NJPW: Talk-Thread

Wenn New Japan vorher nicht von WWE aufgekauft und dicht gemacht wird

Sorry, aber allein der Gedanke an ein solches Szenario ist Schwachsinn. New Japan hat in der jüngeren Vergangenheit nicht nur einmal deutlich gemacht, dass man den amerikanischen Markt auf lange Sicht in Angriff nehmen wird, um auch dort eine, was Größe und Reichweite betrifft, gleichwertige Alternative zu bieten.
 
Zumal BUSHIROAD auch ziemlich reich ist. Warum sollte Kidani New Japan verkaufen? Japaner sind nicht so wie wir im Westen. Und wenn wir ehrlich sind, wenn die WWE gewollt hätte, hätte es in der Vergangenheit idealere möglichkeiten gegeben.
Ich denke nicht das die WWE in den kommenden JAhren eine der großen Ligen aufkaufen wird. Weil die Leute die dahinter stehen Geld genug und auch (hoffe ich zumindest) auch Potenzial genug in ihrem Produkt sehen.

Was Nakamura angeht hoffe ich dass er wieder zurückkommt. Matches gegen Okada udn Hiromu Takahashi (sobald der in die Heavyweight Division aufsteigt) müssen dann sein.
 
Zumal BUSHIROAD auch ziemlich reich ist. Warum sollte Kidani New Japan verkaufen? Japaner sind nicht so wie wir im Westen. Und wenn wir ehrlich sind, wenn die WWE gewollt hätte, hätte es in der Vergangenheit idealere möglichkeiten gegeben.
Ich denke nicht das die WWE in den kommenden JAhren eine der großen Ligen aufkaufen wird. Weil die Leute die dahinter stehen Geld genug und auch (hoffe ich zumindest) auch Potenzial genug in ihrem Produkt sehen.

Was Nakamura angeht hoffe ich dass er wieder zurückkommt. Matches gegen Okada udn Hiromu Takahashi (sobald der in die Heavyweight Division aufsteigt) müssen dann sein.

Naja suf die SBG trifft dass wohl nicht zu.
 
Gut SBG vllt nicht so. Aber sollte sich SBG jemals entschließen zu verkaufen, dann bitte an jemand der Bock auf Wrestling hat, und nicht an die WWE.


Ich glaube nicht dass sie ROH so schnell verkaufen. Außer für ein Preis den ROH noch lange nicht wert ist. Sie wollen einfach nur ein Wrestling Produkt auf ihren Sendern dass gut läuft. Eins wo sie so wenig wie möglich investieren müssen aber so viel wie möglich gewinn mit machen.
 
Ich glaube nicht dass sie ROH so schnell verkaufen. Außer für ein Preis den ROH noch lange nicht wert ist. Sie wollen einfach nur ein Wrestling Produkt auf ihren Sendern dass gut läuft. Eins wo sie so wenig wie möglich investieren müssen aber so viel wie möglich gewinn mit machen.

Ich glaubs und hoffe es auch nicht.
Ich würde mich aber dennoch freuen wenn man mehr investieren würde.
Aber ich glaube ROH ist hier nicht das richtige Thema :D
 
Habe mir gestern Abend mal zwei alte Matches angeschaut. Einmal das erste was überhaupt in der Datenbank ist (Antonio Inoki/Seiji Sakaguchi vs. "The old Fucks" wie Edge das sagen würde ;) Lou Thesz und Karl Gotch) und dann ein IWGP Tag Titel Match aus dem Jahr 1987 (Keiji Mutoh/Shiro Koshinaka vs. Akria Maeda/Nobuhiko Takada)

Nach Beiden Matches hatte ich das Gefühl, dass NJPW seiner Zeit voraus war. Antonio Inoki war für seine Große schon für damalige Verhältnisse unglaublich athletisch. Wirkte für mich wie ein Junior. Das Match an sich hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber auch Gotch und Thesz waren für ihr Alter (Mitte-Anfang 50) noch in beachtlicher Form.

Das IWGP Tag Titel Match war geprägt von vielen Kicks und Submissiongriffen. Vergleiche mit der amerikanischen Konkurrenz machen eigentlich kein Sinn. Das Match hätte aber auch locker von 2000-2005 sein können. Man hat gemerkt, dass das Team aus Maeda und Takada aus dem MMA Sport kommen. Würde bei der WWE in der Zeit zu Wrestlemania III natürlich überhaupt seinen Sinn machen.

Jedenfalls ging die Zet schnell rum und nun kann ich ohne Gewissenbisse auch Takada/Maeda und Koshinaka bei TEW booken ;)
Ich freu mich auf die New Beginning Shows :yes:
 
Habe mir gestern Abend mal zwei alte Matches angeschaut. Einmal das erste was überhaupt in der Datenbank ist (Antonio Inoki/Seiji Sakaguchi vs. "The old Fucks" wie Edge das sagen würde ;) Lou Thesz und Karl Gotch) und dann ein IWGP Tag Titel Match aus dem Jahr 1987 (Keiji Mutoh/Shiro Koshinaka vs. Akria Maeda/Nobuhiko Takada)
Nach Beiden Matches hatte ich das Gefühl, dass NJPW seiner Zeit voraus war. Antonio Inoki war für seine Große schon für damalige Verhältnisse unglaublich athletisch. Wirkte für mich wie ein Junior. Das Match an sich hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber auch Gotch und Thesz waren für ihr Alter (Mitte-Anfang 50) noch in beachtlicher Form.

Das hatte ich mir auch mal mit Freunden angesehen, ich muss sagen, wir waren doch schon sehr beeindruckt. Mir gefällt die ganze Psychologie dahinter sehr gut. Eigentlich keine krassen Spots usw. im allgemeinen wirkt es auf mich sehr realistisch. Das schaffen selbst viele Matches, die ich als besser ansehe und lieber mag, nicht in der Form.
 
Puuh eine Lieblingsfehde in dem Sinne habe ich wohl gar nicht so sehr. Da würde ich lieber sagen: Allgemein die Story rum und Naito. Aber was Fehden angeht, dann wohl Naito / Okada. Und aus irgendeinem Grund mag ich die Langzeit Suzuki vs Yano Fehde. :-D
Will Ospreay is a cat mag ich auch sehr. Aber primär wohl Naito.
Lieblingsmatch: Omega vs Naito G1 Finale
 
Das ist natürlich übel, er Kojima gefällt mir in seiner Rolle als New Japan Dad eigentlich sehr gut.

Die Frage wird eher sein, ob er überhaupt nochmal zurück kommt. So ein Kreuzbandriss ist schon wenn du jünger bist kein Zuckerschlecken ...
auf der anderen Seite .... Wrestler sind keine "normalen" Sportler ;)

Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir auch gefallen.

Loide, ich hab richtig Bock auf die Beiden Shows und am Samstag sogar frei ;)
 
Aus aktuellem Anlass. Was denkt ihr denn wie es mit dem BC weitergeht.
Wird Ibushi dem BC beitreten oder wird Omega den BC verlassen? Was wird mit den anderen passieren?
 
Also ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das Ibushi zum BC kommt, von daher gehe ich eher davon aus das Kenny den BC verlässt. Was mit den anderen wird, ehrlich gesagt keine Ahnung
 
Aus aktuellem Anlass. Was denkt ihr denn wie es mit dem BC weitergeht.
Wird Ibushi dem BC beitreten oder wird Omega den BC verlassen? Was wird mit den anderen passieren?

Ich hab zwei Theorien.
1) Ibushi tritt dem BC bei und Cody fliegt raus, Omega hat das als Langzeitkomplott geplant (quasi seit Dominion).

2) Omega, YB, Scurll und Owens bilden mit Ibushi ein eigenes Stable, der BC wird von Cody angeführt und verschwindet dann in der Versenkung.
 
Also ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das Ibushi zum BC kommt, von daher gehe ich eher davon aus das Kenny den BC verlässt. Was mit den anderen wird, ehrlich gesagt keine Ahnung

Ich hab zwei Theorien.
1) Ibushi tritt dem BC bei und Cody fliegt raus, Omega hat das als Langzeitkomplott geplant (quasi seit Dominion).

2) Omega, YB, Scurll und Owens bilden mit Ibushi ein eigenes Stable, der BC wird von Cody angeführt und verschwindet dann in der Versenkung.

Cody und die anderen auch werden nicht in der Versenkung verschwinden. Ob man Cody mag oder nicht er ist over und kriegt seine Reaktionen.
Ich könnte mir vorstellen dass die Bucks gegen Omega und Ibushi fehden. Omega fliegt raus und die Bucks ( hoffentlich Scurll dann auch) verlassen die Juniors.
Die Frage ist wann und wo sehen wir die Matches? Bei ROH bei NJPW oder vieleicht bei ALL IN
 
Ich sag mal Omega, YB splitten sich ab und gründen mit Ibushi ein neues Stable. Scurll ist erstmal zwischen den Fronten. Hangman schwört dem BC die Treue. Owens keine Ahnung kenne ich dafür zu wenig. Der Rest bleibt drin.
 
Ich sag mal Omega, YB splitten sich ab und gründen mit Ibushi ein neues Stable. Scurll ist erstmal zwischen den Fronten. Hangman schwört dem BC die Treue. Owens keine Ahnung kenne ich dafür zu wenig. Der Rest bleibt drin.

Owens hab ich gemal in den Raum geworfen, weil er als geeigneter Pinfresser in einem möglichen neuen Stable sein könnte, da Takahashi eher beim BC bleiben würde.
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION]
Ja, Cody ist over, aber er müsste meiner Meinung nach als Leader mehr bei NJPW antreten, weil es am Ende doch ein NJ Stable ist. Und der Rest... Ich weiß nicht, hätte man abseits von Cody udn den von mir aufezählten noch jemanden der den BC tragen könnte? Fale? Die Fifita Brüder? Page? Weiß ich nicht so recht...
 
Owens hab ich gemal in den Raum geworfen, weil er als geeigneter Pinfresser in einem möglichen neuen Stable sein könnte, da Takahashi eher beim BC bleiben würde.
@Mogk
Ja, Cody ist over, aber er müsste meiner Meinung nach als Leader mehr bei NJPW antreten, weil es am Ende doch ein NJ Stable ist. Und der Rest... Ich weiß nicht, hätte man abseits von Cody udn den von mir aufezählten noch jemanden der den BC tragen könnte? Fale? Die Fifita Brüder? Page? Weiß ich nicht so recht...

Oder es kommt jemand ganz neues dazu?
 
Also nach der letzten BTE Folge ist mit Omega, Ibushi & den Bucks etwas im Busch...
Scurll wirkte ja Kenny gegenüber auch immer sehr angetan.
Ein neues Elite Stable wäre denkbar, aber irgendwie glaube ich zurzeit mehr daran das Cody aus de BC rausfliegt.
ISt auf jedenfall alles sehr verwirrend und unfassbar spannend.
 
Owens hab ich gemal in den Raum geworfen, weil er als geeigneter Pinfresser in einem möglichen neuen Stable sein könnte, da Takahashi eher beim BC bleiben würde.
@Mogk
Ja, Cody ist over, aber er müsste meiner Meinung nach als Leader mehr bei NJPW antreten, weil es am Ende doch ein NJ Stable ist. Und der Rest... Ich weiß nicht, hätte man abseits von Cody udn den von mir aufezählten noch jemanden der den BC tragen könnte? Fale? Die Fifita Brüder? Page? Weiß ich nicht so recht...
Von den aktuellen BC Membern kommt für mich was In Ring Leistung und Charisma angeht nur Scurll als neuer Leader in Frage. Mich würde mal interresieren ob in Japan und den USA genauso über Coy diskutiert wie hier bei uns.
Page hat sich unglaublich weiterentwickelt 2017. Aber so weit ist er noch nicht. Ein Match um den US Title bei Honor Rising vielleicht hat er sich trotzdem verdient.

Oder es kommt jemand ganz neues dazu?
Ein komplett neuer kann natürlich sein. Die Frage ist wer dass dann sein soll.
 
Oben