Wrestling-Infos.de wünscht ein frohes neues Jahr und bringt gleich einen alten Bekannten mit!

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Ich wünsche Euch im Namen des gesamten Wrestling-Infos Teams ein wundervolles neues Jahr 2018. Damit 2018 ein farbenfrohes, buntes neues Jahr wird, haben wir Euch einen alten Bekannten mitgebracht. Sein Name ist Avatar! Es benötigte mal ein wenig Urlaub, aber nun steht er Euch wieder komplett zur Verfügung. Ich muss Euch allerdings darauf hinweisen, dass es bestimmte Regeln für Avatare gibt, welche ihr in unseren AGBs unter Punkt 5.6 finden könnt:
5.6 Mit Einstellen eines Profilbildes in das Forum versichert der Benutzer, dass er alleiniger Urheber des Profilbildes ist und dass der Inhalt keinerlei Rechte Dritter verletzt.

Viel Spaß und tobt Euch aus!

Euer SixFold
 
Mit dem Geschenk mal eben die halbe Userschaft mit einem Bein ins Gefängnis gestellt :-D

Naja, 90% aller Seiten haben wohl Profilbilder als Funktion.
Habe noch nicht mitbekommen, dass jmd. Deswegen weggesperrt wurde.
Manchmal sollte man nicht übertreiben.

Gute sache mit den Profilbildern.
Habe mir erst kürzlich gedacht, dass die hier etwas fehlen.
 
Gut dass ich es zufällig gesehen und mein Avatar jetzt löschen konnte. Hab nämlich keine Lust von den Psychos hier im board angezeigt zu werden..
 
Darf man jetz rt keine Wrestler oder sowas nehmen? Glaub ihr übertreibt da bisschen. In 99% aller Foren gibt's doch auch avas und habe noch nie gehört das es da Probleme oder so gab
 
Seit die großen Forenkriege ausgebrochen sind, muss man da vorsichtig sein. Die Käfigseite hat ja sogar jegliche Bilder aus den Profilseiten ihrer Datenbank gelöscht, damit die Konkurrenz sie nicht anschwärzen kann.
 
Darf man jetz rt keine Wrestler oder sowas nehmen? Glaub ihr übertreibt da bisschen. In 99% aller Foren gibt's doch auch avas und habe noch nie gehört das es da Probleme oder so gab

Ich bin kein Jurist, aber so wie ich das sehe verbietet es dir niemand. Du bist halt selbst dafür verantwortlich und nicht das Forum, falls du ein Bild nimmst, an dem du keine Rechte hast.
 
Darf man jetz rt keine Wrestler oder sowas nehmen? Glaub ihr übertreibt da bisschen. In 99% aller Foren gibt's doch auch avas und habe noch nie gehört das es da Probleme oder so gab

Google bietet bei der BIldersuche eine sehr einfache Filterfunktion, mit der man rausfinden kann, welche Bilder man Non-Kommerziell nutzen darf. ;)
 
3 Jahre ohne Profilbild - und dennoch hab ich gleich wieder einige erkannt - zumindest von denen, die noch da sind :D
 
Ein Bild von Zack Ryder neben meinem Namen - endlich bin ich hier wieder jemand!!! :fistpump:
 
Oben