offen.

Würde aber auch bedeuten, dass keiner von denen den Rumble gewinnt, weil das wohl recht wenig Sinn machen würde...(in dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe.... :rolleyes:)

Heißt also, dass entweder Roman Reigns den Rumble gewinnt, oder welcher Smackdown-Star?
 
Würde aber auch bedeuten, dass keiner von denen den Rumble gewinnt, weil das wohl recht wenig Sinn machen würde...(in dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe.... :rolleyes:)

Heißt also, dass entweder Roman Reigns den Rumble gewinnt, oder welcher Smackdown-Star?

Ist es nicht eh schon gesetzt das Roman Reigns den Rumble gewinnt ?
Die WWE zieht das Programm Roman Reigns doch so oder so durch. Meint ihr Wirklich das die davor zurückschrecken Roman Reigns den Rumble ein zweites mal gewinnen zulassen auch wenn dieser wieder in Philly statt findet ?
WWE hat dieses Jahr einen Jobber zum World Champion gemacht .... viel mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
Ich glaube so nebenbei immer noch nicht das Shinsuke Nakamura den Rumble gewinnt. Vince wird keinen Japaner gewinnen lassen, es wird zu 90 % einer seiner Golden Boys werden Roman Reigns, John Cena oder Randy Orton. Batista soll ja auch zurück kehren ..... Triple H ist auch wieder aktiver dieses Jahr (leider), da wird doch kein junger Star (auch wenn die meisten Indy Leute auch schon 40 sind) gewinnen.
 
Würde aber auch bedeuten, dass keiner von denen den Rumble gewinnt, weil das wohl recht wenig Sinn machen würde...(in dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe.... :rolleyes:)
Wieso würde das keinen Sinn machen? Wäre jetzt auch nichts so außergewöhnliches, wenn der Royal Rumble Sieger vor dem WM-Match ein Titelmatch hat. Zumal es ja nur in einem Multi Man Match wäre. Ansonsten bleiben immer noch so Leute wie Roode, Ziggler, Cena, Corbin etc. übrig, die den Rumble für SmackDown gewinnen könnten.

Ist es nicht eh schon gesetzt das Roman Reigns den Rumble gewinnt ?
Roman Reigns wird genau deshalb nicht gewinnen, weil das Titelmatch ohnehin schon gesetzt ist. Konnte man auch von diversen Newsquellen so hören. Der Rumble wird daher wohl aller wahrscheinlichkeit nach von einem SmackDown Superstar gewonnen werden, sofern WWE beibehält was letztes Jahr eingeführt wurde, nämlich, dass der Rumble-Sieger keine Wahl hat, sondern den World Champion seines Brands herausfordert.
 
Wieso würde das keinen Sinn machen? Wäre jetzt auch nichts so außergewöhnliches, wenn der Royal Rumble Sieger vor dem WM-Match ein Titelmatch hat. Zumal es ja nur in einem Multi Man Match wäre. Ansonsten bleiben immer noch so Leute wie Roode, Ziggler, Cena, Corbin etc. übrig, die den Rumble für SmackDown gewinnen könnten.

Dann erkläre mir den Sinn dahinter. Sowohl aus Sicht des Rumble-Gewinners, aber vor allem aus Sicht des Promoters (Storyline wie Realität).

Cena, Ziggler, Corbin...das klingt aber auch gar nicht gruselig. :D
 
Dann erkläre mir den Sinn dahinter. Sowohl aus Sicht des Rumble-Gewinners, aber vor allem aus Sicht des Promoters (Storyline wie Realität).
Der Promoter will seine größten Stars im Titelmatch haben, damit er Tickets verkauft, üblicherweise gehört der Royal Rumble Sieger zu diesen "größten Stars", ergo er ist im Match und warum bitte, sollte sich denn der Royal Rumble Sieger darüber beschweren im Match zu sein? Klar, er hat die Chance bei WrestleMania Champion zu werden, aber warum in aller Welt sollte er denn ablehnen auch früher schon Champion zu werden und im Falle des Scheiterns immer noch den Rumble Sieg in der Hinterhand zu haben. Zwei Versuche sind wohl deutlich besser als einer, oder nicht?

Cena, Ziggler, Corbin...das klingt aber auch gar nicht gruselig. :D
Ich sagte nicht, dass ich einen davon als Sieger sehen will. Aber das wären die Optionen. Wobei ich persönlich immer noch davon ausgehe, dass John Cena gewinnt, da ich bei WrestleMania irgendwie so ein Bild vor meinem inneren Auge habe, das Roman Reigns als Universal Champion und John Cena als 17-fachen World Champion und neuen WWE Champion zeigt.
 
Roman Reigns wird genau deshalb nicht gewinnen, weil das Titelmatch ohnehin schon gesetzt ist. Konnte man auch von diversen Newsquellen so hören. Der Rumble wird daher wohl aller wahrscheinlichkeit nach von einem SmackDown Superstar gewonnen werden, sofern WWE beibehält was letztes Jahr eingeführt wurde, nämlich, dass der Rumble-Sieger keine Wahl hat, sondern den World Champion seines Brands herausfordert.

Royal Rumble 2017 NR 30
Reigns wird auf jedenfalls den Rumble gewinnen, alles andere wäre dann doch merkwürdig. Grade nach dem die WWE dieses Jahr schon mit Lesnar sich strickt an den Plan hält Reigns und Lesnar über alle zustellen macht es nur Sinn wenn Reigns auch den Rumble gewinnt. Zumal ich bei Smackdown keinen sehe der den Rumble gewinnen könnte:
Nakamura ? Niemals, nicht solange Vince etwas in der Company zusagen hat. Ihr wisst gar nicht wie gerne ich mich bei diesem Punkt irren würde.
Kevin Owens ? Er wird bei Mania kein World Titel match bekommen.
Sami Zayn ? Mal kurz lachen, Nein.
Jinder Mahal ? Gott bewahre.
Bobby Roode? Nope, es ist keine Idee von Vince.
Barin Corbin ? Es wäre noch Schlimmer als Jinder Mahal.
Dolph Ziggler ? Nope, Vince wird ihn nicht pushen schon gar nicht vor Mania.
Randy Orton vllt nocht aber er hat 1 letztes Jahr gewonnen und ist zweitens für eine Pause angekündigt.

Ich bin mir nicht einmal sicher das Aj Styles als WWE Champion zu Wrestlemania fährt, es könnte auch gut sein das er vorher noch den Titel verliert und in die Geschichte um Shane McMahon und Kevin Owens eingebaut wird, das wäre dann natürlich ein Non Titel Match.
Was bleibt denn sonst noch ? Parttimer oder ein Raw Superstar, wenn die Regel Stimmen sollte (WWE und Regeln hahaha) das man nur im eigenen Brand den Champion Herausforderern darf dann bleiben nur Part Timer oder Reigns. Es könnte natürlich sein das John Cena gewinnt für seinen 17 World Titel oder das Triple H noch einmal sein Ego Pushen will.
 
Der Promoter will seine größten Stars im Titelmatch haben, damit er Tickets verkauft, üblicherweise gehört der Royal Rumble Sieger zu diesen "größten Stars", ergo er ist im Match und warum bitte, sollte sich denn der Royal Rumble Sieger darüber beschweren im Match zu sein? Klar, er hat die Chance bei WrestleMania Champion zu werden, aber warum in aller Welt sollte er denn ablehnen auch früher schon Champion zu werden und im Falle des Scheiterns immer noch den Rumble Sieg in der Hinterhand zu haben. Zwei Versuche sind wohl deutlich besser als einer, oder nicht?

Der Promoter möchte aber vor allem dass seine wichtigste Show des Jahres etwas besonderes wird (von der Möglichkeit einer Verletzung mal nicht zu sprechen - das wird im Wrestling ohnehin meist ignoriert). Warum sollte ich einen WrestleMania Main Event abwerten, indem ich den Rumble-Gewinner schon vorher ein Titelmatch mehr oder weniger schenke? Das mag jetzt zu viel Realismus sein, aber selbst dem Rumble-Gewinner sollte dran gelegen sein fit in die größte Show des Jahres zu gehen, die für ihn ein möglichst großer Payday werden sollte, der durch ein vorheriges Match auf gar keinen Fall größer wird.

Ich sagte nicht, dass ich einen davon als Sieger sehen will. Aber das wären die Optionen. Wobei ich persönlich immer noch davon ausgehe, dass John Cena gewinnt, da ich bei WrestleMania irgendwie so ein Bild vor meinem inneren Auge habe, das Roman Reigns als Universal Champion und John Cena als 17-fachen World Champion und neuen WWE Champion zeigt.

Für mich gibt es für Mania zwei Varianten bzgl. Cena, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Entweder Cena vs. Taker oder Cena vs. Mahal um den US-Title. Cena und Reigns als World Champions bei Mania...möglich ist alles, aber ob man das den Hardores zumuten wird, die schon Reigns wieder aus der Arena buhen werden?
 
Bis Fastlane ist noch etwas hin. Von daher kann ich mir vorstellen das es mal wieder eine zu frühe bzw. False Advertising Masche war.
Ich hoffe einfach das weder ein Part Timer noch Reigns den Rumble gewinnt. Wobei am Ende es eh egal wäre, weil die Rumble Sieger in den letzten Jahren selten ein gutes Match zeigen durften, von daher wäre es wohl wirklich egal wer gewinnt.
 
Für mich gibt es für Mania zwei Varianten bzgl. Cena, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Entweder Cena vs. Taker oder Cena vs. Mahal um den US-Title. Cena und Reigns als World Champions bei Mania...möglich ist alles, aber ob man das den Hardores zumuten wird, die schon Reigns wieder aus der Arena buhen werden?

Ok, John Cena vs Undertaker interessiert mich z.B. dann doch wesentlich mehr als ein 17 world Titel gewinn von Cena. Das Match Cena vs Taker würde wahrscheinlich nicht gut werden aber es interessiert mich alleine schon von der Ansetzung her. Hier könnte man den Undertaker ein würdiges Karriere ende bieten und vllt. sogar John Cena heel turnen (was auch richtig interessant wäre).
 
Royal Rumble 2017 NR 30
Reigns wird auf jedenfalls den Rumble gewinnen, alles andere wäre dann doch merkwürdig. Grade nach dem die WWE dieses Jahr schon mit Lesnar sich strickt an den Plan hält Reigns und Lesnar über alle zustellen macht es nur Sinn wenn Reigns auch den Rumble gewinnt.
Nochmal: Das Match steht ohnehin bereits fest und jede glaubwürdige Newsseite berichtet, dass NICHT Reigns den Rumble gewinnt. Außerdem ist dein These, dass Reigns über alles gestellt wird auch ziemlicher Unsinn, wenn man sich den Verlauf des Jahres bisher ansieht (kein World Title Run, nur Secondary Titles, Niederlagen gegen Strowman etc.). Selbst wenn man aber das Argument, dass Reigns möglichst stark aussehen soll heranzieht, dann wäre es wohl deutlich eindrucksvoller den #1 Contender Spot in der Elimination Chamber zu gewinnen. Zumal die Frage ist, was man denn bei der Chamber machen soll, wenn man einen #1 Contender schon hat. Ich glaube kaum, dass Lesnar den PPV worken wird. Zumal dann ja auch die Frage ist, wie man mal eben von jetzt auf gleich die anderen 5 Spots besetzt/rechtfertigt. Es lassen sich deutlich einfacher 6 Leute finden, denen man die Chance auf eine Titelchance anbietet, als 5 Leute, die würdige Gegner für das Beast Incarnate sind.

Zumal ich bei Smackdown keinen sehe der den Rumble gewinnen könnte:
Ich würde dir bei deiner Auflistung zustimmen. Von drei Leuten abgesehen, die in meinen Augen durchaus gewinnen können:
- Baron Corbin: Wurde trotz Fehlverhaltens nicht fallen gelassen und wird konsequent seit seinem Aufstieg ins Main Roster gepusht.
- Bobby Roode: Ist over bei den Fans. Als old-school Heel durchaus zu gebrauchen und wäre eine gute Übergangslösung.
- Kevin Owens: Keine Ahnung, warum du ihn so vehement ausschließt, aber ihn, der schon World Champion in diesem Jahr war, der mehrere Midcard-Titelgewinne bekam, der NXT Champion war und für den Vince McMahon persönlich seine Gesundheit auf's Spiel setzte, würde ICH keineswegs ausschließen. Prinzipiell wäre ein Royal Rumble Sieg von Owens nur der konsequente Abschluss seines Returns an die Spitze.
Ansonsten wie gesagt: John Cena mit dem 17. World Title Gewinn!


Das mag jetzt zu viel Realismus sein, aber selbst dem Rumble-Gewinner sollte dran gelegen sein fit in die größte Show des Jahres zu gehen, die für ihn ein möglichst großer Payday werden sollte, der durch ein vorheriges Match auf gar keinen Fall größer wird.
Also wenn wir schon die Realismus-Schiene fahren, dann wird der Champion besser behandelt und bezahlt als der Challenger. Insofern hätte der Royal Rumble Sieger durchaus einen Anreiz als Champion und nicht als Challenger zu WrestleMania zu fahren.

Ok, John Cena vs Undertaker interessiert mich z.B. dann doch wesentlich mehr als ein 17 world Titel gewinn von Cena. Das Match Cena vs Taker würde wahrscheinlich nicht gut werden aber es interessiert mich alleine schon von der Ansetzung her. Hier könnte man den Undertaker ein würdiges Karriere ende bieten und vllt. sogar John Cena heel turnen (was auch richtig interessant wäre).
Wie soll der Heel-Turn nach zwei Niederlagen des Undertakers jetzt noch funktionieren? Der Ofen ist aus. Ein Sieg gegen den Undertaker bei WrestleMania wäre jetzt nichts besonderes mehr (war es schon letzte Jahr nicht mehr). Es wäre nur, wie Cena selbst sagte, ein Sieg gegen einen alten Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Das Match steht ohnehin bereits fest und jede glaubwürdige Newsseite berichtet, dass NICHT Reigns den Rumble gewinnt. Außerdem ist dein These, dass Reigns über alles gestellt wird auch ziemlicher Unsinn, wenn man sich den Verlauf des Jahres bisher ansieht (kein World Title Run, nur Secondary Titles, Niederlagen gegen Strowman etc.). Selbst wenn man aber das Argument, dass Reigns möglichst stark aussehen soll heranzieht, dann wäre es wohl deutlich eindrucksvoller den #1 Contender Spot in der Elimination Chamber zu gewinnen. Zumal die Frage ist, was man denn bei der Chamber machen soll, wenn man einen #1 Contender schon hat. Ich glaube kaum, dass Lesnar den PPV worken wird. Zumal dann ja auch die Frage ist, wie man mal eben von jetzt auf gleich die anderen 5 Spots besetzt/rechtfertigt. Es lassen sich deutlich einfacher 6 Leute finden, denen man die Chance auf eine Titelchance anbietet, als 5 Leute, die würdige Gegner für das Beast Incarnate sind.

Ich würde dir bei deiner Auflistung zustimmen. Von drei Leuten abgesehen, die in meinen Augen durchaus gewinnen können:
- Baron Corbin: Wurde trotz Fehlverhaltens nicht fallen gelassen und wird konsequent seit seinem Aufstieg ins Main Roster gepusht.
- Bobby Roode: Ist over bei den Fans. Als old-school Heel durchaus zu gebrauchen und wäre eine gute Übergangslösung.
- Kevin Owens: Keine Ahnung, warum du ihn so vehement ausschließt, aber ihn, der schon World Champion in diesem Jahr war, der mehrere Midcard-Titelgewinne bekam, der NXT Champion war und für den Vince McMahon persönlich seine Gesundheit auf's Spiel setzte, würde ICH keineswegs ausschließen. Prinzipiell wäre ein Royal Rumble Sieg von Owens nur der konsequente Abschluss seines Returns an die Spitze.
Ansonsten wie gesagt: John Cena mit dem 17. World Title Gewinn!

Wie soll der Heel-Turn nach zwei Niederlagen des Undertakers jetzt noch funktionieren? Der Ofen ist aus. Ein Sieg gegen den Undertaker bei WrestleMania wäre jetzt nichts besonderes mehr (war es schon letzte Jahr nicht mehr). Es wäre nur, wie Cena selbst sagte, ein Sieg gegen einen alten Mann.

Ich halte es für gut möglich das Roman Reigns den Royal Rumble gewinnt und bei Elimination Chamber sein Wrestlemania Main Event Platz und oder seinen IC Titel verteidigt. Zum Thema Lesnar kann ich dir nur zustimmen, es ist doch sehr unwahrscheinlich das Lesnar dort auftritt.

Was die Smackdown Stars betrifft :
- Barin Corbin vs Aj Styles hatten wir schon, zumal es eine Verschwendung wäre ein Wrestlemania World Titel match an Corbin zu vergeuden aus dem selbst ein Aj Styles maximal solide bis gute Matches ziehen kann.
- Bobby Roode selbst ist nicht over, sein Theme Song ist over. Das merkt man besonders bei seinem Entrance. Zumal er momentan Face ist und nunja, er als Face nicht wirklich interessant ist.
- Kevin Owens ist für mich einer der besten Wrestler in der WWE genau wie AJ Styles. Diese beiden hatten in der WWE dieses Jahr einige Matches gegen einander aber die waren meist nur gut. Bei zwei so guten Wrestlern erwarte ich ein Sehr gutes Match (es kann auch sein das ich einfach zu hohe Ansprüche habe). Keines der Matches war für mich mehr als gut und ich brauche das match einfach nicht bei Mania. Zumal Kevin Owens wahrscheinlich gegen Sami Zayn oder Shane antritt und somit eh schon blockiert ist. Zu guter letzt glaube ich einfach nicht das Vince ihm ein so großen spot geben möchte da er in seinen Augen einfach nicht den "look" hat.
- John Cena bleibt eine Möglichkeit aber auch hier, Cena braucht den Titel Gewinn nicht. Das Match wäre Wahrscheinlich sehr gut (match of the year) allerdings hab es diese Paarung auch schon oft genug und mir wäre etwas frisches lieber.

Cena vs Undertaker
Wenn die WWE von Anfang an gleich sagt das es das letzte Match vom Undertaker ist (wie bei Flair vs HBK) wird das bestimmt Aufmerksamkeit ziehen, alleine die Ansetzung John Cena vs Undertaker bei Wrestlemania ....
Du hast natürlich Recht John Cena braucht diesen Sieg nicht. Prinzipiell hat Cena alles in der WWE erreicht und es wäre jetzt an ihm neue Talente aufzubauen.
 
Also ich hoffe und denke nicht, das Reigns den RR gewinnt. Das Match gegen Lesnar ist ja schon sowas von fix, da braucht man keinen RR-Sieg! Die Fehde kann man Problemlos anders aufbauen.

Bleibt also der RR-Sieger aus dem SD-Roten. Da kann es so einige Überraschungen geben! Rusev, Daniel Bryan oder eben Shane! Sowas könnte jedenfalls spannend sein.
 
Also ich hoffe und denke nicht, das Reigns den RR gewinnt. Das Match gegen Lesnar ist ja schon sowas von fix, da braucht man keinen RR-Sieg! Die Fehde kann man Problemlos anders aufbauen.

Bleibt also der RR-Sieger aus dem SD-Roten. Da kann es so einige Überraschungen geben! Rusev, Daniel Bryan oder eben Shane! Sowas könnte jedenfalls spannend sein.

-Rusev ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich grade wenn WWE noch einmal Rusev als Bösen Russen darstellen will.
-Daniel Bryan wird in der WWE nicht mehr Wrestlen.
-Shane McMahon wird hoffentlich nicht der Sieger des Royal Rumble, es wäre einfach Mittelfinger Richtung Fulltime Worker.
 
-Rusev ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich grade wenn WWE noch einmal Rusev als Bösen Russen darstellen will.
-Daniel Bryan wird in der WWE nicht mehr Wrestlen.
-Shane McMahon wird hoffentlich nicht der Sieger des Royal Rumble, es wäre einfach Mittelfinger Richtung Fulltime Worker.

Mit deiner Aussage zu DB gehe ich überhaupt nicht mit. Nach allen Andeutungen und den Promotion gehe ich fest davon aus, dass er zu WM aktiv in den Ring steigt!
 
Mit deiner Aussage zu DB gehe ich überhaupt nicht mit. Nach allen Andeutungen und den Promotion gehe ich fest davon aus, dass er zu WM aktiv in den Ring steigt!

Nope. Erinnerst du dich an die Fehde zwischen Daniel Bryan und The Miz letztes Jahr ? Hier gab es viele Segmente grade bei Talking Smack in denen die beiden zum Teil Persönlich geworden sind und The Miz sehr gute Promos abgeliefert hat. Die Story ist ja am ende nicht mehr aufgegriffen worden, geplant war aber wohl das The Miz seinen IC Titel bei Mania gegen einen Kanidaten von Daniel Bryan verteidigen wird (es sollte wohl Nakamura sein, der Pop beim Entrance wäre Hammer).
Genau das wird hier auch Passier, ein Wrestler wird von Daniel Bryan ausgewählt um ihn bei Mania zu vertreten, entweder gegen Shane McMahon oder einen Wrestler der ebenfalls Shane vertritt. Es gab es auch schon die Idee dafür Kevin Owens und Sami Zayn zunehmen.
 
Für mich gibt es für Mania zwei Varianten bzgl. Cena, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Entweder Cena vs. Taker oder Cena vs. Mahal um den US-Title. Cena und Reigns als World Champions bei Mania...möglich ist alles, aber ob man das den Hardores zumuten wird, die schon Reigns wieder aus der Arena buhen werden?

Bei WM selber wäre das glaube gar nicht so schlimm von den Reaktionen. Die Quittung bekäme man wohl erst bei Raw und SD tags drauf. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Cena tatsächlich komplett aus der Halle gebuht würde...
 
Nope. Erinnerst du dich an die Fehde zwischen Daniel Bryan und The Miz letztes Jahr ? Hier gab es viele Segmente grade bei Talking Smack in denen die beiden zum Teil Persönlich geworden sind und The Miz sehr gute Promos abgeliefert hat. Die Story ist ja am ende nicht mehr aufgegriffen worden, geplant war aber wohl das The Miz seinen IC Titel bei Mania gegen einen Kanidaten von Daniel Bryan verteidigen wird (es sollte wohl Nakamura sein, der Pop beim Entrance wäre Hammer).
Genau das wird hier auch Passier, ein Wrestler wird von Daniel Bryan ausgewählt um ihn bei Mania zu vertreten, entweder gegen Shane McMahon oder einen Wrestler der ebenfalls Shane vertritt. Es gab es auch schon die Idee dafür Kevin Owens und Sami Zayn zunehmen.

Hierbei gibt es aber einen ganz entscheidenden Punkt, der bei Miz vs Bryan noch nicht zum tragen kam, jetzt aber schon: Der auslaufende Vertrag nächstes Jahr.
Obwohl ich das Comeback auch nicht für sehr realistisch halte bislang, könnte der drohende Abgang das einzige Druckmittel Bryan's sein, nochmal für WWE in den Ring steigen zu dürfen.
 
Hierbei gibt es aber einen ganz entscheidenden Punkt, der bei Miz vs Bryan noch nicht zum tragen kam, jetzt aber schon: Der auslaufende Vertrag nächstes Jahr.
Obwohl ich das Comeback auch nicht für sehr realistisch halte bislang, könnte der drohende Abgang das einzige Druckmittel Bryan's sein, nochmal für WWE in den Ring steigen zu dürfen.

Ich glaube beim besten willen nicht das Daniel Bryan noch einmal für die WWE in den Ring Steigt. Genauso wenig glaube ich das Daniel Bryan irgendjemanden droht, nach allem was ich so mit bekommen habe wäre das überhaupt nicht seine art. Bryan Danielson wird sich damit abgefunden haben das er in der WWE nicht mehr Wrestlen darf und sobald sein Vertrag ausgelaufen ist wird er wieder bei den Indy´s Tippe auf RoH in den Ring steigen.
Die WWE wäre auch sehr dämlich Daniel Bryan vor seine Abgang noch ein Match zugeben und ihn dann ziehen zulassen. Die Ärzte werden ihre Meinung auch nicht geändert haben und somit bleibt für Bryan nur abwarten.
 
Ich glaube beim besten willen nicht das Daniel Bryan noch einmal für die WWE in den Ring Steigt. Genauso wenig glaube ich das Daniel Bryan irgendjemanden droht, nach allem was ich so mit bekommen habe wäre das überhaupt nicht seine art. Bryan Danielson wird sich damit abgefunden haben das er in der WWE nicht mehr Wrestlen darf und sobald sein Vertrag ausgelaufen ist wird er wieder bei den Indy´s Tippe auf RoH in den Ring steigen.
Die WWE wäre auch sehr dämlich Daniel Bryan vor seine Abgang noch ein Match zugeben und ihn dann ziehen zulassen. Die Ärzte werden ihre Meinung auch nicht geändert haben und somit bleibt für Bryan nur abwarten.

Naja, er muss ja nicht drohen, aber er kann schon klar zum Ausdruck bringen, dass er nur verlängern wird, wenn er wieder in den Ring darf und wie ich die WWE (also Vince) einschätze, lässt er so einen Star wie Bryan nur ungern ziehen. Von daher ist das schon eine verzwickte Situation für ihn. Einen Tod muss die WWE sterben.

Das er nächstes Jahr noch ein Match kriegt und dann die Company verlässt, halte ich auch für totalen Quatsch. Also das sollte gar nicht zur Diskussion stehen^^
 
Oben