WWE "Royal Rumble 2018" Matchcard (28.01.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
attachment.php


WWE "Royal Rumble 2018"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 28. Januar 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 28. Januar auf den 29. Januar 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

Men's Royal Rumble Match - 30 Man Over the Top Battle Royal
Aiden English vs. Apollo Crews vs. Baron Corbin vs. Big E vs. Bray Wyatt vs. Elias vs. Finn Balór vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. "Woken" Matt Hardy vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Rusev vs. Shinsuke Nakamura vs. The Miz vs. Titus O'Neil vs. Tye Dillinger vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Women's Royal Rumble Match - 30 Woman Over the Top Battle Royal
Alicia Fox vs. Asuka vs. Bayley vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Lana vs. Liv Morgan vs. Mandy Rose vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya vs. Nia Jax vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Sasha Banks vs. Sonya Deville vs. Tamina vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Braun Strowman vs. Kane

WWE Championship
2-on-1-Handicap Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Seth Rollins & Jason Jordan (c) vs. The Bar (Sheamus & Cesaro)

WWE SmackDown Tag Team Championship
2-out-of-3-Falls Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

Kickoff-Show
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. ???

Kickoff-Show
Tag Team Match
Bálor Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Kickoff-Show
6-Man Tag Team Match
Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik vs. TJP, „Gentleman“ Jack Gallagher & Drew Gulak​
 

Anhänge:

  • Rumble2018.jpg
    Rumble2018.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Allein dieses 30-Frauen-Rumble Match anzusetzen beweist wieder, dass die WWE etwas sein möchte, was sie nicht ist. Ich will keiner der Frauen, die bei der WWE unter Vertrag stehen etwas absprechen, aber die Damen-Division wird normalerweise präsentiert wie ein Kindergarten voller kleiner Mädchen. Auf großen Bühnen möchte man trotzdem immer simulieren, dass man die Womens-Division als gleichwertig mit der Division der Männer erachtet - merkt denn bei der WWE auch mal irgendjemand, dass das nicht funktionieren kann?

Darüber hinaus fehlt es auch individueller Klasse unter den Frauen bei der WWE. Im gesamten Roster bekommt man wenn es gut läuft vielleicht 10 bis 15 Frauen zusammen, die in der Lage sind ein gutes Match zu worken, aber mit Sicherheit keine 30. Schon gewöhnliche Varianten der Battle Royal sahen bei den Frauen bisher aus, wie ein einziger Autounfall und nun möchte man das Ganze auf die länge eines kompletten Royal Rumble Matches strecken? Ich frage mich wirklich, was man sich dabei gedacht hat. Für mich klingt die Ansetzung nach reiner Symbol-Politik, die für niemanden einen Mehrwert hat, aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.

Abseits von dieser Ansetzung liest sich die Card bisher aber ganz gut. Die Titelmatches könnten beide im guten bis sehr guten Bereich abschneiden, wenn man die Potentiale der Ansetzungen voll ausschöpft und der Rumble ist ja sowieso immer einigermaßen unterhaltsam. Das Tag Team Match und das US-Title Match könnten ebenfalls solide werden. Dazu kommt noch, dass es gefühlt dieses Jahr offener denn je ist, wer denn nun das Rumble Match (der Herren) gewinnt.
 
Allein dieses 30-Frauen-Rumble Match anzusetzen beweist wieder, dass die WWE etwas sein möchte, was sie nicht ist. Ich will keiner der Frauen, die bei der WWE unter Vertrag stehen etwas absprechen, aber die Damen-Division wird normalerweise präsentiert wie ein Kindergarten voller kleiner Mädchen. Auf großen Bühnen möchte man trotzdem immer simulieren, dass man die Womens-Division als gleichwertig mit der Division der Männer erachtet - merkt denn bei der WWE auch mal irgendjemand, dass das nicht funktionieren kann?

Darüber hinaus fehlt es auch individueller Klasse unter den Frauen bei der WWE. Im gesamten Roster bekommt man wenn es gut läuft vielleicht 10 bis 15 Frauen zusammen, die in der Lage sind ein gutes Match zu worken, aber mit Sicherheit keine 30. Schon gewöhnliche Varianten der Battle Royal sahen bei den Frauen bisher aus, wie ein einziger Autounfall und nun möchte man das Ganze auf die länge eines kompletten Royal Rumble Matches strecken? Ich frage mich wirklich, was man sich dabei gedacht hat. Für mich klingt die Ansetzung nach reiner Symbol-Politik, die für niemanden einen Mehrwert hat, aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.

Abseits von dieser Ansetzung liest sich die Card bisher aber ganz gut. Die Titelmatches könnten beide im guten bis sehr guten Bereich abschneiden, wenn man die Potentiale der Ansetzungen voll ausschöpft und der Rumble ist ja sowieso immer einigermaßen unterhaltsam. Das Tag Team Match und das US-Title Match könnten ebenfalls solide werden. Dazu kommt noch, dass es gefühlt dieses Jahr offener denn je ist, wer denn nun das Rumble Match (der Herren) gewinnt.

Rumble Match der Herren gewinnt Reigns. Wo ist das bitte offen ?

Beim Rumble Match der Damen hoffe ich das den "Iron Man" des Matches einer Wrestlerin die im Ring gut ist. Hier hoffe ich auf Becky Lynch, Sasha Banks, Bayley oder Asuka. Bitte nicht Botch Fox oder Nia Jax oder sonst wen.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die WWE SO dumm ist und Reigns in Philly gewinnen lässt. Man hatte schon zwei Rumble Matches die komplett in Heat untergegangen sind, das wird man sich jawohl nicht ein drittes mal antun.

Es ist die WWE, es ist Vince McMahon und sein golden Boy Roman Reigns.
Die WWE drückt doch Reigns seit dem Shield split auf, er bekommt seinen 4 Wrestlemania Main Event in Folge. Seine beiden Titel Matches bei Mania die er schon hatte waren alle mit bezug auf den Royal Rumble 2015 hat Reigns gewonnen, 2016 hat er den Titel an Triple H im Rumble verloren und ist gegen Rumble Sieger dann ja auch angetreten. 2017 war er auch unter den letzten beiden und er hat den Undertaker eliminiert sowohl im Rumble als auch bei Mania.
Die WWE zieht das Programm für Wrestlemania Reigns vs Lesnar 2 doch konsequent durch, Lesnar besiegt alle Gegner ohne Probleme auch Strowman und Kane werden keine Hindernisse darstellen.

Außerdem sehe ich überhaupt keine andere Wahl außer mit abstrichen John Cena. Aber ich glaube Cena wird kein Title math bei Mania bekommen.
 
Außerdem sehe ich überhaupt keine andere Wahl außer mit abstrichen John Cena. Aber ich glaube Cena wird kein Title math bei Mania bekommen.

Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Reigns kann auch noch immer die Elimination Chamber gewinnen, was man sowieso besser als Impact verkaufen könnte. Und der Rumblesieg könnte durchaus an Nakamura gehen und zum Dreammatch gegen Styles führen. Oh wow, ich klinge ja fast, als würde mich das Ganze interessieren. ^^
 
Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Reigns kann auch noch immer die Elimination Chamber gewinnen, was man sowieso besser als Impact verkaufen könnte. Und der Rumblesieg könnte durchaus an Nakamura gehen und zum Dreammatch gegen Styles führen. Oh wow, ich klinge ja fast, als würde mich das Ganze interessieren. ^^

Nakamura ? So schön es wäre, ich glaube nicht dran. WWE wird keinen Japaner den Royal Rumble gewinnen lassen, schon gar nicht wenn er vorher bei NJPW ein großer Star war. Glaubst du ernsthaft das jemand der nur schlecht english spricht den Rumble gewinnt um dann jede 2 Woche ein Promo vorzutragen ?

Wieso hat ein Sieg im Elimination Chamber mehr impact als den Royal Rumble zu gewinnen ? Ich gehe ich davon aus das Reigns beides gewinnt den Rumble für das Mania Match und die Elimination Chamber um den IC Title und oder um den Wrestlemania Spot (quasi den Rumble Sieg).

Ich glaube nicht das Nakamura gegen Styles um den titel antritt so gerne ich das auch sehen möchte, Nakamura wird wenn es hoch kommt ein Us titel match bekommen aber kein World Titel. Die Frage ist ja auch ob Styles dann überhaupt noch Champion ist.
 
Nakamura ? So schön es wäre, ich glaube nicht dran. WWE wird keinen Japaner den Royal Rumble gewinnen lassen, schon gar nicht wenn er vorher bei NJPW ein großer Star war. Glaubst du ernsthaft das jemand der nur schlecht english spricht den Rumble gewinnt um dann jede 2 Woche ein Promo vorzutragen ?

Wieso hat ein Sieg im Elimination Chamber mehr impact als den Royal Rumble zu gewinnen ? Ich gehe ich davon aus das Reigns beides gewinnt den Rumble für das Mania Match und die Elimination Chamber um den IC Title und oder um den Wrestlemania Spot (quasi den Rumble Sieg).

Ich glaube nicht das Nakamura gegen Styles um den titel antritt so gerne ich das auch sehen möchte, Nakamura wird wenn es hoch kommt ein Us titel match bekommen aber kein World Titel. Die Frage ist ja auch ob Styles dann überhaupt noch Champion ist.

Mir ging es jetzt mehr darum, dass du Reigns schon als fix siehst und so düster ist die Lage für mich halt nicht. Und ja, ich würde es der WWE absolut zutrauen, dass sie Nakamura auf die Road schicken, denn A) wen kümmern in dieser Liga denn groß schlechte Promos und B) wer wäre denn über eine gewohnt schlechte und holprige Road überrascht? Bei RAW wird eh nur Lesnar vs. Reigns groß aufgebaut, warum sollte man dann bei Smackdown nicht das Hauptaugenmerk auf Super Free Agent vs. Renternlegende legen? Wahrscheinlich zaubern sie auch noch Angle vs. Triple H aus dem Hut, dann redet eh nur noch die Nase. ^^
 
Ich hab mal vernommen, dass Ziggler als Royal Rumble Sieger ganz gross im Rennen ist bei den Wettbüros. Bitte nicht! Dann lieber Reigns. :(
 
Ich hab mal vernommen, dass Ziggler als Royal Rumble Sieger ganz gross im Rennen ist bei den Wettbüros. Bitte nicht! Dann lieber Reigns. :(

Finde ich überhaupt nicht!
Das wäre schon wieder so trashig, dass es gut ist:D
Ich würde auch feiern, wenn Vince himself Rumble Sieger wird und bei Mania Lesnar in 10Sekunden besiegt. Ich glaube wenn die WWE bewusst nur noch TRash bringen würde, dann würde ich mir das wieder anschauen, wäre wenigstens witzig und nach dem Känguru gibt es eh nur "witzig" oder "nicht witzig". Zur Zeit ist man eine Promotion die auf Ernst tut und dabei Scheiße produziert. Wenn man endlich mal bewusst Scheiße machen würde, wäre dass eigentlich ganz witzig.
 
Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Reigns kann auch noch immer die Elimination Chamber gewinnen, was man sowieso besser als Impact verkaufen könnte. Und der Rumblesieg könnte durchaus an Nakamura gehen und zum Dreammatch gegen Styles führen. Oh wow, ich klinge ja fast, als würde mich das Ganze interessieren. ^^

Du meinst Alptraummatch oder?

Kastrierter Nakamura gegen Kastrierter Stylez ...brrr.
 
Krass, aber ich bin nach allem kurz vor Beginn der Show mehr auf die Mädels gespannt als auf die Jungs. Bei den Mädels ist irgendwie mehr Feuer drin...
 
Wer AJ pinnt, wird Champion. So eine Ansetzung ist natürlich ziemlicher Bullshit.

Das dämliche an der Ansetzung ist, dass es eigentlich ein Triple Threat Match ist, bei dem Owens und Zayn sich nicht gegenseitig pinnen können. Wenn die WWE es nicht wirklich so herausstellt, dass die beiden tatsächlich gemeinsam Champions wären, ist die Ansetzung für Styles gar nicht so schlecht.
 
Das dämliche an der Ansetzung ist, dass es eigentlich ein Triple Threat Match ist, bei dem Owens und Zayn sich nicht gegenseitig pinnen können. Wenn die WWE es nicht wirklich so herausstellt, dass die beiden tatsächlich gemeinsam Champions wären, ist die Ansetzung für Styles gar nicht so schlecht.
Ähm. Genau das sagen doch Owens und Zayn dauern, dass sie dann Co-Champions wären. Also zumindest implizit ist die Stipulation eben gerade nicht, dass der der pinnt Champion ist, sondern dass beide Champions sind, wenn einer pinnt. Explizit gesagt hat man dazu m.W.n. (noch?) nichts.
 
Ähm. Genau das sagen doch Owens und Zayn dauern, dass sie dann Co-Champions wären. Also zumindest implizit ist die Stipulation eben gerade nicht, dass der der pinnt Champion ist, sondern dass beide Champions sind, wenn einer pinnt. Explizit gesagt hat man dazu m.W.n. (noch?) nichts.

Gestern habe ich bei YouTube einen Clip gesehen in dem Owens sagt, dass einer der beiden den Rumble als Champion verlässt. Zayn daraufhin "Yep" - Owens "It could be Sami Zayn" - Zayn "Yep" - Owens "Or Kevin Owens" - Zayn guckt komisch zu ihm rüber - Owens "Yep".
Der Clip spielte auf einen Bruch zwischen den beiden an. Ich kann ihn leider nicht verlinken, weil er als Werbung vor einem anderen WWE Video lief.
 
Das würde dieser Company auf jeden Fall noch die Krone aufsetzen. So dumm ist selbst die WWE nicht.
 
Oben