UFC 220: Miocic vs. Ngannou Fightcard aus Boston, Massachusetts, USA (20.01.2018)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 20. Januar 2018
Austragungsort: Boston, Massachusetts, USA
Halle: TD Garden

Poster

UFC_220_event_poster.jpg


Main Card (Pay Per View)

Heavyweight bout
UFC Heavyweight Championship
Stipe Miocic (c) vs. Francis Ngannou

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Daniel Cormier (c) vs. Volkan Oezdemir

Featherweight bout
Calvin Kattar vs. Shane Burgos

Light Heavyweight bout
Gian Villante vs. Francimar Barroso

Bantamweight bout
Thomas Almeida vs. Rob Font

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
Kyle Bochniak vs. Brandon Davis

Welterweight bout
Sabah Homasi vs. Abdul Razak Alhassan

Flyweight bout
Dustin Ortiz vs. Alexandre Pantoja

Featherweight bout
Dan Ige vs. Julio Arce

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Matt Bessette vs. Enrique Barzola

Lightweight bout
Islam Makhachev vs. Gleison Tibau
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Main Event habe ich ja mal so richtig Bock! *-*

Jo ich auch und das obwohl HW's scheiße sind und ngannou bald durch einen Dopingtest fällt.
Der Co. Main event ist auch cool da ich sehr auf dc gespannt bin nach der sache mit jones und seinem ersten k.o.
Ansonsten ist almeida vs. Front noch ein guter Kampf.
Der Rest ist allerdings eher schlecht
 
Ich freu mich auch richtig auf die beiden Main-Events. Das hat endlich mal wieder Big Time Feeling :D
Hab schon vor knapp einem Jahr gesagt, dass es zu Miocic vs Ngannou um den Titel früher oder später kommen wird. Ich finde beide genial. Ebenso auch die beiden Co-Maineventer!
Auch sportlich wird das richtig groß glaube ich. DC und Miocic haben schon ihre Klasse oft genug bewiesen und Ngannou und Oezdemir sind die jeweiligen Shootingstars ihrer Division auf die man schon lange gewartet hat.

Auch sau starke Hype Videos wieder!
 
Muss auch sagen, auf die beiden Main-Events hab ich richtig Bock. Wird auch Zeit, dass der Heavyweight Titel mal wieder verteidigt wird.
 
Der Main Event wird interessant.
Aber ich denke, Ngannou wird das gewöhnliche schicksal erleiden.
Er geht verliert durch K.O oder TKO und dann wars das.
Solche Leute haben oft nur bis zur ersten klaren niederlage erfolg.

Miocic ist sehr gefährlich. Der zögert nicht. Und er hat sich sehr verbessert.
 
Ngannou ist einfach unfassbar. Mittlerweile ist er mein neuer Lieblingskämpfer. Ich liebe einfach diese Typen, die ihre Gegner reihenweise wegwichsen. Mike Tyson hat es vorgemacht, Ngannou steht ihm da bisher in nichts nach. Klar, die beiden zu vergleichen ist noch viel zu früh, aber vom Kampfstil her erinnert mich Ngannou schon sehr an Tyson. Seine Power ist brutal. Bisher hat er alles überrannt. So wirklich kann ich ihn noch gar nicht einschätzen. Wo sind seine Schwächen? Es ist schwer zu sagen, denn bisher konnte ihm keiner Probleme bereiten. Und irgendwie glaube ich, dass auch Miocic keine Lösungen gegen ihn finden wird. Ngannou ist einfach The Real Deal...ihr merkt schon, ich bin auf den Hype Train aufgesprungen, aber ich denke, das auch zurecht! :D
 
und ngannou bald durch einen Dopingtest fällt.

Wie kommst du denn zu der Vermutung? Klar ist er sehr muskulös, aber er ist in der Vergangenheit ja nie deswegen aufgefallen und dass er sowohl in Afrika als auch in Frankreich auf der Straße weder Möglichkeiten noch die nötigen finanziellen Mittel dazu gehabt hätte. Und in der UFC hat er dann ja alle Tests bestanden.
 
Ngannou ist einfach unfassbar. Mittlerweile ist er mein neuer Lieblingskämpfer. Ich liebe einfach diese Typen, die ihre Gegner reihenweise wegwichsen. Mike Tyson hat es vorgemacht, Ngannou steht ihm da bisher in nichts nach. Klar, die beiden zu vergleichen ist noch viel zu früh, aber vom Kampfstil her erinnert mich Ngannou schon sehr an Tyson. Seine Power ist brutal. Bisher hat er alles überrannt. So wirklich kann ich ihn noch gar nicht einschätzen. Wo sind seine Schwächen? Es ist schwer zu sagen, denn bisher konnte ihm keiner Probleme bereiten. Und irgendwie glaube ich, dass auch Miocic keine Lösungen gegen ihn finden wird. Ngannou ist einfach The Real Deal...ihr merkt schon, ich bin auf den Hype Train aufgesprungen, aber ich denke, das auch zurecht! :D


Du kennst dich da sicherlich besser aus als ich. Aber ich denke Miocic ist nicht umsonst der Champ. Und er hat Overeem genau so schnell ausgeknockt.
Auch hat Ngannou zwar schöne Knockout Power, die hat Miocic aber genauso.

Ich gehe hier mit Miocic und sage aaaaand stiiiiiiill
 

Wie kommst du denn zu der Vermutung? Klar ist er sehr muskulös, aber er ist in der Vergangenheit ja nie deswegen aufgefallen und dass er sowohl in Afrika als auch in Frankreich auf der Straße weder Möglichkeiten noch die nötigen finanziellen Mittel dazu gehabt hätte. Und in der UFC hat er dann ja alle Tests bestanden.

Jeder fighter nimmt doping da mach ich mir nix vor und HW's ubd LHW's fallen gefühlt öfter durch.
Ich erinnere da mal an die angeblich besten Kämpfer aller zeit jon jones und anderson silva sie wurden am Ende auch erwischt. Mittlerweile sogar 2x beide
Nicht falsch verstehen ich hoffe das er nie durchfällt aber ich hab da so ein gefühl das er in den nächsten 3 Jahren einmal durchfällt.
 
Du kennst dich da sicherlich besser aus als ich. Aber ich denke Miocic ist nicht umsonst der Champ. Und er hat Overeem genau so schnell ausgeknockt.
Auch hat Ngannou zwar schöne Knockout Power, die hat Miocic aber genauso.

Ich gehe hier mit Miocic und sage aaaaand stiiiiiiill

Miocic ist vielleicht sogar das beste HW aller Zeiten, aber fuck it, ich bin auf dem Ngannou Hype Train !!! :D :D
 
Ich habe mir gerade mal die letzten 4 Kämpfe von Ngannou auf dem UFC Fight Pass angeschaut. War in weniger als 10min durch. :D Er ist in der Defense sicherlich nicht der allerbeste. Overeem hat ihn zum Beispiel unmittelbar vor dem KO getroffen und auch Mihajlovic landete einen Takedown gegen ihn. Jedoch muss ich sagen, dass beides nicht wirklich gefruchtet hat. Overeem's Schlag verpuffte einfach so an Ngannou's Schläfe und der Takedown von Mihajlovic brachte auch nichts, da Ngannou wenige Sekunden später zurück auf den Beinen war. Das spricht sowohl für seine Nehmerqualitäten, als auch für seine Grappling Defense. Er ist in beiden Bereichen zwar nicht unantastbar, aber er schafft es sehr gut, seinen Schwächen weitestgehend zu entgehen. Sein Head Movement ist sehr gut und für seine Größe bewegt er sich auch auf den Beinen sehr gut. Er ist schwer zu kontrollieren. Bisher konnte ihn niemand pressen, weder mit aggressivem Stand Up, noch mit offensivem Grappling. Somit bestimmte Ngannou stets seine Kämpfe und das ist für den Gegner tödlich. Ngannou beherrscht es einfach, die Stärken seines Gegners zu neutralisieren. Gegen Overeem und Arlovski war es so, dass er deren Striking neutralisierte, indem er sich gut bewegte und sich zu keiner Zeit unter Druck setzen ließ. Gegen Mihajlovic war es derweil so, dass er nach dem Takedown direkt wieder auf die Beine zurückkam. Er ist aufgrund seine Power kaum unten zu halten. Das ist bitter für Miocic, denn genau diese beiden Bereiche sind seine Stärken. Er ist ein sehr guter Grappler und mag es zudem, den Gegner mit seinem eigenen Pressing zu kontrollieren. Ich bin gespannt, ob er das gegen Ngannou dennoch durchbringen kann. Ich denke eher nicht. So, sollte Ngannou diese beiden Bereiche tatsächlich neutralisieren können, wird er den Kampf bestimmen. Und das ist alles andere als gut für Miocic. Zwar ist Miocic kein schlechter Counter Striker, aber Ngannou hat die Reichweitenvorteile und kann somit den Kampf aus der Distanz dominieren. Er wird sich Miocic systematisch zurecht legen und attackieren, sobald sich die Möglichkeit bietet. Miocic muss derweil auf seine Puncher's Chance lauern, denn er muss einen Kampf kämpfen, den er eigentlich ungern kämpft. Er muss reagieren, anstatt zu agieren. Mal sehen, wie gut er darin ist. Gegen Werdum hat er es damals gut gemacht, aber Ngannou ist bei weitem nicht so aggressiv wie Werdum und besitzt zudem noch mehr KO Power, sodass er noch gefährlicher ist, falls er treffen sollte. Das ist ein brutales Match Up für Miocic. Wenn man sich die einzelnen Bereiche anschaut, dann sehe ich keinen, in dem Miocic eine Chance haben könnte. Ngannou's Stil neutralisiert alle Stärken von Miocic. Somit ist die Frage, wie Miocic mit den Stärken von Ngannou zurecht kommen wird und ob er dagegen eine Lösung finden wird. Ich denke eher nicht. #AndNew
 
Ich habe mir gerade mal die letzten 4 Kämpfe von Ngannou auf dem UFC Fight Pass angeschaut. War in weniger als 10min durch. :D Er ist in der Defense sicherlich nicht der allerbeste. Overeem hat ihn zum Beispiel unmittelbar vor dem KO getroffen und auch Mihajlovic landete einen Takedown gegen ihn. Jedoch muss ich sagen, dass beides nicht wirklich gefruchtet hat. Overeem's Schlag verpuffte einfach so an Ngannou's Schläfe und der Takedown von Mihajlovic brachte auch nichts, da Ngannou wenige Sekunden später zurück auf den Beinen war. Das spricht sowohl für seine Nehmerqualitäten, als auch für seine Grappling Defense. Er ist in beiden Bereichen zwar nicht unantastbar, aber er schafft es sehr gut, seinen Schwächen weitestgehend zu entgehen. Sein Head Movement ist sehr gut und für seine Größe bewegt er sich auch auf den Beinen sehr gut. Er ist schwer zu kontrollieren. Bisher konnte ihn niemand pressen, weder mit aggressivem Stand Up, noch mit offensivem Grappling. Somit bestimmte Ngannou stets seine Kämpfe und das ist für den Gegner tödlich. Ngannou beherrscht es einfach, die Stärken seines Gegners zu neutralisieren. Gegen Overeem und Arlovski war es so, dass er deren Striking neutralisierte, indem er sich gut bewegte und sich zu keiner Zeit unter Druck setzen ließ. Gegen Mihajlovic war es derweil so, dass er nach dem Takedown direkt wieder auf die Beine zurückkam. Er ist aufgrund seine Power kaum unten zu halten. Das ist bitter für Miocic, denn genau diese beiden Bereiche sind seine Stärken. Er ist ein sehr guter Grappler und mag es zudem, den Gegner mit seinem eigenen Pressing zu kontrollieren. Ich bin gespannt, ob er das gegen Ngannou dennoch durchbringen kann. Ich denke eher nicht. So, sollte Ngannou diese beiden Bereiche tatsächlich neutralisieren können, wird er den Kampf bestimmen. Und das ist alles andere als gut für Miocic. Zwar ist Miocic kein schlechter Counter Striker, aber Ngannou hat die Reichweitenvorteile und kann somit den Kampf aus der Distanz dominieren. Er wird sich Miocic systematisch zurecht legen und attackieren, sobald sich die Möglichkeit bietet. Miocic muss derweil auf seine Puncher's Chance lauern, denn er muss einen Kampf kämpfen, den er eigentlich ungern kämpft. Er muss reagieren, anstatt zu agieren. Mal sehen, wie gut er darin ist. Gegen Werdum hat er es damals gut gemacht, aber Ngannou ist bei weitem nicht so aggressiv wie Werdum und besitzt zudem noch mehr KO Power, sodass er noch gefährlicher ist, falls er treffen sollte. Das ist ein brutales Match Up für Miocic. Wenn man sich die einzelnen Bereiche anschaut, dann sehe ich keinen, in dem Miocic eine Chance haben könnte. Ngannou's Stil neutralisiert alle Stärken von Miocic. Somit ist die Frage, wie Miocic mit den Stärken von Ngannou zurecht kommen wird und ob er dagegen eine Lösung finden wird. Ich denke eher nicht. #AndNew


Ich gebe dir eigentlich bei fast Allem Recht. ABER, Ngannou hat nur Leute besiegt, welche Miocic auch alle schon besiegt hat. Und auch er hat extreme Power in den Fäusten. Ich erinnere mich gerne an den KO als er rückwärts lief und es schien, als hätte er nur die Hand ausgestreckt, aber sein Gegner ging KO.

Zudem mag ich Miocic super gerne. Ngannou scheint auch ein klasse Typ zu sein. Aber ich mag es einfach nicht, wenn man nach ein paar Siegen schon von sich behauptet, dass man der rechtmässige Champ sei.
Aber das hat wohl mehr mit meiner Einstellung zu tun als mit Ngannou.
Ich hoffe das Miocic seinen Titel verteidigt und somit den Rekord bricht.

Der zweite geile Kampf wird dann DC gegen Volkan. Ich bin da hin und her gerissen. Ich mag DC wahnsinnig gerne, den er ist einfach ein super sympatischer Typ. Andererseits ist Volkan Schweizer und gerade wie er diesen grosskotzigen Engländer KO gehauen hat, hat mich jubeln lassen. Hier mag ich es beiden gönnen. Für DC wäre eine Niederlage allerdings sehr tragisch.
 

Dann meine ich halt das beste UFC Heavyweight aller Zeiten !! :D :D

Ich gebe dir eigentlich bei fast Allem Recht. ABER, Ngannou hat nur Leute besiegt, welche Miocic auch alle schon besiegt hat. Und auch er hat extreme Power in den Fäusten. Ich erinnere mich gerne an den KO als er rückwärts lief und es schien, als hätte er nur die Hand ausgestreckt, aber sein Gegner ging KO.

Zudem mag ich Miocic super gerne. Ngannou scheint auch ein klasse Typ zu sein. Aber ich mag es einfach nicht, wenn man nach ein paar Siegen schon von sich behauptet, dass man der rechtmässige Champ sei.
Aber das hat wohl mehr mit meiner Einstellung zu tun als mit Ngannou.
Ich hoffe das Miocic seinen Titel verteidigt und somit den Rekord bricht.

Der zweite geile Kampf wird dann DC gegen Volkan. Ich bin da hin und her gerissen. Ich mag DC wahnsinnig gerne, den er ist einfach ein super sympatischer Typ. Andererseits ist Volkan Schweizer und gerade wie er diesen grosskotzigen Engländer KO gehauen hat, hat mich jubeln lassen. Hier mag ich es beiden gönnen. Für DC wäre eine Niederlage allerdings sehr tragisch.

Wie gesagt, ich bin momentan auch einfach ein bisschen auf seinem Hype Train. Ich weiß auch, dass Stipe ein großer Champion ist. Er ist sowohl im, als auch neben dem Octagon ein toller Typ und hat es verdient, Champion zu sein. Aber ich stehe einfach auf diese Monster, die alles in wenigen Sekunden mit Walk Off Knockouts weghauen. Und genau das ist Ngannou...fragt mal bei Overeem nach. :D Ich bleibe aber dabei, dass es Stipe unglaublich schwer haben wird, denn Ngannou neutralisiert fast alles, was Stipe in die Karten spielen kann. Bin sehr gespannt, ob Stipe auch die Stärken von Ngannou neutralisieren kann, und das glaube ich eben nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine wirklich interessante Sache zum Co-Main Event. Luke Rockhold war mal der wichtigste Trainings-Partner von Daniel Cormier. Nun trainiert er mir Daniel Cormiers Gegner Volkan Oezdemir, doch das ganze wurde bisher kaum besprochen und hat kaum Schlagzeilen gemacht. Was sagt ihr dazu? Gehört das zum Geschäft oder sollte man es aus Respekt vor den alten Trainingspartnern nicht machen und nicht alle Geheimnisse verraten?
Auf jeden Fall ist das ja eine nicht unbedeutende Entwicklung für den Co-Main Event.

Hier gibt es noch ein Video von Chael Sonnen zu genau diesem Thema:


 
Ist noch jemand so fucking Hyped für den Main Event wie ich? :D




Jop, hier.

Miocic hat sich beeindruckend hochgearbeitet und ich finde ihn inzwischen großartig. Der weiß wie und wann er zuschlagen muss.

Ngannou macht bisher einen guten Eindruck, aber etwas besonderes ist ein K.O sieg gegen Overeem auch nicht.

Sollte Ngannou K.O gehen, wird er extrem viel von seinem Hype verlieren und den weg gehen, den viele vor ihm gehen mussten.

Ich denke dennoch es ist 50/50

Es wird wahrscheinlich nach einer Minute Jemand fallen.
 
Jop, hier.

Miocic hat sich beeindruckend hochgearbeitet und ich finde ihn inzwischen großartig. Der weiß wie und wann er zuschlagen muss.

Ngannou macht bisher einen guten Eindruck, aber etwas besonderes ist ein K.O sieg gegen Overeem auch nicht.

Sollte Ngannou K.O gehen, wird er extrem viel von seinem Hype verlieren und den weg gehen, den viele vor ihm gehen mussten.

Ich denke dennoch es ist 50/50

Es wird wahrscheinlich nach einer Minute Jemand fallen.
Ich finde beide absolut genial in und außerhalb des Octagons! Das sind beides außerhalb so unglaublich sympathische Menschen und innerhalb des Octagons sind sie einfach knallharte Killer. Und nachdem die letzten Jahre sich wirklich ziemlich wenig getan hat im Heavyweight fühlt es sich zum ersten mal seid langem nach einem wirklich, wirklich großen Kampf an der so oder so in die Geschichte eingehen wird! Haut Ngannou Stipe genau so weg wie er es mit all seinen Gegnern gemacht hat, dann beginnt morgen eine neue Ära im Heavyweight! Und gewinnt Stipe auch diesen Kampf, dann ist er das größte UFC Heavyweight aller Zeiten!
Am liebsten hätte ich ja, dass beide das erreichen, wird nur nicht gehen :D

Allerdings glaube ich nicht, dass es morgen schon nach einer Minute vorbei sein wird. Championship-Fights werden mittlerweile vorsichtiger angegangen als noch vor einigen Jahren und beide Wissen dass sehr viel für sie auf dem Spiel steht!
Aber dennoch kann der Kampf wirklich jede Sekunde beendet werden, sie sind beide SOOO enorm gefährlich!
 
Alex's Scouting Report 001

Die meisten wissen ja, dass ich mich sehr stark für die internationale MMA-Szene und aufstrebende Talente interessiere. Die besten Talente stelle ich euch monatlich in meiner Kolumne "Prospect Watch" vor. Doch jetzt habe mich micht dazu entschlossen euch auch meine Informationen über UFC-Debütaten die es nicht in die Kolumne geschafft haben zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten, dass das eher eine Sammlung und nicht eine komplette Analyse ist!

Bei UFC 220 geben drei Kämpfer ihr Debüt:

Brandon Davis
(8-3, Featherweight, 27 Jahre, USA)
> Fähigkeitswertung: 7
★ von 10
> Gegnerlevel: 6 von 10
> Wichtigste Siege: Austin Arnett (15-2), Josh Mustaki (5-0)
> Muy-Thai Background - sehr gute Kicks und Kniestöße
> Viele Kombinationen im Striking, allgemein sehr hoher Output
> Macht Druck (geht vorwärts)
> Lässt manchmal die Deckung unten und versucht durch Headmovement auszuweichen
> Steckt dadurch deutlich zu viele unnötige Treffer ein
> Gute Ellenbogen- und Unterarm-Stöße im Clinch und aus der Top-Position
> Punchverteilung zwischen Kopf und Körper des Gegner sehr gut
> Etwas anfällig für Aufgabegriffe, Probleme bei der Verteidigung
> Action-Kämpfer

Julio Arce
(13-2, Featherweight, 28 Jahre, USA)
> Fähigkeitswertung: 8
★ von 10
> Gegnerlevel: 7 von 10

> Wichtigste Siege: Michael Imperato (7-1), Francisco Isata (8-3)
> Sehr gute Karriere als Amateur mit Rekord von 8-0
> Sehr viel Movement, lässt Gegner in seine Jabs laufen
> Gute Konter-Punches
> Golden Gloves Champion
> Echter Mixed Martial Artist, trat zuvor schon erfolgreich in Box- und Grappling- Matches an
> Sehr gutes Grappling mit schnellen Back-Takes, fast fließend aus dem Takedown heraus
> Einzige Niederlagen gegen UFC-Kämpfer Brian Kelleher

Matt Bessette

(22-7, 1 NC, Featherweight, 33 Jahre, USA)
> Fähigkeitswertung: 7
★ von 10
> Gegnerlevel: 7 von 10

> Wichtigste Siege: Saul Almeida (12-1), Diego Nunes (18-5)
> Super-erfahrener Veteran der Ostküsten-Szene
> CES MMA Feathweight Champion
> Echter Kämpfer mit viel Kampfeswillen - gibt nicht auf und kommt aus schlechten Situationen zurück in den Kampf
> Kann viel einstecken und aushalten
> Hat aber im Laufe seiner Karriere tatsächlich auch schon viel eingesteckt
> Overhand Right ist eine seiner Lieblingswaffen
> Beherrscht verschiedene Striking-Styles (vom wilden Brawl bis zum technischen Boxing)
> Sehr gute Ausdauer
> Seine Kämpfe sind immer unterhaltsam
> Viele Finishes sowohl im Stand, als auch im Bodenkampf

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist heute Nacht Live dabei ?? Ich bin soooo gehypt !!!!!!!!!! #PUMPED !!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich werde ich mir das Event nur im Re-Live geben. Vorschlafen klappt bei mir nie und beim Durchmachen ist der Sonntag dann komplett im Eimer! Aber morgen nach dem Aufstehen ist das gleich das aller erste! :D

Aber schön das es nicht nur mir so geht, der Mai Event fühlt sich einfach wirklich groß an! :D
 
Ich freue mich irgendwie nur auf den Main Event. Von welchen Kämpfen erwartet ihr denn noch Spektakel? Wachbleiben werde ich sicher nicht :D
 
Ich freue mich irgendwie nur auf den Main Event. Von welchen Kämpfen erwartet ihr denn noch Spektakel? Wachbleiben werde ich sicher nicht :D
Der Co-Mainevent zwischen DC und Oezdemir wird mit Sicherheit auch interessant! Oezdemir ist ein gefährlicher Kickboxer und DC ist einfach immer beeindruckend!
Kattar-Burgos dürfte auch gut werden, ich glaube die haben beide wirklich Potenzial.

Der Opener müsste auch ganz ordentlich werden, allerdings sind das halt 2 Kämpfer die eher wenig Relevanz und Zukunft haben.
 
Es wäre auch schlichtweg gelogen zu behaupten, dass es insgesamt eine starke Card ist! Der Main-Event ist der Oberhammer. Der Co-Mainevent würde bei sehr vielen PPVs die Card Headlinen und dann gibt es halt noch die 2 Talente. Und wenn man böse ist war es das auch. Wahrscheinlich sind irgendwo in den Prelims noch Talente im Einsatz von denen irgendeiner den Durchbruch schaffen kann, aber letztendlich ist UFC 220 für einen Casualfan die beiden Mainevents.
 
Es wäre auch schlichtweg gelogen zu behaupten, dass es insgesamt eine starke Card ist! Der Main-Event ist der Oberhammer. Der Co-Mainevent würde bei sehr vielen PPVs die Card Headlinen und dann gibt es halt noch die 2 Talente. Und wenn man böse ist war es das auch. Wahrscheinlich sind irgendwo in den Prelims noch Talente im Einsatz von denen irgendeiner den Durchbruch schaffen kann, aber letztendlich ist UFC 220 für einen Casualfan die beiden Mainevents.
Auf den Main Event freue ich mich, wie schon erwähnt, auch. Den Co-Mainer werde ich mir wohl auch anschauen.
 
Es wäre auch schlichtweg gelogen zu behaupten, dass es insgesamt eine starke Card ist! Der Main-Event ist der Oberhammer. Der Co-Mainevent würde bei sehr vielen PPVs die Card Headlinen und dann gibt es halt noch die 2 Talente. Und wenn man böse ist war es das auch. Wahrscheinlich sind irgendwo in den Prelims noch Talente im Einsatz von denen irgendeiner den Durchbruch schaffen kann, aber letztendlich ist UFC 220 für einen Casualfan die beiden Mainevents.

Die Main Card als Gesamtheit ist meiner Meinung nach schlechter als die von Bellator 192 :D Wir haben hier einen Hammer Main Event und einen guten Co-Main Event. Der Rest ist eher nicht so toll. Bellator hat mit MacDonald vs. Lima ebenfalls einen Weltklasse Kampf, der Main Event ist durch das Turnier halt auch zumindest sehr bedeutsam, Michael Chandler ist sowie geil, Corrales vs. Karakhanyan ist ein toller Kampf und Pico immer noch eines der besten MMA-Prospects überhaupt. Aber dafür scheint sich hier im Forum leider kaum jemand zu interessieren... Zumal die die von Bellator auch noch gratis sehen kannst
 
Die Main Card als Gesamtheit ist meiner Meinung nach schlechter als die von Bellator 192 :D Wir haben hier einen Hammer Main Event und einen guten Co-Main Event. Der Rest ist eher nicht so toll. Bellator hat mit MacDonald vs. Lima ebenfalls einen Weltklasse Kampf, der Main Event ist durch das Turnier halt auch zumindest sehr bedeutsam, Michael Chandler ist sowie geil, Corrales vs. Karakhanyan ist ein toller Kampf und Pico immer noch eines der besten MMA-Prospects überhaupt. Aber dafür scheint sich hier im Forum leider kaum jemand zu interessieren... Zumal die die von Bellator auch noch gratis sehen kannst
Für was genau interessiert sich keiner, Bellator oder die Prospects?

Aber unabhängig davon muss man es eigentlich jetzt schon als Erfolg verbuchen wie viele unterschiedliche User sich jetzt schon vor dem Kampf hier geäußert haben. Das hatten wir das ganze Jahr 2017 nicht mal Ansatzweise als es um ein MMA Event ging!
 
Oben