Turnier um den US-Titel gestartet - Weitere Teilnerhmer(innen) für die Royal Rumble Matches bestätigt - Kendrick fällt 2 Monate verletzt aus - Kane vs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Dolph Ziggler in der vergangenen Woche seine WWE United States Championship niedergelegt hatte, setzte General Manager Daniel Bryan bei der gestrigen Ausgabe von "Smackdown Live" ein Turnier um den vakanten Titel an. Laut Storyline hatte Daniel Bryan in den letzten Tagen mehrfach vergeblich versucht Kontakt mit Dolph Ziggler aufzunehmen. Wir berichteten ja bereits, dass Ziggler für einige Zeit aus den TV-Shows verschwinden, aber dennoch weiter bei Houseshows auftreten wird. Insgesamt 8 Superstars werden in besagtem Turnier antreten, wobei sich Bobby Roode (gegen Baron Corbin) und Jinder Mahal (gegen Tye Dillinger) bereits gestern Nacht für die 2. Runde qualifizieren konnten. Wie die weiteren 4 Teilnehmer heißen, ist derzeit ebenso unklar, wie die Frage, wann die nächste Runde sowie das Finale des Turnieres stattfinden werden.

- Mit Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Ruby Riott und Natalya wurden gestern Nacht vier weitere Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen für die beiden Royal Rumble Matches bestätigt. Die aktuelle Matchcard des "WWE Royal Rumble 2018"-PPVs findet ihr unter dem folgenden Link: Klick!

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Match zwischen den Usos und Chad Gable & Shelton Benjamin um die SmackDown Tag Team Championship angekündigt. Chad Gable & Shelton Benjamin hatten gester Nacht ein #1 Contenders Match gegen Rusev & Aiden English sowie The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) für sich entschieden.

- Becky Lynch befand sich gestern Nacht backstage in der Allstate Arena in Chicago. Zuletzt hatte die Irin gemeinsam mit The Miz und Shawn Michaels den 6. Teil der "The Marine"-Filmreihe gedreht, die Dreharbeiten wurden in der vergangenen Woche abgeschlossen. Die Rückkehr von Becky Lynch dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

- Brian Kendrick hat sich am Montag bei "Monday Night RAW" den Augenhöhlenknochen sowie die Nasenbrücke gebrochen. Die Verletzung zog sich der frühere WWE Cruiserweight Champion bei einem stiffen GTS von Hideo Itami zu. Nigel McGuinness erklärte im Rahmen von "205 Live", dass Kendrick zirka 2 Monate ausfallen wird.

– Für eine Houseshow des RAW-Rosters am 27. Januar 2018 in Baltimore, Maryland wurde nun das Match Brock Lesnar vs. Kane angekündigt. Ursprünglich sollten The Shield die Show headlinen, nach der Verletzung von Dean Ambrose musste die Card aber geändert werden, sodass man nun den amtierenden WWE Universal Champion als Ersatz präsentierte. Nachfolgend Lesnars aktueller WWE-Terminkalender:
* 01. Januar 2018 – Monday Night RAW in Miami
* 08. Januar 2018 – Monday Night RAW in Memphis
* 22. Januar 2018 – Monday Night RAW in New York (25-jähriges RAW-Jubiläum)
* 27. Januar 2018 – RAW Houseshow in Baltimore, Maryland (vs. Kane)
* 28. Januar 2018 – WWE Royal Rumble PPV in Philadelphia (vs. Braun Strowman und Kane)
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Botchamura at hs best...

Wer weiß ob die WWE überhaupt schon nen Plan hat, wer die anderen 4 Teilnehmer sind.
 
Ich hoffe einfach das man den Titel wirklich vakantiert hat lassen. Nicht das Ziggler bald rauskommt und sagt von wegen er sei der rechtmässige Champion, denn so eine Storyline finde ich ganz und gar nicht gut.

Zum GTS. Blöd gelaufen für Kendrick...
 
- Man hat nicht explizit gesagt, dass Dolph Ziggler den Titel abgeben wollte, oder das in Einvernehmen mit ihm passierte, sondern dass man ihn nicht erreichte. Damit ist in meinen Augen klar, dass Ziggler irgendwann als "wahrer" US Champ zurückkommen wird. Vielleicht auch mit neuem Titelgürtel.

- Becky Lynch sollte man m.M.n. nicht zurückbringen vorm Rumble. Wäre für die Fans was besonderes und sie kann dann da Rache an der Riott Squad üben, indem sie die noch verbliebene Anführerin Ruby Riott rauswirft und dann unfair von den schon ausgeschiedenen Morgan und Logan rausgeworfen wird. Ein Return vorm Rumble würde mit persönlich nicht gefallen.

- Gute Besserung an Kendrick. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf Hideo Itami.
 
Das ist ja ne absolute Frechheit von Bryan Ziggler einfach den Titel abzunehmen. Bei den Houseshow tritt er doch an, also mit welcher Begründung möchte er den Titel vakantieren?

Das ist unerhört sowas!!!!111!!!
 
Das ist ja ne absolute Frechheit von Bryan Ziggler einfach den Titel abzunehmen. Bei den Houseshow tritt er doch an, also mit welcher Begründung möchte er den Titel vakantieren?

Das ist unerhört sowas!!!!111!!!

Tja gute Frage, grade da Houseshows doch genauso viel wert haben wie die Weekly Shows.

Wie kann er denn so etwas machen [MENTION=60380]Thez[/MENTION].

Wenn er doch bei Houseshows auftritt ist das komplette Turnier ja unnötig da Ziggler doch noch da ist.
 
Würde mich mal interessieren, was [MENTION=60380]Thez[/MENTION] zu der Sache mit Ziggler zu sagen hat. Das zeigt doch, dass Houseshows für die Storylines in den Main Shows keine Bedeutung haben. Oder wie ist das mit Ziggler zu erklären?
 
Tja gute Frage, grade da Houseshows doch genauso viel wert haben wie die Weekly Shows.

Wie kann er denn so etwas machen @Thez.

Wenn er doch bei Houseshows auftritt ist das komplette Turnier ja unnötig da Ziggler doch noch da ist.

Vorallem in 30 Tagen muss er überhaupt nix verteidigen. Also was will Bryan überhaupt?
Warte. .... wann war Brock Lesnars letzte Titelverteidigung?
Das war doch im September???!!!!??111??!! OMG ... das das noch keinem offiziellen von RAW aufgefallen ist.
 
Vorallem in 30 Tagen muss er überhaupt nix verteidigen. Also was will Bryan überhaupt?
Warte. .... wann war Brock Lesnars letzte Titelverteidigung?
Das war doch im September???!!!!??111??!! OMG ... das das noch keinem offiziellen von RAW aufgefallen ist.

Ach, das musst du verstehen die haben alle Angst das Lesnar ihnen einen F5 verpasst wenn sie ihn ansprechen. Alternative könnte man auch sagen das PartTimer von dieser Regel etwas befreit sind und ihren Titel nur einem alle 6 Monate verteidigen müssen, alles darüber hinaus ist aufpreis und kostet Extra.
 
Ach, das musst du verstehen die haben alle Angst das Lesnar ihnen einen F5 verpasst wenn sie ihn ansprechen. Alternative könnte man auch sagen das PartTimer von dieser Regel etwas befreit sind und ihren Titel nur einem alle 6 Monate verteidigen müssen, alles darüber hinaus ist aufpreis und kostet Extra.

Waaaaas niemals .... das muss ich erstmal nachschlagen ....

 
wer behauptet denn ernsthaft das house shows irgend eine Bedeutung haben? Da treten doch oft welche zusammen an die On-Air grade fehden und sowas, oder man sagt in on air shows das kane und strowman nie ein match haben aber in house shows haben sie schon 2580250 matches bestritten und und und. Die houseshows werden halt alle jubeljahre mal erwähnt wenn es irgendwie rein passt.
 
Würde mich mal interessieren, was [MENTION=60380]Thez[/MENTION] zu der Sache mit Ziggler zu sagen hat. Das zeigt doch, dass Houseshows für die Storylines in den Main Shows keine Bedeutung haben. Oder wie ist das mit Ziggler zu erklären?

Gab es denn schon so eine Show mit Ziggler? Auf den aktuellen Cards für WWE Live auf WWE.com wird Ziggler nicht aufgeführt. Den letzten Kampf von Ziggler verzeichnen die Datenbanken von CM und GB am Montag vor dem SmackDown, bei dem er den Titelgürtel niedergelegt hat.

Ansonsten: Was soll ihn davon abhalten dort aufzutreten, er wurde doch nicht entlassen?

Zu der 30-Tage-Klausel: An deren für alle zwingenden Charakter glaube ich nicht, die taucht zwar in dem Klamauk-Regelbuch auf, das WWE vor einiger Zeit mal veröffentlicht hat, aber wir haben ja schon oft genug erlebt, dass sie nur als Druckmittel eingesetzt wird, wenn es den Obrigen genehm ist und ein Champion nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Formulierung "bei einem stiffen GTS" ja besonders süß, wenn der Wrestler genehm ist, ist es also kein Botch mehr jemanden für 2 Monate zu verletzen?

Was, du hast das Regelwerk ? Dann guck mal bitte nach wie ein Rope break in einem Hell in a Cell Match zustande kommen kann.

Das war doch ein Falls count anywhere Hell in the Cell (of tyrannical worldending Doom) - Match, da gelten ganz andere Regeln!
 
Ich finde die Formulierung "bei einem stiffen GTS" ja besonders süß, wenn der Wrestler genehm ist, ist es also kein Botch mehr jemanden für 2 Monate zu verletzen?
Ich finde es eher unsinnig hier von einem Botch zu sprechen. Ein Botch, ist, wenn der Move falsch ausgeführt wurde. Das kann ich zumindest bei Itami's G2S nicht erkennen. Ist eben einfach "dumm gelaufen". Deshalb hängt das auch nicht davon ab, ob man einen Wrestler mag oder nicht. Kommt eine Verletzung vor, OBWOHL alles RICHTIG ausgeführt wurde, dann ist es "dumm gelaufen", kommt eine Verletzung vor, WEIL etwas FALSCH gemacht wurde, dann ist es ein Botch.
 
Ich finde die Formulierung "bei einem stiffen GTS" ja besonders süß, wenn der Wrestler genehm ist, ist es also kein Botch mehr jemanden für 2 Monate zu verletzen?

Ist mir hier schon öfter aufgefallen. Wenn welche, die hier "beliebt" sind und angebetet werden botchen, interessiert es keine Sau. Blos bei den unbeliebten wird sich das maul zerrissen wenn mal was passiert.
 
Ich finde es eher unsinnig hier von einem Botch zu sprechen. Ein Botch, ist, wenn der Move falsch ausgeführt wurde. Das kann ich zumindest bei Itami's G2S nicht erkennen. Ist eben einfach "dumm gelaufen". Deshalb hängt das auch nicht davon ab, ob man einen Wrestler mag oder nicht. Kommt eine Verletzung vor, OBWOHL alles RICHTIG ausgeführt wurde, dann ist es "dumm gelaufen", kommt eine Verletzung vor, WEIL etwas FALSCH gemacht wurde, dann ist es ein Botch.

Also, wenn du jemandem beim GTS die Nase brichst, ist das nicht "dumm gelaufen", bei dem move kann keiner wegrutschen, das Ringseil doof nachgeben oder sonst was. Es kann halt Kendricks Fehler gewesen sein, aber den sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Und ganz abgesehen davon, ob es auch nur ein "unfall" gewesen sein könnte ... mit "Stiff" hat jemand 2 Knochen im Gesicht brechen nun wirklich nichts zu tun.
 
Will nicht wissen was jetzt hier los wäre wenn zb Barron Corbin oder Roman Reigns jmd zwei Knochen im Gesicht brechen würden. Als zb Seth Rollins mal Cena die Nase gebrochen hat hat es glaub ich auch niemanden wirklich gestört und viele fanden es soweit ich mich erinnern kann sogar lustig. Wenn es anders rum gewesen wäre, wäre der Teufel los gewesen haha
 
Oben