Erste Teams für die Mixed Team Challenge - JR & Jerry Lawler kommentieren beim RAW-Jubiläum - Mögliches Match für TakeOver: Philadelphia - Candice LeR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Erste Teams für die Mixed Team Challenge - JR & Jerry Lawler kommentieren beim RAW-Jubiläum - Mögliches Match für TakeOver: Philadelphia - Candice LeRae vor Unterschrift bei WWE - No Way Jose verletzt

- Für die "Mixed Team Challenge", die ab dem 16. Januar 2018 auf Facebook ausgestrahlt wird, wurden mittlerweile die ersten beiden Teams bestätigt. Zunächst legte RAW GM Kurt Angle vor und nominierte RAW Womens Champion Alexa Bliss an der Seite von Braun Strowman, ehe SmackDown GM Daniel Bryan mit der Paarung Bobby Roode & Charlotte Flair nachzog. Nachfolgend die entsprechenden Videos dazu, besonders die Kombination Bliss/Strowman bringt einen durchaus zum Schmunzeln.



- WWE Kommentatoren-Legende Jim Ross hat gestern via Twitter bestätigt, dass er bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe zum 25. Jubiläum am 22. Januar mit von der Partie sein wird. Die Show findet bekanntlich in gleich 2 Hallen statt, dem Barclays Center in Brooklyn, sowie im originalen Zuhause von RAW, dem Manhattan Center Grand Ballroom. Zwar bestätigte JR noch nicht, dass er in klassischer Manier an der Seite von Jerry "The King" Lawler durch die Show führen wird, allerdings berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die Matches im Manhattan Center vom legendären Duo kommentiert werden sollen. Bisher bestätigt wurden neben den Namen aus dem aktuellen Stamm-Roster auch The Undertaker, Kevin Nash, Ric Flair, Bret Hart, Mick Foley Shawn Michaels. Da mit AJ Styles, Randy Orton und Jinder Mahal auch SmackDown-Worker gelistet sind, scheint die Show Brandübergreifend zu sein.

- Obwohl noch nicht offiziell verkündet, geht man davon aus, dass Adam Cole vs. Aleister Black eines der Matches sein wird, die bei "NXT TakeOver: Philadelphia" am 27. Januar stattfinden werden. Vor den Tapings in dieser Woche ist Aleister Black in Singles Matches noch immer ungeschlagen, Spannung dürfte damit garantiert sein. Bestätigt wurde bisher lediglich das NXT Championship Match zwischen Andrade „Cien“ Almas und Johnny Gargano.

- Laut Informationen des Wrestling Observers steht Candice LeRae vor einem Engagement bei WWE. Unterschrieben sei zwar bisher noch nicht, die Ehefrau von Johnny Gargano durchläuft im Moment aber die Prozesse, die für eine Verpflichtung notwendig sind. Die 32-jährige nahm im vergangenen Jahr an der "Mae Young Classic" teil und erreichte das Viertelfinale. Des Weiteren workte sie bereits zwei Battle Royals in den NXT TV-Shows.

- No Way Jose fällt derzeit mit einer unbekannten Verletzung aus, die er sich Anfang Dezember zugezogen hatte. Es wird jedoch erwartet, dass der NXT-Star noch in diesem Monat wieder in den Ring steigen kann.

- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 26. Dezember 2017 bis zum 02. Januar 2018:
1. NXT-Ausgabe vom 27. Dezember 2017
2. Photo Shoot mit Cesaro
3. Photo Shoot mit The Miz
4. WWE Clash of Champions 2017 Pay-per-view
5. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
6. WWE Royal Rumble 2017 Pay-per-view
7. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
8. Best of Ride Along
9. Table for 3 mit Finn Balor und den Hardys
10. Raw’s Greatest Moments 100-75
- Die "205 Live"-Ausgabe vom 26. Dezember 2017 landete auf Platz 11.
 
Nein :( nicht candice lerae
Warum muss diese liga alle guten wrestler/inen versauen ich seh sie jetzt schon in rtl zickenkrieg Segmenten.
:(
Sie sollte lieber zu LU da passt sie besser hin
 
BRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!

Kurze Frage in die Runde: Hat man hier Strowman zusätzlich nochmal auf ein Podest gestellt? Das sind doch mehr als 50cm Differenz. Selbst Kurt wirkt stellenweise ziemlich winzig. Liegt möglicherweise auch an der Kameraarbeit.

Kurt Angle ist trotz dem Größen Unterschied, trotz seine Alters, trotz seines zerstörten Körpers immer noch 20x besser als Strowman.
 
Ich kann mit diesem Turnier echt nichts anfangen und kann mir auch nicht vorstellen dass dort Must See Matches gezeigt werden. Dennoch ist es für die auserwählte Charity Organisation eine schöne Geste.
Jedoch denke ich, wie wahrscheinlich alle, dass diese schon laaaaaaaange im Vorfeld bekannt ist, unabhängig davon wer gewinnt ^^
 
BRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!

Kurze Frage in die Runde: Hat man hier Strowman zusätzlich nochmal auf ein Podest gestellt? Das sind doch mehr als 50cm Differenz. Selbst Kurt wirkt stellenweise ziemlich winzig. Liegt möglicherweise auch an der Kameraarbeit.

Mit Podesten und Schuhabsätzen arbeiten die gerne. Denke Braun hatte seine Wrestlingstiefel an und Kurt normale Anzugschuhe ohne viel Absatz.

Ich habe mal Quellen aus der vor WWE/Wrestling-Zeit bemüht: Angle ist 1,80 und Strowman (Adam Scherr) ist 6'8, was ca 2,03m sind.
 
Mit Podesten und Schuhabsätzen arbeiten die gerne. Denke Braun hatte seine Wrestlingstiefel an und Kurt normale Anzugschuhe ohne viel Absatz.

Ich habe mal Quellen aus der vor WWE/Wrestling-Zeit bemüht: Angle ist 1,80 und Strowman (Adam Scherr) ist 6'8, was ca 2,03m sind.

WWE legt bekanntlich sehr viel wert auf den visuellen Eindruck, daher würde das passen. Mit 2,03m ist Strowman schon ein richtiges Tier, da braucht man dann nicht mehr viel zu machen.
 
26165978_10156308303078836_8643782715042519900_n.jpg
 
Also Roode und Charlotte sind wrestlerisch klar die Favoriten aber wir sind bei der WWE.
 
Braun und Lexi als Team sind natürlich absolut göttlich und allein vom Standing her müssten sie das Ding ja gewinnen. Hab die ganze Sache ja ziemlich skeptisch gesehen aber allein für Braun und Lexi werde ich mir das Spektakel mal ansehen.


Einen WWE Vertrag würde ich Candice natürlich wünschen. Klar wird sie ein großes Loch in der Damen Indy Szene hinterlassen. Aber sie hat sich über die Jahre so den Arsch auf gerissen und hat sich einfach einen „gutbezahlten“ Vertrag verdient. Gerade für sie und Johnny der absolute Hauptgewinn.
 
Den Mehrwert dieser Veranstaltung sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Noch eine Show zusätzlich zu RAW, SmackDown, 205, NXT und 4-5 Stunden PPV's. Um das alles visuell zu verfolgen müsste ich meinen Job kündigen und das Privatleben einstellen.

Frage [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Nehmt ihr die Mixed Team Shows in den Weekly Podcast auf?
 
Warum holen die eigentlich immer neue wrestler/innen? Man hat doch noch so viele im PC die man noch nicht bei Nxt gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum holen die eigentlich immer neue wrestler/innen? Man hat doch noch so viele im PC die man noch nicht bei nur gesehen hat.


30....Frauen....Battle ....Royal....

Und danach dann nicht wissen was man sonst mit den Mädels anfängt, aber vermutlich hätte Hunter auf der Couch schlafen müssen, wenn mehr Herren als Frauen im Rumble Match sind;)
 
WWE verfügt insgesamt über an die 50 Frauen. Selbst ohne die Neuverpflichtungen wäre also wohl ein 30iger Rumble füllbar gewesen. Das als Grund zu benennen halte ich daher für falsch.
Hast du da die Cateringkräfte mitgezählt oder wie kommst du auf die Zahl? Und das man Candice als solide Workerin im WRR sehen wird ist glaube ich klar.
 
WWE verfügt insgesamt über an die 50 Frauen. Selbst ohne die Neuverpflichtungen wäre also wohl ein 30iger Rumble füllbar gewesen. Das als Grund zu benennen halte ich daher für falsch.

50 Frauen schön und gut. Aber haben diese 50 Frauen den die Qualität da was draus zu machen? Ich glaube das die WWE maximal 10 Wrestlerinen hat die mit den männlichen Kollegen mithalten können. Der Rest ist da weil er hübsch aussieht.
 
Hast du da die Cateringkräfte mitgezählt oder wie kommst du auf die Zahl? Und das man Candice als solide Workerin im WRR sehen wird ist glaube ich klar.

Nö. Ich habe lediglich sämtliche Wrestlerinnen aufaddiert, die man theoretisch hat und man kommt auf eine Zahl von an die 50 Wrestlerinnen, die bei WWE unter Vertrag sind.

RAW-Roster (11+2):
Alexa Bliss, Alicia Fox, Asuka, Bayley, Dana Brooke, Mandy Rose, Mickie James, Nia Jax, Paige, Sasha Banks, Sonya Deville + Stephanie McMahon und Maryse

SmackDown-Roster(11+2):
Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Lana, Liv Morgan, Naomi, Natalya, Nikki Bella, Ruby Riott, Sarah Logan, Tamina + Maria Kanellis und JoJo

NXT Roster (11 + 2):
Aliyah, Bianca Belair, Billie Kay, Ember Moon, Kairi Sane, Lacey Evans, Nikki Cross, Peyton Royce, Shayna Baszler, Taynara Conti, Vanessa Borne + Zelina Vega und Jessika Carr

NXT Houseshow Roster (7):
Abbey Laith, Dakota Kai, Jessie Elaban, Reina Gonzalez, Rhea Ripley, Sage Beckett, Zeda

Performance Center (3):
Shadio Bseiso, Nixon Newell, Xia Li

Weitere von WWE angestellte Wrestlerinnen (3):
Brie Bella, Sara Amato, Sarah Stock

Insgesamt macht das 52 Wrestlerinnen, die bei WWE unter Vertrag sind. Will man Eve Torres und Beth Phoenix mitrechnen, käme man sogar auf 54 Wrestlerinnen.
 
Nö. Ich habe lediglich sämtliche Wrestlerinnen aufaddiert, die man theoretisch hat und man kommt auf eine Zahl von an die 50 Wrestlerinnen, die bei WWE unter Vertrag sind.

RAW-Roster (11+2):
Alexa Bliss, Alicia Fox, Asuka, Bayley, Dana Brooke, Mandy Rose, Mickie James, Nia Jax, Paige, Sasha Banks, Sonya Deville + Stephanie McMahon und Maryse

SmackDown-Roster(11+2):
Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Lana, Liv Morgan, Naomi, Natalya, Nikki Bella, Ruby Riott, Sarah Logan, Tamina + Maria Kanellis und JoJo

NXT Roster (11 + 2):
Aliyah, Bianca Belair, Billie Kay, Ember Moon, Kairi Sane, Lacey Evans, Nikki Cross, Peyton Royce, Shayna Baszler, Taynara Conti, Vanessa Borne + Zelina Vega und Jessika Carr

NXT Houseshow Roster (7):
Abbey Laith, Dakota Kai, Jessie Elaban, Reina Gonzalez, Rhea Ripley, Sage Beckett, Zeda

Performance Center (3):
Shadio Bseiso, Nixon Newell, Xia Li

Weitere von WWE angestellte Wrestlerinnen (3):
Brie Bella, Sara Amato, Sarah Stock

Insgesamt macht das 52 Wrestlerinnen, die bei WWE unter Vertrag sind. Will man Eve Torres und Beth Phoenix mitrechnen, käme man sogar auf 54 Wrestlerinnen.

Okay, wenn du alles was im PC rumläuft und Babypause macht mitzählst kommste auf die Zahl ;) , eig. nen Wunder das du nicht noch Steph und Renee mitgezählt hast :D
 
Also Roode und Charlotte sind wrestlerisch klar die Favoriten aber wir sind bei der WWE.

Ich würde die beiden nicht einmal ausschließen. Wenn die WWE diese Spenden Aktion richtig ausschlachten will, dann werden sie mit Sicherheit auch die Gewinner zu irgendwelchen Talk Shows schicken und Bobby Roode und Charlotte sind eigentlich perfekt dafür. Zumal mir das Team eigentlich am besten gefällt bis dato.
 
Okay, wenn du alles was im PC rumläuft und Babypause macht mitzählst kommste auf die Zahl ;) , eig. nen Wunder das du nicht noch Steph und Renee mitgezählt hast :D
Das sind alles Wrestlerinnen von WWE. Selbst wenn man die beiden, die aktuell aufgrund Schwangerschaft ausfallen weglässt bleibt es bei 50 und damit auch bei "an die 50", was ja der Ausgangspunkt war. Weiß auch gar nicht, wieso du die Auflistung hier jetzt schlecht reden willst, nur weil dir die Zahl nicht in den Kram passt. Die Kritik an Stephanie McMahon (die sich btw. in der Auflistung befindet, was mich zu dem Schluss bringt, dass du die nicht mal wirklich gelesen hast) könnte ich ja sogar noch nachvollziehen. Aber warum um alles in der Welt die Frauen im Performance Center nicht zählen sollen verstehe ich absolut nicht.
 
Oben