Enzo Amore ist wieder fit, wie geht die Storyline um ihn und Nia Jax nun weiter? - Welche Termine hat John Cena in den kommenden Monaten? - NXT-Update

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die Independent-Veteranin Luscious Latasha workte bei den NXT-Tapings in dieser Woche ein Match gegen Bianca Belair, welches voraussichtlich am 24. Januar ausgestrahlt wird. Es war der erste Auftritt für die 30.-Jährige, die seit 2004 in den Ring steigt und ihre größten Erfolge bei WSU erringen konnte.

- Und wo wir gerade bei NXT sind: Für die Ausgabe in der kommenden Woche wurden mittlerweile zwei Matches bestätigt. Zum einen wird die zweitplatzierte des Mae Young Classic, Shayna Baszler, ihr Debüt im gelben Brand feiern. Außerdem kommt es zu einem Match um die NXT-Tag-Team-Championship, on dem die amtierenden Titelträger Bobby Fish & Kyle O’Reilly ihre Belts gegen SAnitY aufs Spiel setzen müssen.

- Am vergangenen Montag wurde bekannt, dass Enzo Amore derzeit an einer Grippe leidet und deshalb auch nicht zum eigentlich geplanten Cruiserweight Championship Match gegen Cedric Alexander antreten konnte. Aufgrund der Krankheit wurde er zumindest offiziell auch aus der Mixed Team Challenge genommen, dennoch feierte er bei einer Houseshow am Samstag bereits sein Comeback und besiegte eben jenen Alexander.

- Enzos Ersatz bei der Mixed Show wird Apollo Crews sein, der nun an der Seite von Nia Jax antreten wird. WWE macht daraus im Rahmen der gestrigen Houseshow eine kleine Storyline und versucht durch Jax, einen Keil in das Stable Titus Worldwide zu treiben. So sagte Nia, dass sie durchaus glücklich mit Crews als Tag Team Partner ist, aber nichts mit dessen Teammitgliedern anfangen kann. Er sei ein Tank und einer der talentiertesten Worker aus dem Roster, so Jax. Crews blockte jedoch ab, sagte die Gruppierung sei seine Familie und versprach, dass er seine Partnerin schon noch dazu bringen werde, die Pose des Stables mitzumachen.

- John Cena ist derzeit überall, nur im WWE-Ring ist der Rekordhalter von WWEs World Titeln immer seltener zu sehen. Nachdem der sogenannte Free Agent zuletzt als Special Guest für den Fastlane PPV von SmackDown am 11. März bestätigt wurde, folgt nun eine genaue Liste, wie sich die Auftritte von Cena bis WrestleMania 34 gestalten. Auffällig ist dabei, dass er, abgesehen vom angesprochenen SmackDown PPV, ausschließlich für Shows des roten Brands gebucht ist.
* 22. Januar, in New York City (RAW 25th Anniversary)
* 28. Januar, in Philadelphia (Royal Rumble)
* 29. Januar, in Philadelphia (RAW)
* 5. Febrzar, in Des Moines, IA (RAW)
* 11. Februar in Fresno, CA (RAW live event)
* 12. Februar in San Jose, CA (RAW)
* 18. Februar in Prescott, AZ (RAW live event)
* 19. Februar in Phoenix, AZ (RAW)
* 26. Februar in Anaheim, CA (RAW)
* 11. März in Columbus, OH (SmackDown's Fastlane)
* 8. April in New Orleans (WrestleMania 34)

- The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) sind zurück und wollen umgehend wieder an die Spitze. Via Twitter forderten sie General Manager Kurt Angle dazu auf, ihnen umgehend ein Tag Team Title Match gegen Seth Rollins & Jason Jordan zu geben. Beide sind im Main Roster noch immer ungeschlagen, dass Team musste aber seit August aufgrund einer Bizeps-Verletzung von Dawson aussetzen.

Quelle: Wrestling Observer
 
Es sollte eigentlich niemanden verwundern, das John Cena fast nur noch bei Raw Auftritt. Raw ist in den Augen von Vince und Co viel wichtiger als Smackdown, da wird halt schon einmal der ein oder andere Wrestler von Smackdown zu Raw geschickt um die Einschaltquote von Raw zusteigern. Bei Lesnar ist es ja das gleiche. Sollte Smackdown dann doch mal besser sein als Raw (Was bei den Storylines und CO meist der Fall ist) dann wird halt ein Jobber World Champion.
 
Oben