NJPW: Talk-Thread

Aber gerade Marty & Kenny wirkten schon immer sehr verbunden.
Ich denke wenn dann der Split in den "Uhr-BC" und The Elite, aber da wird der "Uhr-BC" untergehen.

Mh , mal sehen. Aber das der BC untergeht meinte man schon als zuerst Devitt und dann AJ gingen... daher ganz ruhig bleiben.
 
SO klingt das alles auch am schlüssigsten!
Ich hoffe nur das Gedo es nicht übertreibt und Omega gewinnen lässt, ansonsten wäre wirklich jeder Gegner dahin und Naito nochmal aufwärmen und als Climax Sieger, brauche ich erstmal nicht.
Bei Naito muss man jetzt eh aufpassen, dass der ganze Hype nicht verloren geht, was ich sehr schade finden würde.

Kenny Omega muss nach der BC Fehde World Champion werden, alles andere wäre aus meiner Sicht nicht stimmig (es läuft für mich alles darauf hinaus). Wenn Okada Tanahashi besiegt hat, bleibt ihm eigentlich kein anderer Gegner mehr.

Tetsuya Naito muss sich nach seinem enttäuschenden 2018 sich wieder fangen. Lasst ihn den IC Title gewinnen und ihn dadurch wieder Momentum aufbauen. Die Chance auf den World Title wurde bei Wrestlekingdom vertan und für Dominion gibt es auch keine Chance mehr. Es wäre besser gewesen wenn er nach seiner Niederlage gegen Okada gegen Namen hafte Leute gewonnen hätte und nicht gegen Taichi und Yoshi Hashi angetreten wäre. Aus der Aktuellen sich will ich ihn auch nicht als G1 Sieger da er einfach viel zu sehr durch hängt.
 
Ich bleib immer noch dabei das es The Elite, und den BC geben wird, und meinetwegen Team Cody mit Page, und vllt Flip? Ich mmein die Fehde bei ROH läuft ja auch noch iwie oder?
Ansonsten Tama als BC Leader, wäre logisch, da er und BLF die einzigen Ogs sind, klar keiner hat das was Devitt, AJ oder Kenny haben, aber warum nicht? Try it.
Ansonsten, Kenny bleibt beim BC, und fliegt aus The Elite, die sich um Cody neu bilden.
Aber ob das passieren wird? Sehe ich nicht.
Ist auf jedenfall spannend, und Kenny ist für mich auch der logische nächste IWGP Champion.
Tut mir leid für Naito aber ich sehe Kenny seit WK wieder an erster Stelle was einen Titelgewinn angeht.
 
Auch wenn ich auch sehe, dass über kurz oder lang an Kenny als IGWP HWC kein Weg vorbeiführt, glaube ich nicht, dass die Fehde so ausgeht (das würde btw. den ganzen Vorgang ad absurdum führen)... eher läuft es nach einem Sieg von Kenny darauf hinaus dass es wohl bei einer Abspaltung von einer Elite bleibt, vll. noch 1-2 Leute (hangman page der atm sehr richtung cody gebooked wird) bei Cody bleiben und es einen Uhr BC mit den Tongas in Japan gibt

Der Bullet Club ohne the Elite ist am ende. Die Komplette Story läuft für mich darauf hinaus das Omega gewinnt, um danach den Bullet Club wieder zu vereinen. Nachdem er Cody besiegt hat wird er sich mit den Young Bucks komplett versöhnen um daraufhin sich um die restlichen Mitglieder zukümmern. Getreu dem Motto bist du für mich darfst du bleiben, bist du gegen mich schmeiße ich dich aus dem Bullet Club und hau dich weg. Bei Domion gibt es dann Kenny Omega als World Champion der vom Bullet Club gefeiert wird. Das Stable bildet wieder eine Einheit.

Der Uhr-BC (mein Deutsch!) könnte aber halt auch wieder von NJPW neuaufgebaut werden(vll. mit Marty an der Spitze der spätestens seit Genesis in Japan das Standing haben sollte), ich kann halt nicht so ganz glauben, dass man nach der Fehde zu dem "übergroßen" BC mit 10+ Mitgliedern zurückkehrt und quasi Cody abschiesst als den totalen "Verlierer" der Fehde, ohne allys, ohne sieg, ohne irgendeine Auswirkung seiner Aktionen.

Ich denke eher das Marty Scrull als großer Name im Bc aufgebaut wird und später einmal der Nachfolger von Kenny Omega werden wird, aber nicht jetzt.

Cody und Hangman Page sehe ich als Verlierer der Fehde. Zumal es bei Cody wohl nur eine frage der Zeit ist bis er wieder bei der WWE auftritt.

Ich bleib immer noch dabei das es The Elite, und den BC geben wird, und meinetwegen Team Cody mit Page, und vllt Flip? Ich mmein die Fehde bei ROH läuft ja auch noch iwie oder?
Ansonsten Tama als BC Leader, wäre logisch, da er und BLF die einzigen Ogs sind, klar keiner hat das was Devitt, AJ oder Kenny haben, aber warum nicht? Try it.
Ansonsten, Kenny bleibt beim BC, und fliegt aus The Elite, die sich um Cody neu bilden.
Aber ob das passieren wird? Sehe ich nicht.
Ist auf jedenfall spannend, und Kenny ist für mich auch der logische nächste IWGP Champion.
Tut mir leid für Naito aber ich sehe Kenny seit WK wieder an erster Stelle was einen Titelgewinn angeht.

Naja, Cody ist doch schon fast gegen die Young Bucks geturnt. Ich kenne zwar die neuen BTE folgen nicht, allerdings sah es in den Show (grade bei SSE) so aus das die Young Bucks und Kenny sich langsam wieder vertragen. Während Cody sich immer weiter von den beiden distanziert.

Tama als Leader sehe ich nicht, genauso wenig wie BLF. Die beiden werden dem BC auf jeden Fall erhalten bleiben, allerdigns werden sie nicht die große Geige spielen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Ich hab grade noch die letzten BTE folgen gesehen. Es fängt ja schon damit an das Nick Jackson sagt, das er Cody nicht vertraut. Mal schauen ob die Originale Botschaft von Kenny Omega noch eingespielt wird. So wie ich das sehe steht bald der Split von Cody und den Bucks bzw die Reuien von The Elite an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bullet Club ohne the Elite ist am ende. Die Komplette Story läuft für mich darauf hinaus das Omega gewinnt, um danach den Bullet Club wieder zu vereinen. Nachdem er Cody besiegt hat wird er sich mit den Young Bucks komplett versöhnen um daraufhin sich um die restlichen Mitglieder zukümmern. Getreu dem Motto bist du für mich darfst du bleiben, bist du gegen mich schmeiße ich dich aus dem Bullet Club und hau dich weg. Bei Domion gibt es dann Kenny Omega als World Champion der vom Bullet Club gefeiert wird. Das Stable bildet wieder eine Einheit.

Ich denke eher das Marty Scrull als großer Name im Bc aufgebaut wird und später einmal der Nachfolger von Kenny Omega werden wird, aber nicht jetzt.
Cody und Hangman Page sehe ich als Verlierer der Fehde. Zumal es bei Cody wohl nur eine frage der Zeit ist bis er wieder bei der WWE auftritt.

Ob der BC ohne Elite am Ende ist oder nicht, weiß ich nicht. Wie oben schon erwähnt, spätestens als AJ und das Clübchen zur WWE gingen dachten die Leute schon der BC wäre tot, und danach wurde die Nummer größer als vorher.

Ich sehe einfach nicht, dass das Ergebnis dieser Fehde so "harmlos" ist, dass Kenny einfach den BC vereint und 1-2 Leute (namentlich vermutlich Cody und maximal Page) entfernt, und man dann mit dem aufgeblähten Gebilde weitermacht.

Würde die Fehde insgesamt auch etwas ad absurdum führen, und ich denke auch nicht das RoH in der Gleichung ihren dicksten Draw des letzten Jahres so unter die Räder kommen lässt... wenn Cody verliert (wovon ich ausgehe, da auf Kenny Größeres wartet) muss er immerhin in der Lage sein zu sagen: "Ja, du hast gewonnen, aber schau dir an was du gewonnen hast" und auf die Trümmer eines zerbrochenen BC deuten können.
 
Ich denke nicht, dass es für Kenny schon bei Dominion wieder auf den IWGP Heavyweight Belt geht. Vermutlich wird sich die Bullet Club Fehde bis All-In ziehen. Die Wrestling Dontaku Card spricht auch dafür, dass das Ganze nicht bei Superstars of Honor endet. Andererseits scheint ja Gedo sehr weit in die Zukunft zu planen, könnte natürlich sein, dass er Omega vs Okada bei Dominion seit letztem Jahr geplant hat und es sich nicht durch die Bullet Club Fehde ruinieren will. Ich denke aber auch, dass der Bullet Club und möglicherweise auch Chaos (primär durch White) gut durchgerüttelt werden, um eine andere Dynamik in die Stables zu bringen.
 
Ob der BC ohne Elite am Ende ist oder nicht, weiß ich nicht. Wie oben schon erwähnt, spätestens als AJ und das Clübchen zur WWE gingen dachten die Leute schon der BC wäre tot, und danach wurde die Nummer größer als vorher.

Ich sehe einfach nicht, dass das Ergebnis dieser Fehde so "harmlos" ist, dass Kenny einfach den BC vereint und 1-2 Leute (namentlich vermutlich Cody und maximal Page) entfernt, und man dann mit dem aufgeblähten Gebilde weitermacht.

Würde die Fehde insgesamt auch etwas ad absurdum führen, und ich denke auch nicht das RoH in der Gleichung ihren dicksten Draw des letzten Jahres so unter die Räder kommen lässt... wenn Cody verliert (wovon ich ausgehe, da auf Kenny Größeres wartet) muss er immerhin in der Lage sein zu sagen: "Ja, du hast gewonnen, aber schau dir an was du gewonnen hast" und auf die Trümmer eines zerbrochenen BC deuten können.

Cody und Hangman sind ja so oder so aus dem BC raus. Die Tonga wollen nichts mit ihm zutun haben und die Young Bucks wenden sich auch gegen Cody. Kenny Omega dagegen hat eigentlich nur Streit mit Cody und Hangman.

Ich denke nicht, dass es für Kenny schon bei Dominion wieder auf den IWGP Heavyweight Belt geht. Vermutlich wird sich die Bullet Club Fehde bis All-In ziehen. Die Wrestling Dontaku Card spricht auch dafür, dass das Ganze nicht bei Superstars of Honor endet. Andererseits scheint ja Gedo sehr weit in die Zukunft zu planen, könnte natürlich sein, dass er Omega vs Okada bei Dominion seit letztem Jahr geplant hat und es sich nicht durch die Bullet Club Fehde ruinieren will. Ich denke aber auch, dass der Bullet Club und möglicherweise auch Chaos (primär durch White) gut durchgerüttelt werden, um eine andere Dynamik in die Stables zu bringen.

Wer soll dann gegen Okada bei Dominion antreten ?
Wenn man nicht vorhat Omega vs Okada bei Dominion zuzeigen, ist er absolute Verschwendung Okada vs Tanahashi vorher zu zeigen. Naito vs Suzuki hätten sich auch gut noch etwas strecken können um es dann auch bei Domion zubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen anderen Gegner hab ich jetzt auch nicht parat, vielleicht Ibushi? :-D Nein, ehrlich, keine Ahnung. Ich wollte nur anmerken, dass die Bullet Club Storyline anscheinend noch lange nicht vorbei ist.
 
Ich wollte nur anmerken, dass die Bullet Club Storyline anscheinend noch lange nicht vorbei ist.

Das ohnehin nicht. Es wurde ja lange spekuliert, dass es auf eine USA Bullet Club (mit Cody als Leader) vs. Japan Bullet Club (Mit Kenny als Leader) hinauslaufen wird. Könnte meiner Meinung nach auch noch kommen. Bisher waren immer die Young Bucks dafür verantwortlich, den Anführer des Bullet Clubs zu betrügen und rauszuwerfen. Die aktuelle Entwicklung könnte nur dazu dienen, Kenny in Sicherheit zu wiegen, ehe die Bucks dann beispielsweise Kenny ein Titelmatch kosten und zusammen mit Marty Scurll doch noch auf die Seite von Cody und Page wechseln, während Omega dann die New Japan Guys des Bullet Clubs anführt. Wäre für mich aber nicht die Optimallösung, weil dann meiner Meinung nach beide Teile des Bullet Clubs zu schwach wären.

Aber es gibt da durchaus viele und interessante Möglichkeiten. Ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass mal etwas Bewegung in die Sache kam. Der Bullet Club hat die letzten Jahre doch sehr stark von seinem Namen und der Präsenz der Elite profitiert. Laut Storyline hat ja selbst Kenny als Anführer des Clubs seine Priorität immer auf The Elite gelegt. Er soll ja auch hinter den Kulissen das Booking des Bullet Clubs nach dem Abgang von Styles, Anderson und Gallows kritisiert haben. Ehrlich gesagt fand ich die beiden vorherigen Versionen des Bullet Clubs auch stärker. Das OG Lineup mit Balor als Anführer war natürlich großartig und etwas Neues, die Zeit unter AJ Styles war vom Erfolg her der Höhepunkt, während unter Omega aus den genannten Gründen der Spirit des Bullet Clubs so ein bisschen verloren ging und das Ganze (inklusive vieler neuer (Undercard) Mitglieder) sich in die nWo Richtung entwickelt hat.
 
Einen anderen Gegner hab ich jetzt auch nicht parat, vielleicht Ibushi? :-D Nein, ehrlich, keine Ahnung. Ich wollte nur anmerken, dass die Bullet Club Storyline anscheinend noch lange nicht vorbei ist.

Aber nen Titelgewinn und die BC Story schließt sich ja nicht aus.
Gib Kenny den Titel, und er muss sich durch den BC weiter schlagen um den Beweis zu erbringen.
Man kann auch mit Champion Omega da was drehen.
 
Aber nen Titelgewinn und die BC Story schließt sich ja nicht aus.
Gib Kenny den Titel, und er muss sich durch den BC weiter schlagen um den Beweis zu erbringen.
Man kann auch mit Champion Omega da was drehen.

Lass Omega den Titel gewinnen und schick ihn dann zurück nach America zur zweiten Show von NJPW.

Das ohnehin nicht. Es wurde ja lange spekuliert, dass es auf eine USA Bullet Club (mit Cody als Leader) vs. Japan Bullet Club (Mit Kenny als Leader) hinauslaufen wird. Könnte meiner Meinung nach auch noch kommen. Bisher waren immer die Young Bucks dafür verantwortlich, den Anführer des Bullet Clubs zu betrügen und rauszuwerfen. Die aktuelle Entwicklung könnte nur dazu dienen, Kenny in Sicherheit zu wiegen, ehe die Bucks dann beispielsweise Kenny ein Titelmatch kosten und zusammen mit Marty Scurll doch noch auf die Seite von Cody und Page wechseln, während Omega dann die New Japan Guys des Bullet Clubs anführt. Wäre für mich aber nicht die Optimallösung, weil dann meiner Meinung nach beide Teile des Bullet Clubs zu schwach wären.

Die Idee mit zwei Bullet Clubs finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Ich gehe bis dato auch davon aus das einfach Cody und Hangman gekickt werden. Allerdings gibt es dann immer noch ein paar Punkte die mich Rätzeln lassen. Nach dem Aufstieg der Young Bucks in die Heavyweight Divsion hätte man mit GoD zwei Heavyweight Tag Teams. Ich kann mir nicht vorstellen das Tama Tonga oder Bad Luck Fale den BC verlassen, einfach da sie von Anfang an dabei sind. Die Young Bucks sind auch schon sehr lange dabei und sie neben Kenny Omega eigentlich noch die interessantesten. Takahashi und Tanga Loa brauche ich jetzt nicht unbedingt.
 
Die Idee mit zwei Bullet Clubs finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Ich gehe bis dato auch davon aus das einfach Cody und Hangman gekickt werden. Allerdings gibt es dann immer noch ein paar Punkte die mich Rätzeln lassen. Nach dem Aufstieg der Young Bucks in die Heavyweight Divsion hätte man mit GoD zwei Heavyweight Tag Teams. Ich kann mir nicht vorstellen das Tama Tonga oder Bad Luck Fale den BC verlassen, einfach da sie von Anfang an dabei sind. Die Young Bucks sind auch schon sehr lange dabei und sie neben Kenny Omega eigentlich noch die interessantesten. Takahashi und Tanga Loa brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Das spielt ja auch damit rein, dass man den Bullet Club eben splitten könnte. Die Bucks wären ja nach meinem Szenario auch in Team Cody, sodass es von dem Standpunkt her wieder passen würde. Das wären mir dann aber ehrlich gesagt auch zu viele Parallelen zur nWo. So ganz kann ich den Wechsel der Bucks zu den Heavyweights ohnehin nicht nachvollziehen. Zumal die letzten zwei Jahre schon enorm viele Leute von den Juniors nach oben gegangen sind. Taichi ja beispielsweise jetzt auch, auch wenn da noch nicht klar ist ob das dauerhaft ist. Und ein Marty Scurll oder Hiromu Takahashi werden auch über kurz oder lang in die Heavyweight Division wechseln. Da muss man demnächst wohl einige neue Leute holen oder von den Jungen aufbauen.
 
Nachdem ich mir die letzten BTE folgen angesehen haben, bin ich mir eigentlich sicher das die Bucks und Cody getrennte Wege gehen. Zumal Cody auch niemand ist den ich in irgendwelchen Stable´s sehe, sondern über kurz oder etwas länger wieder bei der WWE.

Marty Scrull und Hiromu Takahashi werden hoffentlich noch ein wenig bei den Jr. bleiben.
 
Marty Scrull und Hiromu Takahashi werden hoffentlich noch ein wenig bei den Jr. bleiben.

Hoffe ich auch. Bei Omega und ZSJ konnte ich es ja noch nachvollziehen. Aber schon Jay White wäre bei den Juniors etwas besser zur Geltung gekommen und so Leute wie Beretta oder Taichi sind für mich bei den Heavyweights verschenkt. Dort sind sie Kanonenfutter, während sie bei den Juniors zumindest eine relevante Rolle gespielt haben. Dazu kommt halt, dass zuletzt eben auch von der Gesamtzahl viele von den Juniors hochgezogen wurden, obwohl man zumindest im Singles Bereich bei New Japan qualitativ fast nicht besser aufgestellt sein könnte.
 
Hoffe ich auch. Bei Omega und ZSJ konnte ich es ja noch nachvollziehen. Aber schon Jay White wäre bei den Juniors etwas besser zur Geltung gekommen und so Leute wie Beretta oder Taichi sind für mich bei den Heavyweights verschenkt. Dort sind sie Kanonenfutter, während sie bei den Juniors zumindest eine relevante Rolle gespielt haben. Dazu kommt halt, dass zuletzt eben auch von der Gesamtzahl viele von den Juniors hochgezogen wurden, obwohl man zumindest im Singles Bereich bei New Japan qualitativ fast nicht besser aufgestellt sein könnte.

Grade aus jetziger Sicht war es ja Super Kenny Omega zum Heavyweight zumachen. ZSJ klickt bei mir überhaupt nicht. Die Young Bucks kann ich noch irgendwie verstehen, da sie bei den Jr. schon 7x Champion waren.

Bei JR. Titel hat man ja eigentlich auch nur Ospreay, Kushida, Takahashi und Scrull. Die Tag Team Division sieht noch schlimmer aus mit Ropongi 3k (Die ich sehr langweilig finde), Suzuki gun und Taguchi + X.
Takahashi und Bushi werden nicht lange ein Tag Team sein, da ich davon ausgehe das Takahashi Best of the Super Juniors gewinnt.

Für Barette und Taichi gilt eigentlich das gleich wie für die NXT Wrestler die ins Mainroster kommen: schön das du da bist, aber wir haben zur Zeit nichts für dich.
 
Angeblich steht's nicht so gut um Kitamura

3XqdhTv.png
 
Aus dem Observer:

Kitamura has been out of action for five weeks. His last match was on 3/4 in Tsukuba, teaming with Manabu Nakanishi, losing to Tomohiro Ishii & Toru Yano. He apparently suffered a concussion in that match and hasn’t wrestled since.

There are reports that he’s out of action with a concussion and his career is over. Those within the company have said that the concussion is a cover reason and it was another as yet undisclosed reason why he is not expected back.
 
Naja heißt ja noch lange nicht, dass es sich um den gleichen Wrestler handelt. Schließlich steht der ja schon seit über einem Jahr nicht mehr unter NJPW Vertrag. Von daher mal abwarten. :D

Ich verknüpfe mit ihm keine guten Erinnerungen :D Vielleicht lässt man wirklich CNJ nicht erneut antreten, sondern vielleicht einen anderen. Wäre zu wünschen :D
 
Okada vs Omega - No Time Limit - 2 out of 3 falls
Ich bin gehyped.

Naito als IC Champion ist auch interessant. Er scheint den Titel bis dato zu ignorieren, mal schauen wie sich die Story entwickelt.


CNJ braucht kein Mensch. Hoffe daher auch auf einen anderen Wrestler.

Na, bist du zufrieden mit dem anderen Wrestler ?
 
Ich muss sagen...momentan lässt mich NJPW was hängen:

- Jericho bei NJPW langweilt mich nur noch, es ist quasi die gleiche Storyline nochmal wie mit Kenny... den Beatdown fand ich ermüdend schwach, das Blut wirkte gezwunge und das Match wird absehbar nur gut und der Sieger steht auch fest. Das ganze ist so...Vince.
- Die BulletClub-Fehde lässt mich eig nur nich innerlich tot und gelangweilt zurück, es scheint fast so als könnten sich die beiden Promotions nicht einigen wie es ausgehen soll, daher siecht das so mit FuckFinisches vor sich her.
- Der ME war zwar technisch sehr gut, aber die letzten 3 Titelverteidigungen war eig. klar, dass Okada immer gewinnt. Und die neue Stipulation ist mir bissel "to much".


Eig. der einzige Lichtblick ist der Junior-HW-Bereich mit Will und Marty.
 
Ich muss sagen...momentan lässt mich NJPW was hängen:

- Jericho bei NJPW langweilt mich nur noch, es ist quasi die gleiche Storyline nochmal wie mit Kenny... den Beatdown fand ich ermüdend schwach, das Blut wirkte gezwunge und das Match wird absehbar nur gut und der Sieger steht auch fest. Das ganze ist so...Vince.
- Die BulletClub-Fehde lässt mich eig nur nich innerlich tot und gelangweilt zurück, es scheint fast so als könnten sich die beiden Promotions nicht einigen wie es ausgehen soll, daher siecht das so mit FuckFinisches vor sich her.
- Der ME war zwar technisch sehr gut, aber die letzten 3 Titelverteidigungen war eig. klar, dass Okada immer gewinnt. Und die neue Stipulation ist mir bissel "to much".


Eig. der einzige Lichtblick ist der Junior-HW-Bereich mit Will und Marty.


Bei Jericho kann ich dir teils recht geben, die Fehde selbst scheint ähnlich wie die gegen Omega aufgebaut zu werden. Aber hier sollte man abwarten, die Fehde geht ja erst los, gerade Jericho ist Kreativ genug daraus etwas zu machen, vermutlich wieder über Social Media. Davon ab tut Jericho NJPW als Firma nur gut weil es wieder weltweite Aufmerksamkeit gibt, Naito braucht die Fehde und den Sieg gegen einen großen Namen aktuell ebenso. Ich frage mich nur, wo man denn Mittelfristig mit Naito hin möchte. Das Überbrückungsbooking der letzen Monate hat ihm nicht wirklich gut getan.

Die BC-Fehde scheint etwas zu lang gezogen werden zu müssen, das ganze wird wohl erst bei All-in gipfeln. Tatsächlich haben die Jungs von NJPW und ROH so gut wie freie Hand bei der Fehde. Da Being the Elite jetzt zurück ist, werden wir auch wieder mehr Story bekommen, wenn auch abseits vom Ring. Man kann nur hoffen, dass Cody und Hangman nicht bei Okada - Omega IV eingreifen, das würde dem Match absolut nicht gut tun, da die Erwartungen jetzt schon extrem hoch sind. Die Stipulation finde ich klasse, es heißt ja nicht zwangsläufig, dass die beiden da ein 90 Min. Match hinstellen. Selbst wenn, traue ich es den beiden eher zu als allen anderen möglichen Paarungen in der aktuellen Wrestlingwelt, auch über die Matchdauer Spannung zu erzeugen.

Die Junior Division ist aktuell wirklich gut besetzt, da wird es in den nächsten Monaten viele klasse Matches geben. Das Best of the Super Juniors kann ich dieses Jahr kaum abwarten. Ich hoffe Takahashi bekommt den Sieg.
 
Bei Jericho kann ich dir teils recht geben, die Fehde selbst scheint ähnlich wie die gegen Omega aufgebaut zu werden. Aber hier sollte man abwarten, die Fehde geht ja erst los, gerade Jericho ist Kreativ genug daraus etwas zu machen, vermutlich wieder über Social Media. Davon ab tut Jericho NJPW als Firma nur gut weil es wieder weltweite Aufmerksamkeit gibt, Naito braucht die Fehde und den Sieg gegen einen großen Namen aktuell ebenso. Ich frage mich nur, wo man denn Mittelfristig mit Naito hin möchte. Das Überbrückungsbooking der letzen Monate hat ihm nicht wirklich gut getan.

Die BC-Fehde scheint etwas zu lang gezogen werden zu müssen, das ganze wird wohl erst bei All-in gipfeln. Tatsächlich haben die Jungs von NJPW und ROH so gut wie freie Hand bei der Fehde. Da Being the Elite jetzt zurück ist, werden wir auch wieder mehr Story bekommen, wenn auch abseits vom Ring. Man kann nur hoffen, dass Cody und Hangman nicht bei Okada - Omega IV eingreifen, das würde dem Match absolut nicht gut tun, da die Erwartungen jetzt schon extrem hoch sind. Die Stipulation finde ich klasse, es heißt ja nicht zwangsläufig, dass die beiden da ein 90 Min. Match hinstellen. Selbst wenn, traue ich es den beiden eher zu als allen anderen möglichen Paarungen in der aktuellen Wrestlingwelt, auch über die Matchdauer Spannung zu erzeugen.

Die Junior Division ist aktuell wirklich gut besetzt, da wird es in den nächsten Monaten viele klasse Matches geben. Das Best of the Super Juniors kann ich dieses Jahr kaum abwarten. Ich hoffe Takahashi bekommt den Sieg.

Fänd ich nicht gut, Ishimori würde ihn meiner Meinung nach eher gebrauchen. Takahashi hat so oder so Standing, er wird wohl bei WK13 noch ein großes TItelmatch haben und dann bald in die Heavyweight Division wechseln.
 
Bei Jericho kann ich dir teils recht geben, die Fehde selbst scheint ähnlich wie die gegen Omega aufgebaut zu werden. Aber hier sollte man abwarten, die Fehde geht ja erst los, gerade Jericho ist Kreativ genug daraus etwas zu machen, vermutlich wieder über Social Media. Davon ab tut Jericho NJPW als Firma nur gut weil es wieder weltweite Aufmerksamkeit gibt, Naito braucht die Fehde und den Sieg gegen einen großen Namen aktuell ebenso. Ich frage mich nur, wo man denn Mittelfristig mit Naito hin möchte. Das Überbrückungsbooking der letzen Monate hat ihm nicht wirklich gut getan.

Ich sage ja nicht, dass es vom Business Standpunkt her schlecht ist...aber.... ka... dieser HeelJericho langweilt mich einfach nur noch, ich finde es ist auch nicht seine "beste" Rolle von hinten jemand anzugehen und dann über SCM zu promoten. Und ich freue mich vor Allem im NJPW-Universum 0 mehr auf ihn im Ring. Das es für Naito ein guter Boost wird ist was anderes... aber der Boost für Naito wäre eig. im Januar gewesen ;)

Die BC-Fehde scheint etwas zu lang gezogen werden zu müssen, das ganze wird wohl erst bei All-in gipfeln. Tatsächlich haben die Jungs von NJPW und ROH so gut wie freie Hand bei der Fehde. Da Being the Elite jetzt zurück ist, werden wir auch wieder mehr Story bekommen, wenn auch abseits vom Ring. Man kann nur hoffen, dass Cody und Hangman nicht bei Okada - Omega IV eingreifen, das würde dem Match absolut nicht gut tun, da die Erwartungen jetzt schon extrem hoch sind. Die Stipulation finde ich klasse, es heißt ja nicht zwangsläufig, dass die beiden da ein 90 Min. Match hinstellen. Selbst wenn, traue ich es den beiden eher zu als allen anderen möglichen Paarungen in der aktuellen Wrestlingwelt, auch über die Matchdauer Spannung zu erzeugen.

Ja, ich war von Anfang an nicht wirklich von der BC-Nummer begeistert (da für mich Cody nicht das Format hat), und Matchtechnisch war es bis auf Golden Lovers vs. Young Bucks sehr sehr bieder, und nun quasi jedes Match unentschieden bis zum All-In ziehen...brrrr... Und nun hat quasi eine der Hauptfiguren bei Dominion was besseres zu tun.

Ich bin generell halt nicht so ein Fan von Massenstipulation...und no-timelimit-2-out-of-3-falls-viagra-on-a-pole Match oder was es nun wird.,... eine hätte gereicht, da die Beiden halt In-Ring Nummer 1+2 sind weltweit.

Die Junior Division ist aktuell wirklich gut besetzt, da wird es in den nächsten Monaten viele klasse Matches geben. Das Best of the Super Juniors kann ich dieses Jahr kaum abwarten. Ich hoffe Takahashi bekommt den Sieg.

Hab gerade gesehen... Flip Gordon ist dabei...nun weiß ich bei wem ich mitfiebere.
 
Ich sage ja nicht, dass es vom Business Standpunkt her schlecht ist...aber.... ka... dieser HeelJericho langweilt mich einfach nur noch, ich finde es ist auch nicht seine "beste" Rolle von hinten jemand anzugehen und dann über SCM zu promoten. Und ich freue mich vor Allem im NJPW-Universum 0 mehr auf ihn im Ring. Das es für Naito ein guter Boost wird ist was anderes... aber der Boost für Naito wäre eig. im Januar gewesen ;)

Das stimmt schon, Naito im Dome den Titel holen zu lassen wäre perfekt gewesen. Ich kann NJPW aber schon verstehen, Okada ist der ideale Champion. Jung, charismatisch, gut am Mic, grandios im Ring, in Japan extrem beliebt, halt der japanische junge John Cena nur eben mit Skills im Ring ;). Ich hoffe Naito bekommt aus Jericho ein ordentliches Match raus, ich denke aber, das sollte drin sein.


Ja, ich war von Anfang an nicht wirklich von der BC-Nummer begeistert (da für mich Cody nicht das Format hat), und Matchtechnisch war es bis auf Golden Lovers vs. Young Bucks sehr sehr bieder, und nun quasi jedes Match unentschieden bis zum All-In ziehen...brrrr... Und nun hat quasi eine der Hauptfiguren bei Dominion was besseres zu tun.

Ich bin generell halt nicht so ein Fan von Massenstipulation...und no-timelimit-2-out-of-3-falls-viagra-on-a-pole Match oder was es nun wird.,... eine hätte gereicht, da die Beiden halt In-Ring Nummer 1+2 sind weltweit.

Cody gefällt mir aktuell sogar sehr gut. Klar, er ist im Ring nicht die Offenbarung, mehr als solide wird da nie etwas werden. Davon ab ist er als Heel jedoch klasse, er zieht vor jeder Crowd gut Heat. Neben dem Bucks v.s. Lovers Match fand ich Cody v.s. Omega noch sehr ordentlich, abseits davon war es eher Durchschnitt, da hast du leider recht.

Naja, die Stipulation macht in der Matchserie der beiden ja sogar Sinn, so lange es nicht ausufert wie bei WCW oder TNA mit den Stipulationen ist ja noch alles im Lot. Aber das traue ich Gedo nicht zu außer er nimmt neuerdings Drogen oder wird von Suzuki bedroht :D



Hab gerade gesehen... Flip Gordon ist dabei...nun weiß ich bei wem ich mitfiebere.

Auf Flip freue ich mich auch, habe riesen Respekt dafür was er nach nur drei Jahren Pro Wrestling leistet. Außerdem ist er sympathisch.
 
Mir gefällt das Teilnehmerfeld für den Climax sehr gut. Besonders über Page freu ich mich.
 
Oben