NJPW: Talk-Thread

Naja mir schon. Tanahashi. gerade im Hinblick auf eine baldige Titelvereinigung bzw. hinführung eines Doppelchampions. Tanahashi hat das Prestige um den US Titel als, möglichen, neuen secondary Titel dauerhaft zu etablieren.
Alternativ würde ich auch hier die typischen NEVER Contender am ehesten sehen, also Ishii, Goto, Suzuki.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man ruhig den Weg weitergehen sollte udn diesen Titel weiterhin erstmal nur für GAjins bzw. an Gajins geben sollte. Muss ja kein US Ami sein, kann ja auch mal jemand aus UK sein, oder aus Mexiko... Oder man lässt jemanden wie Cobb oder (in Zukunft wenn möglich) RUSH um den Titel antreten.

Will man denn den Us Titel Pushen ? So wie ich das sehen, wird er am nächsten Jahr hauptsächlich für die Touren in Amerika gebraucht. In Japan ist er Ohnehin überflüssig.
Ishii wäre noch eine Möglichkeit, Goto tritt wohl gegen Kenta an und Suzuki ist eben der Stable leader von Archer.

Der Title wird doch nur unter Heavyweight ausgekämpft oder ? Ansonsten wäre Dragon Lee super.
 
Will man denn den Us Titel Pushen ? So wie ich das sehen, wird er am nächsten Jahr hauptsächlich für die Touren in Amerika gebraucht. In Japan ist er Ohnehin überflüssig.
Ishii wäre noch eine Möglichkeit, Goto tritt wohl gegen Kenta an und Suzuki ist eben der Stable leader von Archer.

Der Title wird doch nur unter Heavyweight ausgekämpft oder ? Ansonsten wäre Dragon Lee super.

Ich meinte jetzt auf lange Sicht, nicht auf WK bezogen. Auf lange Sicht könnte ich mir eben Ishii, Goto, aber auch Tanahashi vorstellen.

Jap: IWGP United States Heavyweight Titel. Ist der dritte Heavyweight Singles Titel, nach dem klassischen IWGP und dem IC Titel.

Naja, meine Aussage beruht halt eben darauf, dass du IC und Heavyweight Titel vereinst, oder zumindest längere Zeit bei ein und dem selben Worker lässt. So könnte man, in dieser Zeit, den "neuen" Secondary Titel pushen, in dem man eben Leute wie Tana ranholt.
 
Ich meinte jetzt auf lange Sicht, nicht auf WK bezogen. Auf lange Sicht könnte ich mir eben Ishii, Goto, aber auch Tanahashi vorstellen.

Jap: IWGP United States Heavyweight Titel. Ist der dritte Heavyweight Singles Titel, nach dem klassischen IWGP und dem IC Titel.

Naja, meine Aussage beruht halt eben darauf, dass du IC und Heavyweight Titel vereinst, oder zumindest längere Zeit bei ein und dem selben Worker lässt. So könnte man, in dieser Zeit, den "neuen" Secondary Titel pushen, in dem man eben Leute wie Tana ranholt.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Titel abgesehen von den großen Shows überhaupt noch in Japan sein wird. Wenn der Titel überhaupt abseits von WK noch in Japan sein wird.

Es sollte mich stark wundern, wenn die Titel bis Dominion noch nicht getrennt sind. Tippe eher auf den das Match nach dem New Japan Cup (egal bei welcher Show das stattfindet). Vielleicht wechselt der IC Titel auch schon bei New beginning.
 
Wen hättest du denn gerne als Gegner für Lance?
Oder was glaubst du wer es wird?

Langweilige Lösung wäre für mich juice. Ungern.
Spektakel Lösung Mox, brauche ich auch nicht.
Match gegen Shingo fände ich nett!

Mittelfristig wird der Gürtel wohl fester Bestandteil von NJ of America sein.
Und dafür fände ich Lance schon passend.
Könnte es mir gut vorstellen, wie er in Lowell o ä Goto oder Ishii weghaut;-)
Oder auch bei einer großen Show in Japan mal ein Match mit Kenta, Sanada oder wer grad frei ist.

Deinen Tana-Plan mag ich gar nicht;-)
 
Naja, meine Aussage beruht halt eben darauf, dass du IC und Heavyweight Titel vereinst, oder zumindest längere Zeit bei ein und dem selben Worker lässt. So könnte man, in dieser Zeit, den "neuen" Secondary Titel pushen, in dem man eben Leute wie Tana ranholt.
Wird man das denn machen? Ich glaube nicht so Recht daran, dass man wirklich lange beide Titel bei einer Person lässt (mein Wunschszenario dazu ist ja bekannt).

Und selbst wenn glaube ich um ehrlich zu sein eher an den NEVER Title als neuen Secondary Title oder halt den Jr. Heavyweight Title, aufgrund dessen, dass der eine Titel halt die beeindruckendere History und den relevanteren Champion hat (Kenta) und der andere von einem der besten Wrestler weltweit gehalten wird.

Den US Title sehe ich auf absehbare Zeit in einem Spot wie den ROH Title oder die RevPro Title, wenn man mit NJoA Ernst macht und das alá WWE/NXTUK aufzieht...
 
Gibt doch gar keinen Grund so einen wichtigen Gürtel aufs Abstellgleis zu packen.
Bezweifle das es länger als drei Monate einen Doppelchamp geben wird.
 
EOgdhNZWkAAf2uC
 
New Japan of America bedankt sich bei den Städten der New Beginning Tour und sagt „wir sehen uns im April in Tampa“...?
Ist da schon was bestätigt oder meinen die die ROH Show?
 
Tanahashi vs. Taichi, Okada vs. White, Nagata vs. Suzuki, Ibushi vs. Sabre und Ospreay vs. Shingo sind schon großartige Paarungen, dazu noch ein paar weitere gut klingende Matches wie Cobb vs. Makabe oder SANADA vs. EVIL.
 
Du glaubst wirklich, dass beide ins Halbfinal kommen. 😳 Darauf würde ich bei der Besetzung der rechten Hälfte des Turnierbaums nicht wetten wollen. Vor Allem für SANADA, der in seinem Viertel auch noch Tanahashi, Ibushi, ZSJ, Ospreay und Shingo hat. EVIL sehe ich kaum in Gefahr ins Halbfinale zu gehen.

Generell aber schon ein sehr "oberes rechtes Viertel" lastiges Turnier, da hat man ja einfach mal jeder, der aktuell ganz oben steht reingepackt. Da kann von den acht Leuten in meinen Augen jeder außer Mikey Nicholls sich durchsetzen. Das linke obere Viertel hat für mich nur Ishii oder allenfalls noch Cobb als möglichen Sieger. Das linke untere Viertel sollte an den Sieger von White vs. Okada gehen. Und im rechten unteren Viertel kann's eigtl. nur EVIL sein, vielleicht noch KENTA.
 
Ishii/Coob vs. White/Okada
SANADA/Ibushi vs. KENTA/Goto/EVIL

Ich würde mal auf Ishii vs. White & SANADA vs. KENTA tippen.
 
Ich würde mal auf Ishii vs. White & SANADA vs. KENTA tippen.
Interessanter Tipp. Sehe ich nicht nicht so kommen, auch wenn ich (leider) bei White statt Okada mitgehen würde, glaube auch, dass White der logischste Mann für einen Sieg des New Japan Cup wäre. Auch wenn ich andere da lieber sehen würde (Okada, Ishii, SANADA)!

Wurde eigtl. schon bekanntgegeben, wen der Cup-Sieger herausfordert? Normalerweise ist ja jeder Heavyweight Title möglich, oder? Oder macht man es wie im letzten Jahr und es ist vorgegeben wann und gegen wen?
 
Interessanter Tipp. Sehe ich nicht nicht so kommen, auch wenn ich (leider) bei White statt Okada mitgehen würde, glaube auch, dass White der logischste Mann für einen Sieg des New Japan Cup wäre. Auch wenn ich andere da lieber sehen würde (Okada, Ishii, SANADA)!

Wurde eigtl. schon bekanntgegeben, wen der Cup-Sieger herausfordert? Normalerweise ist ja jeder Heavyweight Title möglich, oder? Oder macht man es wie im letzten Jahr und es ist vorgegeben wann und gegen wen?

Nein, es ist dieses Jahr nicht vorgegeben, also "freie" Entscheidung.

Ich würde auf Ibushi vs White im Finale tippen.

White vs Naito um den Heavyweight Titel bei Sakura Genesis, Ibushi bei ner kleineren SHow (maybe um den IC Titel) und Okada oder Tanahashi zu Dominion hin wieder.
Ich bin mir nahezu sicher, dass Okada bei Dominion Naito herausfordern wird.
 
Nein, es ist dieses Jahr nicht vorgegeben, also "freie" Entscheidung.

Ich würde auf Ibushi vs White im Finale tippen.

White vs Naito um den Heavyweight Titel bei Sakura Genesis, Ibushi bei ner kleineren SHow (maybe um den IC Titel) und Okada oder Tanahashi zu Dominion hin wieder.
Ich bin mir nahezu sicher, dass Okada bei Dominion Naito herausfordern wird.

Meinst du nicht eher das Tanahashi bei Dominion gegen Naito antritt und Okada dann im Garden ?
 
Zum New Japan Cupp:
Abseits von Tenzan vs Yoshi Hashi sollte das alles gute/sehr gute Matches werden.
Tipp 1/8 Finale: Ishii vs Cobb, Yano vs Cabana, Okada vs Suzuki, Robinson vs Finlay, Tanahashi vs Ibushi, SANADA vs Ospreay, Yoshi- Hashi vs Kenta, Evil vs Goto
Tipp 1/4 Finale: Ishii vs Yano, Okada vs Robinson, Tanahashi vs Sanada, Kenta vs Evil
Tipp 1/2 Finale: Ishii vs Okada, Sanada vs Kenta
Tipp Finale: Okada vs Sanada
Sanada dann als Sieger, der in jeden Jahr ein Stück weiter kommt und jetzt im Finale seinen "Rivalen" Okada besiegt.

Sakura Genesis: Naito vs SANADA
Dominion: Naito vs Tanahashi (Tana kann man in Japan immer bringen)
Wrestle Dynastie: Naito vs Okada (Okada dürfte in den USA mehr ziehen als Tana)
 
Meinst du nicht eher das Tanahashi bei Dominion gegen Naito antritt und Okada dann im Garden ?

Oder so rum, kann auch sein. Kann auch sein.
Oder dass man im garden Tana vs Okada bringt.
So oder so würde ich mich zu 90% drauf festlegen dass Okada oder Tana im Sommer Champ werden und Naito maximal als IC Champ weitermachen darf.

Meine Tipps wären:
Naito vs white bei Sakura Genesis
Naito vs Ibushi bei Dontaku (hier dann auch noch bei mndestens einer Show den anderen Titel aufs Spiel setzen, gegen ZSJ oder einem anderen Uppercarder).
Naito vs Okada o. Tanahashi bei Dominion (inkl. Titelwechsel)
Okada vs Naito o. Tanahashi im MSG (spätestens hier dann Titelwechsel)
 
Oder so rum, kann auch sein. Kann auch sein.
Oder dass man im garden Tana vs Okada bringt.
So oder so würde ich mich zu 90% drauf festlegen dass Okada oder Tana im Sommer Champ werden und Naito maximal als IC Champ weitermachen darf.

Meine Tipps wären:
Naito vs white bei Sakura Genesis
Naito vs Ibushi bei Dontaku (hier dann auch noch bei mndestens einer Show den anderen Titel aufs Spiel setzen, gegen ZSJ oder einem anderen Uppercarder).
Naito vs Okada o. Tanahashi bei Dominion (inkl. Titelwechsel)
Okada vs Naito o. Tanahashi im MSG (spätestens hier dann Titelwechsel)

So sehr ich Tanahashi mag, aber ich glaube nicht das er den Titel gewinnt. Zumal es zu früh wäre für Naito den Titel zu verlieren. Tetsuya Naito ist auch schon 37 und sein Körper ist ziemlich am ende. Zudem glaube ich nicht, das er noch einmal Champion wird. Sein Erster Run war schon ziemlich kurz. Eigentlich müsste er den Heavyweight Titel bis WK halten. Zudem braucht er große Titel Verteidigungen. Ich kann mir allerdings vorstellen, das er den IC Titel in den nächsten 1-2 Monaten verliert.

So großartig Kazuchika Okada auch ist, hoffe ich das er den Titel in diesen Jahr nicht zurück gewinnt. Die Zeit ohne Titel tut ihm sehr gut und es locker auch das Titel geschehen sehr auf.
 
So sehr ich Tanahashi mag, aber ich glaube nicht das er den Titel gewinnt. Zumal es zu früh wäre für Naito den Titel zu verlieren. Tetsuya Naito ist auch schon 37 und sein Körper ist ziemlich am ende. Zudem glaube ich nicht, das er noch einmal Champion wird. Sein Erster Run war schon ziemlich kurz. Eigentlich müsste er den Heavyweight Titel bis WK halten. Zudem braucht er große Titel Verteidigungen. Ich kann mir allerdings vorstellen, das er den IC Titel in den nächsten 1-2 Monaten verliert.

So großartig Kazuchika Okada auch ist, hoffe ich das er den Titel in diesen Jahr nicht zurück gewinnt. Die Zeit ohne Titel tut ihm sehr gut und es locker auch das Titel geschehen sehr auf.

Wie gesagt, dass sind nur meine Tipps. ich kann, wie keiner von uns, in Gedos Kopf reingucken.
Wundern würde es mich nicht wenn Gedos Golden Boy abermals als Champion zu WK fährt.
Alternativ auch Jay White mit Okada als G1 Sieger, und dem ME Okada vs White.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren bzw. überraschen, doch so wirklich glaube ich nicht daran, dass man Naito als Champion zu WK schickt, nicht als Heavyweight Champion.
 
Ich hoffe einfach, dass egal wann Tetsuya Naito den IWGP Heavyweight Championship verliert er nur noch Heavyweight Champion ist. Ihm den Heavyweight Title zu nehmen, den Intercontinental Title aber zu lassen fänd ich Quatsch.

Zu Okada: Hätte nix dagegen wenn er bald wieder Heavyweight Champion ist. Allerdings hätte ich auch nix gegen Okada als Intercontinental Champion.
 
Ich hoffe einfach, dass egal wann Tetsuya Naito den IWGP Heavyweight Championship verliert er nur noch Heavyweight Champion ist. Ihm den Heavyweight Title zu nehmen, den Intercontinental Title aber zu lassen fänd ich Quatsch.

Zu Okada: Hätte nix dagegen wenn er bald wieder Heavyweight Champion ist. Allerdings hätte ich auch nix gegen Okada als Intercontinental Champion.

Ich rechne fest damit, dass Naito auf der Dontaku Tour den IC Titel an einen Uppercarder (Ibushi, ZSJ, maybe Goto?) verliert. Und im Sommer dann den Heavyweight Titel an Okada, White oder Tanahashi.
Wobei ich eher mit Okada als Champ und White als G1 Sieger gehen würde.
 
Wie gesagt, dass sind nur meine Tipps. ich kann, wie keiner von uns, in Gedos Kopf reingucken.
Wundern würde es mich nicht wenn Gedos Golden Boy abermals als Champion zu WK fährt.
Alternativ auch Jay White mit Okada als G1 Sieger, und dem ME Okada vs White.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren bzw. überraschen, doch so wirklich glaube ich nicht daran, dass man Naito als Champion zu WK schickt, nicht als Heavyweight Champion.

Es wäre eben auch Möglich das Jay White an Okadas Stelle im Cup Finale Steht. Wer auch immer von beiden das Match gewinnt, steht in meinen Augen im finale.
 
Es wäre eben auch Möglich das Jay White an Okadas Stelle im Cup Finale Steht. Wer auch immer von beiden das Match gewinnt, steht in meinen Augen im finale.

Im Cup Finale sehe ich persönlich White vs Ibushi. Ibushi als Sieger, wenn man das Match, welches es nicht bei WK gab nachholen möchte.
Oder White, wenn man die BC vs LIJ Story für SG weiterführen will.
Der jeweils andere, so meine Vermutung, tritt dann bei Dontaku gegen Naito an, und im Sommer dann die beiden größten Namen: Tanahashi und Okada.
Wenn Ibushi hier gewinnen sollte, rechne ich fest mit White als G1 Sieger udn Okada im Sommer als Champ.
 
Oben