Ring of Honor Wrestling on SBG #327 Ergebnisse + Bericht aus Lakeland, Florida, USA vom 23.12.2017 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung ans

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #327 (Tapings: "Sunshine State Excellence" am 12.11.2017)
Ort: RP Funding Center in Lakeland, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. Dezember 2017
Zuschauer: 1.000 (ausverkauft)


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Die Show beginnt mit einer Backstage-Promo von Cody Rhodes. Im heutigen Main Event wird es zu einem Christmas Surprise 10 Man Tag Team Match kommen. Den Teamcaptains Cody Rhodes und Dalton Castle werden hierfür jeweils 4 Partner zugelost. Cody, der vor einem Weihnachtsbaum und einem Haufen Weihnachtsgeschenke steht, beschwert sich darüber, dass er seine Partner nicht wählen darf, bevor er sich eines der Geschenke schnappt, in denen sich der Name seines ersten Partner befindet. Cody scheint nicht zufrieden. Dalton Castle kommt hinzu und nimmt sich ebenfalls eines der Geschenke. Er scheint deutlich glücklicher mit seinem ersten Teammitglied.

Ian Riccaboni und Colt Cabana begrüßen uns zur heutigen Weihnachts-Ausgabe, bevor sich Rhett Titus auf den Weg zum Ring macht und seinen Partner vorstellt: Little Willy, der rotnasige Reindawg! Es handelt sich um Will Ferrara in einem Rentier-Kostüm...

1. Match

Tag Team Match
The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) gewannen gegen Simon Grimm (fka Simon Gotch) & Flip Gordon via Pin an Simon Grimm durch Rhett Titus nach dem "Who Let The Dawgs Out", dem ein Schlag mit einem Weihnachtsgeschenk vorausgegangen war.
Matchzeit: 09:32

Cody Rhodes zieht backstage seine nächsten Partner. Während ihn seine zweite Wahl zufrieden stellt, fragt er sich bei Nummer 3, ob dieser denn überhaupt hier arbeitet. Anschließend greift er nach dem größten Paket, in der Hoffnung, dass darin auch das beste Geschenk ist. Dann erinnert er sich aber daran, dass das letzte Mal Cheeseburger im größten Geschenk war, und so schnappt er sich das Kleinste. Aber auch sein letzter Partner enttäuscht ihn, da es keiner seiner Freunde ist..."Christmas sucks”

Nun sehen wir Dalton Castle, der sein letztes Geschenk öffnet. Er ist nicht unzufrieden und findet, dass dieser Name die Dinge interessanter macht.
Ian Riccaboni bewirbt nun die Women of Honor Division. Er spricht über die Auftritte von Mandy Leon und Kelly Klein in Japan bei STARDOM und es werden einige Fehden aus dem Jahr 2017 beleuchtet. Im kommenden Jahr wird man den ersten ROH Women’s Champion krönen.

Cody Rhodes steht nun mit einem Weihnachtsgeschenk im Ring und erklärt, dass der Fan, der am lautestens jubelt, das Päckchen bekommt. Letztlich trampelt er aber doch lieber auf dem Geschenk rum, da er Weihnachten hasst.

2. Match
10 Man Tag Team Match
Dalton Castle, Silas Young, Hanson, Jonathan Gresham & Marty Scurll gewannen gegen Cody Rhodes, Scorpio Sky, Josh Woods, Chris Sabin & Punishment Martinez via Pin an Scorpio Sky durch Dalton Castle nach dem Bang-O-Rang.
Matchzeit: 19:38

Während Dalton Castle, Hanson & Jonathan Gresham den Sieg ihres Teams im Ring bejubeln, ist Marty Scurll verärgert darüber, dass sein "BULLET CLUB"-Kumpel Cody das Match nicht gewonnen hat.

In der kommenden Woche erwartet uns eine Best-of-Show mit den Highlights der "War of the Worlds 2017" UK-Tour.

 
Klingt nach einer unterhaltsamen Ausgabe.Cody gefällt mir im Gimmick immer besser. Wrestlerisch antürlich durchschnitt, aber als Paket richtig stark.

Ich frage mich ja ob man Cody früher oder später aus dem BC schmeißt, da ich mir vorstellen kann das Ibushi bei WK gegen ihn gewinnen wird.
 
Klingt nach einer unterhaltsamen Ausgabe.Cody gefällt mir im Gimmick immer besser. Wrestlerisch antürlich durchschnitt, aber als Paket richtig stark.

Ich frage mich ja ob man Cody früher oder später aus dem BC schmeißt, da ich mir vorstellen kann das Ibushi bei WK gegen ihn gewinnen wird.

Glaub auch dass Ibushi gewinnen wird aber deswegen wird man Cody nicht aus dem BC werfen.
Bis jetzt hat man ja auch nur leute aus dem BC gekickt weil sie zur WWE gegangen sind oder? Außerdem ist er erst seit einem jahr dabei und Adam Cole seit einem halben Jahr weg.
 
Glaub auch dass Ibushi gewinnen wird aber deswegen wird man Cody nicht aus dem BC werfen.
Bis jetzt hat man ja auch nur leute aus dem BC gekickt weil sie zur WWE gegangen sind oder? Außerdem ist er erst seit einem jahr dabei und Adam Cole seit einem halben Jahr weg.

Jup, bisher hat man die nur rausgekickt wenn sie gegangen sind.
Außer Gallows udn Anderson, die durften sich "normal" verabschieden.
Aber heißt ja nicht das man nicht irgendwann Cody rauskickt um so eine Fehde aufzubauen. :)
Für Cole kam ja Scurll als Ersatz in den BC.

Ich habs wahrshceinlich auch bisschen doof formuliert, ich glaube auch nicht das man nach der möglichen Ibushi Niederlage Cody rausschmeißen wird, aber ich kann mir vorstellen das man vielleicht eine Niederlagenserie für Cody einläutet, zumindest in den größeren Matches und er deswegen dann irgendwann als nicht mehr gut genug empfunden wird. So in die Richtung vielleicht. Das wird nicht sofort passieren, vielleicht in einem Jahr oder so.
Oder ich liege komplett falsch^^
 
Jup, bisher hat man die nur rausgekickt wenn sie gegangen sind.
Außer Gallows udn Anderson, die durften sich "normal" verabschieden.
Aber heißt ja nicht das man nicht irgendwann Cody rauskickt um so eine Fehde aufzubauen. :)
Für Cole kam ja Scurll als Ersatz in den BC.

Ich habs wahrshceinlich auch bisschen doof formuliert, ich glaube auch nicht das man nach der möglichen Ibushi Niederlage Cody rausschmeißen wird, aber ich kann mir vorstellen das man vielleicht eine Niederlagenserie für Cody einläutet, zumindest in den größeren Matches und er deswegen dann irgendwann als nicht mehr gut genug empfunden wird. So in die Richtung vielleicht. Das wird nicht sofort passieren, vielleicht in einem Jahr oder so.
Oder ich liege komplett falsch^^

Schwer zu sagen. Wenn dann werden wir auf diese Fehde wohl noch ein bisschen warten müssen glaube ich. Cole gegen Omega haben sie ja auch nicht gebracht obwohl es schon sehr lange klar war dass Adam Cole zu WWE geht.
 
Schwer zu sagen. Wenn dann werden wir auf diese Fehde wohl noch ein bisschen warten müssen glaube ich. Cole gegen Omega haben sie ja auch nicht gebracht obwohl es schon sehr lange klar war dass Adam Cole zu WWE geht.

Stimmt wohl, aber das lang (angeblich) daran das ROH die Fehde nicht NJ geben wollte und NJ die Fehde nicht ROH geben wollteund Kenny nicht für Ring of Honor auftreten durfte.
Ich denke mal das man bei Cody sicherer sein kann das er in nächster Zeit nicht zur WWE zurückkehren wird, und wenn man keine Fehde gegen Kenny starten will/kann/darf, könnte man ja Marty Scurll als neuen BC Chef vom Ring of Honor Teil inthronisieren, es muss ja nicht zwangsläufig über Omega laufen, wenngleich das natürlich vom Standing her mehr passen würde.
 
Stimmt wohl, aber das lang (angeblich) daran das ROH die Fehde nicht NJ geben wollte und NJ die Fehde nicht ROH geben wollteund Kenny nicht für Ring of Honor auftreten durfte.
Ich denke mal das man bei Cody sicherer sein kann das er in nächster Zeit nicht zur WWE zurückkehren wird, und wenn man keine Fehde gegen Kenny starten will/kann/darf, könnte man ja Marty Scurll als neuen BC Chef vom Ring of Honor Teil inthronisieren, es muss ja nicht zwangsläufig über Omega laufen, wenngleich das natürlich vom Standing her mehr passen würde.

Ist ja interessant, das mit NJPW und ROH wusste ich noch gar nicht.
Im Wrestling würde ich niemals nie sagen. Und erst recht nicht bei WWE.
Ich bin ja ein riesen Marty Scurll Fan und von daher wäre dass ein absolutes Highlight wenn Marty der neue Boss werden würde. Aber man sollte auf jeden Fall Adam Page im Hinterkopf behalten.
Der Junge hat 2017 ein riesigen Sprung nach vorne gemacht. Nicht nur im Ring sondern auch am Mic. Wenn er so weiter macht und nicht zu WWE geht ist er für mich ein zukünftiger ROH World Champ.
 
Ist ja interessant, das mit NJPW und ROH wusste ich noch gar nicht.
Im Wrestling würde ich niemals nie sagen. Und erst recht nicht bei WWE.
Ich bin ja ein riesen Marty Scurll Fan und von daher wäre dass ein absolutes Highlight wenn Marty der neue Boss werden würde. Aber man sollte auf jeden Fall Adam Page im Hinterkopf behalten.
Der Junge hat 2017 ein riesigen Sprung nach vorne gemacht. Nicht nur im Ring sondern auch am Mic. Wenn er so weiter macht und nicht zu WWE geht ist er für mich ein zukünftiger ROH World Champ.

Wohl wahr, Page ist auch noch eine Option, aber stand heute würde ich wohl eher von Scurll ausgehen, sollte wirklich früher oder später ein Split vom BC und Cody kommen.
Am Ende sind es alles nur Vermutungen und wir liegen komplett falsch :D
 
Wohl wahr, Page ist auch noch eine Option, aber stand heute würde ich wohl eher von Scurll ausgehen, sollte wirklich früher oder später ein Split vom BC und Cody kommen.
Am Ende sind es alles nur Vermutungen und wir liegen komplett falsch :D

Oder, was auch schon viele spekuliert haben, man trennt The Elite vom BC. Das fände ich aber überhaupt nicht gut.
 
Oder, was auch schon viele spekuliert haben, man trennt The Elite vom BC. Das fände ich aber überhaupt nicht gut.

Bullet Club ohne The Elite wäre dann wohl das ende vom BC.
Young Bucks und Kenny Omega sind doch mit Abstand die interessantesten in des Stable.
Es gibt zwar noch ein paar die eigentlich gut sind aber momentan mich eher langweilen wie Marty Scurl dessen Villian Charakter für mich zu eintönig geworden ist, Adam Page ist guz und kann sich nach und nach entwickeln, Cody und Tama Tonga sind Grund solide aber beide hauen mich nicht vom Hocker.
Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi, Tanga Loa, Loe Tonga, Chase Owens sind jetzt nicht so mein Fall und zum teil einfach nur schlecht.
 
Bullet Club ohne The Elite wäre dann wohl das ende vom BC.
Young Bucks und Kenny Omega sind doch mit Abstand die interessantesten in des Stable.
Es gibt zwar noch ein paar die eigentlich gut sind aber momentan mich eher langweilen wie Marty Scurl dessen Villian Charakter für mich zu eintönig geworden ist, Adam Page ist guz und kann sich nach und nach entwickeln, Cody und Tama Tonga sind Grund solide aber beide hauen mich nicht vom Hocker.
Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi, Tanga Loa, Loe Tonga, Chase Owens sind jetzt nicht so mein Fall und zum teil einfach nur schlecht.

Du hast in allen Punkten Recht außer mit Scurrl. Eintönig??? Ernsthaft??? Wie kommst du denn auf den Trichter? Marty ist für mich einer der Charismatischsten Worker im Roster.
 
Du hast in allen Punkten Recht außer mit Scurrl. Eintönig??? Ernsthaft??? Wie kommst du denn auf den Trichter? Marty ist für mich einer der Charismatischsten Worker im Roster.

Ich weiß es selber nicht, irgendwie kommen mir all seine matches gleich oder ähnlich vor, grade dann wen er seine Typischen Aktionen bringt wie die Finger brechen Etc. Das ist jetzt natürlich absolut übertrieben und ich gucke mir seine matches zwischen durch auch gerne an, aber in letzter Zeit fehlt da irgendwie für mich etwas. Der Charakter wirkt auf mich so ausgeleiert.
 
Ich weiß es selber nicht, irgendwie kommen mir all seine matches gleich oder ähnlich vor, grade dann wen er seine Typischen Aktionen bringt wie die Finger brechen Etc. Das ist jetzt natürlich absolut übertrieben und ich gucke mir seine matches zwischen durch auch gerne an, aber in letzter Zeit fehlt da irgendwie für mich etwas. Der Charakter wirkt auf mich so ausgeleiert.

Das wurde ja auch so ähnlich in der Final Battle Promo angesprochen, Marty muss seine Typischen Aktionen bringen weil er der Villain ist.

 
Zu dem Final Battle Match muss ich noch sagen das ich den Spot mit dem Stuhl richtig gut fand. Wenn man so etwas nicht übertreibt, unterhält mich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Final Battle Match muss ich noch sagen das ich den Spot mit dem Stuhl richtig gut fand. Wenn man so etwas nicht übertreibt kann unterhält mich das.

Das hat auch so super zur Story und der Promo gepasst, Lethal zeigt Marty ein paar neue Tricks. Ich hab es Live geschaut und so gehofft das Lethal hier durch DQ gewinnt.:D
Aber auch so war es für mich Match of the Night.
 
Oder, was auch schon viele spekuliert haben, man trennt The Elite vom BC. Das fände ich aber überhaupt nicht gut.

Sehe ich wie du und [MENTION=67129]Bullet Club 4 Life[/MENTION]. Das trennen von The Elite und dem BC wäre der Tod vom BC und würde ich überhaupt nicht gut finden. Zumindest so lange nicht bis man entsprechenden glecihwertigen Ersatz hat. Und der dürfte momentan dann doch eher schwer zu finden sein.
 
Ich weiß es selber nicht, irgendwie kommen mir all seine matches gleich oder ähnlich vor, grade dann wen er seine Typischen Aktionen bringt wie die Finger brechen Etc.

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich geh immer, mehr oder weniger, steil wenn er seine trypischen Aktionen zeigt. Besonders wenn er zum Chickenwing Crossface ansetzt.
 
Sehe ich wie du und @Bullet Club 4 Life. Das trennen von The Elite und dem BC wäre der Tod vom BC und würde ich überhaupt nicht gut finden. Zumindest so lange nicht bis man entsprechenden glecihwertigen Ersatz hat. Und der dürfte momentan dann doch eher schwer zu finden sein.

Beim Bullet Club fehlt mir irgendwie ein zweiter Heavyweight der auch um große Titel antreten kann. Ich meine Chaos hat Goto und Ishii, LIJ hat Sanada und Evil,Tugichi Japan hat Juice Robinson und Micheal Elgin und Suzuki gun hat Zack Sabre Jr.
Der BC hat mit Kenny Omega einen extrem guten Wrestler als Leader und dann kommt erstmal gar nichts mehr. Es gibt zwar noch einige andere Heavyweights im Stable aber die kann ich nicht ernst nehmen Bad Luck Fale ? oh ne, Cody .... und noch sowas wie Tama Tonga der ja auch im G1 Climax vertreten war. Ich kann keinen von denen ernst nehmen, Bad Luck Fale hat zwar schon einmal IC Titel gehalten aber so etwas möchte ich eigentlich nicht noch einmal sehen.
 
Beim Bullet Club fehlt mir irgendwie ein zweiter Heavyweight der auch um große Titel antreten kann. Ich meine Chaos hat Goto und Ishii, LIJ hat Sanada und Evil,Tugichi Japan hat Juice Robinson und Micheal Elgin und Suzuki gun hat Zack Sabre Jr.
Der BC hat mit Kenny Omega einen extrem guten Wrestler als Leader und dann kommt erstmal gar nichts mehr. Es gibt zwar noch einige andere Heavyweights im Stable aber die kann ich nicht ernst nehmen Bad Luck Fale ? oh ne, Cody .... und noch sowas wie Tama Tonga der ja auch im G1 Climax vertreten war. Ich kann keinen von denen ernst nehmen, Bad Luck Fale hat zwar schon einmal IC Titel gehalten aber so etwas möchte ich eigentlich nicht noch einmal sehen.

Marty Scurll und die Young Bucks sind ja nur bei NJPW im Junior bereich. Außerhalb treten sie auch im die jeweiligen Heavyweight Titel an.
 
Stimmt wohl, aber das lang (angeblich) daran das ROH die Fehde nicht NJ geben wollte und NJ die Fehde nicht ROH geben wollteund Kenny nicht für Ring of Honor auftreten durfte.
Ich denke mal das man bei Cody sicherer sein kann das er in nächster Zeit nicht zur WWE zurückkehren wird, und wenn man keine Fehde gegen Kenny starten will/kann/darf, könnte man ja Marty Scurll als neuen BC Chef vom Ring of Honor Teil inthronisieren, es muss ja nicht zwangsläufig über Omega laufen, wenngleich das natürlich vom Standing her mehr passen würde.

Ich würde auch nie aus den Augen verlieren, dass NJ/RoH etwas weiterblickender booken als die WWE. Es war absehbar, dass Cole die Company verlässt und selbst den Spot in einer Fehde Underboss vs. Boss mit Omega als Gewinner, gibt man niemand der bald geht. Das ist eine Fehde die gut geschrieben beide Teilnehmer massiv pusht. Leider wird Cody nie das Format für diese Fehde haben und Marty hat es "noch" nicht.
 
Oben