Gerücht: Trainiert der Undertaker bereits für ein Match bei "WrestleMania 34"? - Auftritt von Ronda Rousey beim "Royal Rumble" wohl doch unwahrscheinl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gerücht: Trainiert der Undertaker bereits für ein Match bei "WrestleMania 34"? - Auftritt von Ronda Rousey beim "Royal Rumble" wohl doch unwahrscheinlich - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

- Die "Road to WrestleMania" rückt immer näher und so ist es wenig überraschend, dass wieder einmal Gerüchte über ein mögliches letztes Match des Undertakers die Runde machen. Laut eines Berichts von wrestlingnews.co geht man innerhalb von WWE angeblich davon aus, dass der "Deadman" noch mindestens ein weiteres Match worken wird. Demnach soll der 52-jährige bereits mit dem Training für ein Match bei "WrestleMania 34" begonnen haben. Die Hüftoperation, die der Taker nach "WrestleMania 33" vornehmen ließ, soll überaus erfolgreich gewesen sein und als er sich bei der "Survivor Series" backstage befand, soll er sich deutlich besser bewegt haben, als in den vergangenen Jahren. Mittlerweile munkelt man backstage, dass er sich in einer körperlich sehr guten Verfassung befindet. Eine Quelle verriet, dass der Undertaker bei der Jubiläums-Ausgabe von "Monday Night RAW" am 22. Januar 2018 nicht nur auftreten und ins Publikum winken wird...mehr wollte der Insider allerdings nicht verraten.

- Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet stehen hinter einem Auftritt von Ronda Rousey beim "Royal Rumble"-PPV am 28. Januar 2018 derzeit große Fragezeichen. Demnach dreht die 30-jährige bereits seit November gemeinsam mit Mark Wahlberg den Film "Mile 22" und derzeit geht man davon aus, dass die Dreharbeiten erst nach dem "Royal Rumble" abgeschlossen sein werden. Bisher hat Rousey noch keinen Deal mit WWE abgeschlossen und ohne einen Vertrag wird die frühere UFC Bantamgewicht Championesse nicht beim "Royal Rumble" in den Ring steigen. Eine Quelle erklärte gegenüber Pro Wrestling Sheet allerdings, dass ein Deal in letzter Minute durchaus möglich ist, um doch noch eine große Überraschung aus dem Ärmel zu zaubern.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die blaue Show angekündigt, allerdings bewirbt WWE.com die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird als nächstes AJ Styles herausfordern?
* Stehen Shane McMahon und Daniel Bryan auf der selben Seite?
* Was wird mit der United States Championship passieren?
* Wird sich jemand für die Royal Rumble Matches bestätigen?
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die heutige Episode wurde bisher ebenfalls noch nichts angekündigt.

 
Gab es denn schon ein Gerücht über einen möglichen Gegner für den Undertaker?
 
Eine Legende zerstört sich selbst. Klüger wäre es, sich einfach drüber zu freuen, mit erfolgreich operierter Hüfte sein weiteres Leben mit Frau und Kindern nun mit einem erheblichen Gewinn an Lebensqualität führen zu können. Aber Loslassen können ist halt für manche schwerer als sich selbst zu zerstören.
 
Wahrscheinlich will er auf das viele Geld nicht verzichten. Anders ist es nicht mehr erklärbar, dass er seinen kaputten Körper weiter in den Ring schleppt. Das alles hat doch keinen Mehrwert. Er kann kein vernünftiges Match mehr bieten, bei jedem Bump hat man Angst, er schafft es nicht mehr auf die Beine und die Gegner fassen ihn so mit Samthandschuhen an, dass Wrestling noch unglaubwürdiger daherkommt als ohnehin schon. Das will doch kein Fan mehr sehen. Wobei: Beim nächsten Mal gibt's in der Arena wohl schon "You still got it" Chants, wenn er es unfallfrei in den Ring schafft...
 
Wahrscheinlich will er auf das viele Geld nicht verzichten. Anders ist es nicht mehr erklärbar, dass er seinen kaputten Körper weiter in den Ring schleppt. Das alles hat doch keinen Mehrwert. Er kann kein vernünftiges Match mehr bieten, bei jedem Bump hat man Angst, er schafft es nicht mehr auf die Beine und die Gegner fassen ihn so mit Samthandschuhen an, dass Wrestling noch unglaubwürdiger daherkommt als ohnehin schon. Das will doch kein Fan mehr sehen. Wobei: Beim nächsten Mal gibt's in der Arena wohl schon "You still got it" Chants, wenn er es unfallfrei in den Ring schafft...
vllt ist er auch so einer der das einfach im blut hat und immer wrestlen will. Ist halt für ihn der lebenssinn. Ist doch bei vielen profisportlern so egal in welchem bereich das die richtig "gestört" sind und es rational nicht erklärbar ist. Aber es ist halt so, wenn es NICHT so wäre bei denen, wären sie vielleicht garnicht erst da, wo sie jetzt sind.

upps sry für doppelpost, ich dachte das wird zusammengefügt automatisch wenn es zeitnah hintereinander kommt. Wäre mal ein verbesserungsvorschlag :Shake_Fist:
 
vllt ist er auch so einer der das einfach im blut hat und immer wrestlen will. Ist halt für ihn der lebenssinn. Ist doch bei vielen profisportlern so egal in welchem bereich das die richtig "gestört" sind und es rational nicht erklärbar ist. Aber es ist halt so, wenn es NICHT so wäre bei denen, wären sie vielleicht garnicht erst da, wo sie jetzt sind.

upps sry für doppelpost, ich dachte das wird zusammengefügt automatisch wenn es zeitnah hintereinander kommt. Wäre mal ein verbesserungsvorschlag :Shake_Fist:
Könnte sein, halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich. Könnte er ohne das Wrestling nicht leben, würde er nicht nur einmal jährlich zu Mania für den fettesten Paycheck auftauchen. Dann würde er vermutlich eher bei bedeutungslosen Raw oder PPV Shows auftreten, wo er wirklich einen Mehrwert für die WWE hätte. Aus meiner Sicht hat er diesen bei WM nämlich nicht (mehr).
Seine Zeit ist einfach vorbei und je länger er den Rücktritt hinauszögert, desto schlimmer wird es eigentlich. Er hatte seit WM 29 kein gutes Match mehr bei dieser Veranstaltung und dieses Jahr war es nahe der Katastrophe. Dennoch hat die WWE ihm dort einen Auftritt und Abgang verschafft, mit dem er beruhigt die Stiefel an den Nagel hängen könnte. Besser wird es auf keinen Fall mehr. Und allmählich müsste man dann auch ihm denselben Vorwurf machen wie vielen anderen Altstars: Sie nehmen den jungen Leuten das Spotlight weg.
 
Ich weiss jetzt nicht wie man "operation an der Hüfte" definieren kann/soll. Mein Vater hat zwei künstliche Hüften, wobei ihm schon nach der ersten z.B. Skifahren untersagt wurde. Rein von der Belastung her, ohne dass man davon ausgehen muss, dass er stürzt...also quasi Bumps nimmt. Er hat sich trotzdem nicht geschont und beispielsweise trotzdem fröhlich Reifen gewechselt (wobei man auch keine Bumps nimmt) und hat schonwieder Schwierigkeiten. Dementsprechend kann ich es weder nachvollziehen, noch gut heißen. Man will doch auch seinen Kindern die ein- oder andere Körperliche aktivität bieten können.

Angesehen vom gesundheitlichen Aspekt verstehe ich es teotzdem nicht. Lesnar besiegte ihn schon.
Reigns besiegte ihn schon. Im Anschluss verkaufte man uns das Ende des Takers.
MMn würde man erstens Reigns Sieg schwächen, wenn er nochmal zurück kommt. Zweitens wäre ein weiterer Sieg von Wrestler Xy über den Taker nichts mehr wert, da er einfach nur die Reste, die Reigns hinterließ nochmal durchgekaut und ausgespuckt hätte. Es hätte einfach keinen Wert mehr.
Über die Matchqualität brauchen wir auch nicht zu reden und den 20 minütigen Entrance könnte man sich somit auch sparen.
Es gibt einfach absolut nichts positives, was ich an einem weiteren Untertaker-Match finden könnte. Außer vielleicht für ihn persönlich der Paycheck....aber was soll mich das jucken?
 
Ich weiss jetzt nicht wie man "operation an der Hüfte" definieren kann/soll. Mein Vater hat zwei künstliche Hüften, wobei ihm schon nach der ersten z.B. Skifahren untersagt wurde. Rein von der Belastung her, ohne dass man davon ausgehen muss, dass er stürzt...also quasi Bumps nimmt. Er hat sich trotzdem nicht geschont und beispielsweise trotzdem fröhlich Reifen gewechselt (wobei man auch keine Bumps nimmt) und hat schonwieder Schwierigkeiten. Dementsprechend kann ich es weder nachvollziehen, noch gut heißen. Man will doch auch seinen Kindern die ein- oder andere Körperliche aktivität bieten können.

Angesehen vom gesundheitlichen Aspekt verstehe ich es teotzdem nicht. Lesnar besiegte ihn schon.
Reigns besiegte ihn schon. Im Anschluss verkaufte man uns das Ende des Takers.
MMn würde man erstens Reigns Sieg schwächen, wenn er nochmal zurück kommt. Zweitens wäre ein weiterer Sieg von Wrestler Xy über den Taker nichts mehr wert, da er einfach nur die Reste, die Reigns hinterließ nochmal durchgekaut und ausgespuckt hätte. Es hätte einfach keinen Wert mehr.
Über die Matchqualität brauchen wir auch nicht zu reden und den 20 minütigen Entrance könnte man sich somit auch sparen.
Es gibt einfach absolut nichts positives, was ich an einem weiteren Untertaker-Match finden könnte. Außer vielleicht für ihn persönlich der Paycheck....aber was soll mich das jucken?

Es könnte noch viel schlimmer kommen indem man den Undertaker gegen jemanden gewinnen lässt. Nach seiner zweiten Niederlage muss jetzt einfach Schluss sein. Weder ein Sieg des Undertakers noch seine Niederlage würden irgendwem irgendetwas positives geben, Finanzielles mal außen vor.
 
Der Taker hat einfach nichts mehr in einem Wrestling-Ring zu suchen, so leid es mir tut. Mit so einem Match könnte man einfach nichts richtig machen. Gewinnt der Taker, ist das extrem unglaubwürdig und schadet dem Gegner brutal. Auf der anderen Seite ist aber auch ein Sieg gegen den Taker nicht mehr viel wert und begräbt den Wrestlemania-Mythos des Undertakers nur immer mehr. Ich würde den Undertaker einfach als die Legende die er ist in Erinnerung behalten und nicht als körperliches Wrack, das sich Jahr für Jahr durch den Ring schleppt. WM 28 wäre halt der ideale Zeitpunkt zum Rücktritt gewesen, spätestens 2014 dann, aber das hat man grandios verpasst.
 
Oben